Eva do toho! - Eva
Nachdem hier nun so viel über Eva geschrieben wurde, was von Hui bis Pfui reichte, hab ich sie mir nun heute gezielt selber einmal aus der Nähe angeguckt. Ihre blonden Haare trug sie zu zwei Zöpfen geflechtet, was sehr niedlich aussah. Sie hatte eine sehr nette und freundliche Art und machte zunächst einmal Sprüche darüber, dass sie ein wenig zugenommen hat. In der Tat präsentierte sie nackt eine kleine Wampe, die mich aber nicht störte, weil ihre ganzen Proportionen eh etwas....jedenfalls sind die Titties kleiner als das Bäuchlein. Das ist bei mir aber auch so!
Nach den wie üblich übergebenen 30 Euro zog sie sich aus (bis auf die hohen Stiefel) und betonte noch, dass ich sie bis auf den Mund überall küssen und streicheln dürfe, was ich auch ausgiebig tat. Immer wieder drückte sie mit ihre Nippel ins Gesicht und schmuste wild. Dabei lächelte sie und redete recht viel. Dann ging es zum Gebläse über, was sie wirklich ordentlich machte. Als nächstes wollte ich sie ficken und schwupps streckte sie mir ihr Hinterteil entgegen. Ich drehte sie jedoch um nahm sie in der Missy.
Zum Finale liess ich mir von ihr eine Handmassge ohne Gummi verabreichen. Danach der übliche AST und auf Wiedersehen. Ich denke ich besuch sie noch einmal. Ich fand sie äusserst sympathisch und freundlich und ihre Fähgikeiten liessen ebenfalls nicht zu Wünschen übrig.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Brad,fish01,BFA30,limbo,grifi,jogibaer,me12
Kontaktdaten
Eva@ Braunstraße
Braunstraße 8
Hannover
HH, 2OG Zimmer E
Karte Anzeigen
Eva ist wieder da, also mal wieder ein besuch in der Braunstraße. Die Treppen hoch Ihre Tür stand offen und sie saß mit Ihrem Smartphone beschäftigt auf dem Bett. Ich habe mich dann in den Rahmen gestellt und Sie beobachtet Sie schaute hoch sah Mich freute sich und ohne große Absprachen ging es in Ihr Zimmer.

Wir haben uns dann erstmal wieder nett unterhalten mein letzter besuch war ja auch schon wieder eine Zeit lang her. Sie hat ein wenig zugenommen, der Popo ist runder geworden, Gesicht ein bißchen voller, kleines Bäuchlein steht Ihr aber alles gut, Sympatie und Freundlichkeit wie immer 1+++.
Sie kennt ja schon unser Programm Wir haben uns ausgezogen und Ich habe mich quer auf das Bett gelegt und Sie fing am Mich zu massieren, erst den Rücken die Beine und von den innenseiten der Oberschenkel ging Sie, Mir wieder von hinten an die Eier, Sie krault sie richtig schön prall, Ich hob Meinen Arsch ein wenig an und Sie bearbeitete von hinten geil Meine Eichel. Da Ich schon bald nicht mehr richtig auf dem Bauch liegen konnte was Sie auch merkte kam der befehl zum umdrehen, Sie rieb meinen Schwanz schön mit Babyoil ein und wichste mir wunderbar einen, Sie bleibt die Handjob Queen in der Braun. Als Ich schon einmal kurz vorm abspritzen war bat Ich, Sie nochmal kurz aufzuhören was Sie auch tat, streichelte und kraulte Mir wieder die Eier und Ich sagte Ihr dann das Sie sich auf Meine Brust setzen soll was Sie auch tat so hatte Ich, Ihren Arsch vor dem Gesicht, als Sie hörte das mein keuchen lauter wurde legte Sie nochmal einen Gang zu und Ich hatte einen Mörderabgang. Kurz ausgezuckt Sie gab Mir zwei Tücher, Ich machte Mich sauber, Sie ging zum Waschbecken und wusch sich die Hände.
Beim anziehen noch AST Sie ist noch bis nächsten Mittwoch da und erst wieder so in 8-10 Tagen vor Ort. Ich habe Ihr für die 30 Min 40,00€ gegeben und den Abflug gemacht.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Driver66,Erlenking,fish01,tiger1,me12,BFA30,grifi,Stichling,
Da ja neulich bei einer DL nicht abgespritzt, war aber nicht so schlimm, drückte es doch irgendwann in der Leistengegend. Wohin ??? Braunstraße, Eva, sichere Bank, gute atmosphäre saugeiler Service zu einem fairen Kurs.

Eva wie immer gut drauf, jetzt mit frisch blondierten Haaren und ein paar Pfund mehr auf den Rippen sah richtig geil aus den Abend. Also rein uns ausgezogen und erstmal durfte Ich, Sie massieren, war auch gut denn in der Bude war eine Hitze als wenn draußen - 20c wären, boaahh. Hat auch richtig spaß gemacht, Sie hat es genoßen und Ich habe nebenbei das Abendprogramm auf Ihrer kleinen Glotze verfolgt. Irgendwann war Ich dran und Sie hat Mich mit ihrer Oelmassage am Schwanz und an den Eiern wieder fast zur weissglut gebracht, außerdem mit den Fingernägeln an Bauch und innenseiten der Oberschenkel zum wahnsinn getrieben.

Irgendwie hatte Ich auf einmal richtig lust Sie zu bumsen, Mir war auf einmal so und Ich sagte Ihr das. Sie guckte Mich mit etwas großen Augen an, eigentlich nicht Unser Programm, klar wie möchtest Du ? Du nach unten Ich nach oben sagte Ich, Eva griff zum Gummi rollte es Mir über, flutschte ein bisschen die Dose und auf ging es. Uuuhhh guter Grip in Ihrer geilen Pussi auch Sie macht gut mit bewegt Ihren Arsch geil und hebt ihn auch etwas an, Ihr Gesicht wird schön rot, das geht nicht lange gut das merke Ich, auch weil Sie, Meinen Sack wieder auf Tennisballgröße massiert hat, gefühlt. Sie legt auf einmal Ihre Beine über Meine Schulter und zieht Mich am Arsch richtig ran, ne das wars Ich werde schneller und habe einen Mords-Mörder Abgang Ich dachte Ich schieße das Gummi durch. Schön ausgezuckt, küsschen auf die Wange, runter und mit dem noch verpackten Dödel zum Mülleimer Gummi runter und ab damit.

Haben Uns noch unterhalten, Fernsehen geschaut, habe Mir noch ein paar Chips geklaut nebenbei den Lohn übergeben, 50,00€, war bald 40 min bei Ihr. Kuß, Kuß ab durch die Mitte.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Fox23,jogibaer,Brad,Senoras Y Scampis,Erlenking,BFA30,grifi,limbo,fish01,Stichling,KingAdreena,Bronto8
Wer noch mal ran will, Sie ist noch bis Morgen da, Dienstag und dann im Urlaub in der Heimat. Kommt im Januar zurück. Service war wieder 1A mit Sahnehäubchen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,grifi,Driver66,fish01,KingAdreena,Zungenfee,Fox23
Eva ist jetzt auch wieder am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,grifi,Andyy
Eva wieder da aus also was bleibt Mir überig ? Ich hatte zwar mal im VH bisschen rungeschaut aber so richtig sprach Mich nichts an. Rüber ins HH und Ich mußte erstmal auf die suche wo Sie nun verweilt. Als Ich im 2OG war hatte Ich, Sie immer noch nicht gefunden Ihre alten Zimmer alle besetzt und das 3 OG war abgesperrt. Vom zweiten wieder runter auf das Zwischendeck, an die Fensterbank gelehnt und eine geraucht, da tauchte Sie unten an der Treppe auf war mal wieder auf wanderschaft im Haus. Sie sah Mich und kam hoch nette Umarmung und sagte komm mit. Im 2OG, Zimmer C hatten Sie, Sie untergebracht, riesiges Zimmer aber kleines Bett, Mist, nicht das richtige für die Schweinereien mit Eva.

Im Zimmer unterhalten dabei aus den Klamotten gepellt und rauf auf die Pritsche, verdammt schmal, das bemerkte auch Sie, das alte Bett war besser. Sie hat Mir erstmal wieder schön die Schultern und den Rücken massiert das geht aber bei Ihr nicht lange gut irgendwann war Sie wieder am Arsch und hat von hinten an den Eiern gespielt und den Schwanz massiert. Ist ein geiles gefühl wenn Sie das macht dazu mit der anderen Hand und ihren Fingernägeln den Arsch streichelt, ich muß echt aufpassen das Ich nicht dochmal auf das Bettlaken spritze. Zum Schluß hat Sie, Mir wieder geil einen von der Palme geholt, Ich habe mich aber so hingelegt das Ich das im Spiegel am Kleiderschrank beobachten konnte, Sie merkte das natürlich und spielte geil mit mal schnell mal langsam und dann auch immer geil in den Spiegel geschaut und mich gefragt ob Mir das gefällt ? Klar und es dauerte nicht lange und Mir ging geil einer ab. Mit ein paar Tüchern sauber gemacht und langsam wieder in die Klamotten, der Spaß mit Ihr hatt Mich 40,00€ gekostet. Gerne wieder aber dann bitte im großen Bett.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Erlenking,BFA30,fish01,Fox23,KingAdreena,grifi,Bronto8
#47
Kontaktdaten
Eva
Braunstr. 8, HH, 2. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

kürzlich mal wieder das HH der Braun betreten; wollte einige Neuzugänge in Augenschein nehmen, besonders im obersten Stockwerk. Einige Türen waren offen, doch was ich sah, war alles nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Eine Etage tiefer wurde ich jedoch von einer bekannten Stimme nett begrüßt. Aus Raum C (Zimmer 17) erkundigte sich das "B8-HH-Urgestein" Eva nach meinem Befinden. Ihre freundlich-offene Art gefällt mir schon länger; ich hatte öfters sehr nette Kurzgespräche mit ihr vor ihrem Zimmer. Irgendetwas hatte mich bisher allerdings davon abzuhalten, ihre P6-Dienste in Anspruch zu nehmen. Grübel

Sie sah wie immer richtig geil aus; und als sie mich fragte, ob ich nicht Zeit und Lust hätte, ließ ich mich dieses Mal überreden und trat in ihr Zimmer. Smile

Ich hatte Eva noch deutlich schlanker in Erinnerung. Versteht mich bitte nicht falsch: Sie ist nicht dick, sondern hat jetzt eine sehr geile Figur mit den weiblichen Rundungen an genau den richtigen Stellen (Schenkel, Hüften, Po, leichter Bauchansatz auch, was mich aber nicht stört). Sabber Ihr Gesicht ist naturgemäß auch etwas gealtert, aber immer noch sehr hübsch. Die langen blonden Haare hatte sie zu einem Zopf geflochten, das gefiel mir gut.

Ich buchte FM/ GVM, halbe Stunde für 50 EUR. Wir pellten uns aus, ich wusch mir kurz den Lurch, und ab ging's auf's Liebeslager.
Eva streichelte mich und erkundigte sich nach meinen Wünschen. Ich ließ das offen, bat sie, erstmal mit einem BJ zu beginnen. Das machte sie prima, auch mit Bearbeitung der Klöten - der genaueren Beschreibung des Kollegen Fox (siehe oben) ist hier nichts hinzuzufügen. Mein Arbeitsgerät hatte alsbald die erforderliche Betriebsgröße und -härte erreicht.

Da ich nun schon so auf dem Rücken lag, bat ich sie, mich zunächst zu reiten. Sie stieg auf, schmierte ihre Spalte mit etwas Flutschi und führte dann den Bohrer in das Loch ein. Fuckin Das fühlte sich trotz Gleitcreme und Kondom prima an. Ich konnte ihren geilen Oberkörper mit den süßen A-Titties direkt über mir bewundern und mit meinen Händen erkunden. Sie beugte sich etwas zu mir herab und drückte ihre Nippel direkt an meine Lippen. Die Einladung wurde angenommen, und ich begann, ihre härter werdenden Brustwarzen intensiv zu lecken und daran zu saugen. Zunge
Eva sah mich dabei mit lüsternem Blick an und bewegte bei halb-geöffnetem Mund versaut ihre Zunge. Sabber
Der Fick selbst in der Reiterposition war aber nicht so wirklich gut, denn sie bewegte sich dabei eher wenig und langsam.
Um mehr davon zu haben, zog ich sie immer wieder zu meinem Körper herunter und übernahm selbst mit eigenen Fick-Stößen die Initiative.
Unsere Köpfe/ Gesichter kamen sich dabei sehr nah. Das nutzt sie dazu, mit ihrer Zunge lustvoll-versaut an/ in meinen Ohren herumzuschlabbern. Zunge Verdammt, das fand ich nun wirklich richtig erregend, und ich wurde zunehmend geiler. Sabber

Ich wollte aber noch einen Stellungswechsel und bat sie in die Missi. Eva umarmte mich, und wir kuschelten ein wenig, wobei sie zart meinen Hals küsste. Dann legte sie sich auf den Rücken und spreizte einladend die Beine. Mann, was für ein toller Körper da vor mir lag! Sie hat immer noch eine gute Taille und straffe feste Haut.
Ich platzierte mich also zwischen ihre vollen strammen Schenkel und steckte das Schwert in die Scheide. Trotz der Latex-Barriere spürte ich das angenehm-warme Innere ihrer Lustgrotte.
Inzwischen bin ich sexuell so aufgeheizt, dass ich nun keine Geduld mehr habe. Ich packe ihre geilen Beine und lege beide zusammen über meine rechte Schulter/ Seite. So kann ich sie - halb in der Missi, halb in seitlicher Stellung - mit richtig viel Grip ficken, weil ihre Oberschenkel eng zusammen liegen.
Das ist so lustvoll-erregend, ich werde immer geiler, kann mich nicht länger zurückhalten und befülle die Tüte mit einer vollen Ladung meiner Nachkommen.  Lachen

Ich fand's sehr befriedigend, und auch Eva scheint zufrieden und schenkt mir ein süßes Lächeln.
Kurze Reinigung, Anklatern, nette Verabschiedung mit Umarmung - dann verlasse ich Eva und die Braun, um eine angenehme P6-Erfahrung reicher. Winke

Fazit:
Ich war von Eva und ihren Leistungen sehr angenehm überrascht. Was ihre nette, freundliche Art und ihr toller Körper versprechen, das löst sie beim P6 tatsächlich auch weitgehend ein.
Einschränkung: Bei den meisten ihrer Aktionen finde ich sie ein wenig zu professionell, zu sehr drüber, zu künstlich-ambitioniert. Etwas zuviel Distanz und Unverbindlichkeit zu dem, was sie da macht, um richtig glaubwürdig zu sein (auch ihr gelegentliches künstliches Stöhnen beim Sex nervt etwas). Keine Ahnung, ob ihr versteht, was ich meine. Aber das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau.
Und wenn ich Andyys Beiträge lese, dann weckt das die Hoffnung, dass diese Mängel bei Folgebesuchen abgestellt werden könnten. Daher werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
In jedem Fall ist sie eine richtig geile Alternative für den kurzweiligen schnellen Druckabbau.

Have a good day Winke . Greetings by KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Bronto8,Brad,Raul23,Zauberlümmel,grifi,BFA30,fish01
Ist doch prima gelaufen fällt Mir so ein Ich muß der Tschechien Eisprinzessin auch mal wieder Meine Aufwartung machen. War der Blowjob mit oder ohne Gummi ? Für fünfzig kriegt Du bei Eva schon ein ganze Menge wenn man denn will, aber kein AO, macht Sie nicht. Auch das Zwischenmenschliche gibt sich, geh mal nur öfters hin. Ich war zwar jetzt auch schon mal wieder im HH, war aber nicht oben bei Ihr, Ich geb ihr eigentlich nur ungern eine abfuhr. Auch das Zimmer was Sie jetzt hat, ist das Bett Mist, im großen Bett sind die Sauereien mit Ihr geiler, Ich habe Ihr auch schon mal gesagt das Sie doch mal in VH wechseln soll, denn da gehört Sie eigentlich hin.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,limbo,Bronto8,grifi,BFA30
#49
Hi Andyy,

ich muss dir recht geben, eigentlich hätte sie ein VH-Zimmer wirklich verdient, so lange, wie sie der Braun bisher die Treue gehalten hat.
Ach so, das Blasen war auch mit Gummi. Werde nächstes Mal fragen, ob sie das auch ohne macht.
Inspirierend finde ich deine Ausführungen über ihre Handentspannungs-Künste. Und nachdem ich damit bei Mary so positive (wirklich geile) Erfahrungen gemacht habe, möchte ich das unbedingt auch mal bei Eva ausprobieren.
Also: Nächster Besuch fest eingeplant.

Gruß von KA
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8,BFA30
#50
Kontaktdaten
Eva
B8, HH, 2. OG, Zi. C (Nr. 17)
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Moin zusammen,

heute kam es zur längst fälligen B-Probe bei Eva - aber eher unfreiwillig bzw. als "Notnagel" nach einer kleinen Odyssee in der B8.

Denn eigentlich hatte ich SIE nicht auf meiner Rechnung, sondern wollte zu Mary, nachdem ich erfahren hatte, dass sie wieder "im Dienst" sein soll. Auf der Suche nach ihr bin ich alle Etagen des VHes zweimal abgegangen, ohne sie zu finden (im Nachhinein war das eher gut so - Näheres siehe mein aktueller Beitrag in Mary's Thread).

Meine zweite/ dritte Alternative waren Selin oder Mina im 3. OG des HHes.
Beim Treppenaufstieg im HH sah mich Eva - ihre Tür war die einzige offene im 2. OG. Sie begrüßte mich nett, erkundigte sich nach meinem Befinden, und fragte, ob ich nicht Lust hätte, sie zu besuchen.
Fast wäre ich schon schwach geworden - das "kurze Schwarze", das sie anhatte, brachte ihre geilen Kurven aufs Trefflichste zur Geltung - gepaart mit ihrem verführerischen Lächeln... mannomann! Sabber
Aber ich war auf die Zieldamen im obersten OG geeicht, murmelte irgendwas zur Entschuldigung (so etwa: ich hätte heute ein anderes Ziel), und erklomm das 3. OG. Versprach ihr aber, dass ich zu ihr käme, wenn meine Zieldame nicht da sei. Unentschlossen

Selin's Tür war zu, einzig Mina's Tür war offen dort oben. Doch nach näherer Inaugenscheinnahme der Dame lehnte ich dankend ab.
Also wieder abwärts - jetzt war ich bereit, mich auf Eva einzulassen. Sie hat sicher registriert, dass sie für mich heute nur zweite oder dritte Wahl war, aber sie ließ sich nichts anmerken und bat mich freundlich in ihre Fickbude.

Ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euronen. Auf ihre Frage, was ich machen wolle, entgegnete ich, heute gerne mal eine Handentspannung zu bekommen. Forumskollege Andyy hatte sehr positive Erfahrungen damit bei ihr gemacht.

Gesagt, getan. Aus den Klamotten gepellt, aufs Lotterbett und erstmal gegenseitig ein paar Streicheleinheiten gegönnt.

Dann beginnt sie langsam mit dem "Spiel". Meine Güte, sie entpuppt sich hier als Profi. Wie sie den kleinen Racker an genau den richtigen Punkten berührt, ist sensationell. Schnell wird er groß und hart.  Lachen
Sie fragt mich, ob sie etwas Creme einsetzen soll - ich habe nichts dagegen. Dann wird es immer geiler. Sie kennt offenbar genau die erogenen Punkte an der Eichel. Mit der anderen Hand versorgt sie auch die Klöten mit gekonnter Handmassage.
Ich platze fast vor Lust. Aber ich unterbreche sie, sonst wäre ich jetzt schon gekommen.

Ich frage sie, ob sie einen Dildo hat, mit dem sie zusätzlich meinen Hinterausgang beglücken könne.
Sie bejaht, holt so'n kleines batteriebetriebenes Ding hervor und arbeitet nun an drei Fronten mit ihren zwei Händen (Lümmel, Klöten, Hinterausgang); ich weiß nicht wie, aber sie bekommt es irgendwie alles gleichzeitg hin. Lachen
Und sie fordert mich auch noch auf, ihre Brüste zu massieren, wovon ich ausgiebig Gebrauch mache. Es ist richtig geil, ihre kleinen A-Tittties mit den festen dunklen Nippeln nach Herzenslust durchzukneten. Lachen

Erneut merke ich, wie meine Säfte aufsteigen und raus wollen. Doch kurz vorm Orgasmus unterbreche ich erneut.

Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil Eva heute für mich nur dritte oder vierte Wahl war. Ich glaube, sie hat das auch gemerkt. Rot werd Aber damit habe ich ihr unrecht getan. Denn sie macht einen so perfekt-geilen Job. Sie sieht klasse aus, hat einen perfekten Body, und ihre sexuellen Aktionen sind total professionell und voller Engagement - sie hängt sich voll rein und tut alles, um den Freier zufrieden zu stellen. Lachen

Daher möchte ich ihr entgegenkommen und schlage Folgendes vor: Verlängerung des Dates auf eine Stunde, in der verlängerten Zeit erst Ficken, dann die Sache mit erneuter Handentspannung zu Ende bringen.
Kein Problem - du bist der Boss, sagt sie. In welcher Stellung möchte ich ficken? Und wie wäre es vorher mit einem BJ? Nein, den brauche ich nicht, der Knüppel ist noch hart. Der Spargel erhält ein Tütchen, dann bitte ich sie aufzusitzen, da ich gerade so entspannt auf dem Rücken liege.
Herrlich, diesen geilen Oberkörper mit den süßen kleinen Brüsten vor/ über mir zu haben - während sie den Rhythmus aufnimmt, lässt sie ihre Zunge lasziv über ihre Zähne gleiten. Fuckin
Leider schlabbert sie dieses Mal nicht mit der Zunge an/ in meinen Ohren herum - das war beim Erstdate richtig geil, aber diesen Sonderservice erhalte ich heute nicht. Dafür darf ich meine Handflächen auf ihre Pobacken klatschen - sie feuert mich noch dazu an. Sehr geil!
Aber lange hält sie den Ritt nicht durch (ist ja auch nicht mehr die Jüngste), so dass ich zum Wechsel in die Missi bitte.
Auch hier hält sie gut mit, streckt mir teilweise ihr Becken richtig heftig entgegen, lässt dabei auch zu, dass ich ihre Klit befingere. Nur ihr Stöhnen dabei ist etwas übertrieben künstlich. Fuckin
Ich habe zu wenig Grip, hebe/ winkele daher ihre Beine an - besser. Dann lege ich ihre beiden Beine eng nebeneinander auf eine meiner Seiten. So ist ihre Muschi zusammengepresst und der Grip perfekt. In dieser Position tackere ich sie jetzt mit zunehmender Frequenz richtig durch, bin wieder kurz vorm Abschuss meiner Nachkommen - und unterbreche erneut.

Denn das Ende sollte mit erneuter Handentspannung herbeigeführt werden. Dazu postiert sie sich jetzt zwischen meine gespreizten Beine, genau vor meine primären erogenen Stellen. So hat sie für ihre Operation die beste Position, ist für mich zum Begrabbeln aber ein bischen weit weg - egal.
Es folgt die bereits vorne beschriebene Prozedur, heißt: wieder bewältigt sie hingebungsvoll und absolut gekonnt den "Drei-Fronten-Krieg" an Eichel/ Schaft, Klöten und Enddarm. Lachen
Erneut bin ich so extrem erregt und kurz vorm Orgasmus, dass mein Körper zittert und meine Beine nicht mehr still halten können. Sie "liebkosen" ihren Hintern und Oberkörper und legen sich (zärtlich!) über ihre Schultern und um ihren Kopf.

Ich bin so megageil - eine Millisekunde vor dem Abschluss. Aber leider - diese kleine Hürde knacke ich heute nicht mehr.
Das liegt aber nicht an Eva und ihren Aktionen. Ich glaube, ich habe den Orgasmus heute zu lange hinausgezögert, immer wieder hinausgeschoben. War ja mehrmals kurz davor zu kommen und habe das immer wieder abgebrochen. Und dann geht es eben irgendwann nicht mehr - wie geil und erregt man auch immer ist. Heul

Als letztes versuchen wir noch, mit einer "GF-Variante" zum Ziel zu kommen. Ich hocke mich hinter sie, kuschele mich an ihren Rücken, bespiele mit der einen Hand wechselseitig ihre Muschi und ihre Brüste, während die andere meinen Spargel zum Abschuss zu bringen versucht. Wichser
Doch: Rien ne va plus - nichts geht mehr. Leider bleibe ich heute unbefriedigt. Wein
Eva ist zerknirscht, doch ich beruhige sie. Es lag nicht an ihr, ich hatte trotzdem eine schöne richtig geile Stunde, von der ich keine Minute bereue.
Und wir haben jetzt fürs Folgedate ein Ziel: Mit der Handentspannung dann auch wirklich eine solche zu erreichen. Idee

Erschöpft liegen wir noch ein paar Minuten nebeneinander und halten einen abschließenden ASt. Dabei erzählt Eva, dass die Geschäfte in der B8 schlecht laufen und sie deshalb überlegt, nach Hildesheim ins Haus Rose zu wechseln. Unentschlossen Davon rate ich ihr ab, denn ich glaube nicht, dass sie dort besser verdient.

Eva wird von mir künftig regelmäßiger besucht, und dann ist sie auch erste Wahl für mich.
Ihr Körper wird mit zunehmendem Alter immer geiler, ihr Gesicht mit dem bezaubernden Lächeln ist entwaffnend, und ihre Dienstleistungen sind allererste Sahne. Sie ist freundlich, zuvorkommend und engagiert. Das muss man honorieren.

@Andyy: Speziellen Dank an dich wegen der inspirierenden Berichte hinsichtlich Evas Handentspannungskünste. Nicht übertrieben und sehr lohnend.

Bis bald Winke und viele Grüße von

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Andyy,fish01,no.66,Erlenking,grifi,Bronto8,Fox23,Sneaker,jogibaer
#51
Kontaktdaten
Eva
B8, HH, 2. OG, Zi. C (Nr. 17)
Hannover
Karte Anzeigen
Tach zusammen,

kürzlich betrat ich das HH in der B8 zur C-Probe bei Eva.

Hier ist mein Bericht; ich versuche, mich kurz zu fasssen - im Telegrammstil.

Kurz vorher telefonisch abgeklärt, ob sie Zeit hat. Das wurde bejaht.
Im 2. OG empfing sie mich bereits auf dem Flur mit einer Umarmung. Herz
Ab in ihr Zimmer. Vereinbart wurden diesmal folgende Leistungen: FO, Handmassage bis zur Entspannung, (falls das nicht klappt): Absch(l)uss beim Ficken in der Doggy. Alles in einer halben Std. für 70 EUR.

Gesagt, getan; Auf ging's:

BJ Blowjob wie gewohnt gut - variantenreich u. ohne Verkleidung des Lümmels nochmal geiler.

Handmassage klasse - ihre Paradedisziplin, ausdauernd, trotzdem keine Entspannung, daher zum Abschluss

Ficken Fuckin von hinten LMAA , sehr gut, nach kurzer Zeit das Sperma lustvoll ins Tütchen geschleudert.

Abschließend noch 10minütiger ASt (Eva schaut nicht so auf die Uhr) - interessante Themen, aufgrund ihres guten Deutsch kann man sich mit Eva sehr gut und niveauvoll unterhalten.

Fazit:
Bront meint, bei der C-Probe entscheidet sich, ob du eine Dame auch weiterhin besuchst.
Jetzt weiß ich, was er meint.
Lange Zeit bin ich an Evas Zimmer nur vorbeigegangen. Hatte gelegentlich nette Kurztalks, bin aber nie zu ihr rein.
Sie war mir immer etwas zu groß und zu blond. Unentschlossen
Irgendwann ließ ich mich dann doch mal überreden.
Das erste Date war okay, das zweite gut, das dritte jetzt klasse. Lachen
Eva wird immer offener und zutraulicher. Diesmal war sie sehr anschmiegsam und verschmust.
Sie ist stets freundlich, engagiert und niveauvoll.
Für mich ist Eva inzwischen jederzeit einen Besuch wert.
Eva ist ein wenig wie guter Wein: mit zunehmendem Alter wird er immer besser und leckerer. Smile

In diesem Sinne, Winke bis bald wieder

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,no.66,Erlenking,Driver66,Fox23,Bronto8,Sneaker,BFA30,Andyy,fish01,jogibaer
King Adreena schrieb:
 
"Für mich ist Eva inzwischen jederzeit einen Besuch wert."

Ja das ist Sie, war gestern in später Stunde, auch bei Ihr Solider Service, eine sichere Bank.
Beklagt hat Sie sich alllerdings, über die zur Zeit schlecht laufende Geschäfte.
Hört man aber zur Zeit oft...... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8,Sneaker,Erlenking,limbo,Andyy,fish01
#53
Kontaktdaten
Eva
Braun8, HH, 2. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Einen guten Tag in die Runde,

letzte Woche war ich mal wieder bei Eva.
Da ich terminlich ziemlich eingespannt war, hatte ich mit ihr vorab einen Termin am Vormittag vereinbart.

Zur vereinbarten Zeit stand ich vor ihrer Zimmertür - die war geschlossen. Verärgert

Ich klopfte - keine Antwort. Ich klopfte erneut, etwas stärker - aus dem Zimmer war kein Laut zu vernehmen. Verärgert
Ich wartete kurz, wollte dann schon auf dem Absatz kehrtmachen, als sich die Tür langsam einen Spaltbreit öffnete.
Eva begrüßte mich aus einem nachtschwarzen Zimmer heraus im Schlafanzug, und mit schlafverquollenen Augen und zerzaustem Haar. Müde
Sie erkannte mich - und ein Schimmer des Erinnerns huschte über ihr verschlafenes Gesicht. "Ach ja, wir hatten ja Termin."
"Ja, Eva. Und der vereinbarte Termin ist genau jetzt." Verwirrt
"Tschuldigung, habe ich vergessen. Ist letzte Nacht spät geworden, habe lange gearbeitet."
"Ja Eva, das sehe ich. Du bist ja noch gar nicht wach. Soll ich in 15 oder 20 min nochmal wiederkommen?" (eine größere Terminverschiebung ließ mein enger Zeitplan an diesem Tag nicht zu.)
"Nein Schatzi, ist schon ok, komm rein!" Unentschlossen

Also gut, so trat ich ein (Fehler!). Eva räumte ihr vom Schlafen zerknittertes Bettzeug vom Liebeslager, verschwand kurz in der Flurdusche. Nach drei Minuten (!) kam sie zurück, das Haar hochgesteckt, nur ein Handtuch um ihren sexy Körper geschlungen, und fragte mich:
"Was möchtest du machen?"
"Das übliche Programm: Blasen, Handmassage, Ficken."

Damit begann das Trauerspiel. Weia
BJ und Handmassage waren ideenlos und uninspiriert - schlicht langweilig und weit unter dem sonst von ihr gewohnten Niveau. Wein
Verkehr (Missio, Doggy) nicht besser: Sie wirkte dabei völlig übermüdet, gelangweilt, genervt. Vor allem: Keinerlei Mitarbeit ihrerseits. Keine Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten, Körperküsse. Keine Mitarbeit/ kein Gegenhalten beim Sex, sondern leider nur ihr völlig übertrieben künstliches Erregtheitsgestöhne. Heul


Einzig die zwischenzeitlichen Kurzgespräche mit ihr erreichten die gewohnte Qualität. Aber deswegen war ich nicht bei ihr!

Enttäuscht und unbefriedigt geht dieser Besuch nach der vereinbarten Zeit für mich zu Ende. Mein Eindruck: Ich hatte ein Date mit einer Schlafwandlerin - sie war völlig unausgeschlafen, übermüdet (nicht wirklich wach); und das wurde leider nicht besser in der Zeit, während ich mit ihr zugange war.
Entsprechend weit unter dem sonst von ihr gewohnten Niveau war leider ihr gesamter DL-Service. Verärgert

Fazit:
Für eine langjährig tätige, erfahrene DL wie Eva war das leider extrem unprofessionell.
Wenn man/frau zu einem Termindate indisponiert ist, dann sagt man den Termin ab oder verschiebt ihn. Wenn man ihn aber trotzdem wahrnimmt (Geldgeklingel!), dann erwarte ich als Freier, der dafür gutes Geld bezahlt, auch den gewohnten Service.
Leider hat Eva das an diesem Tag total verbockt. Von einem langjährigen Profi hätte ich so etwas nicht erwartet, und habe mich entsprechend geärgert, gutes Geld "verbrannt" zu haben. Verärgert

Meine Konsequenz: Ich werde sie erstmal eine Weile nicht mehr besuchen. Es gibt ja diverse Alternativen, wo so etwas garantiert nicht passiert. Z.B. im selben Haus auf derselben Etage (Nicole) oder aber woanders, etwa bei Stern in Misburg.

NB:
Eva hat wohl selbst begriffen, dass dieses Date nicht "das Gelbe vom Ei" war, und sich immerhin am Folgetag bei mir per WhatsApp-Post entschuldigt. Ausruf
Die Entschuldigung habe ich angenommen, sie ändert aber nichts an meiner Entscheidung.

Was lernen wir daraus?
Ein Termin mit Eva zu früher Tageszeit kann dazu führen, dass sich das Date etwas schläfrig-zäh gestaltet.  Müde Also besser vermeiden! Lachen

Grüße von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Fox23,limbo,thailover,Erlenking,grifi,Klark-Kent,Zungenfee,Andyy,BFA30,Sneaker
Holla,
war am Samstag den 13.10.2018
gegen Abend bei Eva.

Muss dazu sagen das ich ca 2 Jahre nicht bei ihr war.
Sie begrüßte mich gelich mit einem freundlichen Lächeln an ihrer Tür.

Na denk ich dann geh mal rein.
Hatte auch schon mal ein negatives Erlebnis mit ihr
aber es gab auch schon eine Reihe positive Ereignisse mit ihr.
Z.B. male eine Party-Session mit ihr und Aysche zusammen.

Nun
kurz um,
heute war es gar nicht git mit ihr.
Das Lächeln war nur aufgesetzt und hielt nur 5 Minuten bis ich sie zum ersten mal an ihren
Brustwarzen nuckeln wollte.
"Für 50€ die halbe Stunde ist kein berühren der Bruswarzen drin!"
Jep, das war ihre Aussage.

Das kann ja wohl nicht sein,
ich noch mal nagefragt
und wollte sie gleichzeitig an ihrer Muschi fingern,
auch da wich sie zurück.

Kurz um,
habe die halbe Stunde nach 15 Minuten bgebrochen
und bin unverreichteter Dinge wieder raus.

Sie sieht mich nicht mehr wieder in Ihren Raum.

Man kann einen schlechten Tag haben,
aber nicht so.
Dann sollte sie mal Pause machen.

War eh nur am Stöhnen das es zu viel sehr junge Ladys da wären
und sie darum die ganze Nacht durcharbeitet bis morgens um 5.

Tja das kann ich nun auch nicht ändern.
Es gibt auch noch Ladys die im Alter sehr gut sind.. Nur sie nicht.

Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrung mit Eva gemacht.

Bin jetzt Dienstag wieder in Hannover
und habe einen festen Termin mit Gisell im Crazy Love.....
Das wird geil sein.

Bericht wird darüber folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,fish01,limbo,Frutti,grifi,Fox23,memphis,Bronto8,Andyy,stechflieger14,Bademeister,Zungenfee
Kontaktdaten
Eva
Braunstraße 8
Hannover
HH 2OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Das kann Ich so in etwa bestätigen. Für 30,00€ läuft bei Eva nicht mehr viel. Unser letztes Date war so mitte des Jahres glaube Ich auch da bestand Sie schon auf 50,00€ auf was anderes ließ Sie, sich nicht ein. Früher waren es immer 30,00€ höchstens mal 40,00€. Auch da beklagte Sie sich schon über die jungen Hühner im Haus. Irgendwann war Ich es auch satt mit Ihr, Sie reitzt Mich nicht mehr obwohl Sie, Mir nichts nichts getan hat im gegenteil. Wenn Ich da oben mal auftauche meint Sie immer gleich Ich habe Sie gepachtet und steht immer gleich schnurrstracks von Ihrem Hocker auf, auch wenn Ich nur mal gucken will, seis drumm. Ich glaube auch nicht das Sie noch lange hier bleibt. Vermissen werde Ich, Sie klingt hart nicht wirklich.    

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14,Fox23,SaJa,BFA30,grifi,limbo,,memphis,Bademeister,Bronto8,Zungenfee,jogibaer
Kann den Bericht von Andy nur noch mal
bestätigen.

Auf der suche gestern nach Paola kam ich natürlich auf die Etage von Eva.
Sie sprang sofort von ihrem Hocker und setzte ein breites Läacheln auf.
"Kommst du rein?"

"Ne ich schaue gerade nur"

Und habe mich umgedreht.
Sie reif dann noch hinterher.
"Komm bitte gleich zurück"

Ich bin dann die Treppe runter hab es mir von Gyesll besorgen lassen.

Ich find es auch schade das sie sich so geändert hat.
Aber mit der Masche bleibt sie nicht mehr lange in der Braunstr. Sie muss ja auch die Miete dor bezahlen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Andyy,stechflieger14,memphis,Bademeister,limbo,grifi,Bronto8,fish01,Zungenfee
Hallo Leute ....Ich war im Sommer das letzte mal in ihr.
Normaler Service wie immer . Gut Sie ist nicht meine erste Wahl aber wenn nichts anderes da ist war sie immer eine sichere Bank . Zumindest gute Blaskünste.
Aber das wäre ja nicht die erste Dl die irgendwann ausgebrannt ist .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,stechflieger14,Bronto8,fish01,Andyy,Zungenfee,Bademeister,,limbo,Zauberlümmel
Hallo zusammen
Finde das ihr Service nicht mehr so gut ist wie früher, sehr schade
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Frutti,Andyy
Kontaktdaten
Eva
An der Pforte 1
Porta - Westfalica
NRW
Karte Anzeigen
Aufgrund Coronabedingter Schließung der Laufhäuser am Steintor und der Braunstraße 8, hat Eva seid 2 Wochen im einzig geöffneten "Puff" Nordrheinwestfalens eingeloggt. Sie findet man im SG Club zu Porta Westfalica, Kellerbereich ziemlich mittiges Zimmer, unverkennbar Ihre blonde Mähne.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fox23,Bronto8,grifi,limbo,Andyy
............dann sind dort demnächst noch einige der bekannten hannoverschen Laufhausdamen zu finden......warten wir mal ab......

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Andyy