H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
Brain schrieb:was passt nicht zu lucy? die dame bei der ich war, hat sich mit lucy vorgestellt da bin ich mir 100% sicher.

Vielleicht hat sie sich als Lucy vorgestellt,Lucy arbeitet soviel ich weiß aber nicht nur am Wochenende und bietet besseren Service,mit Anfassen und so weiter.Lies mal den ganzen Thread.
Zitieren
Brain schrieb:was passt nicht zu lucy? die dame bei der ich war, hat sich mit lucy vorgestellt da bin ich mir 100% sicher.

Hi Brain...
Du warst zu 100% bei LUCY...
zumal Sie mir ja am Handy gesagt hat... daß der 4.4. (Freitag) Ihr
erster Arbeitstag ist...
und ich habe Sie da Abends auch begrüßt... grins... Big Grin

Gruß vom Lauser
Zitieren
Wenn man mal das Preis- und Leistungsverhältnis beobachtet, einfach nichts zu meckern...Cool

Sollte man sich undbedingt auf der "to do Liste" vermeckern, wenn sie auch Kollesche Selector optisch nicht undbedingt anspricht.Big Grin

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#44
aussehen ist ja geschmackssache, aber sie hat ein super körper.
an das gesicht kann ich mich gar nicht mehr erinnern, hab ihr kaum ins gesicht geschaut Smile
Zitieren
#45
moin,
ich war gerade mal wieder auf der lupi, da der parkplatz voll war, habe ich dieses mal auf der anderen seite der lupi geparkt, und hab die lupi dieses mal von der seite aus gestürmt Smile

weit bin ich allerdings net gekommen, weil ich zuerst lucy haus 9 wiedererkannte und ansprach. konnte sie dann nochmal vertrösten und bin weitergelaufen, aber weit bin ich wieder nicht gekommen, weil in haus 10 meine 2. favoritin daisy sitzt. diese hat mich auch erkannt und angesprochen. konnte sie auch nochmal vertrösten und hab mein rundgang fortgesetzt. wollte allerdings net mehr allzuviel laufen, weils in meiner hose schon kribbelte und mein kleiner freund wollte Ficken

also zurück zu lucy, hat sich am fenster schön präsentiert und für mich getanzt Big Grin
also direkt rein und oben 30€ für 30 min. übergeben. sagte mir für 10€ mehr macht sie FO.
da mein budget für heute eh 40€ betrug, hab ich aufgestockt.

also zuerst hat sie sich gewaschen und danach zuerst ich mich selbst und dann hat sie auch nochmal mit hand angelegt.

danach gings ab aufs bett zum Blowjob , dachte ich zumindest. aber diesmal wars besser. sie hat sich zuerst auf mich gesetzt und auf mich gelegt, konnte sie dabei schön überall streicheln und ihre schönen brüste küssen und ihren geilen Arsch abgreifen.

dann leichtes wixxen und langsames anfangen zu blasen.
was mir nicht gefallen hat, die hatte bis kurz vorm blasen ein kaugummi im mund und man hörte sie auch deutschlich kauen :nein:

FO ging eigentlich net lange und auch net tief, dann hat sie gummi montiert und weiter gings mit Blowjob . (FO werd ich mir nächstes mal sparen)

nach paar min. wollte sie dann Ficken
also auf mich gesetzt und sich auf mich gelegt. dabei schön ihre titten an mir rumgerieben und dabei gefickt.

dann nach paar min. stellungswechsel zur missio. war i.o. kann mich nicht beklagen. dann nächster stellungswechsel doggy, inkl. ner kurzen anal nummer.

doggy dann schön lange gefickt und als die zeit knapp wurde, aber ich irgendwie net fertig wurde hat sie sich zwischen meine beine gehockt und gewixxt.

:wiejetzt: zwischen die beine? wie soll ich da an ihre muschi rankommen.
nach paar min. vergeblichen wixens hat sie sich dann über mich gestellt und weitergewixxt. jetzt konnte ich sie auch schön fingern was sie im gegensatz zum letzten mal nicht verbot.

ich hab eigentlich schon aufgegeben und nimmer gedacht das das noch was wird. aber sie hat es geschafft und es war super. da kam noch ne riesen ladung raus. :respekt:

danach net sofort hektik gemacht. hat mir das gröbste vom schwanz abgewaschen und den rest hab ich selbst bereinigt.

danach wieder angezogen und verabschiedet.

hat mir mehrmals gesagt das ich sie wieder besuchen soll und sie macht mir alles was ich will. anscheinend bevorzugen die damen stammkunden.


bin dan gegangen und wurde dann von Daisy enteckt, welche sofort anfing rumzuzicken, aber das gehört hier ja nimmer rein.

wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
#46
bin ich eigentlich der einzige der sie besucht?

war heute mal wieder bei ihr.
tatzeit 20:00 uhr

leider wurde ich von irgendjemand beim ficken gestört. ich hoffe es war niemand von euch. war gegen 19:50 uhr angekommen. erst mal nach lucy gesehen. fenster war leer, also weiter und zum ersten mal das lh 4 besucht.
ganz oben direkt gegenüber der treppe wollte mich eine wohl direkt vernaschen, die mir irgendwie fast alles angeboten hat und mir direkt an die eier gegangen ist, dabei direkt gehirn ausgefallen.

aber ich wollte ne std. lang zu lucy, also gehirn wieder hochgefahren und runter die treppen. lucy stand in ihrem fenster aber telefonierte. hat aber am fenster geklopft und mich hergerufen, also bin ich hin. hatte wohl jemandem am telefon, der sie besuchen wollte.

ich rein zu ihr, hoch ins zimmer während sie immer noch telefonierte. sagte dem am telefon irgendwas, das sie jetzt einen kunden hat, und danach kann er kommen, und soll warten und net weg gehen. (so irgendwas eben, aber halt auf englisch)

hab sie dann gefragt nachm preis für 1 std. letzte mal hieß es 60€, diesmal wohl aufgrund einer inflation innerhalb von 4 wochen von 250 % waren es 150€. sagte ihr dann das ich so viel geld net habe (sie wusste ja net das ich so viel nur net ausgeben wollte Smile )
sie hat mich dann gefragt wie viel ich habe. hab gesagt 70€, wo sie komischerweise ja sagte. (so viel kann man ja net mal aufm türkischen basar runterhandeln)
geld übergeben und aufs bett gelegt.
paar min. leichtes wixxen, während sie aufm handy rumtippte. aber Wurscht was sie da mit ihrem handy rumspielte.

dann gummi montiert und :blow, was sie super kann.
nach kurzer zeit wollte sie Ficken. hab ihr gesagt sie mich zuerst reiten, was sie auch direkt tat, mit dem kommentar:"zuerst ficke ich dich und dann fickst du mich". ging leider net besonders lange, da wollte sie missio.
also rumgedreht und frontal eingefahren. abwechselnd langsam und wenig tief, und mal wieder tief und fest. während der missio nimmt sie plötzlich ihr handy und tippt irgendwas rum. dachte zuerst :wiejetzt:, aber sowas kann mich nimmer schocken, also ganz normal weitergepoppt, als wenn nix wäre.
anscheinend liebt sie die nähe, weil sie mich zu ihr runtergezogen hat, sodass ich mich auf den unterarmen abstützen musste und wir wange an wange waren. sie wollte auch einen wangenkuss von mir. war super wie sie mir leise ins ohr gestöhnt hat.
dann war mal wieder stellungskampf angesagt, diesmal :ficken2:
war auch gut, weil sie weiß mit ihrem arbeitsgerät umzugehen (spielt gut mit ihren muskeln und steht wie ne mauer). danach zurück in die missio. nun waren ca 18 min. rum.
da sie etwas unter zeitdruck war, wegen der nervensäge die mich net zuende poppen lassen wollte hat sie sich zwischen meine beine gesetzt und gewixxt.
hab versucht es so lange wie möglich rauszuzögern, aber hatte nen rießen druck auf der leitung, weshalb es nicht besonders lange funktionierte. aber ca 10 sekunden vorm höhepunkt fingen auf einmal meine gesamten muskeln an zu zucken, und je näher es dem höhepunkt ging, desto heftiger wurde es. als es dann so weit war, hab ich gefühlte 2 meter hoch gespritzt Mr Burns der orgasmus war diesmal so heftig wie noch nie zuvor, ich hab gedacht mir explodiert der schwanz.
danach hat sie meine DNS verschwinden lassen und ist zum waschbecken und hat sich angezogen.

also ich mich kurz gewaschen und auch angezogen. als ich auf die uhr geguckt habe dachte ich :wiejetzt: - 20:25 uhr.
hab ihr dann gesagt das ich aber für 1 std. bezahl habe, worauf sie sagte das sie einen kunden erwartet und ich das nächste mal für 50€ eine stunde bleiben darf. da bin ich dann mal gespannt ob sie sich noch daran erinnert, wobei ich ihr eigentlich vertraue.
noch kurz mit umarmung und kuss verabschiedet und (fast) zufrieden gegangen.

so nun bitte bei mir melden, wer von euch mir die schöne stunde net gönnen wollte, denn derjenige schuldet mir einen Freifick als entschädigung :pro::pro:

wiederholungsgefahr 100%, weil ich ja noch die 1 std zu 50€ einlösen will
Zitieren
hammer einfach nur hammer geil dein bericht lieber brainBrav,

aber ich muss zu meinem leid gestehen dass ich auch schon mal im ritz einem die nummer versaut hab ( hoffe es war keiner von euch ) , bringe da immer einem Mädel einen Kaffee vorbei, und da wir an diesem Tag gut drauf waren hab ich bei ihr an die Tür geklopft und " Zimmerservice " gerufen, sie ist dann tatsächlich von dem Macker runter, und hat sich den Kaffee geholt, man war der sauer, glück für mich dass ich an diesem Tag ein T-shirt vom Other Place anhatte sonst hätte er mir glaube ich eine in die Fresse gehaun, wir haben uns aber in die hose gepisst vor lachen drausen.

lg
hänsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#48
hänsel schrieb:hammer einfach nur hammer geil dein bericht lieber brainBrav,

aber ich muss zu meinem leid gestehen dass ich auch schon mal im ritz einem die nummer versaut hab ( hoffe es war keiner von euch ) , bringe da immer einem Mädel einen Kaffee vorbei, und da wir an diesem Tag gut drau waren hab ich bei ihr an die Tür geklopft und " Zimmerservice " gerufen, sie ist dann tatsächlich von dem Macker runter, und hat sich den Kaffee geholt, man war der sauer, glück für mich dass ich an diesem Tag ein T-shirt vom Other Place anhatte sonst hätte er mir glaube ich eine in die Fresse gehaun, wir haben uns aber in die hose gepisst vor lachen drausen.

lg
hänsel

oh man wenn das jemand bei mir gemacht hätte ich glaub ich wär durch gedreht
Zitieren
Brain schrieb:......paar min. leichtes wixxen, während sie aufm handy rumtippte. aber Wurscht was sie da mit ihrem handy rumspielte.

...... während der missio nimmt sie plötzlich ihr handy und tippt irgendwas rum. dachte zuerst :wiejetzt:, aber sowas kann mich nimmer schocken, also ganz normal weitergepoppt, als wenn nix wäre....


Mensch Brain,
da bewundere ich Dich für Deinen Gleichmut. Bei mir wäre da der "Ofen aus gewesen", innerhalb von Sekunden "Halbmast" und Stimmung weg.

Klasse, dass Du da so ein tolles Erlebnis und einen supergeilen Orgasmus hattest.
Gruß
marakesch
Zitieren
#50
marakesch schrieb:Mensch Brain,
da bewundere ich Dich für Deinen Gleichmut. Bei mir wäre da der "Ofen aus gewesen", innerhalb von Sekunden "Halbmast" und Stimmung weg.

Klasse, dass Du da so ein tolles Erlebnis und einen supergeilen Orgasmus hattest.
Gruß
marakesch

klar fand ichs net super, aber warum sollte ich deswegen gleich ausrasten, bringt einen nur unnötig ausm Takt raus Big Grin
Zitieren
Brain schrieb:klar fand ichs net super, aber warum sollte ich deswegen gleich ausrasten, bringt einen nur unnötig ausm Takt raus Big Grin

Du bist echt cool Mann. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis
So ne "Telefonnummer" habe ich mal in Frankfurt im Roten Haus bei einer blond gefärbten Latina mit Silis geschoben, die hat während der Missio ständig spanisch mit einem Typ gesprochen, erst hat es mich gestört, dann hat es mich total geil gemacht und ich habs ihr besorgt dass sie Mühe hatte, ihr Gespräch ohne Stöhnen fortzusetzen. Das hat mich noch mehr angemacht. Als sie dann auflegte und dann für mich mit künstlichem Gestöhne begann, war beim mir glatt die Geilheit weg und ich hatte noch Mühe zu kommen.

Aber die Lucy, "Frau mit den interessanten Preisvorstellungen" macht bestimmt keine Stunde für 50 Euro, da wette ich ein Bier drauf.

Selector,
gespannt auf Deinen nächsten Bericht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#52
ich habe ja dafür diesmal 70€ für 20 min. bezahlt, was normal 30 € kostet. somit sind 40€ noch offen, und wenn du die zu den 50 beim nächtsen mal dazurechnest sind es 90 für die stunde
Zitieren
aslo sorry jungs

aber normalerweise heißt es: wer telefoniert verliert.......:nein:

sorry aber dat finde ich irgendwie nicht prickelnd wenn die kleine währendessen noch mit dem händy rumhantiert....ähm zeugt von sie ist voll dabei.....Teufel

für mich ein nogoTeufel:nein:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#54
Hey Brain,

ich glaub ich weiss, warum du offenbar der einzige bist, der zu ihr geht Big Grin
Ich denke nähmlich, sie heisst wirklich Susi, wie ich damals im Gespräch mit ihr verstanden habe.
Neulich hab ich mich nach ihr bei einer Kollegin erkundigt, die in ihrem Fenster stand und sie korrigierte meine Frage nach Lucy mit "Susi".
Also da herrscht wohl noch ein bisschen Klärungsbedarf.
Ansonsten Respekt - dich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen :p

Gruß,
PS
Zitieren
Brain schrieb:wollte mich eine wohl direkt vernaschen, die mir irgendwie fast alles angeboten hat und mir direkt an die eier gegangen ist
Ja, ja, so sind die Laufhausfrauen, versprechen einem das Blaue vom Himmel um einen auf Zimmer zu kriegen und dort ist dann nichts mehr, wie es vorher angeboten wurde. Aber es gibt immer ein paar Naivlinge, die darauf hereinfallen.

Brain schrieb:paar min. leichtes wixxen, während sie aufm handy rumtippte. aber Wurscht was sie da mit ihrem handy rumspielte.
...
während der missio nimmt sie plötzlich ihr handy und tippt irgendwas rum. dachte zuerst :wiejetzt:, aber sowas kann mich nimmer schocken, also ganz normal weitergepoppt, als wenn nix wäre.
Das hätte wohl kaum einer hinbekommen! Nächstes mal fängt sie dann auch noch an zu stricken! Lachen

Brain schrieb:anscheinend liebt sie die nähe, weil sie mich zu ihr runtergezogen hat, sodass ich mich auf den unterarmen abstützen musste und wir wange an wange waren. sie wollte auch einen wangenkuss von mir. war super wie sie mir leise ins ohr gestöhnt hat.
Nee, sie wollte nur die Sache etwas beschleunigen. Du glaubst doch nicht wirklich, daß sie für Dich wirklich den halben Preis macht? Die Frauen wollen einen erstmal auf dem Zimmer haben und dann diktieren sie die Spielregeln und sagen wann die Zeit um ist.
Brain schrieb:als ich auf die uhr geguckt habe dachte ich :wiejetzt: - 20:25 uhr. hab ihr dann gesagt das ich aber für 1 std. bezahl habe
Nein, Du hast nicht für eine Stunde bezahlt.Wink
Brain schrieb:worauf sie sagte das sie einen kunden erwartet
Ja, Nee! Is klar! :p
Brain schrieb:und ich das nächste mal für 50€ eine stunde bleiben darf. da bin ich dann mal gespannt ob sie sich noch daran erinnert, wobei ich ihr eigentlich vertraue.
Und sie wird sich nächstes mal versuchen da rauszuwinden.Augen Roll

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#56
@graf:
erst mal abwarten und hier net solche vermutungen aufstellen.

das sie einen kunden erwartete, hab ich ja selbst mitbekommen, weil sie mit ihm telefoiert hat.
Zitieren
Sorry,

aber dann hätte sie mit Dir keine "Stunde" vereinbaren sollen, oder den Herren warten lassen. - Wer zu erst kommt...

Jedenfalls wäre dieses gezeigte Verhalten ein Grund sie nicht mehr zu besuchen.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Darf ich die Herren wieder zurück zum Thema Lucy bitten und zwar um Berichte, die kleine Diskussion bitte ich doch per PN zu Ende zu führen!!!!

Danke Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#59
Cyper schrieb:Darf ich die Herren wieder zurück zum Thema Lucy bitten und zwar um Berichte, die kleine Diskussion bitte ich doch per PN zu Ende zu führen!!!!

Danke Cyper ;-)


dem komme ich doch mal gerne nach.


es war ein mal ein mittwoch abend, da rutschte dem Herr Brain, selbiges in die Hose, weil sich da mal wieder bissl was angestaut hatte. Also blieb ihm in so einer situation nur 2 lösungen:
1. selbst hand anlegen
2. nach mannheim fahren

wegen faulheit entschied er sich dann für letzteres. also ab unter die Dusche, und auf gehts nach mannheim. Mit dem Gedanken mal ne andere zu beglücken, da lucy ja nur am WE arbeitet, schlendert er über die Lupi. Doch dann plötzlich als das Brain an haus 9 vorbei lief, klopfte es wie wild ans fenster, und was entdeckte er da? Richtig, die Lucy. Nun begab sich auch der letzte Tropfen Blut aus dem Gehirn in ein, zu dem zeitpunkt, viel wichtigeres Körperteil.
Nette Begrüßung, und ich wurde direkt hereingebeten. Da kann ich einfach nicht wiedersprechen und ab ging es nach oben.
Zuerst das geschäftliche geklärt, und dabei ausgezogen. Gebucht wurde eine Stunde. Zuerst bissl mit ihr rumgealbert und im Stehen unsere Körper aneinandergerieben.
Dann legte sie sich auf den rücken und ich verwöhnte sie mit meiner Zunge.
Danach aufs Gummi montiert und Super geblasen (könnte ich stundenlang genießen).
Konnte sie dabei überall abgreifen und als ich versuchte mein finger in ihrer muschi zu versenken, aber ich es nicht mit gewalt versuchen wollte, aufgrund fehlender schmierung, hat sie sich bissl gleitgel raufgeschmiert. Fand ich auch gut von ihr, andere hätten einfach gesagt das sie net gefingert werden wollen, aber lucy versteht es eben, wie man gäste zu stammgästen macht.
Danach der übliche 3 Stellungskampf in missio, doggy und reiten. Beim Reiten setzt sie sich nicht nur einfach drauf, sondern legte sich auf mich, sodass sie beim ficken ihren körper an meinem gerieben hat.
Da sie mich mittlerweile kennt, nachm reiten neben mich gesetzt, gummi abgemacht und super gewichst. hat dann ca 5 min. gedauert, als ich mit hohem druck abschoss. (Zielen muss sie noch bissl üben, hab mir fast ins gesicht gespritzt).
Bis dahin waren ca 35 min. vergangen
Gewaschen und danach gings zur Massage über. hat sich auf mein hintern gesetzt und mit massageöl schön massiert. dann wechsel und ich habe sie massiert. Nach ca 50 min. dann glücklich und mit leeren Eiern angezogen und mit küsschen verabschiedet.


Zum Namen: Sie heißt 100% Lucy und kommt aus Kuba. ich kann mich nicht verhört haben, da ich ihr name aufgeschrieben hab, und sie es gelesen hat und nichts sagte.

Lucy hat mir wieder erkärt, das sie nur am WE arbeitet, und diese woche nur schon heute arbeitet, weil morgen Feiertag ist und sie so hofft, viele gäste zu bekommen.

Jetzt werden sicher wieder viele neugierig werden wegen dem Preis. ich habe 60€ bezahlt. 50 euro wie letzte woche vereinbart und 10€ fürs lecken.

Diesmal absolut kein Zeitdruck, da sie mir gesagt hat, der nächste gast ist erst für 22 uhr angemeldet. Hat sich auch nochmal entschuldigt wegen dem letzten mal, weil sie da bissl zeitdruck machen musste. Aber wer kann ihr das schon übel nehmen, das sie so viel Gäste hat. So lange ihr geschäft gut läuft, wird sie wohl auch in der Lupi bleiben und net woanders hingehen.
Zitieren
#60
auch auf die gefahr hin, das ich wieder der werbung beschuldigt werde, schreib ich mal wieder ein bericht.


bin zu ihr ans fenster gegangen, und dann direkt zu ihr rein.

während wir uns auszogen, legte ich 50€ schein auf den tisch.
danach erst mal gewaschen und aufs bett gelegt. nach paar min. kuscheln folge ein schönes 69 vorspiel.
danach zuerst missio und dann doggy gefickt.
zuerst wurde ich beim doggy vom klingeln meines handys gestört, wobei ich dachte es wäre ihr handy, weil ich mein klingelton net kannte Big Grin

dann kurz vorm höhepunkt als ich schneller wurde, platze mir der sturzhelm. also ausgeparkt, neuen sturzhelm montiert und wieder eingeparkt. weiter ging es mit bissl mehr gleitgel, das es net wieder platzt. aber es war auf keinen fall so viel, das mann nix mehr spürt.
dann wieder schneller geworden und schön die tüte gefüllt. gummi demontiert und gewaschen.

besonders gefallen hat mir, das sie mich während ich mich schon wieder anziehen wollte nach einer massage gefragt hat. also hose wieder aus und aufs bett und noch paar min. massieren lassen.

was gut ist, sie hat es keinesfalls übel genommen das ich letztes WE 2 andere bestiegen habe, wobei sie letzte woche da net so erfreut darüber war.
Zitieren