Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
Dein Wunsch sei mir Befehl Turbomauser, ausserdem sind die neuen Bilder derart klasseEek dass es schade wären wenn man sie hier nicht festhalten würdeCool


ladies.de schrieb:ENDLICH WIEDER IN SCHWEINFURT
NUR FÜR EINE WOCHE

STELLA aus RUSSLAND

Ist eine absolute russische Augenweide, OW 75D, KF 34/36,
sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Gerne verwöhnt sie dich auch mit Freundin!
Sie bietet dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0157-73743898


[Bild: th_59329_1734817-Y2_123_137lo.JPG] [Bild: th_59330_1734817-Y3_123_7lo.JPG] [Bild: th_59331_1734817-Y4_123_136lo.JPG] [Bild: th_59337_1734817-Y7_123_144lo.JPG] [Bild: th_59338_1734817-Y8_123_399lo.JPG] [Bild: th_59333_1734817-Y6_123_937lo.JPG] [Bild: th_59341_1734817-Y9_123_21lo.JPG]
[Bild: th_59328_1734817-Y1_123_92lo.JPG] [Bild: th_59332_1734817-Y5_123_423lo.JPG] [Bild: th_59341_Aufzeichnen_123_198lo.JPG]

Quelle: Anzeige Stella

Gruß HomerJ, der sie schon lange auf der To-Fuck-Liste hat:p
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
Ich unterbreche die investigative Abhandlung hier nur sehr ungern. Hinterher ist es eigentlich nur fürs Finanzamt von Interesse, wo ein Girl gearbeitet hat. Für das Forum sind Berichte viel interessanter. Auch daraus lässt sich die Historie ableiten, leider. Unglücklich

Aktuelle Kontaktdaten: 0157-73743898 (auch für die nächste Woche gültig).

PS: Ich habe dem Thread dieses Icon verliehen [Bild: icon14.gif]

================

Irgendjemand hat mir wieder einmal diesen Thread vor die Nase gesetzt. Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, marschierte ich pünktlich durch die angelehnte Hauseingangstüre eines Hauses, welches bestimmt schon zwei Weltkriege überlebt hat. Ich klingelte, im 2. Stock nahm mich eine Kollegin von Stella in Empfang.

Wenig später kam dann Stella herein. Ca. 30 Jahre alt, 170 cm, D-Cups, schlank, blond.

Die Servicevereinbarung folgte. 30 Minuten, ZK, streicheln, frz. beidseitig, GV - für 100,--. Ich zog mich aus und wusch mich im Bad.

Sie bereitete das Bett vor. Dann zog sie ihren Hauch von Nichts aus den sie trug und stieg aus ihren Schuhen.

So vorbereitet, gingen wir auf Tuchfühlung. Umarmen, knutschen, drücken, streicheln. Bis sie abtauchte und sich auf die Matratze legte und mit meinem besten Stück beschäftigte.

Dann legte ich mich zu ihr. Ich arbeitete mich von oben nach unten durch. Zuerst ihre Lippen, dann der getunte Busen, dann die unteren Lippen. Lecken, streicheln, durchkneten, fingern, alles kein Problem. Sie legte Hand mit an, schob meine Finger an die entsprechenden Stellen, verrenkte sich, damit ich ja gut hinkam und schien es zu geniesen.

Wir wechselten die Stellungen. Sie begann das zweite Blaskonzert, vom feinsten. Dabei achtete sie darauf, daß sie immer schön in Griffweite blieb. Ich mußte sie mehrmals bremsen, um das Ende nicht außerplanmäßig vorzuziehen. Ich wollte ja noch etwas mehr, so baute sie die Gummierung in das Blaskonzert mit ein.

Da ich gerade so schön lag, stieg sie auf mich. Einfach ein Genuss, die Figur, die Oberweite, das Gesicht und wie alles zusammen über mir wippte, schaukelte, sich auf und ab bewegte.

Ich wollte sie mir ja auch noch mal von hinten ansehen. Deshalb erfolgte eine Fortsetzung a tergo. Auch hier: Perfekt wie sie ihren Hintern hinhielt und nach dem andocken mitmachte.

Zum Finale kniete ich mich mich über ihren Unterkörper und verteilte den kostbaren Stoff auf ihren Busen.

Ich erhielt noch eine kleine Ölung. Dann durfte ich nochmals ins Bad. Abschied dann mit ZK.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#83
Hallo zusammen!

Stella ist in Rosenheim diese Woche!

[Bild: th_82566_0007-k_123_554lo.jpg][Bild: th_82567_0037-k_123_510lo.jpg] [Bild: th_82575_9984-k_123_1136lo.jpg]

Tel.0175/73743898

mfg turbomauser
Zitieren
... und jetzt isse widda in den Heilbronnx bei den http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#85
(26.07.2009, 21:01)sieben schrieb: ...und langsam führst du das Ding ein...

Gut Ding will Weile haben!
Zitieren
immer die verschiedenen Namen ...... kann das mal ein Mod ergänzen, Danke

Stella Ukraine in Heilbronn
Lara aus Polen im Reutlingen

Alter:
Herkunft:
Konfektion:
Oberweite:
Größe:
Haare:
28
Krakau
34-36
75B

blond
Service:

schmusen, kuscheln, den anderen spüren und schmusen darauf steht Lara und wenn Sie dann so richtig in Fahrt kommt will sie hemmungslosen Sex und bietet alles was ein Männerherz begehrt, u.a. französich mit Aufnahme ......

Hallo,
ich bin eine blonde Raubkatze aus Polen und liebe es Männer scharf zu machen und schier bis in den Wahnsinn zu treiben. Ich blase wie der Teufel und habe für dich ein tolles Angebot:
eine halbe Stunde heissen geilen Service mit blasen pur und Aufnahme, danach darfst du mich oral verwöhnen und wir machen dann noch eine geile Nummer. Das alles für senstionelle 100,- €

Hast du Lust bekommen?

Ich bin die ganze Woche da, ruf an oder komm einfach vorbei,

ich freue mich auf dich !!!!!!!

========================

so long Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
(21.01.2010, 11:45)jean69 schrieb: immer die verschiedenen Namen ...... kann das mal ein Mod ergänzen, Danke

Stella Ukraine in Heilbronn
Lara aus Polen im Reutlingen

Stella und Lara sind definitiv zwei verschiedene Frauen. Stella hat noch nie einen anderen Namen benutzt.

Gruß Klaus
Zitieren
Stella aus Russland diese Woche wieder in der Kolpingstrasse in HN

22 Jahre, 1,68 m, Konf. 36, OW 75 B
Zärtlich, zierlich-kindlich, sympathisch und natürlich !! Komm und nasche an der schöner Russin, Sie mag perfektes Französisch. Sie verwöhnt Dich mit Streicheleinheiten, die Deine Haut elektrisieren, massiert Dich mit ihrem zierlichen Körper und lässt Dich alle ihre Reize hautnah fühlen.
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitig ohne Kondom , NS, Fußerotik, erotische Massage , DS, Küssen
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
#89
... das sind aber sicher zwei unterschiedliche Damen. - Schade, das wäre jetzt ein guter Stich gewesen.
Zitieren
(15.02.2010, 19:12)nacep schrieb: ... das sind aber sicher zwei unterschiedliche Damen. - Schade, das wäre jetzt ein guter Stich gewesen.

Richtig!

(15.02.2010, 10:31)jean69 schrieb: ... OW 75 B ...

So schwach auf der Brust ist die hier thematisierte Stella nicht. Lachen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Frage 
Hallo Kollegen, weiß von euch jemand was mit Stella ist. Ist schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Hat Sie aufgehört? Auf jeden Fall konnte ich bisher nicht`s in Erfahrung bringen, wo Sie zur Zeit arbeitet.

Grüße sieben
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
(02.04.2010, 08:43)sieben schrieb: Ist schon länger nicht mehr aktiv gewesen. Hat Sie aufgehört?

vor ein paar Wochen war sie in Heidelberg aktiv, zumindest bin ich über ihre Werbung bei den hdladies.de gestolpert ... auf http://www.agentur-angelina.de/ findest du sie unter den "Girls", aktuell scheint sie dort aber nicht am Start zu sein ... aber früher oder später taucht sie bestimmt wieder auf ... war doch schon immer so ... oder?
Zitieren
Kontaktdaten
Schweinfurt
0157-73743898
nur nach Terminvereinbarung
Karte Anzeigen
Sie macht mal wieder Station in Unterfranken. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#94
Hallo zusammen!
Ja nach langer Zeit hats wieder mal hingehauen.
Eine schöne Fickstunde in Fast privater Zweisamkeit .
Stella und ich hatten ein nettes Date tel abgemacht.Da wir uns schon öfters getroffen haben,war das "Hallo" natürlich sehr herzlich.Stella war sehr elegant angezogen und ich durfte sie ausziehen.In einem " Nichts " stand sie vor mir,geile Wäsche und Strapse.Ich war sofort geil auf sie und eine wilde Küsserrei ging los.Nach dem Frischmachen ,ging sie sofort über meinen Schwanz zublasen und vor lauter Geilheit spritzte ich ihr gleich die erste Ladung in den Mund.Sie leckte weiter so das kein Tropfen daneben ging.
Nach einer kleinen Pause gings weiter,in der 69 wurde jeder vom anderen geil verwöhnt.
Jetzt war ficken angesagt.
Conti drüber und sie begab sich in den Reiter.
Es war super schön ihr großen Titten zu küssen und zu lecken.Sie ging super mit und im gehockten Reiter konnte ich sie geil ficken ,und zusehen wie ihr Saft an meinem Robhr runterlief.
In der Doggy konnte ich sie richtig hernehmen.Eigentlich nicht so mein Ding,aber sie hielt ihre Votze so dagegen,das ich sie gnadenlos durchfickte ,was ihr auch super Spass machte .
Zusammen kammen wir, ich zog kurz davor meinen Schwanz raus und spritzte wieder alles ihr ins Gesicht.
Zk und ne Kuschelrunde waren angesagt,bevor nochmals ficken und Tittenfick dran waren.
Zwischen ihren Titten liegt der Himmel.HerzHerz
Stella ist und bleibt eine Traumfrau.Ich war zirca 90min und ich hab 200€ bezahlt.Kein Cent zuviel für solch eine Traumfrau.
Anbei ein paar alte Fotos ,von der geilen Tittenmaus.

[Bild: th_59329_1734817-Y2_123_137lo.JPG]
So fings an..
[Bild: th_59330_1734817-Y3_123_7lo.JPG]
Stella eine Frau zum ficken und lieben.....
[Bild: th_59331_1734817-Y4_123_136lo.JPG]
von hinten oder von vorne...nein zuerst blasen.
[Bild: th_59337_1734817-Y7_123_144lo.JPG]
da wird die Hose immer enger
[Bild: th_59338_1734817-Y8_123_399lo.JPG]
los fick mich jetzt endlich....sie wil meinen Schwanz jetzt blasen..
[Bild: th_59333_1734817-Y6_123_937lo.JPG]
so schön kann das Leben sein
[Bild: th_59341_1734817-Y9_123_21lo.JPG]
komm aufs Sofa ficken
[Bild: th_59328_1734817-Y1_123_92lo.JPG]
und jetzt aufsitzen.....

[Bild: th_59332_1734817-Y5_123_423lo.JPG]
ficken,blasen,und in den geilen Mund spritzen.......
lg vom turbomauser der ein großer Stella Fan ist.
Und nicht nur weil sie geile Titten hat usw ,weil sie eine sehr liebe Maus ist.Herz
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
Mannheim
Badenwürtenberg
Karte Anzeigen
Hallo,
kann mich dem Bericht von Turbomauser nur anschliessen.
Stella ist wirklich ne Wucht.
Ihr Französisch Natur mit Mundvollendung Blowjob ist einsame spitze. Für mich gibt es nichts besseres.

Auch beim Verkehr in den unterschiedlichsten Stellungen geht sie immer perfekt mit. Besonders gerne hab ich es, wenn sie auf mir reitet, dabei kann ich immer ihre schönen großenTitten vor mir sehen.

War 2 Stunden bei Ihr und konnte 3 mal kommen, danach war ich aber sehr geschaft Unentschlossen

Schade das Stella nur so selten in Mannheim ist.

MfG
Zitieren
*** aufgeräumt ***

Die Stunde kostet 180€
Ich gehe lieber weniger, aber dafür richtig und vorallem, stimmt bei Ihr der Service.
Mann kommt voll auf seine Kosten.
Aber jeder muss halt selber wissen, was er bereit ist, für guten sex zu zahlen.

MfG
Zitieren
Meinen Aufräumarbeiten fielen einige Posts zum Opfer, die wirklich nichts mit Stella zu tun hatten. Das hat Stella nicht verdient. Kümmert euch lieber wieder um sie und schreibt Berichte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#98
Also wenn es die Stella ist die vor ca. 10 Jahren bei den Russian Babes arbeitete dann haben se die ganz schön umgebaut. Habe Sie damals in der Neckarstadt viele male besucht. Wollte mal testen ob Sie es wirklich ist aber ab Samstag ist Sie leider nicht mehr da.
Die Stimme ihrer Managerin am Tel. kommt mir jedoch auch sehr bekannt vorGrübel
Zitieren
#99
hmmmmmm....vor 10 Jahren in der Neckarstadt????? Wo denn? Ich hab sie ein paar Mal bei night and day im heutigen RB gebumst. Kann aber auch sein, dass sie mal in der NUB war. Dort hatte N&D nämlich auch mal ein Zimmer!!!!!!
Zitieren
In den Hochhäusern am Neckarufer. Sie arbeitete damals für die Russian Babes. Sie war zu erst in der Augusta und dann nachdem es mal Stress mit der Sitte gab in der Neckarstadt im 26igsten Stock. Ficken mit Aussicht!
Zitieren