T36 Angelina in T36, 3 OG, Zimmer 13
Eine Ost-Hure mit ungarisch-türkisch- und lateinamerikanischen Wurzeln... - Klasse!!!Smile Dann ist es ja so okay hier. Nun werkelt auch ne Angelina im 5. Stock.

Sarado, der später was zu ihr schreibt.
Zitieren
Sarado schrieb:Eine Ost-Hure mit ungarisch-türkisch- und lateinamerikanischen Wurzeln... - Klasse!!!Smile Dann ist es ja so okay hier. Nun werkelt auch ne Angelina im 5. Stock.

Sarado, der später was zu ihr schreibt.

Angelina ist definitiv bulgarisch/ungarischer abstammung ... !
Die Infos habe ich bei meinem 1. Besuch von Ihr erfahren.
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
um alle Klarheiten zu beseitigen, Angelina arbeitet heute nicht in Zimmer 13.
Vor ein paar Tagen hat sie mir auch gesagt, dass sie umziehe.Verwirrt
Zitieren
Lex schrieb:um alle Klarheiten zu beseitigen, Angelina arbeitet heute nicht in Zimmer 13.
Vor ein paar Tagen hat sie mir auch gesagt, dass sie umziehe.Verwirrt

hat jemand eine info wohin sie zieht? umzug innerhalb des hauses? welches stockwerk, zimmer? oder kompletter umzug in ein anderes haus?
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
Am Freitag Nachmittag machte ich einen Zug durch ein paar Häuser. Leider waren recht viele Türen verschlossen. Nachdem ich mich dann in die 5. Etage der T36 hochgekämpft hatte, stand im o.g. Zimmer eine recht helle Latina mit hübschen dunklen Augen, sehr ausgeprägten Augenbrauen, etwas schiefen Schneidezähnen mit einer Zahnlücke in der seitlichen oberen Kauleiste. Sie gab sich als Angelina aus Spanien aus. Ich bin ja immer sehr misstrauisch bei Länderangaben wie Spanien, Italien etc. Sie beharrte jedoch darauf und schliesslich ging ich auf das Angebot von 25€ ein.

Angelina ist wie gesagt recht hellhäutig, hat vielleicht um die Hüften 1-2 Kilo zuviel (KF 36), ist ca 1,60 groß, trägt Bikini mit kleinen weißen festen Titten drin. Bei der ersten Annährung schlug mir Nikotingeruch entgegen, da hatte ich dann auf ZK keine Lust mehr. Weiß also nicht, ob sie sowas anbietet. Sie kommt angeblich aus Madrid, ist angeblich seit 2 Wochen hier und möchte nicht mehr allzu lange bleiben. Die Verdienstmöglichkeiten seien schlecht, meinte sie.

Da sie kein Deutsch spricht verlief die Konversation in bröckeligem Spanisch. Das fand sie gut, da sie sich gern mit ihren Kunden unterhält. Sie meinte auch gleich, dass ich ein angenehmer Typ wäre, da die meisten Freier ziemlich hektisch, nervös und grob wärenEek Besonders würde dies auf unsere orientalischen Mitbürger zutreffen. Sie lag nackt neben mir und ich begutachtete die Pflaume, die zwar nicht rasiert war, jedoch auf 2mm runtergestutzt. Zwei krisselige Schamlippen rundeten das Bild ab. Hmmm, hatte schon schönere Mösen gesehen. Wie auch immer, man konnte sie überall abgreifen und sie hatte meinen Schwanz ziemlich schnell und zärtlich hochgewichst.

Das gummierte Blasen war durchschnittlich bis ordentlich, für ein LH nicht zu beanstanden. Zum ficken wählte ich die Doggyvariante. Konnte selber einlochen, was in den hiesigen Häusern ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Ihren Arsch präsentierte sie in perfekter Manier, gut um im richtigen Winkel einzudringen. Es gab auch keine Hand dazwischen, ich konnte die ganze Zeit tief und recht lange penetrieren. Sie stöhnt dezent mit, man kann sie dabei im Spiegel beobachten wo sie manchmal die Augen schliesst oder abwesend mit einem Kondom in der Hand rumspielteAugen Roll Ich fragte sie dann fickend, ob ich ihr auf den Arsch spritzen könnte. Das verstand sie jedoch nicht und so langsam kochte der Saft über. Ich versuchte ihr es zu erklären und schliesslich meinte sie "Si", aber es war zu spät und ich schoss doch alles ins GummiUnglücklich Das Gute war, dass ich nicht sofort auslochen mußte und in Ruhe auszucken konnte. Ich machte sogar noch viele Hübe mehr, bis es dann nicht mehr ging wegen Erschlaffung.

Fazit: Nette Chica mit guter Doggyperformance die Tiefgang zulässt. würde ich weiter empfehlen. Die kleinen Makel in ihrem Gebiss macht ihre sympathische Art wieder wett - so lange man sie nett behandelt. Gerne wieder!

Sarado, der da heute vielleicht nochmal hochkraxelt.
Zitieren
Hört sich gar nicht so übel an. Und sie sah ja ganz süß aus.

Sarado schrieb:Sie behahrte jedoch darauf

Sie war ja auch nicht rasiert. Wink

Stuart, der nur Haare ode harren kennt ... Laut Lach
Zitieren
innerhalb des Hauses. Normalerweise hat sie ja ihr Namenschild an der tür und kann somit eigentlich recht easy identifiziert werden.

vielleicht läuft sie mir ja später uebern weg...
Zitieren
So, alle Klarheiten beseitigt. Es ist tatsächlich die Angelina von Kitomer.

[Bild: th_26550_CIMG2976_123_146lo.JPG]

Sarado, der verschoben hat.
Zitieren
Gewisse Ähnlichkeit vorhanden, es fehlt jedoch die Zahnlücke. Außerdem ist "meine" Angelina etwas schlanker. Bin mir nicht sicher, dass es dieselbe Frau ist, tendiere zu nein.
Zitieren
Kitomer schrieb:Gewisse Ähnlichkeit vorhanden, es fehlt jedoch die Zahnlücke. Außerdem ist "meine" Angelina schlanker. Bin mir nicht sicher, dass es dieselbe Frau ist.
Hmmmmm, es gab eine Zahnlücke, aber mehr bei den Backenzähnen. Laut Info von Schweinebärmann ist sie es. In 9 Monaten kann man ganz schön zunehmenWink

Sarado, der den Thread notfalls wieder auseinander friemeln muss.Verwirrt
Zitieren
In der T36, Zimmer 13, nur Nachtschicht ist fest die beschriebene Angelina aus Beitrag 7, auch Osteuropa. Die restlichen Beitrage beschreiben eine andere osteuropäische Frau mit wechselnden Zimmern und meistens Tagschicht, bzw. nur gelegentlich Nachtschicht.

DK
Zitieren
Dennis King schrieb:In der T36, Zimmer 13, nur Nachtschicht ist fest die beschriebene Angelina aus Beitrag 7, auch Osteuropa. Die restlichen Beitrage beschreiben eine andere osteuropäische Frau mit wechselnden Zimmern und meistens Tagschicht, bzw. nur gelegentlich Nachtschicht.

DK

hallo kollegen,
die angelina, die eigentlich hier gemeint ist, ist nicht die auf dem foto (siehe vorangegangenes posting). angelina hat in der t36, zi. 13, 3.stock einen zettel an ihrer haustür angebracht. kann sie jedem wärmstens empfehlen, da ich allein durch ihr blaskonzert schon 2x zu früh abspritzen musste, bevor es in den stellungswechsel kam. Big Grin das schafft bei mir normalerweise keine andere hure. bisher hatte ich derartige erlebnisse nur bei 3 fick-erlebnissen. an 2 schnell-abspritzern beim blasen war angelina schuld und beim 3. eine latina, die auch in der t36 gearbeitet hat, aber jetzt nicht mehr anwesend ist.

sie ist sehr empfehlenswert! schade, dass am letzten wochenende ihr zimmer dauerbesetzt war. bin dann zu ihrer nachbarin rein, bei der ich überhaupt nicht gekommen bin.
___________________________________________
tägliches Bumsen beugt Prostataerkrankungen vor!
Zitieren
Dennis King schrieb:In der T36, Zimmer 13, nur Nachtschicht ist fest die beschriebene Angelina aus Beitrag 7, auch Osteuropa.
Nur Beitrag 7? Mit Beitrag 1 passt die mit dem Bild aber auch nicht zusammen. Wer ist nur wer, das ist hier die große Frage...Grübel
Zitieren
stargo2005 schrieb:sie ist sehr empfehlenswert! schade, dass am letzten wochenende ihr zimmer dauerbesetzt war.

Nach Deinem Posting kein Wunder...

Mal sehen wie es heute abend aussieht, vielleicht treffe ich sie ja an.

Klausi,
weit weg von seinem eigentlichen Fickbezirk :-)
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob dieses Posting jetzt mehr Verwirrung als vorher stiftet:

Am Sonntag sah ich in Zimmer 13 Angelina zunächst auf dem Bett liegend , dachte ich zumindest. Beim näheren Betrachten kamen mir Zweifel, von der Optik her wie Schwestern, dazu der gleiche Name, Herkunft bei beiden Bulgarien, aber es fehlte diese markante Zahnlücke.

Eine Nachfrage bei mehreren Frauen im Haus ergab, dass meine gesuchte Angelina im Urlaub ist, und somit es zwei Angelinas im Haus gibt, die sich auch noch zum Verwechseln ähnlich sehen und im gleichen Zimmer Nr. 13 arbeiten.

Interessanterweise behauptete eine andere Frau in T36, dass es sich bei der derzeitig anwesenden Angelina um eine Frau mit anderem Namen handelt.
Zitieren
Hat sie jemand gesehen?

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Zitieren