Swetlana WG-Nadja Schweinfurt Feldgasse 8
Hallo,
war heute in der Wg Nadja es waren Julia und Swetlana anwesend.
Ich entschied mich für Swetlana da ich Julia erst letzten Sontag hatte.(Habe keinen Bericht geschrieben,da ich alles bisher positiv über Sie geschriebene nur bestätigen konnte).
Julia sagte mir dann das Swetlana neu in der WG ist und kein Deutsch spricht und das sie Küssen F beidseitig FO macht.
Wir sind dann hoch ins Zimmer nach Übergabe der 50 € brachte Sie das Geld in Sicherheit und ich ging ins Bad.
Im Zimmer gab es dann Küsse im Stehen dann auf's Bett wo sie mich dann FO ohne viel Handeinsatz verwöhnte danach habe ich Sie geleckt( leider ist Sie nicht rasiert).
Die Gummimontage klappte beim zweiten Versuch ganz gut.Beim GV zuerst Sie oben ging Sie gut mit,dann Stellungswechsel ich oben dabei zog Sie mich an sich und fing wieder mit Zungenküssen an,nachdem ich gekommen war entsorge Sie den Conti und übernahm die Vorreinigung.
Dann eine kurze Rückenmasage,und Eigenwaschung im Bad.
Von Swetlana sind noch keine Bilder auf der HP www.wg-nadja.de
Sie ist sehr Schlank hat lange schwarze Haare und kleine Brüste die etwas fester sein könnten.
Sie spricht kein Deutsch und wirkte etwas schüchtern ist aber eine Empfelung wert.
Gruß Bernhard
Zitieren
@bernhard

du weckst meine Neugier Augen Roll, ein neuer (B)Engel in SW.

Gruß loewe88
Zitieren
inzwischen gibts ein paar Bildchen zu der Dame

[Bild: th_50097_bild1_123_1099lo.jpg][Bild: th_50098_bild2_123_46lo.jpg][Bild: th_50112_bild3_123_154lo.jpg][Bild: th_50117_bild4_123_807lo.jpg]

Nachfolgende Beschreibung auf der Homepage dürfte weitgehend von ihrer Vorgängerin übernommen worden sein.
Zitat:NEU***SVETLANA; rothaarige LOLITA*** NEU *** NEU ***

Svetlana; heiße rothaarige Lolita; 22 Jahre jung;...... blutjunge Anfängerin......(ohne Worte!) Eigentlich ist das Männerleben nicht so fair.. Man(n) wird ständig mit Reizen überflutet und ständig konfrontiert.... Reize, welche jederman(n) richtig süchtig machen... HEISS und ECHT NATURGEIL.... Ja, meine liebe Männerwelt... das ist Svetlana. Ein wahnsinnig aufgeschlossenes und sexhungriges "Mädchen" die weiss, wie du es gerne hast; echt heiß und ein Erlebnis wert...Komm vorbei, denn dieses sehr sehr sympathische Mädchen erwartet gespannt Deinen Besuch!!! Feldgasse 8 in Schweinfurt !! von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nachts ! Am Wochenende auch bis 2:00 Uhr.... :-)

Gruß
loewe88
Zitieren
Hört sich doch gut an. Ich denke ich muß auch mal wieder einen "Abstecher" in die WG machen, hatte dort bisher nur sehr gute Erfahrungen.

Jetzt bin ich erst mal froh über meinen ersten Eintrag, ich bin nämlich NEU hier!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Zitieren
Ich war anfang diesen Monats ebenfalls mal wieder in der WG und entschied mich für Swetlana, welches sich aber als nicht so gut erweisen sollte wie ich es bislang in der WG gewohnt war.

Sie wurde ja hier schon beschrieben und Fotos sind auch schon abgebildet, wobei sie schwarze glatte Haare hat und meiner Meinung zwar schlank ist aber nicht so wie es die Fotos denken lassen. Ein Hardbody ist sie nicht, hat einfach ein bisschen was auf den Hüften, aber das steht ihr ganz gut. Die Brüste sind aber schon ein wenig klein und hängend (reine Geschmackssache).

Ich möchte gar nicht viel zur Action schreiben, nur soviel: sie macht den Job weil sie es muss um Geld nach Hause zu bringen, strengt sich dabei schon an und sie ist auch sicher nicht schlecht, aber man merkt einfach dass es ihr keinen wirklichen Spaß macht und sie kann den Zwang der dahintersteckt nicht ganz verbergen. GF-Feeling kommt definitiv nicht auf, auch wenn sie es mit mind. 1000 Küssen in 20 Min. redlich versucht. Aber sie wird wohl auch nicht mehr lange in diesem Gewerbe arbeiten, sie ist nur noch kurz in Schweinfurt anzutreffen und geht dann zurück. Ich denke sie zieht die Reißleine, weil sie merkt nicht für den Job geschaffen zu sein. Wenn noch einer zu ihr möchte: sie macht FO mit Handeinsatz, reitet ganz gut, geht im Doggy einigermassen gut mit und küsst (eher zaghafte ZK).

Vielleicht ist man von Angela, Julia und Marina zu verwöhnt?

Preise waren wie immer: 20min 50€, 40min 100€, 60min 150€.

Wiederholungsfaktor: 0%, aber nicht weil sie so schlecht gewesen wäre, sondern weil sie mir schon fast leid getan hat...
Frauenversteher
Zitieren
Hallo,
war heute wieder mal in der WG-Nadja,Svetlana öffnete die Türe und sagte Sie ist alleine ich habe Sie dann 20 Min. für 50 € gebucht.

Sie hat seit meinen letzten Besuch einige Kilo zugelegt. Der Ablauf entsprach in etwa dem meines ersten Besuches bei ihr (siehe Bericht oben), aber der Service war nicht mehr so gut wie beim ersten mal,Zungenküsse zurückhaltender und beim Verkehr ging Sie auch nicht so gut mit.

Sie ist im Vergleich zu den anderen Mädchen im Haus keine Empfehlung mehr,aber im Vergleich zu anderen Wohnungen in Schweinfurt noch Überdurchschnittlich.

Gruß Bernhard
Zitieren
Seit kurzem ist Svetlana wieder in der WG aktiv. Mich reizte Svetlana das einzige derzeit aktive Girl in der WG weil ich sie noch nicht kennengelernt habe. Es sah so aus als ob sie sich überhaupt nicht vorstellen wollte und Katja sie zuerst überreden mußte in den Empfangsraum zu kommen. Sie hielt sich bei der Vorstellung auch schüchtern im Hintergrund, ein Kunststück da sich nur zwei Girls vorstellten. Da ich die Vorberichte kannte, waren meine Erwartungen nicht so hoch gesteckt.

Im Zimmer wurde die Sprachbarriere schnell deutlich. Die Kommunikation war nur sehr eingeschränkt möglich und beschränkte sich zunächst auf Küssen und Umarmen. Es wirkte noch nicht besonders herzlich. Da mir die Preise bekannt waren, drückte ich ihr die 100,-- für 40 Minuten in die Hand. Und schon war sie unterwegs um das Geld aufzuräumen.

Als sie zurückkam, lies ich mich ins Bad führen. Während ich mich gewaschen habe, geht plötzlich die Türe auf und ein anderes Girl stand davor, lächelte mich an und entschuldigte sich und zog sich wieder zurück. Wenigstens stand mir kein Kollege gegenüber. Andere Girls in der Wohnung warten in so einem Fall vor dem Bad und verhindern unliebsame Begegnungen. Nachdem ich fertig war, öffnete ich die Tür vorsichtig. Die Luft war rein. Also machte ich mich auf den Weg zum Zimmer. Jetzt bemerkte mich Svetlana und kam mir aus ihrem Zimmer entgegen. Danach verschwand sie im Bad und kam nach ein paar Minuten zurück.

Zunächst gab es eine weitere Knutschrunde vor dem Bett. Ich drehte sie so, daß ich dabei ihre Rückseite im Spiegel betrachten konnte. Sie wurde dabei etwas lockerer. Dann ging es aufs Bett. Hier begann sie mit einem intensiven, abwechslungsreichen Blaskonzert einschließlich Eierlecken, das wirklich positiv hervorgehoben werden muß.

Als ich mich dann um ihre Muschi kümmern wollte, sperrte sie sich etwas dagegen. Sie machte die Beine nicht richtig breit. Ich blieb hartnäckig, immer beobachtend, ob sie irgendwelche Abwehrreaktionen zeigen würde. Die blieben aus, ihre Schenkel gaben nach als ich sanften Druck ausübte. Ich begann dann vorsichtig zu lecken. Sie öffnete sich weiter. Nach kurzer Zeit durfte ich auch mit einem Finger in sie eindringen.

Dann griff sie zum Kondom, rollte es ab und versuchte es mir überzuziehen. Ein Versuch, der nicht optimal ablief. Das Kondom saß nicht ideal, und diese länger dauernde und nicht gerade die Erotik steigernde Aktion brachten meinen Kleinen dazu sich wieder zurückzuziehen. Dann versuchte sie ihn mit der Hand wieder auf Einsatzgröße zu bringen. Als dies halbwegs erreicht war, versuchte sie auf mir zu reiten. Netter Versuch, das Gefühl blieb aus. Daher kam der nächste Programmpunkt dran - Missio. Hier ging sie schön mit und klammerte mich fest. Als Abschluß klatschte ich ihr die komplette Ladung auf den Bauch. Eine kurze Reinigung erfolgte, wie sie in der WG üblich ist.

Dann bot sie mir eine Massage an. Ich lege mich auf den Bauch, sie griff zu einem Massageöl und rieb mir den Rücken damit ein. Als Massage konnte man dies noch nicht bezeichnen. Aber sie war ja noch nicht fertig. Im Gegenteil, jetzt begann sie erst richtig. Sie leckte mit der Zunge und küsste mir den ganzen Rücken ab (welche Aromastoffe wohl in dem Öl waren?). Dann massierte sie meinen Rücken mit ihrem kleinen Busen und ihrem kompletten Körper. Eigentlich sollte sie dies als Vorspiel machen. Sie verlor jede scheu wurde jetzt sogar etwas frech. Und erzählte mir etwas in litauisch (russisch?) von der Kartoffelernte in Litauen wo sie die Körbe schleppen mußte. So habe ich es verstanden, sie könnte auch etwas ganz anderes gemeint haben.

Nachdem die 40 Minuten um waren, bat ich sie, mich ins Bad zu bringen. Sie schien die Zeit vergessen zu haben, ich wollte ihr durch eine Zeitüberziehung keine Schwierigkeiten bereiten.

Svetlana
22 Jahre, 160 cm, KF 36, A-Cups, strammer Hintern, nicht rasiert

Fazit:
Nach einem nicht ganz so guten Anfang taute Swetlana auf und es wurde ein nettes Erlebnis, das eine Wiederholung durchaus wahrscheinlich macht.
Das mit der Diskretion hat sie noch nicht so richtig kapiert.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen,
war nun doch wieder mal in der WG, in der Hoffnung auf ein neues Girl oder evtl eine Session mit Katja.
Mir wurde die Tür von Anna geöffnet und nur Swetlana vorgestellt. Katja war beschäftigt.
Also bin ich mit Swetlana hoch, die mich gleich durch eine Kussorgie einstimmen wollte, bevor sie die obligatorische 50er Einheit wegbrachte und mich ins Bad entließ.
Wir waren im Zimmer in dem ich neulich mit Julia war, entweder wechseln die doch beliebig durch oder Julia ist zur Zeit entgegen der Internetangabe nicht da.
Als sie zurückkam machte sie das Bett mit frischem Handtuch zurecht und setzte die ZK-Orgie nackt auf mir liegend fort.
Nach einer Weile begann sie dann mit einer FO-Lektion, (wirklich gut) so ließ ich sie dann auch eine ganze Zeit blasen um sie irgendwann in die 69 zu bitten,
dass ich etwas mehr sah und sie auch etwas abfingern konnte.
Anschließend wurde der Gummi montiert und sie begann mit heftigen Reiterspielen, später auch federnd in der Piratenposition.
Ab hier begann mir die Vorstellung nicht mehr so zu gefallen, denn das war mir zu heftig, zwanghaft und lustlos.
Hab also noch mal die Stellung gewechselt und von hinten, sogar mit Analeinlage und Kondomwechsel final in der Missio schließlich auf ihren kleinen,
leider etwas hängenden Brüsten abgespritzt.
Bin dann nach ihr nochmal ins Bad.
Fazit: Sie war mit ZK und FO sehr bemüht und auch wirklich gut, allerdings fehlte mir die Leidenschaft beim Sex, das ließ sie irgendwie über sich ergehen.
Obwohl wie immer in der WG ein gutes Preisleistungsverhältnis geboten wurde, nur Wiederholfaktor von 75 %
Die Fotos auf der Homepage halte ich für nicht ganz aktuell, ich schätze sie auf min 25-27
Mit ihren roten Haaren und einer neuen Frisur wirkte sie durchaus rassig auf mich.
Leider war sie nicht rasiert, das störte mich doch etwas

Zitat:***SVETLANA .........ist ab 20. Sep. da!!!**
Svetlana, 22 Jahre...... NEU und unschuldig !!
Ohne Worte...... zierlich, schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse....von av bis ....
Nicht versäumen, von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr.
WG-Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
09721 6794789
[email]wg-nadja@freenet.de[/email]
Zitieren
Hi,
war nun doch wieder in der WG, und es wurde mich auch nachts um 00.30 noch geöffnet.
Mir wurde die Tür von Anna geöffnet und Marina sowie Swetlana vorgestellt. Julia war wohl mit einem Kollegen beschäftigt oder hat ihre Schicht durch.
Da Anna mir optisch nicht so zusagt (obwohl sie in höchsten Tönen gelobt wird),
bin ich mit Swetlana hoch, die mir aber nicht so gut gefiel wie beim letzten Mal, hat wohl etwas zugenommen, wie jeder über Weihnachten.

Sie hat dann die obligatorische 50er Einheit wegbrachte und mich ins Bad geführt, als ob ich noch nie dagewesen wäre.
Wir waren wieder in einem anderen Zimmer, die scheinen öfter durchzuwechseln.
Als sie zurückkam machte sie das Bett mit frischem Handtuch zurecht und setzte die ZK-Orgie nackt auf mir liegend fort.
Hierbei rieb sie mit ihrem Unterleib recht heftig an meinem Kleinen, der dadurch immer größer wurde.
Sie kniete sich vor mich und ich dachte, sie will mir die Eier lutschen und winkte ab, also fummelte sie weiter und kramte nach einer Weile nach einem Gummi.
Anschließend schon Gleitcreme und gleich drauf geschwungen. Ich legte wieder ein Veto ein, was ohne Blasen?
Verständigungsschwierigkeiten mangels Deutschkenntnissen ihrerseits.
Sie schüttelte nur den Kopf und befreite das Gummi vom Gleitcreme.
Nun begann sie mit einer FM-Lektion, so ließ ich sie dann auch eine ganze Zeit blasen um sie irgendwann in die 69 zu bitten,
dass ich etwas mehr sah und sie auch etwas abfingern konnte.
Nach einer Weile und einer Dildosession waren wir uns einig mit GV, also in die Missio dirgiert,
hierbei ging sie gut mit und ließ sich auch Ihre Beine um meine Schultern legen.
Dann noch Wechsel von hinten, auch im Stehen und später ab in die Piratenposition.
Ab hier begann mir die Vorstellung nicht mehr so zu gefallen, denn das war mir wie beim letzten Mal zu heftig, zwanghaft, lustlos und auf Zeit bedacht.
Ich hätte mir meinen eigenen Bericht vorher nochmal durchlesen sollen.
Da ich KB wollte, Kondom runter und sie hatte ihn gleich im Mund um wie wild zu blasen.
Da mir das nicht gefiel, nahm ich die Sache selbst in die Hand und wollte ihr auf die Brüste spritzen,
doch kaum war es soweit, war sie schon mit ihrem Mund da und wollte alles abschlecken, leider wollte ich das nicht und bin ausgewichen.

Bin dann nach ihr nochmal ins Bad.
Fazit: Mir fehlte mir wieder die Leidenschaft beim Sex, das ließ sie irgendwie über sich ergehen und machte noch Tempo und heftige Bewegungen,
die aber nichts mit hartem Sex zu tun hatten.
Obwohl wie in der WG üblich quantitativ alles geboten wurde, machte es mir diesmal nicht so Spass.
Leider war sie wieder nicht rasiert, das störte mich doch ziemlich, wie die heftige Reiterei und das Drängeln wegen der Zeit.
War dann doch nicht so mein Fall und ich werde sie wohl nicht mehr besuchen
Zitieren
#10
Hallo war am Freitag mal in der WG mit der Absicht Swetlana zu testen. nach dem Einlass waren Kathja und die beiden neuen anwesend sind optisch jedoch nicht mein Beuteschema da zu wenig Oberweite. Swetlana war leider besetzt, es würde noch 10 min dauern wurde mir von Katja erklärt während ich auf dem sofa wartete durchquerte eine Hübsche Blondine den Raum hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit ihr. Da mir das ganze dann zu lange gedauert hat habe ich den Rückzug angetreten.

Hoffe ich kann das nächste mal positiveres berichten
Zitieren
trombone schrieb:... durchquerte eine Hübsche Blondine den Raum ...

Hi trombone,

war sie in "Arbeits-" oder in "Straßenkleidung"? Vermutlich war es dieses Girl, die ich da als Empfangsdame einstufte, weil sie zivil, solide gekleidet und nicht buchbar war.
Zitieren
#12
Pat schrieb:Hi trombone,

war sie in "Arbeits-" oder in "Straßenkleidung"? Vermutlich war es dieses Girl, die ich da als Empfangsdame einstufte, weil sie zivil, solide gekleidet und nicht buchbar war.

Sie war in Strassenkleidung und hatte einen kleinen Hund dabei schade wenn sie nicht buchbar ist sie wäre ein optisches Highligt für die WG mit einer herrlichen OW mit denen die anwesenden Damen leider ncht besonders ausgestattet sind
Zitieren
trombone schrieb:... mit der Absicht Swetlana zu testen. nach dem Einlass waren Kathja und die beiden neuen anwesend sind optisch jedoch nicht mein Beuteschema da zu wenig Oberweite. ...

Swetlana hat mehr Oberweite? Hat sie zugelegt? Natürlich oder nachgeholfen?

loewe
der eigentlich auch mit ihrer kleinen Oberweite sehr zufrieden war
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Kontaktdaten
WG Nadja
Feldgasse 8
Schweinfurt
Karte Anzeigen
Ein wenig (Betonung liegt auf WENIG) Deutsch hat sie dazugelernt, für eine anregende Unterhaltung ist es viel zu wenig. So lief die Einleitungssequenz mit ganz wenig Worten ab. Ich habe 100,-/40 Min. übergeben. Bevor sie mit dem Geld entfleuchte, bemerkte sie, dass sie etwas vergessen hatte. Sie verabschiedete sich mit einer Serie von Zungenküssen. Ich schmeckte dabei ein Sammelsurium von verschiedenen Stoffen Unentschlossen von denen ich zunächst nur Zigarettenrauch identifizieren konnte. Ich hoffte, dass sie sich nicht nur zwischen ihren Beinen auf unser Treffen vorbereitet, sondern auch Mundwasser verwendet.

Sie kam zurück, legte ein Handtuch aufs Bett und bat mich, es mir bequem zu machen. Den Badbesuch hatte ich inzwischen selbständig erledigt. Jetzt legte sie ab. Sie kam über mich um mich zu Küssen. Kein Mundwasser, der undefinierbare Geschmack war nach wie vor vorhanden. Mad Ich war froh, als sie von meinem Mund abließ und lieber an meinen Brustwarzen knabberte.

Noch besser wurde es, als sie die französische Verwöhnaktion einleitete. Eierlecken, blasen, züngeln, lutschen und dabei schob sie meinen Joystick fast komplett in ihren Mund. Fast perfekt, Big Grin wenn ich ihre Zähne nicht leicht gespürt hätte.

Jetzt hatte sie einen weiteren Programmpunkt auf ihrer Liste. Sie ölte sich zwischen ihren Beinen ein. Dann schnappte sie sich einen kleinen Vibrator und stimulierte sich damit so dass ich es perfekt sehen konnte. Die französische Aktion lief dabei weiter. Der Vibrator wurde durch einen ziemlich großen Dildo ersetzt, den sie bei sich einführte. Jetzt konnte ich feststellen, Multitasking gehört nicht zu ihren Fähigkeiten. Entweder sie blies oder sie handierte mit dem Dildo. Letzteres bevorzugte sie, ich wollte lieber das erstere. Also ergriff ich den Dildo, sie konnte sich auf die Blaserei konzentrieren. Wink

Der nächsten Punkt der Tagesordnung kam. Ficken. Sie legte sich auf den Rücken. Ich knabberte an den niedlichen A-Cups und rieb mich an ihren Schamlippen. Sie übernahm die Führung. Es dauerte nicht lange, sie griff zu und schob mein bestes Stück in sie. Sie hielt dagegen und ging meinen Takt mit. Sie führte mit ihrem Unterkörper Auf- und Abbewegungen durch bis bis zum Abschluss. Sie wartete geduldig, bis ich ausgezuckt hatte. Abwischen und Entsorgung der Überreste erfolgte durch sie.

Ich bekam noch eine Massage. Nicht vom besten, sie ölte meinen Rücken dabei jedoch gut ein. Zum Abschluss legte sie eine B2B-Sequenz ein, deren Höhepunkt eine Serie von Küssen auf meinem Rücken war. Danach legte sie sich nochmals neben mich, um ein paar freundliche Worte zu wechseln. Ich erwischte eine Wolke ihrer Atemluft, mir stockte der Atem. Der Mundgeruch hatte sich wesentlich verstärkt. Weia Eine weitere Komponente des Geschmackcocktails muss das Massageöl sein. Ich beschloss, nicht weiter nachzuforschen. Ich suchte nochmals das Bad auf und machte mich marschbereit.

An der Türe schob sie mir zum Abschied Winke nochmals ihre Zunge in den Rachen, ich hatte keine Abwehrchance. Dodgy Ich hoffe, das ich den Geschmack irgendwann wieder los kriege.

Handwerklich war sie sehr gut bis hervorragend. Leider wirkte sie, als ob sie eine Checkliste Punkt für Punkt abarbeitet. Und dann der Nachgeschmack ...
Vorerst habe ich sie von meiner Liste gestrichen.

PS: Inzwischen ist sie rasiert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Die Bilder wurden mal auf der Homepage aktualisiert, jetzt hier ebenso.

[Bild: nbild4_mini.png] [Bild: nbild1_mini.png] [Bild: nbild2_mini.png] [Bild: nbild3_mini.png]
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520 1033066
wg-nadja@freenet.de
Karte Anzeigen
So nach einer längeren Pause und mangelnden Berichten in Schweinfurt dachte ich mir ich änder das mal. Nach einigem rumstöbern hab ich mich wieder für die WG-Nadja entschieden. Von den zwei Neuzugängen hat mich eher Barbara angesprochen also angerufen um nach ihren Service zu fragen. Am Telefon hatte ich Svetlana die mir aber die Auskunft nach dem Service und auch die bitte sie selbst zu sprechen beides abgelehnt hat, mit den Worten ich soll persönlich vorbeikommen. Da ich aber keine Lust hatte evtl umsonst hinzufahren und ich es doch bisschen stark fand dass sie mir beides verweigert hat war die WG für mich erstmal gegessen. Da es aber leider überhaupt keine Alternativen zur zeit für mich gibt bin ich wieder bei der WG hängengeblieben Weia. Also ein bisschen gewartet und nochmal angerufen, diesmal hatte ich jemand anderes in der Leitung die mir mit Freuden meiner bitte nachgekommen ist. Nach Barbaras Aussage macht sie alles was Spass macht, hört sich ja schonmal nicht schlecht an da ich dieses mal aber auf FT aus war hab ich speziell danach gefragt. Macht sie leider nicht und da ich schon bei Lisa war und Nicole mich nicht wirklich anspricht hab ich mich nach einigem zögern schlussendlich doch für Svetlana entschieden. Die etwas negativen Berichte die hier über sie gefallen sind haben mir ein bisschen Sorgen gemacht. Zum Glück sollte sich alles nicht bestätigen.

Parkplatzsuche war wie gewohnt kein Problem. Nachdem mir geöffnet wurde haben sich Lisa und Svetlana vorgestellt, die anderen waren wohl gerade beschäftigt. Also kurzum mit Svetlana die Treppe nach oben, wo sie mir erstmal ein Glas Wasser angeboten hatte. Sie war komplett in Schwarz gehüllt mit halterlosen Strümpfen und weißen Highheels...sehr lecker Dodgy. Die Preise sind wie gewohnt, ich habe mich für die Stunde für 150 € entschieden. Auf die nachfrage was sie denn alles anbietet meint sie alles. Während sie das Geld in sicherheit gebracht hat, habe ich mich schonmal ausgezogen. Auf die Dusche hab ich verzichtet da ich eben frisch geduscht war. Sie hat sich frisch gemacht, musik angeschaltet und ist nach ein paar Minuten wieder in das Zimmer rein. Sie hat sich ausgezogen und zwei Handtücher ausgebreitet, einmal auf dem Bett und am Ende auf einer art Bank. Auf letzteres sollte ich mich setzen. Sie setzte sich auf mich und begann mich mit Zungenküssen zu verwöhnen während sie mit ihrem Becken meinen schwanz massiert hat. Einen komischen Geschmack wie loewe ihn bei seinem letzten Besuch festgestellt hat, habe ich nicht bemerkt! Da hinter ihr ein großer Spiegel an der Wand angebracht war hatte ich auch eine geile Aussicht. Anschließend ist sie auf die Knie und hat mit guten FO angefangen mir einen zu blasen während sie mir die ganze Zeit in die Augen geschaut hat.

Danach haben wir den Platz gewechselt und es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, wo sie mit dem Blasen weitergemacht hat, während man sie ohne große Mühe in beide Löcher fingern konnte. Ihr französisch war wirklich gut und sehr variantenreich. Von Schaft lecken, saugen, Eier lecken und kraulen war alles dabei. Nach einiger Zeit hab ich sie dann in die 69 gebeten, doch vorher hat sie sich einen Vibrator geholt und gemeint ich solle ihn ins Hintertürchen schieben. Gesagt getan und so summte der Vibrator vor sich hin während ich sie ausgiebig geleckt habe. Sie wurde immer feuchter bis sie zum Orgasmus? kam. Ob echt oder gespielt sie sah ziemlich glücklich aus und hat sich ganz brav bei mir bedankt. Anschließend hat sie sich zu meinen Füßen gelegt und sich revanchiert in dem sie erstmal ausgiebig meine Eier geleckt und in den Mund genommen hat. Danach ging es mit französisch weiter, diesmal einen Gang härter, bis ich nicht mehr konnte und ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe. Nun hab ich erstmal gedacht sie will es in einem Tuch entsorgen aber Fehlanzeige. Sie lutscht einfach fröhlich weiter dass ich schon gedacht hab sie hat garnicht gemerkt dass ich gekommen bin. Sie hat noch ein bisschen weitergemacht bis sie dann abgelassen hat und siehe da sie hat alles geschluckt, hätte ich nicht erwartet.

Danach gab es eine Massage die es auch wert war so genannt zu werden. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich schön durchmassiert und auch nichts ausgelassen. Danach von der Seite die Beine und mit ihren Nägeln schon leicht über meinen Körper gefahren, es war einfach super. Anschließend kam noch eine B2B Einlage währenddessen sie meinen Rücken mit Küssen übersäht hat. Als sie damit fertig war haben wir noch ein bisschen richtig eng miteinander gekuschelt während sie mich mit ihren Händen überall verwöhnt hatte. Mittlererweile hatte ich eher das Gefühl mit einer Freundin im Bett zu liegen und nicht dafür zu zahlen.

Irgendwann ging es aber mit Runde 2 weiter. Sie hat mir einen Conti übergezogen und sich einen Dildo in den Hintern geschoben (Anscheinend liebt sich es sich Dinge hinten rein zu schieben Smile, da ich Anal nicht unbedingt haben muss habe ich drauf verzichtet aber falls es einen zweiten Besuch geben sollte werde ich es wohl ausprobieren) und sich dann mit dem Rücken zu mir aufgesetzt. Schön abwechslungsreich von langsam bis schnell und kleinen Pausen dazwischen, aber anscheinend war die Zeit fast rum denn sie ist recht schnell wieder runter und hat mir französisch den zweiten Orgasmus beschert wo sie wieder alles geschluckt hat. Danach noch kurz ins Bad, angezogen und mit ihr die Treppe nach unten. Auf dem Weg nach unten habe ich noch in einem Zimmer Anna gesehen wie sie das Bett vorbereitet hat obwohl sie laut Homepage ja erst ab dem 20. da sein sollte. Unten wollte sie mir noch eine freundschaftliche Umarmung zum Abschied geben, dachte ich jedenfalls, denn sie hat mich so fest gedrückt dass sie mir fast das Kreuz gebrochen hätte Heul. Danach noch ein Küsschen und ich wurde mit einem bis bald verabschiedet.

Es war eine 1a Nummer. Besser als ich es je erwartet hätte. Meiner Meinung nach übertrifft sie Lisa um längen, sie war stets freundlich und man bekommt bei ihr ein super GF6 Feeling. Der einzige Minuspunkt den ich ihr geben könnte waren die sehr spärlichen ZK, denn bis auf den Anfang gab es keine, wobei ich aber auch keine eingefordert habe. Die neuen Bilder auf der Homepage entsprechen der Realität. Ich kann Svetlana jedem wärmstens empfehlen.

Gruß

Shepherd

Hier noch die neuen Fotos auf der HP


Zitat:SVETLANA, 23 Jahre......Alles was kleinen Ludern so Spass macht!! Ohne Worte...., schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse.... Ihr beliebter Spitzenservice ist absolut topp...Nicht versäumen, von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nur hier in der Feldgasse 8 in Schweinfurt, Wochenende bis 2:00 Uhr. Terminvereinbarung unter 01520-1033066

[Bild: bild1k.jpg][Bild: bild2k.jpg][Bild: bild3k.jpg][Bild: bild4k.jpg]
Zitieren
#17
(18.06.2011, 16:11)Shepherd56 schrieb: So nach einer längeren Pause und mangelnden Berichten in Schweinfurt dachte ich mir ich änder das mal...

...und gehst prompt ficken und schreibst nen klasse Bericht. Merci !

Elmar

Zitieren
#18
Ich war heute in der Feldgasse bei Svetlana und ich muß sagen sie hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Ich entschied mich für die 20 min. Nummer für 50 Euro. Erst mal frisch gemacht, dann ins Zimmer und kurz gewartet.
Nach ca 3 Minuten kam Svetlana rein und zog sich erst mal aus, Sie forderte mich auf mich hinzusetzen und Sie setzte sich auf mich und rieb meinen Schwanz mit Ihrer Muschi. nach eine paar Minuten kniete Sie sich vor mich und begann meinen Schwanz zu blasen alles ohne Kondom.
Nach einigen Minuten forderte Sie mich auf mich aufs Bett zu legen und Sie verwöhnte meinen Schwanz weiter. Ich konnte sie in der Zeit gut fingern was Sie auch richtig genoss. Nach einigen weiteren Minuten stand Sie auf und holte aus einem Schrank eine Vibratorkugel und schob Sie sich unten rein dann zog Sie mir ein Kondom über und setzte sich auf mich und begann auf mir zu reiten. Ein geiles Gefühl alles vibrierte nach vieleicht 5 Minuten stand Sie wieder auf und schob sich einen Dildo in den Arsch setzte sich anders rum auf mich so das ich ihren Arsch im Blickfeld hatte diese Nummer dauerte wieder vieleicht ca 5 Minuten. Sie ging dann von mir runter und zog mir das Kondom aus und begann erneut zu blasen bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte und Ihr meine Ladung in den Mund spritzte was Sie auch alles schluckte.
Die ganze Nummer hat fast 30 Minuten gedauert und das für nur 50 Euro.
Das war sicher nicht mein letzter Besuch in der Feldgasse!

Ich kann Svetlana auf jeden Fall weiterempfehlen !!!
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
Bayern
Deutschland
01520/1033066
Karte Anzeigen
Ups hab ich doch glatt vergessen meinen Bericht zu Svetlana zu schreiben. War vor drei Wochen bei ihr. Dürfte das dritte oder sogar vierte mal gewesen sein, also höchste Zeit dass es ein kleines Update zu ihr gibt auch weil der Besuch ein bisschen anders abgelaufen ist wie sonst (Wer einen Vergleich möchte kann meinen ersten Bericht zu ihr lesen, die Besuche danach spielten sich im großen und ganzen genauso ab) Big Grin.

Bin gegen Nachmittag eingetrudelt und anscheinend war tote Hose in der WG denn es wurde die volle Besatzung vorgestellt, Wie immer vorher angerufen ob Svetlana auch Zeit hat, wie ich später erfuhr hab ich sie gerade beim Essen gestörtEngel. Ablauf so wie immer, zusammen mit ihr nach oben und 150€ für 1 Std übergeben. Sie hat das Geld nach unten gebracht und sich nochmal frisch gemacht während ich mich derweil auszog und auf sie wartete. Anschließend ging es aufs Bett wo wir erstmal ZK austauschten und kuschelten. Nach einiger Zeit hab ich meine Reise gen südliche Regionen begonnen und sie erstmal ausgiebig geleckt. Hier fängt sie an richtig wild zu werden, sie drückt mir das Becken gegen das Gesicht und wird richtig nass bis sie einen Orgasmus bekommt (Ich kauf es mal ab Dodgy). Sie wollte sich revanchieren also hab ich mich auf den Rücken gelegt und ein super schönes und abwechslungsreiches FO genossen. Nach einiger Zeit wurde dann der Gummi übergezogen und sie hat mit dem Rücken zu mir aufgesattelt. Praktischerweise gibt es direkt an der Seite einen Spiegel durch den man die ganze Action im Gesamtbild betrachten kann Smile. Das Reiten war wie immer super und nach einiger Zeit wurde auch der Conti gefüllt. Normalerweise gibt es danach ja eine Massage aber ne diesmal hatte sie wohl etwas anderes im Sinne, sie hat den Conti abgezogen und meinen Schwanz in den Mund genommen und angefangen weiter zu blasen. Pause?...is wohl was für Mädchen also ging es mit der Action gleich weiter. Leider wurde sie jetzt doch etwas zu grob, die Hände umklammerten meinen Schwanz wie Schraubstöcke und die Zähne hobelten regelrecht meinen kleinen Freund Heul. Musste sie etwas bremsen, danach ging es wieder mit gewohnter Zärtlichkeit weiter^^. War noch eine Weile faul rumgelegen bis ich dann die zweite Runde eingeläutet hab. Also nochmal Gummi drauf und diesmal von hinten genommen. Am Anfang etwas passiv aber nach kurzer Zeit ging sie super mit und hielt gut dagegen. Nachdem ich den Gummi das zweite mal gefüllt habe hat sie das Kondom entsorgt und da noch ca. 15 min übrig waren gab es noch eine nette Massage (welche sie übrigens gut macht) und nach gut 1 Std ins Bad gewaschen und wieder angezogen dabei ein bisschen AST (geht nur bedingt duch mangelnde Deutsch-Kenntnisse aber man kann sich unterhalten). Wer sie besuchen möchte hat noch ca. 2 Monate Zeit denn im Mai geht sie erstmal in den Urlaub in die Heimat.

Wie immer eine sehr schöne Stunde mit ihr verbracht. Sie hat übrigens etwas längere Haare als auf den Bildern, sieht echt klasse aus. Ach und sie hatte die ganze Zeit ziemlich großes Magengrummeln, wie gesagt sie wollte gerade Essen als ich angerufen habe, mich hat es nicht gestört fand es eher ganz witzig Big Grin


Zitat:SVETLANA, 28 Jahre......Alles was kleinen Ludern so Spass macht!! Ohne Worte...., schüchtern, heiß auf neue Erlebnisse.... Ihr beliebter Spitzenservice ist absolut topp...Nicht versäumen! Nur bei uns EXCLUSIV. Von Montag bis Freitag 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr, Wochenende bis 2:00 Uhr Nacht. Fon unter: 01520-1033066

*** Links der Bilder zu der HP entfernt, sie führten zu einem falschen Mädel ***
Zitieren
Ein paar Ergänzungen zu ihr:

Sie hat ein wenig zugelegt. Im Beckenbereich dürften es inzwischen KF 40 sein, ihre Oberweite hat sich entscheidend verändert. Bestimmt Größe D. Wink

Meine Geschmacksnerven wurden diesmal nicht strapaziert. Die Vibratorgeschichte blieb außen vor, sie konzentrierte sich ganz auf mich. Deshalb wurde es eine gute Nummer, die nach Wiederholung schreit...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren