Stella Ukraine, (ex Miss F&B) div. Wohnungen (vorher Amberg, SW, S, HN, Passau)
Information 
Kontaktdaten
Stella
Regensburg
0157-73743898
Karte Anzeigen
Jetzt in Regensburg

Zitat:REGENSBURG

STELLA aus RUSSLAND

Ist eine absolute russische Augenweide, OW 75D, KF 34/36,
sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0157-73743898

Quelle
Zitieren
(13.11.2007, 12:16)sexDman schrieb: Hallo, ich bin Stella. Ich bin 23 Jahre jung,


Mal was zu den 23 Jahren. 1999 habe ich die schon in Mannheim gevögelt und damals müßte Sie dann 15 gewesen seinGrübel

*** Zitat repariert ***
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
Kanalstr.9
Karte Anzeigen
...
diese Woche wieder mal in HN:

Stella, Ukraine
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
tel. zu erfragen
Schweinfurt
0157-73743898
Karte Anzeigen
Und wieder in Schweinfurt.

Sie hat übrigens neue Bilder machen lassen . . . . . . . und neue Lippen, wie mir scheint, die sehen jetzt schon reichlich "gemacht" aus.

Aber dennoch eine Hübsche - auch wenn ich sie noch nie in Natura gesehen habe.


Hier der Bilderservice:

[Bild: th_04315_stella01_123_395lo.JPG] [Bild: th_04316_stella02_123_95lo.JPG] [Bild: th_04317_stella03_123_1162lo.JPG]
[Bild: th_04318_stella04_123_519lo.JPG] [Bild: th_04319_stella05_123_76lo.JPG] [Bild: th_04320_stella06_123_121lo.JPG]
Zitieren
So hier mein ziemlich verspäteter Bericht zu Stella.

Ich weis nicht ob meine Erwartungen aufgrund der ganzen positiven Berichte zu hoch gesteckt waren aber ich muss zugeben dass mein Erlebnis mit Stella eins der schlechteren Sorte waren, aber von Anfang an.

Terminabsprache und Parkplatzsuche ging ohne Probleme. Geöffnet hatte sie mir in einem schwarzen Bademantel, frisch geduscht wie es schien, da ihre Haare noch nass waren. Sie führte mich gleich ins Schlafzimmer rechts vom Eingang was schick und sauber eingerichtet war. Ich übergab ihr 150 € für eine Stunde. FT macht sie nicht, dafür sind FO und ZK im Preis inbegriffen. Sie brachte mir etwas zu trinken und brachte das Geld in Sicherheit. Zurück kam sie in sexy Unterwäsche. Sie frage mich ob ich etwas gegen Klassikmusik hätte, was ich verneinte und kurzerhand legte sie auch schon die CD in den CD-Player. Sie zog sich aus und wir legten uns zusammen aufs Bett.

Los ging es mit einer heißen Knutscherei und an dieser Stelle muss ich wirklich die ZK von Stella loben die macht sie erstklassig Smile. Sie blies meinen Schwanz kurz bis ich sie auf den Rücken gedreht und schön lange geleckt habe. Hier hat sie sich gewunden wie ein kleines Kätzchen mit schöner Stöhnerei bis sie zum Orgasmus kam, für den sie sich bedankt hat o.O. Danach wieder ich auf den Rücken und sie fing mit FO an welcher übrigens auch erstklassig war. Schön abwechslungsreich und ohne Zähne. Und weil es so schön war hab ich sie auch weitermachen lassen bis ich zum ersten Orgasmus kam. Weiter ging es mit einer schönen Rückenmassage und Smalltalk. Bis hierhin war es noch wunderbar aber dann ging es ziemlich bergab. Nach der Massage hat sie meinen Schwanz wieder hochgeblasen und Konti drübergemacht.

Auf die Frage welche Stellung ich gerne hätte antwortete ich mit Reiter, nur dass hat ihr nicht so sehr gefallen und nach gefühlten 20 sekunden wollte sie auch schon den Stellungswechsel. Also gut, sie auf den Rücken gelegt und in Missio weitergemacht. Hier ging sie super mit und zwischendurch auch heiße und diesmal wildere ZK. Aber auch Missio hat sie relativ schnell abgebrochen und wollte es mit der Hand zuende bringen. Also kuschelte sie sich an mich ran und fing an wie wild zu Küssen während sie mich per Hand zum zweiten Höhepunkt bringen wollte. Allerding ist es sehr schwierig mich per Hand zum Orgasmus zu bringen was ich ihr auch versucht habe zu erklären, allerdings wollte sie nicht zuhören, also ging die stunde relativ unbefriedigt zuende Heul. Sie zeigte mir das Bad welches sehr sauber war als schon der nächste Termin vor der Tür stand. Hab mich noch schnell fertig gemacht und angezogen und bin von dannen gezogen.

Wie gesagt, ich weis nicht ob ich einfach zu hohe Erwartungen an sie hatte aber nach dem Date war ich doch ein bisschen enttäuscht. Sie ist wirklich eine super Frau. Die Bilder entsprechen der Realität und sie ist sehr nett und freundlich. ZK und Französisch waren erstklassig und der Sex auch (Von dem ich gerne nur mehr gehabt hätte). Sie ist wirklich zu empfehlen aber trotz allem wird es für mich nur bei diesem einen mal bleiben. Ich werde für alle die sie noch besuchen werden ein Gebet sprechen damit sie mehr Glück bei ihr haben als ich Smile

Gruß

Shepherd
Zitieren
Hi Shepherd,

feiner Bericht mit guten Infos. Besten Dank dafür.

Gruß, Elmar

(12.04.2011, 00:54)Shepherd56 schrieb: Ich werde für alle die sie noch besuchen werden ein Gebet sprechen damit sie mehr Glück bei ihr haben als ich Smile

Gute Idee! Am besten wärs wohl mit einem Stoß-Gebet...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Stella
Mannheim
0163-8509537
Karte Anzeigen

Anzeige


Zitat:NUR FÜR KURZE ZEIT in MANNHEIM
AUCH HAUS & HOTELBESUCHE

STELLA
OW 75D, KF 34/36

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0163-8509537

KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Mannheim
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0163-8509537
Nur nach Terminabsprache ab 10 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Rasiert: ja
Service: Massage, Fußerotik, ZK

Gruß

hf20
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
wird am Telefon bekannt gegeben
Schweinfurt
0163-8509537
nur nach Terminabsprache ab 10 Uhr
Karte Anzeigen
und wieder nach Schweinfurt geflogen.

Zitat:ENDLICH WIEDER IN SCHWEINFURT!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

STELLA
OW 75D, KF 34/36

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet Dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!


0163-8509537

Gruß,
Pegasys

Zitieren
Kontaktdaten
Stella
Mannheim
0151-29055070
Karte Anzeigen
Stella is back ... in Monnem

Zitat:MANNHEIM
AUCH HAUS & HOTELBESUCHE

STELLA
OW 75D, KF 34/36

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet Dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0151-29055070

Quelle: http://maladies.de/Anzeigenmarkt/Mannhei...1-1-A.html

gruß charly, der neugierig ist, sich aber noch beherrschen kann Dodgy

**Da neue Nummer, hat sie auch ne neue Kontaktbox verdient. Hab sie dir spendiert...jordan84**
Zitieren
Ey, die soll richtig fett geworden sein???? Hab sie mal gesehen vor ca. 3 Wochen auf der Straße.
Zitieren
Geschokt 
Hallo leute

hab heute angerufen und fragte nach den Preisen 150 € standart 1 Stunde so nun kommts!!!!
ZK FO FT usw soll alles aufpreis kosten und die dame am telefon sagte mir ich soll nicht solange warten mit dem buchen da sie ja eine gefragte Dame ist und sie ja sehr bekannt währe in der region.UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen


Mfg
Skyppy
Zitieren
(05.10.2011, 20:01)Skyppy schrieb: Hallo leute

hab heute angerufen und fragte nach den Preisen 150 € standart 1 Stunde so nun kommts!!!!
ZK FO FT usw soll alles aufpreis kosten und die dame am telefon sagte mir ich soll nicht solange warten mit dem buchen da sie ja eine gefragte Dame ist und sie ja sehr bekannt währe in der region.UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen


Mfg
Skyppy

Lach..........Lachen.......Ja, bekannt ist sie, aber da war der Service auch gut. Sie ist wohl etwas Größenwahnsinnig geworden. Sie ist in jedem Fall sehr von sich überzeugt und sehr eingebildet.

Ich hatte sie mal vor ca. 2 Jahren in Mannheim (Wohngebiet) besuchen wollen. Nachdem sie mir ihr Repertoire runterleierte, bin ich wieder grinsend abgezogen, weil sie anscheinend dachte, ein Vollhirni sitzt vor ihr.

Naja, wer sich das geben will, nur zu!Weia
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Stella-Fans, nach langer Berichte-Abstinenz (da Ü 67 und nur selten noch aktiv!) möchte ich mich zu der zuletzt etwas abwertenden Diskussion mit meiner Stella-Erfahrung der vorletzten Woche melden: wenn man(n) im thread liest, was z.B. Hans-im-Glück schon 2009 ge- und beschrieben hat, wundert mich das "Staunen" über Preise etc. doch sehr. Mich reizten ihre wulstigen Lippen, ja natürlich(?) auch ihre Oberweite zu einem Date der eigenen Art... Termin, location, Sauberkeit, gepflegtes Umfeld, Diskretion und zärtlicher Sex - alles o.k. Die halbe Stunde für 100 - ich habe es genossen und werde sie besuchen, wenn sie nächste Woche wieder in Mannheim aufschlägt!
Schmidti, immer noch geil
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
Meglingerstr. 62
München
0163-8509537
UG Studio 62
Karte Anzeigen
Im Augenblick in München anzutreffen, aber viel interessanter:

Es gibt neue Bilder von Ihr. Ob diese Ihr schmeicheln oder eher nicht, möge jeder für sich selbst entscheiden.

(05.10.2011, 15:27)clooneyman schrieb: Ey, die soll richtig fett geworden sein???? Hab sie mal gesehen vor ca. 3 Wochen auf der Straße.
Ein wenig zugelegt scheint sie tatsächlich zu haben, aber ob man von "fett" sprechen kann, wie Kollege clooneymann das tut, möchte ich eher bezweifeln.




Zitat:STELLA
superhübsche Blondine mit viel Charisma!

zeigt Dir wie der Hase läuft.
Sie ist für fast jeden Spass zu haben.
Ihre wahnsinns Figur haut selbst die
harten Gemüter um.
auch leicht domionant
BDSM, NS, FE, Bondage, Fesselspiele,
Verbalerotik, GV, OV; BV, Küssen u.v.m...

Zitat:Geschlecht:...weiblich
KF:..............36
Haare:..........blond, rückenlang, glatt
Augen:.........braun
Haut:...........normal

Verkehr:
- GV
- Franz.
- Franz. bei Ihr
- Franz. beidseitig
- Span. / BV

Service für: Herren

Service:
- Schmusen, Kuscheln
- Fuß- und Schuherotik

Massagen:erot. Massagen

Fetisch / Softbizarr:
- Dom. Biz.-Spielchen
- Fetisch-Spielchen
- RS
- VE
- leichte Erz.
- NS aktiv
- Fess*l-Spielchen aktiv


[Bild: th_145800388_ste01_123_570lo.JPG] [Bild: th_145802718_ste03_123_387lo.JPG] [Bild: th_145804870_ste05_123_381lo.JPG]
[Bild: th_145806635_ste02_123_183lo.JPG] [Bild: th_145808926_ste04_123_85lo.JPG] [Bild: th_145810655_ste06_123_396lo.JPG]

Zitieren
sorry aber bei mir wollt sie in mannheim 180€ für die Stunde...da muss ich leider sagen: nö
Zitieren
Smile 
Optisch ist die, nach den Bildern zu urteilen, aber auch nicht so der Brüller. Die sieht mir zu sehr nach "high mileage"-Nutte aus, diese Lippen würde man in meiner Geburtsstadt als "Mulle-Gusch" bezeichnen ... Dodgy

Irgendwann zollt der Körper dem Beruf Tribut ...


Pikashu, der da mehr auf unverbrauchtes, aber gut eingerittenes Teeny-Frischfleisch steht
Zitieren
Zur Zeit (seit gestern) gibt es zwei Inserate von ihr:

München

Heidelberg

(Letze Woche war nur das münchner Inserat geschaltet.)

Was davon stimmt und wer da gepennt hat - keinen Plan!
-----------------------------------------------------------

Ich habe Stella im Laufe der Zeit einige Male besucht.

Das letzte Mal im vergangenen Sommer.

Die Bilder, die Pegasys zuletzt geopstet hat, zeigen zwar Stella aber der Fotograf hat eine gehörige Tracht Prügel verdient.
Die Fotos sind absolut unvorteilhaft!

Diese Bilder sind entstanden bevor ich das letzte Mal bei ihr war.
Dachte auch erst: Mein Gott! Hat die abgebaut!
Aber als ich bei ihr war fand ich sie so schön wie das Mal davor (6-12 Monate).

Zugenommen hatte sie in der Zeit maximal 1 Kilo.
Das mit der 36er Figur passt!
Stella ist recht groß. Ich würde sagen 170-175cm.
Ihre Figur ist klasse! Sie hat Sillies, die sehr schön gemacht sind und die sehr natürlich aussen und sich auch so anfühlen.
Bauch ist schön flach, tolle Beine, schöne Füße, geiler Arsch!
Was ein bisschen gewöhnungsbedürftig war, waren ihre dicken Lippen (offensichtlich aufgespritzt, kann man an den hier geposteten Bildern im Zeitverlauf gut sehen) und ihre Madonnenstirn. Alles in Allem aber meiner Meinung nach eine sehr hübsche Frau, nach der sich auf der Straße so mancher umdreht.
Stella war immer top geflegt.


Service / Ablauf war immer der gleiche:
Freundliche Begrüßung, Getränk, ein bisschen Smalltalk, Duschen, Sex, tiefergehende Gespräche, Duschen, freundliche Verabschiedung.

Stella war immer nett/freundlich/höflich und hat es geschafft, eine entspannte Atmosphäre herzustellen.

Im Bett war sie immer sehr Spontan: Manchmal ergriff sie die initiative und manchmal ging sie einfach mit mir mit. Ich konnte merken, dass ihr wichtig war das ich Spass hatte und wenn ich Spass hatte, hatte sie auch welchen. Der Sex war immer sehr Variantenreich und körperliche Nähe und ZK wurden immer großzügig Verteilt. Stella ist außerdem eine sehr gute Bläserin.
Klar, das ich da jedes Mal genossen habe!

Also: Sehr guter Sex UND sehr gute Optik.
Normalerweise bekommt man nur eines von beiden. Beides zusammen ist eher die Ausnahme.

Zum Preis: Ich war von Anfang an immer gleich eine Stunde bei ihr.
Das kostet 150 € (das ist meiner bisherigen Erfahrung nach in der Region normal). Zungenküsse waren dabei. FO nicht (wollte ich so). Halbe Stunde kostet glaube ich 80.

Ob das jetzt teuer ist oder nicht - mir war es das jedes Mal Wert! Smile

Gruß

hf20
Zitieren
(21.01.2012, 18:40)Pikashu schrieb: Optisch ist die, nach den Bildern zu urteilen, aber auch nicht so der Brüller. Die sieht mir zu sehr nach "high mileage"-Nutte aus, diese Lippen würde man in meiner Geburtsstadt als "Mulle-Gusch" bezeichnen ... Dodgy
Lieber Pikashu,

der Fotograf gehört echt geprügelt. Big Grin Stella ist eine der schönsten Frauen, die ich je flach legen durfte. Jederzeit noch einmal. Aber die Bilder sind grausaum. Das gibt es viel schönere von ihr, die sie zeigen wie sie ist.

LG Hans

Zitieren
Moin Männers,

sehr lange stand Stella nun schon auf meiner Liste die es abzuficken gilt. Getsern Abend war es dann soweit. Eine plötzlich einsetzende Blitzgeilheit war daran schuld. Dank Mobilem Internet konnte ich sie ausfindig machen. Angerufen und ab ging die Fahrt nach Mannheim.

Nachdem das Servicepaket besprochen war, und ich meiner Kleidung entledigt noch schnell ins Bad zur Reinigung des Arbeitsgerätes. Zurück im Verichtungszimmer ging es auch schon los mit heftigen Zk"s im stehen. Ich dachte im ersten Moment sie frißt mich auf.

Dann ging es auf die Spielwiese. Auch hier heftigste Zungenküsse. Nun ging es ans lecken. Ich glaube das sie das ganz gerne hat. Mehrfach zuckte sie ganz wild und bog ihr Rückrat durch.
Nun ging es ans Blasen. Ich freute mich schon auf den Anblick wie mein Riemen in diesen aufgespritzen Lippen verschwindet. Aber Pustekuchen. Ich mache alles machen mit Gummi waren ihre Worte. Egal dann blase halt mit.

Nach einer Weile Blasen ging es dann in die Missio. Auch hier wieder wilde Zk"s. Zum Abschluss dann den Reiter. Hier folgte ein Reiter wie ich ihn selten erlebt habe. Sie fickte mich regelrecht ab. Als wäre der Teufel hinter ihrer Seele her. Leck mich am Arsch war das Geil.Sie steigerte immer mehr das Tempo so das ich dachte wenn mein Schwanz jetzt rausflutscht ist er gebrochen.

Irgendwann den Gummi abgezogen und ihr alles auf ihre Titten gespritzt. Alles in allem ein wirklich geiles Erlebnis mit einer durchaus atraktiven Frau. Eine Wiederholung ist durchaus möglich. Aber erst müssen noch andere Gefickt werden.

In diesem Sinne.

Gruß der tippkicker.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Kontaktdaten
Stella
0163-8509537
und wieder mal in SW:

Zitat:* STELLA *

Ab Montag, 26.03.!
ENDLICH WIEDER IN SCHWEINFURT!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

OW 75D, KF 34/36

Ist eine absolute russische Augenweide, sie weiß was ihr gefällt und
das möchte sie Dir auch zeigen!
Du suchst eine heiße Verführung? Eine Dame die
es Dir so richtig besorgen kann?
Dann warte nicht länger und überzeuge Dich
selbst von der unersättlichen Stella!
Ihr Service ist einfach Megageil!
Sie bietet Dir fast alles außer AV!

Auch Haus- & Hotelbesuche!

0151-29055070

und

0163-8509537

Gruß,
Pegasys
Zitieren