Julia/Katja, Kirchheimbolanden (ist das nicht Sperrbezirk? ;-))
Cyper mal Recht gebe und sowieso...

interessante Mail die ich von stern bekommen habe:

--- 18.01.2008, 20:11
stern
Jungfrau

Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 1
stern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Na
na du arschloch!!!! ---


Ohne Worte...
Naja können ja jetzt die Mods aktiv werden!
#22
Dann rede doch nicht über andere die du garnicht kennst!!!
Tja, schein der Dame nicht zu schmecken das hier ein negativer Bericht erschienen ist.

Die Benutzer stern und Blume waren übrigends identisch, da die Emailadresse mit "julia" beginnt würde ich mal darauf tippen das da jemand ärgerlich ist.

Um das ganze zu beruhigen mach ich hier mal zu - als empfehlung kann man diese Adresse wohl nicht betrachten.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Ich weiss nicht warum hier so massiv gelöscht wurde. Wer es gelesen hat der ist gewarnt genug...

Julia ist wieder da oder immer noch, egal. Zumindest hat sich was getan. Sie nennt sich jetzt Katja.

Und 6 Jahre jünger ist sie jetzt auf einmal auch noch ;-)

Soviel dazu....

---


Hi,ich bin Katja 19J.1.73/80,lange braune Haare,ras.mit schöner grosser Oberweite.
Suche Dich großzügig,
zw.35-60J.für gelegentliche erotische Treffen.

Schreib mir und du erfährst mehr.

lg
Katja

---
http://kaiserslautern.kijiji.de/c-Kontak...dZ35896120
earl Bruce schrieb:Ich weiss nicht warum hier so massiv gelöscht wurde.

Was treibt Dich denn um? Verwirrt Außer einem falschen Link und einem unnötigen Javascript ist hier gar nichts gelöscht!

:nein: >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Waren hier nicht auch mal Bilder?

Das mit der Löschung war ein Irrtum. Habe einen anderen Thread mit dem hier vermischt.

Die Angaben aus Kijiji beziehen sich aber trotzdem auf diese Julia hier im Beitrag...
Nach meinem Statement und dabei bleibe ich, war wohl Julia etwas "eingeschnappt" und wollte die Sache in Eigenregie "schön schreiben".
Mittlerweile ist sie auch dem alten Schema verfallen: mit fast identischen Text und Bildern, aber mit neuen Nicknamen in den bekannten Anzeigenmärkten zu inserieren. Ich finde Alles kappes...
Julia: Ich wollte dich keinesfalls schlecht hin stellen und ich kann mir denken, das du hier weiterhin mit liest. Nur deine Art und Weise hat mir eben nicht gefallen gefallen, ich bin da Anderes gewohnt.
Das mal nur kurz dazu und mehr wollte ich eigentlich nicht, der HH-Fan !
"Julia" ist in der Tat etwas eingeschnappt. Sie hat sich per Private Nachricht an mich gewandt, um mir mitzuteilen, daß alle Beiträge zu ihr in diesem Thread inklusive jenem von Lustwandel, aber nicht der von siggi55, falsch, unwahr, diskriminierend und ungerecht sind.
Ich möchte das der Board-Gemeinschaft mitteilen, damit sich jeder ein Bild machen kann, insbesondere von diesem "Lustwandel".

Absamer, ein Verfechter seriöser Berichterstattung

PS: "Julia" wünscht, daß hier nicht mehr über sie berichtet wird. Dieser Bitte komme ich SEHR GERNE nach. Teufel

Thread geschlossen