Betty in Mannheim
Frage, weil ich auf Tschechinnen u.ä. stehe...

Gruss
RPLer
Zitieren
RPler schrieb:Frage, weil ich auf Tschechinnen u.ä. stehe...

Gruss
RPLer

Nein, ist ein heißes RussenBaby !!
Zitieren
ich hatte die paula auch mal angemailt. und die oben zitierte mail zurückbekommen.
bei 150 öken für ficken auf der tschönau musste ich lachen. und mir gedacht das lieber zu lassen.

mittlerweile hat die wohl noch so ein junges ding im schlepptau.
findet man hier

http://www.kontaktanzeigenmarkt.de/km/mo...664FC2C34D

scheint für mich aber beides nur abzocke zu sein.
ich sag nur arbeitslos un d spass dabei Wink
Zitieren
erstmal heisst sie nicht paula, zweitens ist sie nicht aus russland und von abzocke kann hier auf keinen fall die rede sein.

Oder warst du dort und warst unzufrieden?

Alle möchtegern Freier schreiben hier nur ... um die konkurrenz abzuschalten?

Naja, zum glück gibt es auch reale und wirkliche Bewertungen.
Zitieren
Künstler schrieb:erstmal heisst sie nicht paula, zweitens ist sie nicht aus russland und von abzocke kann hier auf keinen fall die rede sein.

Oder warst du dort und warst unzufrieden?

Alle möchtegern Freier schreiben hier nur ... um die konkurrenz abzuschalten?

Naja, zum glück gibt es auch reale und wirkliche Bewertungen.

ich weiß auch das die alte nicht paula heißt Wink
bei meinem opa hießen alle frauen paula.
und das hab ich übernommen, verstanden. Wink

weiter hab ich nur gemutmaßt. wie man auch genau
lesen kann.
un 150 ois uff da tschönau is schun zu arg!
entweder kapierschs oda net Wink
Zitieren
poppel schrieb:bei meinem opa hießen alle frauen paula.
und das hab ich übernommen, verstanden. Wink

Schön, wenn Traditionen über Generationen hinweg weitergegeben werden!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Ich war vor kurzem bei ihr. Kontakt hatte ich über diebörse genommen. Als Antwort bekommt man auch die Preise: Massagen ab 50€, die Stunde 100€, und incl. GV+OV 150€.
Ich wollte mich mit einer erotischen Massage entspannen und hatte mich für die 100€ Variante entschieden.
Allerdings, ist sie tel. rel. schlecht erreichbar. Ich habe bestimmt 5-6 mal probieren müssen (naja persönliches Pech)

Im Forum wurde auch schon negativ wie auch positiv berichtet, da sie sehr schöne Rundungen hat und richtig geil aussieht wollte ich sie dennoch mal testen.

Sie arbeitet in Ma-Schönau, es sind auch genügend Parkplätze vorhanden.
Sie hat mir im Kimono aufgemacht, allerdings mit einem genervten Anblick, auch war sie am tel. rel. kratzbürstig.
Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich ihr ein Kompliment über ihr Äußeres machte, was tatsächlich half, sie war danach schon viel lockerer, ja fast schon freundlich. (ich weis, man könnte die Ansicht haben, ich zahl die Kohle, also soll doch die Dienstleistern mich begeistern und nicht umgekehrt, aber ich versuche nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft so schallt es raus, zu leben)

Nach der Geldübergabe, hat sie mich ins Bad geführt. Alles sehr sauber, anstandslos. Genügend saubere Tücher zum troknen vorhanden.

Sie hat leider keine Massageliege sondern, nur eine Matratze auf dem Boden (da sie bei meinem gehen die Handtücher auf der Matratze ausgewechselt hatte, gehe ich davon aus, dass sie das auch mir vorher gemacht hat, na hoffemas ;-)

Ich lag zuerst auf dem Bauch, und sie hat mir ausgiebig den Rücken und die Schultern, und danach die Beine massiert. Ich gehe davon aus, dass sie das irgentwo gelernt hat, weil sie unterschiedlichste Methoden (Finger und Daumen, mit den Handballen, Ellenbogen, Unterarm, unterschiedliche Knettechniken) angewandt hat. Als Wellnes wäre das super gewesen, aber leider null erotisch. Auch scheint zwischen uns nicht der Funke übergesprungen zu sein, denn als sie auch meinen Nacken und den Haaransatz massierte, gingen bei mir leider keine Schauer über den Rücken (was sonst fast immer der Fall war) . Denn als sie sich später die Beine vornahm und eigentlich strategisch richtig langsam und stetig dem Po näherte, schwoll leider mein kleiner freund NICHT an. Normal wäre das auch anders.
Wärend der Massage ist sie vollkommen nackt, aber ob fingern geht, weiss ich nicht. Ich habe bei massagen, eh die Augen zu, und will eher empfangen, als selbst aktiv zu werden.

Nach ca 35 min. durfte ich mich dann umdrehen.
Bevor es losging verschränkte sie unsere Beine ineinander. Das heisst sie sass vor mir, ihre Beine quer über meine Beine gelegt, wäre sie 30cm näher an mir gewesen, hätte ihre Muschi meinen Freund berühren können.
Sie hat dann gleich gekonnt angefangen den noch kleinen Freund zu massieren. Auch hier ist sie sehr variantenreich und versiert. Ich hatte leider schon OV´s welches nicht halbsogut waren. Sie hat genau in an den richtigen stellen massiert mit der genügenden stärke, ohne dass es weh tat. Hut ab. Und es kam wie es kommen musste, ich spritzte ab. Sie hat dann noch eine kurze weile ganz sachte weitergestreichelt, sodass noch der letzte Tropfen auszuckte. Sie fragte mich unmittelbar danach, ob es mir gefallen hatte und wir kamen noch zu einem kleinen Gespräch (dabei hatte sie ihn noch in ihrer Hand). Sie spricht mit einem osteurp. Akzent.

Mach erneutem Duschen habe ich mich dann verabschiedet.
Insg. war ich ca 60 min bei ihr.

Fazit:
- Äuseres: die Bilder seht ihr selbst, sie sind nicht geschönigt, sie schreibt ja selber, dass sie ein paar kilos zuviel hat, aber ich finde sie sieht super aus. Die Kilos passen zu Ihrer Figur. Auf einer Skala bis 10, hätte sie von mir 8.
- Wohnung und Lokalitäten: 1-, alles sehr sauber. Die Wohnung macht auch einen sehr sauberen und geordneten Eindruck. Auch scheint die Gegend als Reihenhaussiedliedlung eher im gehobenen Segment für Schönau zu sein.
- Die Massage: Nun wäre es eine Wellnessmassage in einem Wellnesshotel gewesen, hätte sie von mir eine 2+ bekommen.
Da es aber hier um erot. Massagen geht, bekommt sie für die reine Rückenmassage eine 4. Irgentwie stimmte die Chemie nicht, es gingen bei mir keine Schauer über den Rücken, auch wuchs der Kleine, bei der Rückenmassage nicht.
Jedoch die reine HE, war sehr abwechslungsreich und gekonnt, dafür bekommt sie eine 2+.
-Preis: Am telefon wird die 50€ Variante auch nach Nachfrage Nicht angeboten. Und ein Hunni für eine HE (auch wenn sie hier sehr schön war) ist doch etwas teuer. Ob sich die 150€ für auch mit GV lohnen seht ihr in den anderen Berichten, der mitstecher. Mich würde es leider nicht mehr reizen, da wie schon gesagt, irgentwie zw. uns der Funke leider nicht übersprang.

So ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen.

Wenn ich nur die 50€ Variante mit HE genommen hätte, wäre es für mich noch ein tolles Erlebnis gewesen, so war es doch nur teures Erlebnis.

Bis die Tage, Opto3010 Smile
Zitieren
#48
Diese Betty inseriert wieder bei Taschengeldladies. Diesmal unter Amandine oder Gina.

Zitat:Hey, ich bin Gina(32), die sich immer gut gelaunt auf Dein „KOMMEN“ freut.

Du suchst private Entspannung, mit Zeit, gepflegtem Ambiente sowie 100%
Diskretion?
Dann wirst du es nicht bereuen mich gefunden zu haben.

Solltest Du gestresst sein und Dich nach einem harten Arbeitstag entspannen
wollen, dann komm vorbei und lass Dich von mir verwöhnen.

Ich werde Dich dann auf ganz andere Gedanken bringen…..
Ich verwöhne Dich mit einer sehr sinnlichen und erotischen
Ganzkörpermassage (mit meinen Händen und meinem ganzen Körper), welche auch Körper und Seele streichelt.

Die Entspannungsmassage mit rhythmischen, festen, wie auch zarten und langsamen Bewegungen, dient ausschließlich der Erholung, erotischen Stimulation und Entspannung.

Die Massage dauert eine gute Stunde und kann auch verlängert werden. Bei
Sympathie ist auch mehr möglich, inkl. Küssen, GV, OV, AV usw.

Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu genießen!!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir und als Antwort bekommst Du die Infos und meine Handy-Nr

Küsschen

[Bild: 2109213f1ho6.th.jpg][Bild: 2109213f2ks1.th.jpg][Bild: 2109213f4ov8.th.jpg]
Zitieren
Die Adresse gehört dann wohl hierhin:

http://www.betty.zial.de/

Komisch finde ich, dass in diesem Thread laufend von Ficken bei Sympathie berichtet wird und hier (https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53335) in Bezug auf Betty Ficken mit Fixpreis angeboten wird (habe es mal der Einfachheit halber auch heir als Quote angehängt):

luckyX schrieb:...

Ab SOFORT gültig:

Quicky OV+GV – 60EUR (20-30min)
ErotikMassage - 80EUR (50-60min)
Massage + Sex – 130EUR (ca. 60min) – Jede weitere Stunde 100EUR

Wie bisher OV PUR und GV Geschützt so oft kommen wie du kannst.

Extras:

Anal - 40EUR EXTRA (NUR Betty), Schlucken bei OV 40EUR EXTRA (NUR Leea)
Da Leea unheimlich auf OV steht: OV PUR – 50EUR (10-15min)

Wir warten auf dein Anruf um ein Termin zu vereinbaren

Betty: 0178-6668907
Leea: 0173-4722629

....
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#50
Achtung, dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst,lw
egal wie schlecht sie hier gemacht wurde...Alles ist eine Sache der Sympathie, sie schreibt das in ihrem Mail und sie steht dazu! ich kann nur BRAVO Beifallsagen! ich will eine Frau die auch echten Spaß hat mich zu verwöhnen, und nicht eine die fürs Geld alles tut.

Diese Frau ist einfach sensationell :love:, ihr Auftreten hat Niveau und sie ist sehr zuvorkommend. Die Zeit mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht, weil auch sie es sehr geniest, wenn man sie verwöhnt.
Bei ihr wird der Orgasmus nicht gespielt, sondern sie ist mit sehr viel Leidenschaft dabei. Ich werde sie jetzt öfter besuchen denn das ist sie wert in jeder Hinsicht!

Ich kann nur eins sagen, nachdem ich hier alles gelesen habe: die Männer die Betty nachhause schickt oder mit denen sie nur bei der Massage bleibt, das sind DIE die hier schlecht über sie schreiben, das sind frustrierte , ungepflegte, ältere, XXXL usw. Männer!
Wundert euch das euch nicht?! Habt ihr nichts anderes zutun als über Frauen zu lästern?
Achtung, dieser Beitrag wurde von der Dame selber verfasst,lw
Zitieren
Lieber Benutzer "MisterLover"

1. wenn man sich in einem Forum wie diesem anmeldet und dabei einen Männlichen Namen benutzt sollte man dafür sorge tragen das die verwendete Email Adresse nicht mit Gina_Betty@... anfängt.

2. Es ist Profis gestattet zu Berichten Stellung zu nehmen.
Was wir aber äusserst ungerne sehen ist wenn Profis so tun als ob Sie jemand anders sind. Das bezeichnen wir als Fake.

Abschließend aber noch ein Dankeschön für Deine einstellung zu den Kunden die dich besuchen. Ich zitiere Dich
MisterLover schrieb:Ich kann nur eins sagen, nachdem ich hier alles gelesen habe: die Männer die Betty nachhause schickt oder mit denen sie nur bei der Massage bleibt, das sind DIE die hier schlecht über sie schreiben, das sind frustrierte , ungepflegte, ältere, XXXL usw. Männer!
Wundert euch das euch nicht?! Habt ihr nichts anderes zutun als über Frauen zu lästern?

Weiterhin alles gute...

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das ist schon heftig!!!!!!!!!! XXXl Männer, das ich nicht lache.
Ich frage mich ob die Dame mal in den Spiegel geschaut hat oder sich noch erinnert wann sie das letzte mal auf der Waage stand.Böse Das Menschen so eine verschobene Wahrnehmung von der Realität haben ist wirklich erschreckend.
Ignoriert einfach diese, in einer anderen Welt lebenden, Frau, vielleicht kommt sie mal wieder zur vernunft.

Aragorn, der sie nicht mal buchen würde wenn er dafür Geld bekommen würde.Böse
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
kann mich nur aragorn anschliesen.
auch ältere männer und wenn sie noch so xxxl sind können auch sehr gepfegt sein.
was glaubt die dame den, viel geld kassieren und dan auch noch selber bestimmen was für ein service sie den jeweiligen bietet.
hat mann hier noch worte.
grüße
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Zitieren
aragorn schrieb:Das ist schon heftig!!!!!!!!!! XXXl Männer, das ich nicht lache.
Ich frage mich ob die Dame mal in den Spiegel geschaut hat oder sich noch erinnert wann sie das letzte mal auf der Waage stand.Böse Das Menschen so eine verschobene Wahrnehmung von der Realität haben ist wirklich erschreckend.
Ignoriert einfach diese, in einer anderen Welt lebenden, Frau, vielleicht kommt sie mal wieder zur vernunft.

Aragorn, der sie nicht mal buchen würde wenn er dafür Geld bekommen würde.Böse

..... und dann noch glaubt das Sie mehr Gäste bekommt. Oder vielleicht besser da steht, na ja lw sei Dank das alles wieder ans Licht kam, was im dunklen lag.

Big Grin wir bedanken uns bei Ihr, und werden Sie eben nicht besuchen.

Puuhhh meine fette Wammppeeeeeeeeeeeee liegt schon wieder auf der Tastatur, aber dafür stinke ich auch echt übel Big Grin.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#55
also vielleicht hatte ich einen guten tag oder sonst was, aber ich kann nur gutes berichten... auch wenn sie sehr diletantisch für sich hier werbung gemacht hat (siehe oben).

trotz eurer warnungen habe ich die gute vor rund zwei wochen gegen halb eins nachts per sms kontaktiert (ja, ich war voll und extrem geil. und ihre bilder auf poppen.de haben mich angemacht).

sie antwortete sofort und ich sagte, ich wolle einen hausbesuch. sie antwortete irgendwas von prepal und ich gab zurück, dass könne ich nicht. bot ihr an € 500,- wenn sie um zwei uhr kommt und bist 9. uhr bleibt. fand ich fair.

war pünktlich, war super geil gekleidet und wir waren uns recht sympathisch. ja, sie hat was auf den rippen, aber das was sie hat, ist geil verteilt :-)

was zusammen trinken, bissl knutschen und ab in die kiste. bläst geil, fickt geil und fühlt sich super an. pünktlich um neun hat sie mich mit einer französischer aufmerksamkeit geweckt, welche zu geilem morgen-sex führte. leider hat sie mich dann so gegen zehn uhr verlassen... :-(

also ich würde sie jederzeit wieder buchen.
Zitieren