Linienstraßenplan - Diskussion und Ergänzungen
kalle22 schrieb:der plan von haus 4 stimmt aber nichtVerwirrt


Nicht sprüche klopfen !!!!

Was ist denn falsch??
Zitieren
kalle22 schrieb:der plan von haus 4 stimmt aber nichtVerwirrt

Was ist denn jetzt???

Hast du dir gerade die Hand gebrochen , und kannst nicht antworten??

Wenn etwas falsch Dargestellt ist , kann man das jederzeit ändern , wenn ich es für richtig halte!!

Ich kann mir schon denken , was du meinst , aber das ist schon so gewollt!:p
Zitieren
#23
und wo sitzt margret
Zitieren
Ganz einfach!!

Platz 7!!

Ist zwar ein doppelfenster , habe ich aber als einen Platz eingezeichnet , weil
dieses Doppelfenster bisher immer nur von Lady Magret genutzt wurde , und dort noch nie eine zweite Frau gestanden hat!!

Gruß AL!!
Zitieren
Mr Burns Jetzt können die "Vier Musketiere" aus dem anderen Forum :blahblah: :blahblah: :blahblah: :blahblah: machen :coffee:!
Zitieren
Was sollen die Verknüpfungen zu imageshack?

Stuart, ??
Zitieren
#27
hallo analliebhaber, hast du architektur studiert,wieviel semester?
Zitieren
@ kalle22
Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem Analliebhaber oder seinem Plan? Verwirrt

Wenn du es eh alles besser weist und besser kannst, dann mach es doch einfach einmal und stell es zur Diskussion.
Wieso muss man Studiert haben um so eine Zeichnung zu machen?

Immer alles nutzen was da ist, und nur daran rumnörgeln, das kann aber wohl jeder.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#29
weil er falsch ist, hat er sein studium schon abgeschloßen ?
Zitieren
kalle22 schrieb:weil er falsch ist, hat er sein studium schon abgeschloßen ?
Wie wäre es denn nun mal mit konstruktiver Mitarbeit, indem Du den/die Fehler beim Namen nennst, damit man sie entsprechend ändern kann, statt weiter zu sticheln? Letzteres interessiert nämlich kaum jemanden und zieht ben Thread nur unnötig in die Länge, erstes ist jederzeit erwünscht und gern gesehen von allen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
kalle22 schrieb:weil er falsch ist, hat er sein studium schon abgeschloßen ?

Hallo Kalle,

die bisherigen Beiträge von AL sind zumindest deutlich substantieller als Deine bisherigen Beiträge hier, bei denen ich gerade einmal einen Dreizeiler finden konnte, der mit viel gutem Willen als Bericht durchgehen könnte ...

Den Worten von BTP ist somit eigentlich nichts hinzuzufügen. Konstruktiv statt destruktiv lautet hier die Devise.

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Hallo Kalle,

die bisherigen Beiträge von AL sind zumindest deutlich substantieller als Deine bisherigen Beiträge hier, bei denen ich gerade einmal einen Dreizeiler finden konnte, der mit viel gutem Willen als Bericht durchgehen könnte ...

Den Worten von BTP ist somit eigentlich nichts hinzuzufügen. Konstruktiv statt destruktiv lautet hier die Devise.

Gruss
MaTT

Sachte Jungs!!

Nach gründlichen betrachten der Postings von Kalle , bin ich mir ziemlich sicher , das es sich bei dem User um einen Bc ` ler handelt der dort es auch nicht so mit der groß und Kleinschreibung ernst genommen hat , und grundsätzlich alles klein geschrieben hat!

Der hat damals in der Bc nur wirres Zeug von sich gegeben , und im Freimag trumpft er mit seinen Herrn und Meister im moment ganz groß auf!! Laut Lach

Kerl du schreibst doch jetzt neuerdings wieder in der Bc , hab ich gehört!


Nicht war , Kalle oder soll ich besser T...k schreiben ???

Wo hast du denn deine bessere hälfte gelassen??Laut Lach

Hat er sich noch in tarnung begeben??

Gruß
Al!!
Zitieren
Um die wichtigen Facts besser auffindbar zu machen, habe ich die Diskussion abgetrennt. Der Plan liegt jetzt dort: Lageplan Linienstraße

Diskussionen im Lageplan-Thread werden kommentarlos gelöscht, die sind hier zu führen.

danke und greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Um die wichtigen Facts besser auffindbar zu machen, habe ich die Diskussion abgetrennt. Der Plan liegt jetzt dort: Lageplan Linienstraße

Diskussionen im Lageplan-Thread werden kommentarlos gelöscht, die sind hier zu führen.

danke und greetz >> backstage

:wow:Beifall

Das mag ich so an diesem Forum!!

Hier wird nicht doof rumgeiert , wie in der Bc , sondern gehandelt.

Gruß AL!!
Zitieren
#35
http://www.callgirl-essen.com/

da gibt neue bilder von linienstr.
schaut euch die mal anm

anm. und wieder alles klein geschriebenWurscht
Zitieren
kalle22 schrieb:http://www.callgirl-essen.com/

da gibt neue bilder von linienstr.
schaut euch die mal anm

anm. und wieder alles klein geschriebenWurscht

Hast du gut gemacht , wir sind stolz auf dich!!:respekt:Du bist der GrössteLaut Lach
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Hast du gut gemacht , wir sind stolz auf dich!!:respekt:Du bist der GrössteLaut Lach


Nicht schwallen hier Teufel ändere lieber mal den Plan, wie wir eben besprochen haben Zunge
Zitieren
OBI schrieb:Nicht schwallen hier Teufel ändere lieber mal den Plan, wie wir eben besprochen haben Zunge

Jetzt mach mal hier kein Druck.

Morgen ist auch noch ein Tag!!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jetzt mach mal hier kein Druck.

Morgen ist auch noch ein Tag!!Big Grin


Scheiss Arbeitnehmer, immer die gleichen Sprüche! Big Grin
Zitieren
@all
bleibt mal bitte sachlich beim thema, das dings soll hinterher ordentlich sein.

Und die bc anspielungen hören bitte auf.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren