H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
#61
ich schreib auch mal wieder was zu lucy, iss ja schon bissl her. Big Grin

nachdem ich heute mittag mal geguckt habe, was heute denn so alles im fernseh läuft, musste ich mir einen anderen zeitvertreib einfallen lassen. also in den geldbeutel geschaut und was ich da feststellte war zum :wein
also den gedanken schleunigst wieder verdrängen.

gegen abend hin, hab ich nochmal geldbeutel geguckt (leider war jetzt auch net mehr drin) das letzte geld geplündert, ins auto gesetzt und ab nach mannheim.

dort angekommen lief ich erst mal ne runde, doch es war auf der straße nur wenig los und keine da, wo ich sagen würde, die sieht so geil da musste reingehen.
also notfallplan ausgepackt und ans haus 9 gelaufen. dort erwartete mich wie immer lucy. nicht lange gequatscht, sondern direkt hoch zu ihr.

ausgezogen und das geld aufn tisch gelegt. danach erst mal mein arbeitsgerät gewaschen und aufs bett gelegt.
wir haben keinen service besprochen, aber da sie mich ja mittlerweile kennt, fragte sie ob ich wieder 69 will, was ich natürlich gerne annahm.
sie hat diesmal von sich aus FO gemacht, wobei mir das bei ihr gar net so wichtig ist, weil sie mit gummi intensiever bläst als ohne.
ca 10 min. dann in der 69er schönes vorspiel mit blasen, lecken und fingern war auch kein problem, wobei ich merkte, das sie beim lecken immer schön feucht wird. Mr Burns
sie fragte mich dann nach Ficken , wobei ich da erst mal ablehnen musste, weil mir gestern abend der vibrator neben ihrem bett aufgefallen ist. da musste ich mal nachforschen und fragte sie, ob sie sichs auch mitm dildo macht.

sie holte dann ausm schrank ein latexdildo, und hat damit schön rumgespielt (net an mir Smile ). nach kurzer zeit durfte ich dann übernehmen und ihre geile pussy mit dem dildo verwöhnen, was ihr auch zu gefallen schien.

:arbeit: danach musste ich mich erst mal wieder abarbeiten in der missio. als sie von hinten wollte, sagte ich ihr das sie reiten soll, was sie auch tat.

Aber das reiten bei ihr ist anders, sie legt sich komplett auf mich drauf und fickt mich so. naja teilweise spürt mann da net so viel, weil ich net so tief in sie rein kam, aber als sie angefangen hat da schön "rumzuzappeln" wurde es immer besser.
eigentlich wollte ich dann im doggy abschießen, doch sie wollte net, weil sie meinte sie kennt ne schönere stellung. sie legte sich aufn rücken, machte ihre beine zusammen (echt geiler anblick diese muschi), und ich fickte sie von oben. ich schätze mal sie wählte diese stellung, weil sie auch mal bissl spaß haben wollte Big Grin


ich fickte sie dann zuerst gemütlich und dann immer schneller, als sie auf einmal anfing, völlig anders als sonst immer, zu stöhnen und zu zucken. das wurde immer heftiger bis sie sich auf einmal nimmer bewegt hat. paar min. später füllte ich glücklich und zufrieden die tüte. sie fragte mich dann ob ich fertig bin, als ich ja sagte, sagte sie:"ich auch".

jetzt iss halt die frage ob der orgasmus echt war, oder nur sehr gut vorgespielt, wobei das das erste mal wäre, das sie sowas macht.
aber das spielt ja keine rolle, denn ich hatte meinen spaß und sie sicher auch, da sie ja die letzte stellung vorgegeben hat Big Grin

wiederholungsgefahr wie immer 100%, wobei ich jetzt nimmer über jeden besuch bei ihr einen bericht schreiben werde, weil ich ja sonst der einzige bin der hier schreibt.

P.S. Diesmal iss mein Regenmantel net explodiert
Zitieren
Brain schrieb:...sie meinte sie kennt ne schönere stellung...
...ich schätze mal sie wählte diese stellung, weil sie auch mal bissl spaß haben wollte Big Grin

ich fickte sie dann zuerst gemütlich und dann immer schneller, als sie auf einmal anfing, völlig anders als sonst immer, zu stöhnen und zu zucken...

...sie fragte mich dann ob ich fertig bin, als ich ja sagte, sagte sie:"ich auch".

jetzt iss halt die frage ob der orgasmus echt war, oder nur sehr gut vorgespielt...


Gut möglich, daß Lucy nicht gespielt hat, nachdem´s ne Stellung ihrer Wahl war und sie sich völlig anders verhielt als sonst und sie von sich sagte, sie wäre auch fertig...Wink

Wenn´s auch selten im pay6 vorkommt, daß ein Mädel kommt, aber das gibt´s eben auch mal :-rolleyes:



Schöner Bericht, lieber brain Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Big Grin
Am Sonntag sollte es mal wieder sein!
Ziel war eigentlich mein erstbesuch bei Camilla, die war aber wohl anderweitig beschäfigt und zum Bumsen steh ich ja nun mal nicht an!Wink

Naja, da ich ohnehin bereits Lucy "Guten Abend" gesagt hatte und sie mich unbedingt verwöhnen wollte, ging ich mit ihr hoch.
(Ziel war ein schöner Popofick)

Unaufgeforder zog mich das Schocko-Luder aus (sie hatte ja eh nicht viel an) und begrabschte meinen Körper und auch meinen Schwanz, der sich gleich zu ihr hochrichtete!
Ohne Aufforderung habe ich ihr dann die obl. 30€ auf ihr Tischlein deck dich gelegt, damit sie gleich wusste, wo sie dran ist.
Dafür das ich nicht aus Blackys stehe war ich schon zu oft bei ihr...(naja, wollte es nochmal probieren, ob ich nicht doch mal längerfristig in ihrem engen Kakaobunker erfolgreich verweilen kann!)

Schwups positionierte sich sich optimal zum Abreifen von Titten, Arsch und der glatten MUMU...Gummi drüber ( der war leider ein wenig zu eng für mich heute, sie hatte aber keine andern..tztz)
Egal!
Ich muss sagen es war die beste Blaseinlage von Lucy!
Tief, nicht zahnend, schmatzend und in einem genüsslichen Tempo...sie wollte gar nicht mehr aufhören....
naja...
da ich kaum mit meinem zarten Fingerlein in ich kleines Arschloch kam, wusste ich schon, dass hat wohl keinen Wert....(Ich Depp will es aber immer wieder versuchen...tztzt) Auch der bereits entstandene Fotzensaft der seine Verwendung aul Gleitmittel finden sollte, hatte keinen Wert.
(Vielleicht kneift sie auch mit Absicht bei mir den Arsch zusammenLaut Lach)
Hab sie dann schön missioniert und die echt geilen festen echten Titten geknetet...für den Abschuss sollte sie aber sorgen...
..Gummi ab und auf den Rücken gelegt..variantenreicht hat sie meinen lüsternen Schwanz mit links und mal mit rechts dann zum Abspritzen gebracht! Leider hat sie falsch, nämlich in meine Richtung gezielt!
Jetzt waren bereits fast 25 Min rum....
Nach der Säuberung durch sie, bat sie mich dann zur Massage, was weitere 10 min dauerte und mir bislang noch nicht zu Teil wurde. DANKE , Mädel war ne gute Idee.

Fazit: Für 30€ ein echtes Schnäppchen (wobei Mann sie glaub ich für diesen Service besser/länger kennen muss)..aber den Analenversuch werde ich bei ihr nicht mehr versuchen....

In diesem Sinne

Gut Fick...
Zitieren
#64
ich hab bei den ersten 2 mal bei ihr AV versucht, aber ich hab gemerkt das es ihr nicht besonders gut gefällt. also hab ichs dann gelassen.

lässt sie sich den finger in die rosette schieben? nachdem ich es beim ersten besuch probiert habe und es so aus sah als wolle sie das net, hab ichs gelassen und seither nimmer probiert, wobei sie bei mir mittlerweile nimmer nur das standartprogramm abspult.

beim nächsten mal werd ich mal wieder AV versuchen. aber so das ich unten liege und sie auf mir hockt. Big Grin
Zitieren
Wollte heute die besagte Lucy besuchen,aber im Haus 9 war auch eine Schwarze,aber mit anderem Namen.Name leider Vergessen.Bot mir auch Anal an für 30 Euro.Kann es sein dass sich Lucy unter zwei verschiedenen Namen anbietet??
Zitieren
#66
keine ahnung, aber unter welchem namen bot sie sich an?

sie saß die letzten wochen in haus 9 immer im fenster ganz links
Zitieren
mschmitt8 schrieb:im Haus 9 war auch eine Schwarze,aber mit anderem Namen.Name leider Vergessen.Bot mir auch Anal an für 30 Euro.Kann es sein dass sich Lucy unter zwei verschiedenen Namen anbietet??

Wäre noch ganz hilfreich, wenn Du wenigstens Dich an das Fester erinnern könntest.
Lucy arbeitet in der Regel entweder am ganzen linken Fenster, manchmal (in letzter Zeit aber seltener) auch an dem Fenster zur Toilette raus.
Im Fenster rechts neben der Eingangstür gibt es auch noch ein schwarzes Girl.
Mir ist nicht bekannt, das Lucy unter zwei Namen arbeiten würde.

Gruß,

toretto
Zitieren
#68
toretto schrieb:Wäre noch ganz hilfreich, wenn Du wenigstens Dich an das Fester erinnern könntest.
Lucy arbeitet in der Regel entweder am ganzen linken Fenster, manchmal (in letzter Zeit aber seltener) auch an dem Fenster zur Toilette raus.
Im Fenster rechts neben der Eingangstür gibt es auch noch ein schwarzes Girl.
Mir ist nicht bekannt, das Lucy unter zwei Namen arbeiten würde.

Gruß,

toretto

ich hab sie bisher die letzten wochen immer am fenster ganz links gesehen
Zitieren
mschmitt8 schrieb:Wollte heute die besagte Lucy besuchen,aber im Haus 9 war auch eine Schwarze,aber mit anderem Namen.Name leider Vergessen.Bot mir auch Anal an für 30 Euro.Kann es sein dass sich Lucy unter zwei verschiedenen Namen anbietet??

ne kann definitiv nicht sein, die andere die da arbeitet kommt angeblich aus Brasilien, und nennt sich manchmal Sahra manchmal Susi, macht einen ganz sympatischen Eindruck, und nimmt das Fenster das gerade frei ist oder sie kriegt. Hab mit ihr auf Portuges gelabert aber auser hallo und wie gehts hat sie mir in englisch geantwortet. Ist äuserst nett, hat geile titten, aber versucht ein bischen zu pokern am Fenster, für den der auf Blackys steht, bestimmt ein Muss aber Arbeitszeiten sind nicht fest.

liebe grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Hallo!!Die besagte Dame saß am Eingang zum Haus 9 am rechten Fenster.Wie gesagt der Name weiß ich nicht mehr,aber Lucy hat sie definitiv nicht geheißen.Ich glaube sie sagte das sie von der Dom Rep kommt.Wie gesagt ist nur eine Vermutung..
Zitieren
mschmitt8 schrieb:Hallo!!Die besagte Dame saß am Eingang zum Haus 9 am rechten Fenster.Wie gesagt der Name weiß ich nicht mehr,aber Lucy hat sie definitiv nicht geheißen.Ich glaube sie sagte das sie von der Dom Rep kommt.Wie gesagt ist nur eine Vermutung..

Dann warst Du auch defintiv nich bei unserer Lucy, sorry.

Die, mit der Du gesprochen hast ist schon länger als Lucy in der Lupi und hat immer schon das Fenster rechts neben dem Eingang zur 9.
Ich selbst war noch nicht bei Ihr, deshalb kann ich zu Service und Preisen nichts sagen.
Rein (subjektive) optische Unterschiede: Lucy ist schlanker, hat längere Haare und ist vom Teint her noch etwas dunkler als die Dame, mit der Du gesprchen hast.

Gruß, toretto
Zitieren
#72
mich hats heute mal wieder nach mannheim gezogen. gegen 21:15 uhr bin ich bei lucy vorbeigelaufen und mal wieder hängen geblieben. und natürlich bin ich zu ihr rein, weil da weiß ich was ich bekomm.

zuerst freundschaftliches umarmen und begrüßen etc.
dann wie üblich nen fuffi aufn tisch gelegt.

hab mich dann ausgezogen und meinen kollegen erst mal gewaschen.
dann ab aufs bett wo es zuerst mit langsamem wixxen und dann mit blasen weiterging. während dem blasen begab sie sich ohne auffordrung in die 69er. mittlerweile weiß sie ja auf was ich steh. fingern durfte ich diesmal nicht aber dafür habe ich ja als ersatz meine zunge Smile

nachm vorspiel in die missio und schon gemütlich gefickt.
danach fragte sie mich ob ich in ihren arsch ficken will. kostet aber 10 euro extra weil er zu eng ist und es ihr weh tut. hab eingewilligt und zur vorführung wie eng, lies sie mich probieren.
ich hätte natürlich direkt den finger komplett eingelocht um zu dehnen, was sie aber net wollte. also vorsichtig von hinten in den arsch eingefahren und langsam das tempo gesteigert.

danach noch bissl im doggy normal und reiten gefickt. am schluss nochmal in doggy gedreht und dabei schön abgeschossen.
gummit entsorgt, gewaschen und nochmal aufs bett gelegt für ne kleine massage.
nach genau 30 min. waren wir fertig und ich hab mich wieder angezogen. ihr die 10 euro fürs arschficken überreicht und schön verabschiedet.

war mal wieder ein gelungener start ins Wochenende Smile
Zitieren
#73
gestern abend hat es mich mal wieder nach mannheim gezogen. eigentlich wollte ich ja mal den SS testen, aber da man von der junbuschbrücke aus, anscheinend nicht links zur industriestraße abbiegen kann, bin ich eben zur lupi gefahren

dort wollte ich entweder camilla oder elizabeth besuchen. natürlich bin ich zuerst mal an haus 9 hängen geblieben, bei lucy. sie klagte über mangelnde kundschaft und das sie sich viel zeit lassen will. etc.
aber ich wollte ja camilla buchen. also erst mal wieder losgerissen und ins lh 4 gedackelt. dort dann in die oberste etage geschleppt und gesehen, das camillas tür zu war. da ich net gerne warte, dachte ich mir gehst ins ritz zur Elizabeth.
Aber um von der 4 ins ritz zu kommen, muss ich nunmal wieder an der 9 vorbei, wo ich wieder bei lucy hängen blieb und wiedermal nicht widerstehen konnte Big Grin
Also bin ich mal wieder bei lucy gelandet.

In ihrem Zimmer erst mal die finanzen geregelt.Während ich mich gewaschen habe, hatte sie bereits dehnübungen auf dem bett gemacht, die ich im spiegel beobachten konnte

Dann erst mal aufs bett gelegt und sie hat sich auf mich gehockt und erst mal überall bissl gestreichelt. Dann hat sie mit FO angefangen und begab sich in die . Dabei konnte ich schön ihre noch trockene und enge muschi bearbeiten. (anscheinend hatte sie wirklich net viele gäste an dem tag, weil sie schön eng war). Ich hab sie dann ausgiebig geleckt und hin und wieder mal ein finger versenkt. Ging sicher 10 min. so, bis wir dann in der missio angefangen haben. Aber da ich eher die Faultiernummer oder doggy bevorzuge, haben wir die missio net allzulang durchgezogen. Ich hab mich dann erst mal schön aufn rücken gelegt (ich faule sau) und hab sie reiten lassen.
Dabei änderte sie ständig ihr Tempo und ihre Bewegungen. sie legte sich auf mich, und rieb ihren körper an meinem. Nach 5-10 min. wurde sie plötlich ganz still und bewegte sich einen moment lang nicht. ich dachte mir kurze zeit "was iss jetzt los" bis sie mir sagte, sie sei fertig. Mit fertig meint sie wohl immer orgasmus. Da Mann nie genau weiß ob sowas echt ist oder net, dachte ich mir "mir wurscht" und sie ritt schön weiter.

Nach paar min. hab ich sie dann von hinten beglückt, wobei sie aufm bauch. So kann ich schön tief in sie eindringen. Hab dann langsam angefangen von hinten zu poppen, während ich ihren geilen arsch in der hand hielt
Dann langsam schneller geworden wobei sie dann auch gut mitgearbeitet hat und schön ihre muskeln einzusetzen wusste.
Ging dann paar min. so, bis ich merkte gleich schleuder ich ne ladung dna raus. Und als ich das merkte, hab ich nochmal richtig gas geben und wurde nochmal schneller. hab dann auch schön die tüte gefüllt und sie lässt mich jedes mal schön in ihr warten, bis alles abgeschossen wurde und ich ausgezuckt habe. Dann ausgeparkt und von ihr gummi entsorgen lassen und grobe reinigung. Hab mir dann nen tuch geschnappt und hab den rest selbst erledigt.
Danach hat sie sich ausgiebig gewaschen und ich hab schonmal meine unterhose angezogen und mich wieder aufs bett begeben. Nun folgte eine Massage. Zuerst massierte sie mich und dann ich sie. Dabei bisschen unterhalten. Sie hat mir erzählt, das sie diesen monat 23 jahre alt wird. (Mal sehn ob ich ihr net nen kleines geburtstagsgeschenk mitbringe)

Nach ca. 45 min. haben wir uns dann zufrieden verabschiedet.
Zitieren
#74
Nach dem flop mit alexandra (bericht iss online) war ich am überlegen ob ich heimfahren soll, denn es war keine andere dame mehr da, die ich besuchen wollte. also hab ich auf die uhr gesehen: 18:40 uhr und um 19 uhr fängt lucy ja laut eigener aussage immer an.

also ab zu haus 9 und nach lucy gefragt. diese war nicht da. da hab ich sie aufm handy angerufen und sie war anscheinend noch zuhause. sie sagte mir dann ich soll 30 min. warten, dann ist sie da.
also irgendwie versucht die zeit totzuschlagen und aus 30 min. wurde 1 std. bis sie endlich eintraf.

bin ihr dann direkt in ihr zimmer gefolgt und habe wie üblich das geld auf den tisch gelegt, mich ausgezogen und gewaschen.

dann zuerst bissl umarmen im stehen und dann ab aufs bett zum kuscheln.
zuerst begann sie dann mit FO, während sie sich nach kurzer zeit in die 69er begab und ich ihre muschi bearbeiten konnte.

dann wie üblich 3 stellungskampf.
zuerst reiten, dann missio und zuletzt doggy.

im doggy konnte ich diesmal schön ihre muschi mit der hand bearbeiten, was ihr anscheinend auch sehr gefiel, denn als ich meine hand wieder zurücknehmen wollte, hielt sie meine hand fest und drückte sie wieder an ihre muschi :p.
dann im doggy langsam tempo aufgenommen, als ich gemerkt habe das der saft steigt. und schließlich mit volldampf in die tüte gespuckt Smile
wie immer hat sie mich schön auszucken lassen.
dann wie immer gummi entsorgt und gereinigt.

dann während sie ihr zimmer "einsatzbereit" machte, bissl after-sex-talk geführt. denn ich hab sie ja direkt auf der straße abgefangen, sie konnte in ihrem zimmer net viel aufräumen, bzw. wegräumen. und sie war nicht fürs schaufenster zurechtgemacht Laut Lach

dann nach ca 40 min. zufrieden verabschiedet.


sie iss nächstes WE nicht am arbeiten, weil sie diese woche geburtstag hat und dann arbeitet sie am WE nicht.
Zitieren
Lieber Brain,
es ist klasse, dass Du bei ihr immer wieder so tolle Erlebnisse hast.

Und es ist nochmal sehr positiv hervorzuheben, dass sich die Frauen auch auf ihre Stammkunden einstellen und flexibel, wie sie jetzt, nach Telefonanruf für ihre Gäste da sind!
Das zeichnet die guten und seriösen Frauen aus. Respekt dafür.

Jeder hat nun mal "seine eigene Queen", oder vielleicht auch mehrere, weils da halt aus verschiedenen Gründen besonders gut passt..... und zum Glück ist das nicht dieselbe für alle!

Gruß
marakesch
der in Berichten immer auch zwischen den Zeilen liest und für sich abwägt ob's passen könnte, auch immer im Bewußtsein, dass seine eigene Queen nicht die aller sein kann.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#76
das hat mich auch überrascht, das sie, nachdem ich sie angerufen habe, sich direkt aufn weg nach mannheim gemacht hat.
Beim AST wurde sie von ihrer freundin angerufen, die ihr erzählt hat, dass lucy wohl in aller eile sogar vergessen hat den wasserhahn zuzudrehen Smile Big Grin
Zitieren
[quote][..... und zum Glück ist das nicht dieselbe für alle!

/QUOTE]

oh ja denn wenn ich eins hasse ist es vor der tür zu warten, und wenn ich dann noch ein ´Kollege grinsend die Türe rauskommt ist der Ofen ausLachen

toll >Namensvetter< dass du immer so viel spaß mit lucy hast
lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#78
ich bin heute mit nem kollegen nach mannheim gefahren, mit dem ziel, ihm den einstand in den p6 zu "erleichtern". Also habe ich zuerst den Kollegen bei Eliza "abgeliefert", die ich ihm für den anfang empfohlen habe und dann bin ich auf die suche gegangen.

meine prioritätsliste sah folgendermaßen aus:
1. Daniela
2. Camilla
3. Lisa
4. Eliza
5. Lucy

jetzt darf jeder mal raten wo ich gelandet bin Big Grin
natürlich bei lucy.

war wie immer super, nur das wir mal 2 neue stellungen ausprobiert haben.
Zitieren
#79
so, nachdem ich ne neue festplatte für meinen pc gebraucht habe, habe ich mich entschlossen nach mannheim zu fahren. und aufm heimweg hat mich mein navi irgendwie quer durch mannheim zur lupi geführt Smile
da dachte ich mir:"so ein zufall, wenn ich schon mal hier bin kann ich auch mal durchlaufen" Laut LachLaut Lach

also erst mal durchgelaufen und wäre gerne bei daniela h9 eingekehrt. aber da stand ein typ vorm fenster und hat sie ne zeit lang zugelabert. also erst mal ins h4 durch und als ich zurückkam ging der typ gerade mit daniela rein. da mussten alternativen her. als ich wieder richtung ausgang lief, ist mir gerade Anna aus h16 entgegen gekommen. über die ich noch keine berichte gefunden habe. und desshalb mal testen werde. aber sie war noch in zivil und net einsatzbereit. also aufm parkplatz kurz ins lsh geguckt aber auch nix gefunden was mich weiter gebracht hätte.
als ich wieder zurücklief, fielen mir in h9 2 schwarze auf, aber lucy war leider net da. plötzlich labert mich eine von der seite an. ich wollte erst gar net gucken, weil es vom fenster der dicken schwarzen aus h7 kam. und als ich doch geguck habe, stand lucy in zivil da. sie fragte mich direkt ob ich mitkommen will, was ich aus mangel an alternativen net ablehnte.

dann wie üblich geld überreicht und ohne absprache von irgendwas gewaschen und aufs bett gelegt.
dann folgte ein ausgiebiges vorspiel in der 69er (15-20 min.) wobei sie teilweise meine zunge gefickt hat, und net ich geleckt Laut LachLaut Lach
danach zuerst in die missio, dann reiter und zuletzt doggy. als ich merkte das das heute nix mehr wird, bat ich sie, mit der hand zu beenden.
also gummi runter und mit massageöl gewixxt. dauerte auch nimmer allzulang, bis ich meine dns auf meinem bauch verbreitete.
danach bissl smaltalk und zufrieden verabschiedet.

war ca 40 min. bei ihr und sie machte keinerlei zeitdruck
Zitieren
Brain schrieb:...als ich wieder zurücklief, fielen mir in h9 2 schwarze auf, aber lucy war leider net da...

Seit Freitag 15.8. ist sie aus dem Urlaub zurück Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren