privat Fick in RIO
flipflop schrieb:@freerider
Magst du Frauen überhaupt?

Hallo flipflop,

und ob er Frauen mag!!! Je mehr, desto besser!!! Big Grin Big Grin Kann man ja nun wirklich aus dem Bericht entnehmen.
Was die Wortwahl betrifft, da gibt es Bücher der Weltliteratur, die auch nicht gerade zimperlich sind. Überhaupt, was soll so eine Frage in einem Hurengängerforum?

Daß hier gelegentlich der Irrglaube herrscht, daß kein Geld nehmen heißt, daß es keine Professionelle ist, darf nicht verwundern, da es ja auch Damen gibt, die glauben keine Professionellen zu sein, weil sie es ja nur als Hobby machen und TG nehmen.
Aber ist eine Professionelle, die es gerade ohne Geld macht in diesem Moment nicht doch rein Privat?

Geld --> Professionell --> Hure --> Bericht nötig
kein Geld --> Privat --> vielleicht Hure,vielleicht nicht --> kein Bericht nötig, aber trotzdem geil....

Der Kardinal, der seine Satzzeichen gelegentlich auch zur Betonung nutzt.
Zitieren
vollzitat entfernt,lw

Zustimmung in jedem Punkt.

Immer diese Moralapostel, die beanstanden, dass man die Nutten doch lieben muss ... Augen Roll
Zitieren
Kann dem Kardinal nur zustimmen!

@flipflop: Wieso soll sich nicht mal ein good girl ins Help verirren? Das 99% Nutten sind ist schon klar, aber aus Neugierde oder anderen Beweggründen kann es schon mal vorkommen, dass dort normale Frauen aufschlagen. Z.B. war einmal meine Mutter dort drinWinkBig Grin Allerdings wollte die unbedingt mal mit mir da rein. Und man glaubt es kaum, sie wurde da sogar von so nem alten Sack angebaggert...

Der Anteil der Semi-Professionellen ist dort ebenfalls hoch. Viele Anfängerinnen gehen dorthin, nehmen beim ersten mal vielleicht gar kein Geld. Einige Nutten, die seit Jahren im Geschäft sind, die gehen sogar manchmal nur zur Gaudi rein, ohne zu arbeitensondern nur um zu tanzen, sich aber trotzdem einen Gringo aufreissen wenn sie Bock drauf haben. Hab ich alles schon erlebt. Insofern ist es immer schwer privat und geschäftlich auseinander zu halten.

Und was das Thema Ausdrucksweise angeht: Jeder nach seiner Facon. Mir ist ein Schreiber mit einem harten - und meinetwegen auch respektlosen - Stil lieber, als einer, der scheinheilig auf Moralapostel macht und sich trotzdem in*****rumtreibt und andere wegen ihres Stils kritisieren. Meistens sind das ziemlich humorlose Zeitgenossen. Wenn freerider so sein Erlebtes nochmal Revue passieren lässt, so wie er es empfunden hat, dann kann man darüber froh sein, dass er uns auf diese natürliche Art daran teilhaben lässt:p

Sarado, der im Help schon öfter privat was rausgezogen hat.
Zitieren
flipflop schrieb:@freerider

Im Help eine Normal-Brasilianerin, also keine Profi, ist nur in deinem Hirn machbar.

Irgendwie peinlich und unglaubwürdig deine Geschichte.

Deine Wortwahl ist ist auch nicht so nett .....................

Magst du Frauen überhaupt?


was bist du denn f. ein schlaumeier !!! ?? die Lady war keine Nutte....
ich habe sie im Rest des Urlaubs nie wieder da drinen gesehen! glaubst du , dass sie wegen mir den job beendet hat..weil ich so toll war Wink
sie war nicht im HELP als ich sie kennen gelernt habe..ich habe gesagt, dass ich da jetzt rein gehe...ganz einfach...

und für dich: ja ich liebe frauen .,.und ficken f. Geld u. ficken für lau:p
Zitieren
8)8)8)8)Es gibt da den Spruch, dass man schlafende Hunde nicht aufwecken sollte.

Aber Leute, da wird mal eine ein bischen kritische Antwort eingestellt, nachdem der Tread ja eingeschlafen war und gallop gallop:

Kommt die vereinigte Kavallerie angeritten und schiesst wild um sich, irgendwie nicht gerade suverän dieses Gruppenverhalten. Wollt ihr einen aktiven Thread oder will man einfach schön unter sich bleiben und sich gegenseitig auf die Schulten klopfen? Noch nie was von Streitkultur gehört?

Aber was solls, wünsche euch allen noch erfolgreiche Jagdpartien und auf ein anderes Mal.

MfG ff.
Zitieren
flipflop schrieb:Aber Leute, da wird mal eine ein bischen kritische Antwort eingestellt, nachdem der Tread ja eingeschlafen war und gallop gallop:
Die war nicht "ein bischen" kritisch, die war beleidigend.
Achte mal bitte auf Deinen Umgangston - gerade wo ich von Dir hier bis jetzt nix als Kommentare gelesen hab

Gruß
Lustwandel.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
erstmal thx für den ( achtung flip flop jetzt ganz genau mitlesen )

aufgeilenden , erregenden, versauten, und so scharf das ich rattig wurde und fast auf meinen screen abgespritzt hätte :respekt: tatsachenreport von freerider

wenn da nicht so ein miesepeter mit moralfinger die laune verdorben hätte.
flip flop, lies mal das werbebanner ganz oben auf der website. sind hier ned in der sonntagsschule junge.

gigu der sich mal aus neugier in den latino-teil des lsh verirrt hat, obwohl selbst auf die scharfen siam-tigerchen abfährt.

also freerider, mehr solche berichte bitte, und ich flieg das nächste mal nach brasil anstatt phuket.

gruss gigu , der im gegensatz zur sandale schon berichte geschrieben hat
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com
Zitieren