Die schlechteste Massage meines Lebens - bei Kris (Wiesbaden)
hermes schrieb:Mai-Lin, die etwas ältere Thai, pendelt zwischen
World, Palace, Wuppertal
massiert traumhaft (therapeutisch sehr wirkungsvoll)
Sie hat Kunden, die sie nur wegen der Massge buchen.

Vor allem aber bläst sie göttlich in allen Varianten,
kurz bevor Du kommst bremst sie,
hält Dich permanent 1,0 Sekunden vor dem Finale,
und das bis zu einer Stunde.

Gruß,h

und wo findet man diese Mai-Lin?
Zitieren
#22
massage-fan schrieb:und wo findet man diese Mai-Lin?

Steht doch in der zweiten Zeile .
Man muß nur lesen .Big Grin
Zitieren
Hallo,

und hast Du auch eine Idee, wie man sie treffen kann, bei der vielen Pendelei?
Zitieren
Ruf halt im Palace und Fkkw an,
ob Mai-Lin da ist.
Sie wohnt in Ffm und arbeitet in den Clubs
mehrere Werktage die Woche
meist von 12- ca 24 Uhr.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich war wieder bei Anna. Das letzte Mal.

Mir blieb wieder der Atem weg, als ich sie sah. Ein kurzes Nichts von abgeschnittenen Bluejeans, dazu ein schwarzes Top mit einem schwarzen Gürtel kleidete ihren schlanken Körper. Ihr Gesicht war genauso zauberhaft, wie ich es in Erinnerung hatte.

Ich hatte einen besonderen Wunsch. Keine Massage. Kein Sex. Ich wollte ihr nur in die Augen sehen. „Wenn es dich glücklich macht“, sagte sie und lächelte.

Wir lagen beide auf dem Bett. Sie war noch angezogen. Wir hielten uns an den Händen, schauten uns in die Augen. Ich hätte ewig in ihre Augen sehen können. Sie erschienen mir so rein. Ich vermeinte ganz tief in ihr Innerstes sehen zu können. Ich weiß, sie ist eines der Mädels, die für Kristine arbeiten. Für mich ……... Wir küssten uns und streichelten uns. Das war Alles. Ich hatte einen Einstundentermin ausgemacht. Anna war großzügig. Irgendwann musste ich gehen.

Anna hat mir erzählt, dass sie die Lieder von Whitney Houston mag. Als ich den Kaiser-Friedrich-Ring hinunter zu meinem Wagen ging, dachte ich an das kitschige Lied aus „Bodyguard“. „Wenn ich bleiben würde, wäre ich dir nur im Weg, also gehe ich“ und „bittersüße Erinnerungen sind alles, was ich mitnehme“. Die Erinnerungen an den Geruch ihrer Haut, den Geschmack ihrer Lippen, dem Lächeln ihrer Augen.

Ich weiß, ich bin sentimental. Ich weiß auch, dass es meine Sicht der Dinge ist. Für Anna bin ich nur ein Gast. Einer von vielen.

Liebe Kollegen, zum Glück können wir hier schreiben, was wir wollen. Wir kennen uns ja nicht. Ist auch gut so.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
#26
Ist das die besagte ANNA??? Hat früher in der Weberstrasse in Frankfurt gearbeitet, soviel ich weiss.

[Bild: pic?id=3780Msm6v*82U24NOWqt7BDrkDYiMX8kN...O4=&size=m]
Zitieren
toder link ......
Zitieren
#28
Sorry keien Ahnung wie ich das Photo hier reinsetzen kann.???
Zitieren
http://links.pictures.aol.com/pic?id=378...Wz0YDbdNis wMO4=&size=m

Der Link ist nicht mehr aktuell vermute ich ?
Zitieren
#30
Doch ich hab das Photo in einem E-Mail gespeichert, bin aber kein PC-Freak
Zitieren
Wenn du das Photo in einem E-Mail gespeichert hast schieb es einfach mal hoch !
Pal hat mich neugierig gemacht !
Zitieren
#32
wie hoch schieben????????? versteh ich nicht???
Zitieren
#33
[Bild: TEXc-BV6gc5d6rRXMY8hwLvV2Ti6+Bx40300.jpg]


Jetzt hat es geklappt. Ist sie das???
Zitieren
Das Bild von Karl fand ich doch recht unvorteilhaft. Hier hab ich ein anderes Foto von ihr gefunden.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Pal schrieb:Das Bild von Karl fand ich doch recht unvorteilhaft. Hier hab ich ein anderes Foto von ihr gefunden.

Wo genau ist dann dieses hier? Verwirrt

Gruss
MaTT
Zitieren
Verschwunden.

Hatte es aus dem thread princessao7 kopiert.

Was ist passiert?
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ich war schon lange nicht mehr da und weiß gar nicht, ob die gute Christina eigentlich noch existiert und den gleichen Service wie vor 2 Jahre anbietet. Damals war sie noch in der Bahnhofstraße. Weiß jemand was Neues?

Gruß Juhu59, der mal wieder hin müsste.
Zitieren
Ja, die gibt es noch. Qualität und Service ist auch gleich geblieben, soweit ich das beurteilen kann.

Ihr Domizil ist seit geraumer Zeit am Kaiser-Friedrich-Ring, Wiesbaden in der Nummer 42. Bei Betancourt klingeln.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Ist Kris überhaupt noch aktiv?
Hab schon längere Zeit nichts mehr von ihr gehört?
Zitieren
Kris ist immer noch an ihrer alten Adresse anzutreffen. Sie schaltet täglich Anzeigen bei ladies.de.

Es gibt keine Neuigkeiten, deshalb hast du vielleicht lange nichts von ihr gehört. Der Service scheint immer noch gut zu sein.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren