Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3
wawi schrieb:was musstest Du für den Stundenservice bezahlen?

Gruss wawi. Winke


50 Taler, war ansich für eine halbe Stunde angesetzt aber sie achtet nicht so sehr auf die Uhr und kennt mich noch aus dem LK.
Gelbfussjäger
Zitieren
Also mein Fall ist sie wohl eher nicht. Sag' ich mal so ungeprüft ...

Ich stand kürzlich vor ihrer Tür und wollte mal fühlen, wie sie so auf mich wirkt. Ich versuchte, charmant zu plaudern, aber schon auch zu signalisieren, daß ich Interesse an ihr hätte.

Das aber vermieste sie mir ganz schnell, indem sie, wie eine Geschäftsfrau, ihre Dienste und entsprechenden Gebühren runterratterte - voll abtörnend.

Ich hab' mich dann höflich von ihr verabschiedet.
Zitieren
#63
Nachdem ich hier eine Weile die Postings über Shila gelesen habe, musste
ich mir die Dame dann auch mal selbst ansehen - und nicht nur das.
Die bisherigen Beschreibungen hier sagen bereits alles.
Ihr Aussehen ist für mich schon ungewöhnlich, diese extrem dunkle Haut -
aber eben nicht so wie bei "Schwarzen", dazu die m.E. tollen dunklen Augen
und eine nette, aber sicher nicht überragende Figur.
Ich komme also in den 6. Stock,die Tür ist offen, aber kurz hinter mir
schließt schon ein weiteres Dreibein auf, also nix wie rein und die Tür
zu.
Drinnen kurz die Modalitäten geklärt - sie nennt mir vorbildlich den
Service und den Preis und ihr dann 50EUR für 30 Minuten in die Hand
gedrückt. Worauf sie dann sofort ihre Uhr gestellt und an der Tür
angebracht hat! Ihr Credo: Information der Kunden ist wichtig, wenn ein
Freier weiß wann sie wieder frei ist, dann kommt er wieder und vertrödelt
nicht sein Zeit unnütz. Kann dieser Aussage schon etwas abgewinnen.
Bevor ich zu Shila bin, hatte ich eigentlich eine andere Dame im Sinn,
deren Tür war zu, doch es gab Hinweise das sie drinnen sein musste. Bin
also noch etwas im Viertel flaniert, als ich nach einer Weile zurückkam,
habe ich sie dann nur zufällig im Haus getroffen, sie hatte bereits um
21:00 Uhr Feierabend !? Oder einen Date außerhalb, denn sie stieg in ein
wartendes Taxi. Also hätte diese Dame Shilas-Informationsprinzip, dann
wäre dort sicher eine Info gewesen, das sie an diesem Tag ab 21:00 nicht
mehr erreichbar sei und für mich wäre das wirklich hilfreich gewesen.
Selbstredend plappert Shila von der ersten Minute an in hervorragendem
English ! Irgendwie fand ich Sie lustig. Es folgte der hier ebenfalls schon
mehrfach erwähnte Strip - da ich bereits meine Brille abgelegt hatte und dann blind wie ein Maulwurf bin, war dies für mich ein eher unwichtiges Beiwerk.
Nun erfolgte die gründliche Waschung der Arbeitsgeräte durch sie -
ebenfalls dem beschrieben Schema folgend - das aber auch Sinn macht.
Ich hab' sie dann aus Lotterbett gebeten und mich erst mal ihren
Titten sowie der Muschi gewidmet, sehr lecker. Sie teilt mir aber sofort
mit, das sie leider nicht küsst - doch das ist für mich kein Problem.
Nach eine Weile fragt sie mich, ob sie meine Eier lecken dürfe - Klingt im
englischen einfach geiler: May I suck your balls now ? Darf sie jetzt und
das macht sie wirklich traumhaft. Wunderbar sanft und ausdauernd und es
macht ihr auch sichtlich Spaß. Ich werfe einen Blick zur Uhr und stelle
fest das wir mit unseren oralen Verwöhnungen schon locker 20 Minuten Zeit
verbraucht haben. Da ich absolut keine Lust habe, dies jetzt im
Schnelldurchgang zu beenden, entschließe ich mich spontan zur
Verlängerung um weitere 30 Minuten für weiter 50EUR. Sie ist für einen
kurzen Moment überrascht, doch dann sehr erfreut, STEHT SOFORT AUF und
ändert die Einstellung an der Uhr. Ich hätte mich vor lachen
wegschmeißen können. Aber ganz klar: Information, Information - eine der
Stärken ihres Service !
Nun ja, zurück auf Bett, wo wir uns noch eine ganze Weile intensivst
gegenseitig oral verwöhnen. Irgendwann bitte ich dann aber geblasen zu
werden und sie gummiert mein gutes Stück. Auch beim Blasen ist sie sehr
sanft aber auch wunderbar tief am Werk. Schließlich bitte ich sie
aufzusitzen. Leider ist die Reiteinlage recht schnell beendet, aber nach
vorausgegangenen fast 30 Minütigem leck- und blaseinsatz am Arbeitsgerät
war das unvermeidbar.
Sie kümmert sich liebevoll um die Entsorgung des Kondoms und - da wir nun
noch Zeit haben - fragt mich, ob sie mich massieren dürfe. Klar, nix wie
los. Über ihre "Massagekünste" wurde hier ja auch schon berichtet: Sicher
kein Profi, aber sie gibt sich wirklich die allergrößte Mühe es dem
Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Und, völlig überraschend,
redet sie während der Massage nicht ! Also, geht doch !!!
Zum Abschluß nehme sich sie nochmals in die Arme, spiele ein wenig an
Muschi und Titten und lausche ihren Erklärungen zu Stammkunden, ihrer
Service-Philosophie und mehr. Danach geht es zur erneuten gründlichen
Waschung beiderseits wirklich vorbildlich auch bei ihr. Während sie uns
säubert, teilt sie mir zudem mit, wie ihre Arbeitszeiten sind und das sie
im Mai für ein paar Wochen Urlaub macht - ein entsprechender Zettel hängt
aber auch unübersehbar im Zimmer.
Ich ziehe mich wieder an - und schwups legt Shila mir den Schuhlöffel hin.
Ich brauche einen Blick in den Spiegel - klar, bitte komm' ins Bad. Und zum
Schluß sorgt sie sogar dafür, das meine Hosenbeine ordentlich auf den
Schuhen aufsitzen.
Fazit: Ein GAAAAANZ Liebe, die ihren Kunden wirklich Top-Service bietet,
Spaß an der Sache hat, unheimlich "positiv" rüberkommt und an viele, manchmal nebensächlich erscheindende Details denkt, die aber unheimlich viel Sinn machen. Die ganze Nummer mit ihr ist absolut vorhersagbar - machte mir aber großen Spaß.
Was den Service angeht m.E. wirklich unschlagbar, optisch sicher kein
Kracher. 100EUR für eine Stunde war jetzt kein Schnäppchen, aber ich
werde sie gerne wieder besuchen und dann auch mal ihre analen Vorzüge
testen. Behandelt sie gut !
Zitieren
banane schrieb:Also mein Fall ist sie wohl eher nicht. Sag' ich mal so ungeprüft ...

Ich stand kürzlich vor ihrer Tür und wollte mal fühlen, wie sie so auf mich wirkt. Ich versuchte, charmant zu plaudern, aber schon auch zu signalisieren, daß ich Interesse an ihr hätte.

Das aber vermieste sie mir ganz schnell, indem sie, wie eine Geschäftsfrau, ihre Dienste und entsprechenden Gebühren runterratterte - voll abtörnend.

Ich hab' mich dann höflich von ihr verabschiedet.
Mir gings am Samstag genau so, ich bin auch nicht rein, auch weil sie kein FO anbot. War vielleicht ein Fehler?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo zusammen,
gestern Abend war ich wieder bei Shila (mein 2. Besuch), war wieder super.
Ich werde sie noch oft besuchen.

Ich war allerdings überrascht meinen Bericht vom 19.03.08 ausgedruckt und auf Pappe geklebt bei ihr an der Wand hängen zu sehen.

Ich möchte deutlich sagen, dass ich ihn nicht ausgedruckt und mit ihr auch nicht über Berichte und Lustscout gesprochen hatte.

Nachdem ich meinen Bericht dort hängen sah, sprach ich dann natürlich doch mit ihr darüber und sie sagte sie würde öfter mal ins Forum schauen, sie ist bestens informiert.

Sie macht im Mai 3 Wochen Urlaub und will, wenns klappt, dann im selben Haus im Erdgeschoss arbeiten.
Übrigens gibt es jetzt kein P und NP Schild mehr bei ihr. Aufgrund meines Berichtes hat sie diese gegen "Bezahlt" und "nicht bezahlt" Schilder ausgetauscht.

Und da ich nun weiss, dass sie hier mitliest:
Greetings to you, Shila. You are the most special Girl in Elbestrasse I have met. You are doing a very good job go on like that. I think this smiley fits to no one better than to youJiggy

Lars
Zitieren
lars1975 schrieb:...Ich war allerdings überrascht meinen Bericht vom 19.03.08 ausgedruckt und auf Pappe geklebt bei ihr an der Wand hängen zu sehen.

Ich möchte deutlich sagen, dass ich ihn nicht ausgedruckt und mit ihr auch nicht über Berichte und Lustscout gesprochen hatte....


Damit müssen wir leben, daß das passieren kann...Wink


Es gibt leider Typen, die sich nen Bericht ausdrucken, dem entsprechenden Mädel vor die Nase halten und sagen, das will ich auch...

Vielleicht hat er ihr aber auch einfach so gut gefallen und sie sich gefreut, daß sie ihn selbst ausgedruckt hat...

...um eventuell damit für sich zu werben Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

mittlerweile scheint sich unsere kleine Enklave hier auch unter den Mädels rumgesperochen zu haben.

Ist mir auch schon passiert, das ich einen Bericht hier geschrieben habe, mit Tag, Datum und ungefährer Uhrzeit, um dann beim nächsten Besuch von Damen darauf angesprochen zu werden.
Bin aber bisher immer wieder rausgekommen......wobei, ich stell mir's schon bischen strange vor, wenn man zum Service kommt, und dann den eigenen Bericht an der Wand tapeziert sieht Laut Lach Laut Lach Laut Lach

Gruß,

toretto
Zitieren
#68
Hallo Gemeinde,

also auch ich war gestern bei Sheila … ein ganz besonderes Erlebnis. Was bedeutet positiv und ganz anders als vieles andere vorher.

Ich war gestern abend so gegen acht Uhr Trepp-auf, Trepp-ab im BHV unterwegs und bin dann auch in die E43, Treppen die ich seit langem, nicht bestiegen hatte. Viele Türen zu oder mit gelangweilten oder gelangweilten und für mich nicht attraktiven Mäuschen besetzt. Im fünften Stock dann ein kleines Schild mit einem Pfeil nach oben in die 6. Etage beschriftet mit dem Namen Shila … ich dachte so bei mir „folge den Zeichen“ und nehme die letzten Stufen. Nur ein Zimmer. Eine Tafel, mit ein paar Bildern und extrem viel Text und noch ein Pappschild und und und … ich bin iritiert. Dann taucht eine dunkle Gretel mit einem blitzsauberen strahlenden Blendaxlächeln in meinem Sichtfeld auf. Figur ist gut, Titten eine Handvoll, lange schwarze Haare und ein unerwartet freundliches und offens Lächeln. ….

Sie erzählt mir was geht und was nicht, sehr ausführlich und in Englisch. Da auch ich sehr gut Englisch spreche folgt sämtliche Konversation und das ist nicht wenig in Englisch. In der Tür erzählt Sie mir noch das Sie heute einen Kunden in den Analverkehr eingeführt hat und es mit „Shilas 3 easy steps to follow“ gar kein Problem wäre. Ich bin neugierig und bewerbe mich als Ihr Schüler LMAA

Drinnen geht die Unterhaltung dann weiter und weiter und weiter … Also wenn du eine ruhige Nummer schieben willst und mehr so der stille Typ bist der es gewohnt ist Dunkelheit und Stille zuhause unter der Bettdecke auf Blümschensex zu machen … dann, ja dann ist Shila vielleicht nicht der passende Einstieg für dich Jiggy

Nun ja jedenfalls habe ich das ½ Stunden Komplettprogramm zu 50€ geordert und neben bei viel über Shila, Ihre Einstellung zum Business und die Probleme mit der Konkurrenz erfahren. Kurzum, Shila ist am Wohle des Kunden und der Befriedigung seiner Wünsche sehr interessiert. Mit einem kleinen Managemnttraining wäre Sie sicher eine 1 A Führungskraft in so manchem deutschen Konzern der sich die Kundenorientierung gross auf die Fahnen geschrieben hat ;->>>

Über den Service von Shila ist schon viel Positives berichtet worden. Ich kann das voll und ganz bestätigen. Probleme hatte Shila mit dem Mobbing durch die Konkurrenz im Leierkasten, das hat sie wohl mittlerweile auch im E43 eingeholt. Deshalb auch der Bericht, Sie nimmt diese positiven Kundenberichte um nachzuweisn, das an dem schlechten Gerede über Sie nichts dran ist. Scheinbar sind die anderen Gretls neidisch, das Shila viele zufriedene Kunden hat … oft Wiederholungstäter. Besonders scheint es Sie zu nerven, dass Ihr nachgesagt wird eine unsaubere AO Schlampe zu sein die alles ohne egal ob von vorne oder hinten nimmt. Böse

Sie hofft, das das Mobbing Problem und das schlechte Gerede weniger wird wenn Sie im Erdgeschoss sitzt. Von dieser Stelle aus ToiToiToi, dass der Plan von Ihr so aufgeht. :pro:

Alles in allem ist Sie eine echt Nette, bietet einen guten und fairen Service und ist in Ihrer Art einmalig. Und das sie ver-rückt ist stimmt in sofern, als das Sie ganz anderes ist als die anderen Gretels ist. Und ich würde mich dem Antrag von Lars Treppenscteiger anschliessen den Jiggy Smiley „Shila“ zu nennen J Dazu kommt das Sie in meinen Augen gut aussieht und eine schöne weiche Haut und die richtige Handvoll Titten beherzt in den Service am Mann einbringt.

Von mir alles Gute für Shila … und wenn Sie aus dem Urlaub ist werde ich gerne wieder an ihrer Hintertürchen klopfen. Fuckin

Mit geilen Grüssen, Suedfick
Zitieren
s069be schrieb:Also wenn du eine ruhige Nummer schieben willst und mehr so der stille Typ bist der es gewohnt ist Dunkelheit und Stille zuhause unter der Bettdecke auf Blümschensex zu machen …
Ich bin ein Unikat, wer mich fälsch oder Fälschungen von mir in Umlauf bringt wird mit Sackratten nicht unter 6 Wochen bestraft Big Grin .

lg
B.
Zitieren
warum beschwerst du dich denn,
er hat es doch extra mit "sch" geschrieben!Big GrinBig GrinBig Grin

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
War heute nach längerer Zeit mal wieder in Frankfurt.Um Shila zu besuchen das E43 rauf doch die Erstbesteigung war nicht vom Erfolg gekrönt.Wecker zeigte 30 mim .Habe es dann noch mal probiert und der 2.Aufstieg brachte mich ans Ziel.(alles ohne Sauerstoffgerät)
Den 50 Euro Service genossen,war wie immer gut!Shila ist immer um den Kunden bemüht,vom 5-25.5 ist sie im Urlaub,es gibt immer wieder Probleme mit den anderen Damen.Die hetzen jetzt schon die Kunden auf.
Hat mir erzählt das sie letzte Woche von einem "nicht EU-Bürger" auf der Treppe angespuckt wurde.
Zitieren
hallöchen,

ich kann "leider" auch nichts anderes berichten.

ich wurde von shila gut empfangen und über die leistungen aufgeklärt. für 40 € erhilet ich mein gewünschtes programm mit fo und av. tadellos.

natürlich nervt das gejammer über die kolleginnen, aber ich bin ja wegen was anderem dorthin gegangen.

witzig war noch der abschied. bei mir hing das schild "nb" an der tür innen (der wecker war ja draußen), was für shila bedeutet, dass ich noch nicht bezahlt hatte (was auch stimmte).
hat mich nur gewundert, dass sie mir beim 1. besuch nicht vorher die kohle abfgeknöpft hat.

so long
Zitieren
egome schrieb:ich kann "leider" auch nichts anderes berichten.

Das tust du aber! Nicht in Hinsicht darauf das man bei ihr generell guten Service geboten bekommt, wohl aber was den gebotenen Service anbelangt, denn das sie FO anbietet ist zumindest mir neu. Unglücklich



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
el buitre schrieb:vom 5-25.5 ist sie im Urlaub.

hi,

war am 1.5. bei shila, in urlaub ist sie jetzt schon ab 2.5-25.5.

grüße,

toretto
Zitieren
#75
egome schrieb:für 40 € erhilet ich mein gewünschtes programm mit fo und av. tadellos.

Alle Shila Kunden,

Ich bin Shila kunde fuer 3 jahren.Shila immer blasen mit KONDOM.

Egome,Bitte nicht falsch schreiben about Shila.:nein:
Zitieren
Das sehe ich auch so!!
Vor dem richtigen Blasen wurde bei mir immer Gummi montiert und ich glaube das ist auch nicht verhandelbar bei ihr!!
Zitieren
analking schrieb:Alle Shila Kunden,

Ich bin Shila kunde fuer 3 jahren.Shila immer blasen mit KONDOM.

Egome,Bitte nicht falsch schreiben about Shila.:nein:


Was aber nicht zwangsläufig heißen muß, daß egome nicht doch FO bei ihr erlebt hat....

Mag sein, daß Du das in 3 Jahren nicht erlebt hast und auch el buitre bei seinen Besuchen nicht, dennoch bedeutet das nicht, daß das auch für egome gelten muß :nein:



FL, der in der Lupi auch eines Mädels "Mund genau kennt" und bisher hat noch niemals einer ähnliches geschrieben Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#78
Weis einer von Euch ob Shila wieder da ist?
Sollte doch bis 25. wieder anzutreffen sein.
Wäre nett wenn einer bescheid geben könnte wann die Gute wieder arbeitet.
75 Km Anfahrt müssen sich dann auch lohnen

Mfg.waldi6
Zitieren
waldi6 schrieb:Weis einer von Euch ob Shila wieder da ist?
Sollte doch bis 25. wieder anzutreffen sein.
Wäre nett wenn einer bescheid geben könnte wann die Gute wieder arbeitet.
75 Km Anfahrt müssen sich dann auch lohnen

Mfg.waldi6

Hi Waldi,

so wie ich sie verstanden habe, ist der 25. Ihr letzter Urlaubstag, sie sollte dann also ab morgen, dem 26. Mai wieder am arbeiten sein.

Vorausgesetzt, sie bleibt in der alten Location in der E43.

Falls sie wechselt kriege ich das aber mit, dann mache ich Meldung Big Grin

Gruß,

toretto
Zitieren
#80
Danke toretto das ist supi :cheers:

Mfg.waldi6
Zitieren