Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...)
Hey Leute,

wo ist den die Emilia oder auch Laura mit den geilen Brüsten momentan aktuell im Einsatz, will auch mal zu ihr???
Jiggyhabe emilia heute in weinheim im ehemaligem labyrint nach langer zeit wieder malFuckin,die titten sind nach wie vor noch der HAMMER Augen Roll
Hi,
Emilia war gestern beim Vatertags-Event im N&D in Bürstadt gewesen.
Sie hat sich zwar auffällig in meiner Nähe positioniert, jedoch sind wir nicht in Gespräch gekommen. Daher kann ich nicht sagen, ob sie zur Zeit dort regelmäßig aufschlägt.
Die gute macht jetzt Haus und Hotelbesuche im Raum Mannheim!

Hier Anzeige bei TG-Ladies!

http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...604-1.html


Zitat:
Hallo Unbekannter. Ich bin ein 20 jähriges sehr verschmustes Kätzchen, und habe eine schöne gazellenhafte Figur.
In mir brennt eine unbändige sexuelle Leidenschaft, die Ich am liebsten pausenlos ausleben würde, auch zum Sammeln noch vieler Erfahrungen in dieser Hinsicht.

Toll finde ich das gegenseitige spielen der Zungen, dabei fängt es dann so richtig an zu kochen in meiner gierigen Musch*, meine Lust steigert sich dann noch mehr, wenn ich meine Lippen über Deinen Schwan* gleiten lassen kann.

Da ich nicht besuchbar bin, komme ich gerne zu Dir nach Hause oder in ein Hotel. 100 km um Mannheim. Die kosten für Hotel und Sprit trägst bitte Du.

Ich dachte dabei ein Date von 1,5 Std. Gerne auch längere Dates. Frag mich einfach.

Voller Freude erwarte ich den, der mit mir in diesen Strudel der Genüße hineintaucht.

Tel. bin ich erreichbar unter 0176-86206259. (bitte nur Anrufe mit Nummer)

Küsschen Lea

6-Optiker, der sie auch verlockent findet!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Schön, dass sie jetzt blond ist, dann kann man auch verzeihen, dass über den Bildern Emilia steht und unter dem Text mit Lea unterschrieben wird Laut Lach.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
6-Optiker schrieb:Die gute macht jetzt Haus und Hotelbesuche im Raum Mannheim!

aber ob da der Service besser ist, ist doch eher zweifelhaft

da meine ich sie auch identifiziert zu haben............... schaut mal- zweite Reihe die Rechte..........oder??Verwirrt
http://www.spermafreunde.de/index.php?op...&Itemid=19
goldstaender schrieb:aber ob da der Service besser ist, ist doch eher zweifelhaft

da meine ich sie auch identifiziert zu haben............... schaut mal- zweite Reihe die Rechte..........oder??Verwirrt
http://www.spermafreunde.de/index.php?op...&Itemid=19

...da kann ich Dir leider nicht zustimmen Kollege, denn die gute hat eine ziemlich schlechte Kauleiste, deshalb lacht sie auch auf keinem Bild...

Gruß Heli der mit ihr zufrieden war Laut Lach
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Ich bin verwirrt. Seit einer Ewigkeit wird über Emilias Titten, ihre (fehlenden) Zähne, ihren Aufenthaltsort und die verschiedensten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme geschrieben. Und wofür?

Berichte folgten diesen ausführlichen Diskussionen jedenfalls nicht! Deshalb hänge ich ein Schloß vor. Falls jemand doch noch einen Bericht loswerden will, eine kurze Info an einem Mod genügt. Der wird das Schloß entfernen.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Servus!

Lauras neue Anzeige auf Badenladies.de.

Ich habe mindestens eins von den Bildern schon mal gesehen (das auf dem sie nur von hinten zu sehen ist) komme aber nicht drauf wo.

Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-1-A.html

LAURA aus Polen
bei Tiffany

Die blonde Fee hat ausgesprochen exzellenten Service. Sie ist jung (20 Jahre) und super sexy - ein wahrer Männertraum. Sie hat eine tolle 34/36er Figur und pralle 75C Brüste.

Lass Dich von ihr mit Franz.beids., Franz., Küssen (bei Sympathie), AV (nach Absprache), GV in verschiedenen Stellungen, Vibratorspiele, KB, NS aktiv, Lesbospiele und Massage verwöhnen.

Haus-, Hotelbesuche sind möglich!
0160-6567740

KONTAKT
Redtenbacherstr. 4
Heidelberg-Rohrbach
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0160-6567740
Mo.-Do.: 11 - 01 Uhr, Fr.: 11 - 02 Uhr, Sa: 13 - 02 Uhr, So. 13 - 01 Uhr
www.tiffany-girls.de

[Bild: th_15010_Screenshot_-_25.01.2010_9_11_00..._431lo.jpg][Bild: th_15012_Screenshot_-_25.01.2010_5_11_00..._212lo.jpg][Bild: th_15015_Screenshot_-_25.01.2010_8_11_00...3_34lo.jpg][Bild: th_15017_Screenshot_-_25.01.2010_9_11_01_00_123_2lo.jpg]
[Bild: th_15019_Screenshot_-_25.01.2010_9_11_01...1034lo.jpg][Bild: th_15021_Screenshot_-_25.01.2010_9_11_01..._434lo.jpg][Bild: th_15023_Screenshot_-_25.01.2010_9_11_01..._121lo.jpg]

Bei Tiffany auf der HP gibt es auch Facepics.

[Bild: th_15317_f1_123_731lo.jpg][Bild: th_15318_f2_123_478lo.jpg][Bild: th_15320_f3_123_531lo.jpg][Bild: th_15321_f4_123_108lo.jpg]
[Bild: th_15323_f5_123_162lo.jpg][Bild: th_15325_f6_123_1180lo.jpg]

Vielleicht kann das ja zur klärung der Frage beitragen, ob Laura und Emilia identisch sind.

Gruß

hf20
Traurig 
Auf der Homepage der Tiffany´s steht unter Laura´s Vorzügen "...leider mit etwas kühlen und distanzierten Art"

Na, wenn die das schon schreiben.

Schade, von den eingestellten Bildern sieht sie ja ganz knackig aus
( Obwohl, auf dem einen Bild zieht sie eine ganz schöne Fresse !! )

Vieleicht erbarmt sich ja einer und kann berichten.

HF mike
Was mir bei Tiffanys immer (negativ) auffällt ist die Ankündigung auf der Homepage oder bei Ladies.de von sehr hübschen Mädels die AV anbieten. Bei Nachfrage heißt es dann immer "ne macht Sie nicht, dass hat der Chef geschrieben". Habe Gott sei dank immer vorher angerufen und mir daher die Fahrt gespart.
Ich glaube in dem Laden findet sich nichts anständiges. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass HD eine üble Service-Wüste ist.

Abgezockt wird man hier zwar nicht (außer vielleicht in den behinderten Laufhäusern), aber alle Ficks die ich hier (also in den Rohrbacher Etablissements) bisher hatte verliefen so weit im Raum der Bedeutungslosigkeit, dass ich darüber nicht berichten wollte. Und wenn ich mir dann dazu noch die Preise ins Gedächtnis rufe wo alles und jeder Furz als Extra (ab 20 Euro gehts los) abgerechnet wird vergehts mir echt....

War jetzt bestimmt 3-4 Monate nicht mehr Ficken aber nicht weils an Geld, Zeit oder Motivation mangelt... Da ich kein Auto habe kommt für mich ne Fahrt nach Ka, Mannheim oder auch gleich Ffm nicht in Frage.... Böse das würde mich dann nen halben Samstag oder Sonntag kosten, da müsste ich dann schon sehr genau wissen woran ich bin ..... *angenervtbin*
Auf ihrem Profil bei Tiffany heißt es:
Zitat:# Vorübergehend nur safer Sex ohne Französisch

GrübelGrübelGrübel

Gruß

hf20



P.S.:
Wenn ich schon dabei bin:
Zitat:LAURA - Top Model Figur und schöne Busen - bis Sonntag

mein Service für Dich
Konfektion : 34 / 36, BH 75 C
Grösse : 1.75 m
Haarfarbe : lange blonde Haare
Alter : 19
Tattoo : nein
Piercing : ja
Rasiert : ja


Nationalität : PL
Sprachen : Polnisch, Deutsch
# Vorübergehend nur safer Sex ohne Französisch
# Keine Haus-, Hotel- Besuche
# Die blonde Fee hat Traumkörper und schön geformte Busen. Leider mit etwas kühlen und distanzierten Art.
Traurig 
Das macht mich auch stutzig, wird doch wohl keine, wie der Volksmund sagt "Mundfäule" sein. Und das bei einer Frau die ewige Jugend verspricht, immerhin wird sie seit Jahren nicht älter als 19 Jahre.

Genug gehetzt, war jemand bei ihr und kann alle Spekulationen entkräften ?
Man will den Mädels doch Gutes.
Nö Nö,

ich glaube, das hat einen ganz anderen Grund. Sie ist einfach zu faul, um irgendeinen Service anzubieten und meint, wenn Sie sich hinlegt reicht das.

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Sie inseriert seit heute unter dem Namen Emilia /Emila in Lu in der Traumoase.

Hier der Link zur Anzeige:
http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...8-3-A.html

Und noch was neues fürs Auge:
[Bild: th_15616_Screenshot_01.04.201010_09_38_123_1093lo.jpg]


Eigentlich könnte man diesen Thread jetz offiziell mit dem Weinheimer Emilia Thread verheiraten.

Gruß

hf20
Auch nach der Zusammenlegung der Threads bleibt es nun dabei : Zig Seiten ohne Berichte, daher bleibt geschlossen bis wirklich ein Bericht zu vermelden ist (in dem Fall bitte an einen Mod wenden)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Kontaktdaten
Emilia
Rheinstraße 55
76185 Karlsruhe
BaWü
0721 - 597 87 96
ka@love-girls.cc
Terminwohnung
Karte Anzeigen
Letzte Woche war ich bei den Love Girls und das Fahrgestell von der Emilia war so scharf, das musste ich haben. Unentschlossen

Im Verrichtunsgzimer schnell gesuscht und dann kam Sie rein und machte sich nakig. Was für ein Fahrgestell. UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen Nun habe ich alles positive berichtet. Ein bissel am Lümmel gespielt, im schlaffen Zustand gummiert und mehr schlecht als recht geblasen. Gefickt habe ich dann von hinten bis zum Abschuß. Wenigstens der Anblick des Knackarsches war okay. Auf das ja gut, super machst das, gibs mir hätte ich verzichten können.

Fuckten:

Aussehen Körper: 9/10
Gesicht: 6/10
Französisch: 1/10
GV: 1/10
whf: 0,00001% (Wenn Sie die letzte Hure in karlsruhe ist, dann ja)
Kosten: € 50

Lustsack

Bilder (wenn es klappt) -Die großen hatten einen Diebstahlschutz, deshalb die kleinen Bilder.


[Bild: th_741116243_emilia_4_123_927lo.JPG] [Bild: th_741116994_Emilia_1_123_35lo.JPG] [Bild: th_741117495_emilia_2_123_201lo.JPG]
[Bild: th_741118391_emilia_3_123_476lo.JPG]
Der Postverfasser hat eine Rechtschreibschwäche. Die Fehler die trotz Rechtschreibüberprüfungsprogramm durchgerutscht sind bitte ignorieren. Danke
Emilia bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_743093408_4050444_F2_123_365lo.JPG] [Bild: th_743096980_4050444_F3_123_543lo.JPG] [Bild: th_743100256_4050444_F4_123_566lo.JPG]
[Bild: th_743104234_4050444_F5_123_428lo.JPG] [Bild: th_743108819_4050444_F6_123_434lo.JPG] [Bild: th_974311126_4050444_F7_123_567lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
über die lady gibt es schon reichlich material:
*edit: hat sich erledigt, Link entfernt, Threads sind zusammengelegt >> b*
Frage 
Kontaktdaten
Emilia
Kaiserallee 147
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hallo,
war schon jemand bei Emilia aus dem Haus Berger?

Neu! EMILIA
Französisch - Expertin aus Polen !

Hallo, ich bin die Emilia und ich bin schwan...geil!
Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein Engelsgesicht,
wirke süß und zärtlich, was ich auch sein kann wenn Du willst...
Aber - ehrlich!.. ich mag lieber die wilden vers. Sexspiele...

Und wenn Du schon immer mal Deine wildesten scharfen Phantasien ausleben wolltest, dann bist Du bei mir genau richtig!

Stell´Dir vor, KB bei mir - jung, hübsch, blond, verdorben
und fast alles möglich!!!

Lass Dich von mir vom Kopf bis Fuß verwöhnen und ich garantiere Dir,
Du wirst nicht nur ein Engel erleben sondern regelrecht die Engel singen
hören...
Also, komm mich besuchen und erlebe wahre Sexgelüste...!
Bussy, deine Emilia.

***

In dieser Top-Adresse erwarten Dich
immer 2-3 heiße Girls. Internationale Frauen
und attraktive, einheimische Modelle im wöchentlichen Wechsel.
Auch die Ausstattung im Haus Berger lässt
keine Wünsche offen. Badespass und Massagen
bieten den idealen Rahmen für Entspannung
und Erotik. Für Liebhaber bizarrer Erotik
sind den Neigungen entsprechend kleinere Spielarten möglich.

100% Entspannung bei Tantra- oder
Erotikmassagen aller Art!

Tel.: 0721-26020 oder 0721-23877

Alter:

22 Jahre



Geschlecht:

weiblich



Körpergröße:

1.72 m



Oberweite:

75 C, stehend



Typ:

osteuropäisch



Herkunft:

Polen



KF:

34



Intim:

teilrasiert



Haare:

blond, rückenlang, glatt



Haut:

mittel



Verkehr:

GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)



Service für:

Herren



Service:

ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik



Massagen:

HE



Fetisch / Softbizarr:

Dom. Biz.-Spielchen
RS
NS aktiv
NS passiv