Eröffnung FKK-Club "Paradise", Messe Stuttgart
#61
Stuart schrieb:Geht doch. Big Grin Wenn hier alle immer zu faul wären, einen Bericht zu schreiben, könnten wir ganz schnell zu machen. Also: Berichte her! Geben ist seliger denn nehmen.

@Stuart
hast ja recht...

Vanessa: helle haut, dunkelbraune haare, ca. 1,65m, kf 36, natur-c-cups, hübsches gesicht, prachtarsch usw...

gruß
Zitieren
#62
Gibts eigentlich ne Preisliste aus dem Club?

Möchte vorab informiert sein um zu entscheiden ob mal ein Besuch stattfinden soll?

grüßle
Zitieren
Welche Preise? Getränke? Bademantel kaufen? Ficken?

Stuart, ????
Zitieren
#64
Eintritt sind glaube ich 59 oder 65 Euro. Preise sind Clubstandard ... halbe Stunde 50 Euro, FT +50 Euro, Anal +50 oder 100 Euro (weis nicht mehr genau). Nicht alkoholische Getränke und Buffet sind im Preis inklusive. Auch sehen die Damen teilweise nicht so genau hin, wenn es mal länger als 30 Minuten dauert, ist aber wohl auch von Fall zu Fall unterschiedlich Smile
Zitieren
#65
Boxy würde ich empfehlen, den Thread mal von vorne anschauen. Bei einem Thread zur Eröffnung ist doch klar, dass irgendwo etwas zu den Preise steht. Wenn das die Frage nicht beantwortet, dan muss man sie schon etwas genauer formulieren. Um es einfacher zu machen zitiere ich mal aus dem Beitrag #15:
Stuart schrieb:Der Eintritt beträgt 69 EUR, nicht 59. Die Preise sind wie in Hessen, 50 EUR die halbe Stunde. FT-Aufpreis wohl unterschiedlich je nach CDL, zwischen 25 und 50 EUR.
___________________________________________

JJF007 schrieb:. . . glaube ich . . . weis nicht mehr genau . . .
Sorry, wenn ich lästere, aber für Dich gilt das gleiche. Das vermeidet, hier aus ungenauer Erinnerung einen falschen Eintrittspreis anzugeben. Der steht doch sogar auf der Homepage des Paradise:
Zitat:[INDENT]Der Eintritt
Der Eintritt kostet 69,-- EUR. Enthalten ist die komplette Wellness-Ausstattung, sowie Speisen und nicht alkoholische Getränke.*
[SIZE="1"]* Ausgenommen sind preislich gesondert ausgewiesene Produkte.[/SIZE][/INDENT]

Gruß Satyr
Zitieren
#66
Satyr schrieb:Sorry, wenn ich lästere, aber für Dich gilt das gleiche. Das vermeidet, hier aus ungenauer Erinnerung einen falschen Eintrittspreis anzugeben. Der steht doch sogar auf der Homepage des Paradise:

Ach, das sehe ich ganz gelassen, allerdings habe ich ja dazu geschrieben, das es nicht 100% stimmen kann. Die halbe Stunde ist mir noch geläufig, ob der Eintrittspreis jetzt 59 oder 69 Euro in der Stunde kostet, ist mir persönlich wurscht, bin nicht der Centzähler (Pfenig gibt es ja nicht mehr Wink und Qualität zahle ich gerne. An einem Abend wo man halt mal locker 300-500 Euro liegen läst sind die 10 Euro einen tropfen auf den heißen Stein ^^ Anal kann ich leider auch nicht mehr 100%ig sagen, da ich jetzt nicht mehr weiß ob das 100 Euro inklusive der halben Stunde sind oder als Aufschlag, hat mich aber auch an diesem abend nicht interessiert. FT 50 Euro sind absolut richtig, da in Anspruch genommen Smile

Naja, ich bin der Meinung lieber mal Kommentare geben, wenn jemand frägt, notfalls auch nur eine etwaige Hausnummer, wenn man es erwähnt, als andere hier zu tateln Wink Nicht jeder ließt sich einen Thread wieder von vorne durch oder verwendet die SUFU, das muss man halt hinnehmen und dafür ist das hier auch eine Community und kein Blog Wink Aber war jetzt eigentlich auch schon wieder OT ...
Zitieren
Wen es interessiert,

das "Paradise" hat eine neue Internetperformance

plus eine kleine Girls-Galerie;

wer noch nie dort war , dem wird jetzt geholfen.

Die Suchanschrift bleibt die Selbe http://www.the-paradise.de



Gruß Midnight Cowboy
Zitieren
Hallo Cowboy!

Vielen Dank an unseren Vor-Ort-Spähposten!

Heute Morgen war noch alles beim alten, und jetzt endlich Bilder von Mädels.

Mal sehen wie lange die jetzt drin bleiben?Big Grin

Macht mir noch einen etwas provisorischen Eindruck, da die Girls mit Beispiel 1, Beispiel 2, etc. bezeichnet werden.Verwirrt

Oder hast Du oder jemand anderes diese Mädels im Paradise gesichtet?

So sind die Bezeichnungen in einer Webseite die noch nicht mit echten Bildern bestückt ist, und der Webmaster, damit die Seite vom Auftraggeber abgenommen werden kann,mal ein paar Beispiele reinstellt, damit man ein gutes "Look and feel" hat.

Insgesamt macht aber die Seite von der Struktur auf den ersten Blick einen übersichtlichen und gut strukturierten Eindruck.:wow:

carolusMAGNUS, dem die Girls schon zusagen würden:p
Zitieren
Naja, so richtig viel Info kommt auch mit der neuen Seite nicht rüber. Eine Girlsgalerie a la Sakura wäre vorbildlich. Wenn ich mir Oase, World, Palace anschaue, sind die allerdings auch nicht besser als die Seite vom Paradies.

Stuart, der sich eher auf das eigene Auge verläßt
Zitieren
#70
Satyr schrieb:Boxy würde ich empfehlen, den Thread mal von vorne anschauen. Bei einem Thread zur Eröffnung ist doch klar, dass irgendwo etwas zu den Preise steht. Wenn das die Frage nicht beantwortet, dan muss man sie schon etwas genauer formulieren. Um es einfacher zu machen zitiere ich mal aus dem Beitrag #15:
Gruß Satyr

Danke für Deine Hilfe, hast Du schon einmal etwas übersehen Cool
Ein Community lebt meist vom geben und nehmen Augen Roll

Das der Eintrittspreis bei 69€ ist, kann ich sogar auf der Webpage lesen Verwirrt
Zitieren
@ Fkk-Clubber,

Das Paradise hat jetzt eine Check-in-Anwesenheitsliste.....gar net mal so schlecht.

(über "Girls" anklicken...dann sieht man`s )


Gruß Midnight Cowboy, dem jetzt einiges transparenter erscheint und nicht mehr jede anlabbern muss. Wink Winke
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:@ Fkk-Clubber,

Das Paradise hat jetzt eine Check-in-Anwesenheitsliste.....gar net mal so schlecht.

http://www.saunaclubstuttgart.de/index.php

(über "Girls" anklicken...dann sieht man`s )


Gruß Midnight Cowboy, dem jetzt einiges transparenter erscheint und nicht mehr jede anlabbern muss. Wink Winke

http://www.saunaclubstuttgart.de/index.php

jepp feine sacheSmileAugen Roll klar scrollen muss mann noch......Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren