Bunda-Tour 2007/Rio de Janeiro
Ok Sarado, wie versprochen, Du schreibst ich lobe, lach.

Toller Bericht den Du da wieder verfasst hast und wieder en detail uns hast an Deinem Erlebnis teilhaben lassen.

Wie machst du das überhaupt? Nimmst Du ein Diktiergerät mit und sprichst währendessen drauf, was Du berichten wirst, filmst Du das ganz und schreibst danach quasi das Drehbuch, jedenfalls Klasse das Du soviel noch im nachhinein in Deine Berichte packen kannst!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Wie machst du das überhaupt? Nimmst Du ein Diktiergerät mit und sprichst währendessen drauf, was Du berichten wirst, filmst Du das ganz und schreibst danach quasi das Drehbuch, jedenfalls Klasse das Du soviel noch im nachhinein in Deine Berichte packen kannst!!!
Ich habe mein Notebook dabei und es wird - je nach Lust - gleich anschl. niedergeschrieben. Wink W-Lan funzt hier jedoch leider nicht.

Sarado, mit Gruss von der Copa und der heute doch seehr wahrscheinlich ne Pause einlegen wird.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, mit Gruss von der Copa und der heute doch seehr wahrscheinlich ne Pause einlegen wird.

Gruß zurück für einen super Bericht.
Ich hätte nur zu gerne mit dir getauscht sarado.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Gruß zurück für einen super Bericht.
Ich hätte nur zu gerne mit dir getauscht sarado.


Gruß Sloopy. Smile

Sarado schrieb:Ich habe mein Notebook dabei und es wird - je nach Lust - gleich anschl. niedergeschrieben. Wink W-Lan funzt hier jedoch leider nicht.

Sarado, mit Gruss von der Copa und der heute doch seehr wahrscheinlich ne Pause einlegen wird.

@Sarado

NIX DA MIT PAUSE!!!
Es wird weitergefickt,wir Daheimgebliebenen wollen schliesslich was zum Lesen und Aufgeilen haben!
Weiterhin tolle Berichte von unseren Mods.Hut ab!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:@Sarado

NIX DA MIT PAUSE!!!
Doch da!!! Gestern lagen mir die Nudeln mit Sahnesosse so schwer im Magen, dass ich die Nacht vor`m Fernseher verbrachte. Heute ist allerdings wieder Regen angesagt, also Terma-TagAugen Roll Noch bin ich ne Woche hier...

Sarado, der vom Chefe lw schon Aerger wegen der haesslichen Chicas bekommen hatVerärgert
Zitieren
Du sollst deine Nudel auch nicht in die Sahnesosse stecken,sondern sie in die Pussys versenken!!

Gruss hejob..der weiss,das das jetzt OT ist,aber sich schon sehr über Sarados Sexualverhalten wundern muss
Zitieren
Oi e Bom Diaz. Hört sich ja ganz nett an Deine Berichte.
Muss wohl doch nochmal nach Rio. War bis jetzt nur Salvador (Stammsitz) und S.P. Die Mädels in S.P. sind schon geile Mäuschen. Weiter so
Gruß aus Deutschland, will auch wieder schnell nach Brasiland.
Zitieren
so dann berichte ich auch mal aus RIO :

letzte Woche hatten wir eigentlich einen nuttenfreien Tag geplant....es war sicher, dass wir nix anstellen!
Kollege Sarado und ich sind extra ins Zentrum gefahren um dort mal die Bars zu sehen. War auch gar nicht schlecht...Im Zentrum hat es ein paar abgefahrene Läden. Gegen 1h waren wir zurück und wollten noch einen Caipi in der Nuttenbar direkt um die Ecke nehmen. Wir sassen draussen und stellten schnell fest, dass definitiv nur Schrott unterwegs war.
Tschja, wenn das Wort „eigentlich“ nicht wäre...als wir fast ausgetrunken hatten, da sahen wir eine mega Steiß Arsch in einem grünen kurzen Kleid in die Bar laufen. Wir staunten nicht schlecht. wer war das denn ? Ich schlug dann vor, dass wir mal kurz schauen könnten. Also rein in die Bar u. die kleine Sau hinten am Tisch entdeckt. Die kleine brachte es gerade mal auf 1,60m. Das Gesicht leicht animalisch, drecksaupotenzial. .wir stellten uns an den Tisch u. bemerkten dann, dass wir die kleine schon am Nachmittag am Strand gesehen haben. Ihr Kleid war hinten tief ausgeschnitten u. schnell war meine Hand an ihrem mega Arsch...brutal, der kleine Arsch war sowas von fest . Unglaublich. Die Taille mit der KF34 war auch perfekt u. ich spürte nur festes Fleisch. Ich schaute mir ihren Arsch von hinten an u. was sehe ich da? Ein super Schlampenstempel, genau so wie ich ihn liebe!

so, jetzt hatte ich ein mega Rohr und war schon völlig außer Kontrolle. Sarado merkte es wohl recht schnell . Er war konsequent und verabschiedete sich um pennen zu gehen. Ich quatschte noch ein
bissl mit der Sau und nachdem sie bei 150R$ für 1 Std. zugestimmt hatte, musste ich sie mitnehmen...ich hatte keine Chance. Augen Roll

Im Fahrstuhl gabs schon heftige ZKs und dort bemerkte ich dann auch ihr Zungenpiercing.das machte mich natürlich noch viel geiler...ab aufs Zimmer u. noch vor dem Bett hatte sie meine Hose geöffnet u. fing an die Nudel zu blasen. schnell zog sie dann ihr Kleidchen aus u. legte sich aufs
Bett...ich fiel über die her u. wir knutschten heftig u. geil...endlich mal wieder ein Zungenpiercing. es gibt doch einfach nix geileres. jetzt war ich so spitz und musste ihre Fotze lecken. Meine Zunge erkundete eine glatt rasierte Muschi mit schönen Schamlippen. Ich leckte sie hefig u. sie stöhnte ordentlich ..Finger rein u. dabei lecken ..alles null Problemo. Was für ne kleine DrecksauBig Grin . Ich war jetzt richtig geil u. nahm den Präser vom Nachtisch.

In der Missio spreizte sie ihre Beine und ich konnte sie richtig tief duchficken. es war extrem geil , wenn man den versauten Gesichtsausdruck dabei noch sah. Immer wieder steckte sie mir ihre Zunge rein u. ich hätte fast schon abgespritzt.
So, jetzt musste der mega Arsch mit der perfekten Optik geknallt werden! Ich zog sie aus dem Bett uns stellte sie ans Fenster...hier ist das eh egal,in dem Hotel wird überall gefickt. Im doggy war der Anblick der pure Wahnsinn. Sie bog ihr Kreuz durch und ich fickte den Stahl Bunda durch! so ne Kiste habe ich noch nie gefickt..sensationell. ich fickte sie eine Ewigkeit und der Schweiß lief mir schon von der Stirn u. tropfte direkt auf den Bunda. Irgendwann drehte sie sich um und setzte sich auf die Fensterbank. Vor vorne lochte ich dann wieder ein u. sie stöhnte die Bude zusammen.
die Säfte stiegen hoch u. ich wollte abspritzen, allerd. mit Blick auf den prachtarsch. Schnell drehte ich sie wieder in die richtige Position u. knallte nochmal ihre Kiste. Es dauerte nicht lange u. ich spritzte alles ins Gummi. Inzw. War ich schon klitschnaß geschwitzt...man, war das ne geile Nummer :p

Auf dem Bett machte sie mir dann das Angebot die ganze Nacht zu bleiben. 250 R$ ...drunter ging nix..scheiss drauf, ich stimmte zu u. dachte an den Morgenfick. das ist mir nochmal 100 Wert.
Wir duschten noch und legten uns dann pennen. Sie ist gleich eingeschlafen und ich br auchte ne ganze Weile. morgens kuschelte sie sich an mich u. es dauerte nicht lange bis sie meinen
Schwanz in der Hand hatte. Somit hatte ich dann eine richtige Morgenlatte. danach wurde wieder geknutscht, geleckt u. gummiert...allerd. hatte ich dann wieder mal das Kondomproblem u. so richtig gefickt wurde nicht. Ich machte den Vorschlag, dass wir erstmal duschen gehen ...in der Dusche fing sie wieder an meinen Dödel zu blasen ...jetzt war ich wieder richtig geil und als sie hoch kam, streckte sie mir den Arsch entgegen u. lehnte sich an die Wand. Was für ein Anblick wenn das Wasser über diesen mega Arsch läuft.

Ich weiss nicht was mit mir los ist...ich konnte bei dem Anblick nicht wiederstehen u. steckt den Schwanz blank in die geile Muschi.
sie stöhnt auf und ich knallte sie best. 2min AO durch..plötzlich zog sie ihn raus , grinste u. sagte mir, dass ein "preservativo" doch besser wäre.
auf den Versuch hatte ich jetzt keinen Bock mehr u. so gingen wir ins Zimmer wo dann alles mit der Hand erledigt wurde.

danach zog sich an u. es wurden noch ein paar Bilder geschossen.

Freerider, der morgen die Bilder einstellt...versprochen !
Zitieren
Freerider, ich kann Dir auch nur bestätigen, geiles Erlebnis und geiler Bericht mit dem uns hast daran teilhaben lassen!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Ich kann mich cyper nur anschließen, toller Bericht.
Soll für dich auch nicht umsonst sein.....Wink
Und freerider, reite ruhig frei weiter, zum nächsten Bericht.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sarado schrieb:Heute ist allerdings wieder Regen angesagt, also Terma-TagAugen Roll

Sarado, Therma-Tag?
damit meintest du doch Sperma-Tag........Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sarado schrieb:Ich habe mein Notebook dabei und es wird - je nach Lust - gleich anschl. niedergeschrieben. Wink W-Lan funzt hier jedoch leider nicht.

Sarado, mit Gruss von der Copa und der heute doch seehr wahrscheinlich ne Pause einlegen wird.

hallo sarado,

schließt du den laptop dann direkt im hotel an oder gehst du in ein internet-cafe um deine berichte zu schreiben.

gruß mandingo, der sehr gute berichte von euch ließt.moderation verpflichtet eben.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo sarado,

schließt du den laptop dann direkt im hotel an oder gehst du in ein internet-cafe um deine berichte zu schreiben.
Im Hotel habe ich wegen diesem Beton-Bunker noch nicht einemal Handy-NetzUnglücklich Geschweige denn W-LAN. Sitzte im Cyber!

Reminder:

bin leicht im Caipi-Glimmer und habe immer noch weiche Knie.....

Pietra, Vanessa, Cacao & Bebel

Sarado, mit wundgefickter Tomaten-Eichel.:alki:FuckinWinke
Zitieren
Gleich vier auf einen Streich?
Dann bin ich mal auf deine Berichte und Bilder gespannt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Bei den letzten Fast-Live-Berichten drängt sich der Eindruck auf,
unsere Top Berichterstatter haben Laptop online als Sandwich
beim Poppen zwischen sich und Ihren Gespielinnen....

oder bilde ich mir ein, daß beim Lesen der Berichte ein
sanfter Frauen- und Muschiduft aus den
unergründlichen Tiefen des Internets
bei meinem PC ankommt uns sich ausbreitet...

und mich zwingt eilends irgendwohin zum Poppen zu fahren,
bevor mir die Hose platzt...

Gruß und Tschüß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Erste Eine, dann 3 auf einen StreichWink

Wir wollten mal als Ausgleich die Termas 65 besuchen, die in der Parallelstraße zum 4x4 liegt. Das Haus erstreckt sich ebenfalls über 5 Stockwerke, Saunabereich, Bar und Zimmer sind jedoch etwas gediegener als in meinem Stammpuff. Auch arbeiten nicht soviel Garotas dort, man hat noch angenehm viel Platz und findet einen Sitzplatz, während man im 4x4 Arsch-Slalom laufen muss – was natürlich auch sehr reizvoll sein kann.

Eintritt kostet 60, eine Garota 135 und die Suite für eine Stunde 70 R$. Etwas teurer als im Quatro por Quatro, aber nur, wenn man nicht mehrere Chicas mit auf’s Zimmer nimmt. Wir gingen dann in die Bar, wo das Kunden und Hurenverhältnis recht ausgeglichen war. Nach 5 Minuten hatte ich schon eine Zunge im Hals und das kam so:

Der erste Schritt in einer Terma ist eigentlich immer die Bar und dort saß „Pietra“, eine Mulattin die Beyoncé recht ähnlich sah. Eigentlich genau mein Typ. Perfektes Knutschmaul zum anflanschen, ein perfektes weißes Gebiss mit einem bezaubernden Lächeln. Dazu die glatten braunen Haare, die die braunen Kulleraugen umrahmten, welche einen leicht indianischen Touch aufwiesen. Körper war recht drall, so ca 36-38, aber das gehört zu einer Terma-DL nun mal dazu. Man kam schnell ins Gespräch und ich fühlte mich beim Knutschen wie Alice im Wunderland. Perfekte Küsse – bei diesen perfekten Lippen aber auch irgendwie kein Wunder. Sie wichste mir unter dem Bademantel den Schwanz leicht an und dies zeigte schnell Wirkung. Nach kurzer Zeit gingen wir dann in die oberen Gemächer. Die musste ich einfach ficken, bis dahin war sie die mit Abstand Hübscheste im Laden.

Wir duschten zusammen und schon beim Abtrocknen schob sie sich meinen Riemen zwischen die Kiemen. Blasen ist ihre beste Disziplin gab sie mir mit nach oben und bis dahin konnte man schon per Schwanzfeeling spüren, was da noch hätte kommen können. Es ging zum Bett, wo ich aber gar nicht erst reinkam, da sie mir gleich davor schon einen blies, sie kniend, ich im stehen. Hmmmm, schönes feuchtes Blasen und dann noch der Blickkontakt mit Beyoncé...äähhh Pietra, perfeitamente. Das wurde noch gesteigert als ich mich auf dem Bett liegend bearbeiten lies. Ich mit gespreizten Beinen, sie dazwischen lutschend und blasend. Sie hatte wirklich nicht Zuviel versprochen. Kräftiger Gripp mit ordentlich Saugkraft, gepaart mit Lecken der Eichel und Familienjuwelen. Dabei ständiger Blickkontakt. Danach leckte ich erst mal zur Pause die Futt um ein natürliches Feuchtambiente herzustellen. Sie wollte aber recht schnell in die 69er, um mich weiter oral zu bearbeiten.

Die orale Phase ging bis zu 30 Minuten und es ging dann ins Fickstadium über. Das Arbeitsgerät wurde eingetütet und sie schmierte nochmal etwas mit KY nach. Sie hockte sich zum Abreiten auf den Sattel und fickte mich ordentlich ab. Wow, das konnte sie ebenfalls gut. Sie war auch sehr biegsam da sie dabei fast ständig meine Zunge im Mund hatte. Als sie etwas erschöpft war kniete sie sich hin, ließ ihre Zunge bei mir drin und ich übernahm die Fickstöße, die im hochfrequenten Bereich lagen. Wir verbrachten recht viel Zeit in dieser Stellung, da ich nicht abflanschen wollte – ihre Knutschperformance war einfach zu himmlisch. Trotzdem musste ich sie nochmal Doggy nehmen. Dabei schleuderte sie mir heftigst ihren Bunda entgegen, ich fickte hart rein und gab alles. Auch hier im Spiegel immer Augenkontakt. Ich rammelte mich dann zum Höhepunkt und spritzte alles auf die festen B-Naturtitten. Nach der Dusche brachte ich sie nach 5 Minuten Überredungskunst samt viel Charme doch noch dazu ein paar Schnappschüsse von ihr schießen zu dürfen. War ne schwere Geburt.... Sie durfte sich dann noch auf meine Kosten ein Lunch bestellen und ich ging erst mal saunieren, nachdem freerider mit seiner AO-Sau nach oben ging. Die Alte muss ich eigentlich auch nochmal bügeln....

Dann ging es an den flotten Vierer....................;eT:bindicht:Fuckin

Sarado der die Fortsetzung spaeter reinsetzt.
Zitieren
Fortsetzung - Flotter 4er!!!

Als ich mir die AO-Eskapaden von freerider anhörte sah ich neben mir ein bildhübsches Exemplar einer Brasilianerin, die gerade einem alten Knacker die Zunge in den Hals schob. Da ich ja weiß, dass die meisten Brasis nur zum Fummeln und Knutschen in die Terma gehen, schöpfte ich noch Hoffnung. Unterdessen hatte sich eine dunkle Mulata vor mich gestellt. Ausgeprägter Sportbody mit Steissarsch, Silis und Kakaofarbener Haut. Sie stellte sich als „Cacao“ vor und ich bestellte ihr einen Vodka-O. Ich grabbelte schon den perfekten Arsch ab, der schon ziemliche Referenzklasse hatte. In dieser Zeit war die hübsche Brasi neben mir mit einer Kollegin zu freerider gegangen und die Knutschten zu dritt rum. Das machte mich wieder geil und ich fragte ihn, ob er die Beiden nicht mit nach oben nehmen wolle. Er verneinte, da er ja eben erst von oben kam und nun erst mal relaxen wolle. Diese Chance packte ich beim Schopfe und entschied mich gleich für alle 3!!! Ich hatte dann 3 Weiber am Hals und sie meinten, dass wir somit eine nette „festinha“ machen würden.

Eine Kurzbeschreibung der Darstellerinnen:
Bebel: Bildhübsche Brasi mit orientalischem Gesicht, großen Schlafzimmeraugen, Sportbody, lange schwarze Haare – Typ geheimnisvolle orientalische Schönheit mit Temerament. :love:

Vanessa: Helle große Garota mit langen schwarzen Haaren und mit unschuldigem hübschen Gesicht. Reste von Babyspeck könnte man vermuten – Typ frühreifes Teeniefrüchtchen mit unschuldigem Blick. :p

Cacao: Kurvige Mulattin mit ausgeprägten Körperrundungen, braunen Haaren, Schlampenstempel ohne ein Gramm Fett und durchtrainiert – Typ geile Ficksau. Big Grin

Die 3 Weibchen waren begeistert von meiner Idee und es gab eine geile Kusseinlage vor allen Leuten: Zu viert knutschten wir rum, alle 4 Zungen um sich rotierend – ich im Süden, die Mädels aus den anderen Himmelsrichtungen. Jede wurde auch einzeln überprüft und Bundabefund wurde parallel durchgeführt. Alle küssten perfekt, waren rollig, mein Schwanz war schon von Cacao angewichst und einen Vierer hatte ich eh auf der to do. Mein Kollege traute seinen Augen nicht und lachte sich halb schlapp. Schließlich attestierte er mir Geisteskrankheit, als ich mit allen 3 nach oben ging. Im Wartezimmer saß ich dann mit 2 Typen und es kam die Frau, die mit der Abrechnung des Ladens betraut ist. In der Hand hielt sie die Preisliste und wollte sich vergewissern, ob ich auch wirklich mit 3 Garotas ins Zimmer wolle. „Na klar, ihr nehmt doch Kreditkarten, oder?“ Die beiden Typen staunten nicht schlecht und das alte Vorurteil von den reichen Gringos schwebte wieder durch den Raum.

Die 3 holten mich dann ab und wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben. Der Bediener des Fahrstuhls machte ebenfalls dicke Augen und verstand die Welt nicht mehr. Sowas hatte er wohl bisher noch nicht erlebt. Die Weiber quiekten vor Erregung, freuten sich auf das Fest und auf den Weg zum Zimmer hatte ich immer irgendeine Zunge im Hals, meine Hand an irgendeiner Kiste. Fotos gingen leider nur ohne Gesicht. Das wäre wohl zu schön gewesen, alle tabulos abzulichten beim Blasen, Ficken und Knutschen. Nach der Dusche ging es zum großen Bett, gespannt darauf, was mich nun erwartete.

Es kam, was kommen musste; Ich lag entspannt auf dem Bett, Vanessa legte mir zärtlich die Kopfkissen unter den Kopf während die anderen Beiden schon mal ihre Zungen um meinen Schwanz züngeln ließen. Als Vanessa dann dazu kam hatte ich 3 Zungen gleichzeitig an der Eichel. Ein Bild für die Götter, ein Königreich für Fotos! Die Triple-Züngelei ging danach stufenlos in normales Blasen über. Ich schnappte mir zunächst die schöne Bebel zum Knutschen und die anderen Beiden verwöhnten meinen Riemen. Nun ging es Reih ab, jede blies einmal ordentlich den Dödel, eine leckte mir die Nippel, die Dritte leckte mir den Mund aus. Jede beherrschte ihr Fach. Lediglich am Blas- oder Knutschstil konnte man sie unterscheiden. Fordernd und rasant waren sie jedoch alle.

Die Girls wollten natürlich auch was davon haben und wollten alle geleckt werden. Sie legten sich alle nebeneinander auf’s Bett und ich leckte alle 3 Fotzen aus. Natürlich jede nur zeitlich limitiert, aber nach allen Regel der Leckkunst. Und was soll ich sagen, alle 3 schmeckten toll, alle hatten nen Irokesen als Ziergebüsch und alle gingen gut dabei ab. Nachdem ich alle durch hatte wollten sie nochmal. Ich fing also wieder bei Bebel rechts an und leckte mich durch den ganzen Vulva-Bestand. Das war schon Fließbandarbeit was ich da leisten musste. Fotzen im Akkord lecken, macht aber Spaß. Nachdem alle 3 Mösen nass waren wurde ich aufgefordert mich wieder hinzulegen um mich verwöhnen zu lassen.

Mein Schwanz wurde eingetütet und während ich mit Cacao und Vanessa abwechselnd ZK austauschte setzte sich die hübsche Bebel reverse auf meinen Schwanz. Und was da an Fickperformance kam, das war kaum zu beschreiben. Sie bog ihr Kreuz extrem durch, hielt ihr Ärschchen in die Höhe und fickte meinen Schwanz im Höllenrythmus ab. Ihren Kopf ließ sie dabei immer nach hinten gedreht um mich dabei anzusehen. Ihr stand die Geilheit dabei ins Gesicht geschrieben – mir natürlich auch. Selbst Cacao meinte zu Vanessa: "Oh, guck mal wie die ihn fickt!" Ich hielt die geile Kiste dabei in` Händen, hatte links ne Zunge im Ohr, rechts eine im Schlund. Bebel drehte sich nach einiger zeit um 90° um, saß nun seitlich auf mir und verleibte sich in ganz langsamen Stößen meinen Schwanz ein. Nach einiger Zeit drehte sie sich nochmals um 90° um und saß nun im gewöhnlichen Reiter auf mir. Die Mösenmuskeln wirkten wie ein Schraubstock auf meinen Schwanz während Sie mich abritt. Sie wollte auch was davon haben, dass konnte man an der Schwanzumklammerung spüren. Irgendwann sah Cacao sie an und meinte „Du bist gekommen Safada!“ Und an Bebels seeligem Gesichtsausdruck konnte man dem sogar schon glauben.

Der erste Akt war getan und Bebel sattelte ab. Das Kondom wurde gewechselt und es setzte sich Vanessa drauf, der knutschwütige Teenie. Die war auch so eng und musste ganz langsam anfangen bis auch sie immer schneller ritt. Lange weile kam nie auf. Auch nicht, als ich mal wieder abwechselnd ZK mit Cacao und Bebel austauschen musste und gleichzeitig die Ärsche abfingerte. Vanessa hatte den Kopf beim Ficken zurückgelehnt, wirbelte ihre Arme dabei immer wie ein Propeller durch die Luft und drehte total dabei ab! Als nächstes stand nun der geile Body von Cacao auf der Tagesordnung. Sie fragte mich, ob ich sie gerne „de quatro“ nehmen würde – also auf allen Vieren. Woher wusste sie? Klar wollte ich diesen geilen Arsch von hinten ficken. Ich wuselte mich durch den Frauenbestand zu ihrem Hinterteil durch und lochte mit frischem Kondom ein. Während ich die geilärschige Sau fickte leckte mir Bebel von hinten die wackelnden Eier, Vanessa kniete links von mir und knutschte mich ab. Ich wusste dabei gar nicht, wo ich meine Hände lassen sollte. Ich war mit der Koordination meiner Extremitäten leicht überfordert. Schliesslich griff ich mir die Cacao an den Hüften und rammelte mich fast zum Höhepunkt durch........

Fortsetzung weiter unten. 10.000 Zeichen erreicht....
Zitieren
Fortsetzung - 1. Teil weiter oben!

---------------------------------------


Aber es war ja noch Zeit und ich wollte mich nochmals verwöhnen lassen. Alle 3 sollten sich nun manuell und oral um mein bestes Stück kümmern. Ich lag gemütlich da, ließ mir von Cacao einen lollern, Vanessa setzte mich auf mein Gesicht und ich versenkte meine Zunge in ihrer Lustgrotte. Sie rieb ihre Futt auf meinem Gesicht hin und her und ich musste dabei durch die Nase atmen, Bebel hatte unterdessen einen Finger bei mir im Arsch und versuchte dabei die Eier zu lecken, kam sich dabei aber manchmal mit Cacao ins Gehege, die mir immer noch den Schwanz lutschte. Dann wurde irgendwie wieder gewechselt. Ich sah nur noch Hände rotieren, Titten hangen mir im Gesicht rum, ein Arsch wurde von mir abgegriffen – welcher, entzieht sich meiner Kenntniss , eine Maulfotze schrubbte meinen Schwanz..... es war ein kunterbuntes Treiben und ich hatte längst die Kontrolle verloren. So muss es im alten Rom zu Zeiten Caligulas zugegangen sein.

Nun hatte Cacao ihren Finger bei mir am Arsch, wichste dabei meinen Schwanz, ich knutschte zärtlich girlfriendmäßig mit Bebel rum, Vanessa leckte mir die Nippel und ich hatte links und rechts je einen Finger in einem Arschloch. Boah, das wurde ja immer besser! Die Garotas feuerten sich auch immer gegenseitig an, wichsten nun heftig abwechselnd meine Latte bis die Natursekrete verdunsteten. Es wurde dann mit wunderbar kühlendem KY nachgeschmiert. Das tat auch not denn die Nudel war schon etwas gerötet. Irgendwie wurde ich per Handarbeit nicht fertig und wollte nun nochmal Bebel, mein Fave der Dreien ficken. Wieder Präser übergezogen und Bebel Doggy genommen. Auch hier drehte sie ihr Gesicht dabei rum um vollen Blickkontakt zu haben. Der Eindringwinkel war perfekt und ich gab ordentlich Zunder und fickte die Kleine in Höllentempo durch. Ihr Gesicht verzerrte sich, sie schrie rum, krallte sich dabei in meinen rechten Arm, ich mich in ihre linke Schulter. Die anderen Beiden knutschten mit mir rum, ich fummelte an allen 3 Ärschen rum und wunderte mich, wie ich in diesem Durcheinander noch eine hochfrequente Rammelei zustande bekam. Zu groß waren die Reizüberflutungen und Szenerien, die da passierten. Ich sah in den Spiegel und Bebels geiles Gesicht, welches sich vor Erregung und Wolllust zur Maske verzog, angefeuert durch ihre Kolleginnen „Vai, vai cachorro, fode a buceta, essa buceta gostosa, vai safado!“ (Fick, fick die ihre geile Fotze du Hund, du geile Sau) Vanessa und Cacao liessen nun von mir ab und knutschen eng umschlungen neben uns rum, ich fickte doggy zuende. danach legte sie sich hin und ich musste sie nochmal in der Missi nehmen. Vanessa gab mir mit beiden Haenden von hinten ordentlich Schub, Cacao machte ZK mit Bebel.

Pause! Ich wollte nochmals den geilen Arsch von Cacao durchvögeln. Vanessa kam ficktechnisch leider etwas zu kurz. Sie legte sich nun vor Cacao`s Gesicht und während ich nun nochmals die Mulata von hinten knallte leckte Cacao dabei ordentlich die Spalte von Vanessa. Diese hielt mit mir geilen Blickkontakt, war gegen den Spiegel gepresst, ich hatte Bebels Zunge im Mund und einen Finger in ihrem Arschloch und meine zweite Hand umklammerte die wild um sich fickende Cacao, die eher mich als ich sie fickte. Das ging nochmals 5 Minuten und ich erwartete den Anruf der Rezeption, der jedoch nicht kam. Die Stunde war schon längst abgelaufen und ich spürte nun den kochenden Saft steigen. Der ganzen Nummer völlig unangemessen spritzte ich die Suppe über den Arsch von Cacao. Welch Verschwendung für so eine Nummer. Ich bin sicher, dass ein facial über 3 Gesichter gegangen wäre. Ich pumpte wirklich die letzten Kubikmilimeter raus und wrang meinen Schwanz ordentlich aus.

Vorbei! Ich war total alle, die Mädels ebenfalls. Ich habe ja schon einige Dreier gemacht aber dies stellte jetzt alles in den Schatten. Nicht, dass die 3 gut aussahen, nein, sie kombinierten auch fabelhaft. Man weiß nicht immer, was man zuerst machen soll – überall nur Hände, Titten, Ärsche, Münder... aber die Meninas haben das perfekt gemacht und einem die Illusion gegeben, dass jede® seinen Höhepunkt in Sachen Sex-Abenteuer hatte. Respekt! Ich hatte mir jedenfalls den Wunsch erfüllt meinen ersten Vierer zu machen. Auf dem Flur gab es nochmal diesen legendären 4er-ZK mit allen Zungen gleichzeitig. In der Bar klatschte ich dann mit freerider ab, der die Leistung schon vorab würdigte. Letztlich bezahlte ich die Rechnung von umgerechnet 370 Euro. Zwei Nummern, 4 Nutten, 2 Caipis, ein Essen für Pietra, einem Cocktail für Cacao und noch ein Bierchen, welches ich nun nötig hatte. Da kann man nicht meckern. Ich habe mir für nächste Woche nochmal eine Einzelbuchung für Bebel vorgenommen. Die sieht so geil aus und hat perfekt gefickt. Ein Muss!

Sind dann zum cooling down an die Copa gefahren, hab noch zwei Caipis runtergekippt und haben ne Pizza gegessen. Die ganzen drittklassigen KE, die um uns herum schlawenzelten haben wir dabei kaum beachtet. Dieser Tag wird so schnell nicht zu toppen sein.

Sarado, der seinem Schwanz und seinem Portemonaie heute ne Pause gönnt.
Zitieren
@ Sarado
Ganz großes Kino....
Literatur-Preis-würdig...
Zum Nachträumen...

Gruß,h
mit Beule in der Hose
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
In der Tat ein hammergeiler Bericht!

Gruss
MaTT
Zitieren