Betty in Mannheim
Echt cooler Abgang !
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hello Friends,

ich muss mal hier etwas dazu berichten. Also mir ist Betty nicht unter Massagen bekannt, vielmehr hatte ich diverse Möglichkeiten auf anderen Ebenen sie kennenzulernen.

Ich weiss nicht warum das mit den Massagen hier so negativ ist. Ich kenne Sie etwas anders und hatte zweimal das Vergnügen mit Ihr.

Ich denke es ist bei Ihr sehr sympathieabhängig, so war es jedenfalls bei mir. Also kurzum bin ich mit Ihr sehr gut klargekommen und es hat auch entsprechenden Spassfaktor gehabt. Wie es eben so ist, man kann Sympathie nicht erzwingen.

Was bei manchen eben mehr oder weniger ausgeprägt ist. Ich konnte mich jedenfalls nicht beschweren.

Aber wer weiss heute schon wie es bei manchen um die Finanzen steht. Wenn ich so die Berichte durchlese scheint es wohl so zu sein, daß der Euro-Faktor hierbei im Vordergrund steht. Zum leidwesen eben derer die gerne mal ein paar Euros investieren und zum zweiteren Leidwesen, wenn dann die Kundschaft ausbleibt Sie sich selten Fragen warum das so ist.

Gut daß es Foren gibt wo man so manches nachlesen kann und somit schonmal eine gute Vorauswahl treffen kann. Was jedoch widerum keine 100%ige Garantie ist für guten Service. Ein Restrisiko bleibt eben immer.

Vielleicht werd ich mal schauen daß ich einen Termin bei Betty bekomme und werde sie auch mal vielleicht darauf hinweisen, wenn Sie im Geschäft bleiben möchte doch angenehmen Service bietet.

So long.
Zitieren
Hallo 50er,

na das ist ja mal interessant.
Sicherlich hat jeder Mensch so sein Facetten, wie wär´s denn, wenn du diese "andere Ebenen" näher erläutern würdest.

Falls du mal zu Betty gehen solltest, so vergiß aber nicht dir alle Berichte auszudrucken und ihr unter die Nase zu halten (ironiemodus aus).

Nochmal: das war ironisch gemeint,dein Post las sich nämlich so, daß du sie gut zu kennen scheinst.

Im Ernst, nie das Forum erwähnen.

gruß

zap
Zitieren
Hallo zap,

was soll dieser Quatsch mit Bericht ausdrucken und hinbringen eigentlich? Hast eigentlich schon mal nachgedacht wie leicht es für die Mädels ist, die Berichte im Forum selbst zu lesen?
Hier wird bei der Anmeldung ja schliesslich keine Personen und Geschlechtskontrolle vorgenommen !
Ich wurde selbst schon einmal, unberechtigter Weise, dieser Tat verdächtigt.

gruß
flip01
Zitieren
Hallo,

also 1. Ich habe nichts geschrieben von Ausdrucken

sowie 2. ich weiss selbst dass man ein Forum nicht erwähnt, so doof bin ich nun auch wiederum nicht.

und 3. wer lesen kann ist klar im Vorteil


.... möchte hier keine Kritik üben, sondern eher den Sachverhalt klarstellen. und zum anderen werden bei den TG-Ladies auch Berichte veröffentlicht.

PS: hab noch etwas vergessen...... wollt Ihr nun besseren Service oder nicht??? Warum nichtmal jemand darauf hinweisen. Um sich mal ganz dumm zu stellen, was ist schon dabei wenn man mal sachte anfragt und äussert, vom hören-sagen ist der Service schlecht???

Ich werde weder etwas ausdrucken, noch dieses Forum benennen. Dabei würden ja nur schlafende Hunde wach... oder nicht???

Ich weiss dass ich bei manchen nicht beliebt bin wegen meiner Kritik, aber dafür ist es ehrlich und geradeaus.

Wenn man es so gelesen hätte wie ich es geschrieben habe, gäb es kein Missverständnis. Im zweifelsfall zweimal oder dreimal lesen, wenn man den Sinn nicht versteht.

:-)))))))))))))))))))))
Zitieren
He Leute,

ich habe mich da nur rein ironisch ausgedrückt und wollte niemanden auf die Füsse treten.

Sorry, aber machmal hab ich etwas schwarzen Humor, der sich leider in Schrift nicht so klar ausdrückt. Ich wollte hier niemanden dumm anmachen.

Alles okay?

Gruß

zap
Zitieren
@all
Da habe ich heute verbal auf den Attraktiver50er eingeprügelt um einen Bericht zu bekommen und Ihr zerfleischt mir den Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Big Grin
Lustwandel schrieb:@all
Da habe ich heute verbal auf den Attraktiver50er eingeprügelt um einen Bericht zu bekommen und Ihr zerfleischt mir den Unglücklich

lw


Big Grin...also hin und wieder macht das ja nichts. Kein Schw... ist so hart wie das Leben, und wer hier rein will muss auch etwas wegstecken können.

Laut Lach... so ernst darf man das Leben nicht nehmen... oder????


Ich gelobe Besserung und werde nach gesundung meiner Verletzung hoffentlich bald wieder auf Katzenerkundung gehen und euch selbstverständlich berichten.

Anmerkung. wie wäre es mal mit einem sogenannten Wanderstammtisch bei den Grethels Laut Lach
Zitieren
hallo attraktiver 50er,

langer Name ja irgendwie, macht nix.

Stammtisch gibt es hier

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39877

ob der dann bei den Gretels endet, nun, das kann locker passieren, hängt von dir ab.

Mach hin, wäre nett

gruß

zap
Zitieren
Attraktiver50er schrieb:Big Grin...werde nach gesundung meiner Verletzung hoffentlich bald wieder auf Katzenerkundung gehen und euch selbstverständlich berichten.

Ja !
weiter so ! Wir wollen solche Berichte !

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Meine Güte, nachdem ich Betty´S Strandbild weiter oben im Thread gesehen habe, habe ich den Wunsch, ihr in genau dieser Stellung in den Arsch zu ficken. Wahnsinnsoptik!
Werde mir aufgrund der Berichte einen Besuch sparen. Gott und euch sei Dank!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
***Konkurrenz muss ausgeschaltet werden!***
Nachdem ich alles hier gelesen habe und Betty selbst besucht habe, muss ich feststellen erstmal dass nicht alles stimmt von alles was hier steht und zweitens, sobald etwas positives geschrieben wird, kommt prompt auch ein negatives Eintrag. Ich glaube die Konkurrenz…
Und jetzt die Fakten:
Für 150.-EUR habe ich eine Megageile Stunde Erotik bekommen in eine super Atmosphäre mit schöne Musik, angenehmes Rotlicht und sehr gute Dufte und Öle. Und eigentlich die Stunde hat sich um ca. 20 Minuten verlängert ohne das mir etwas extra berechnet wurde, in Gegenteil, ich hatte nie den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen, alles in Einem eine super Zeit wo ich auch 2 mal gekommen bin (echt starke Leistung von mir)
So, und jetzt die Fakten:
Betty ist 32 Jahre (nach ihre Angaben die meine Meinung nach auch stimmen, denn ihr Gesicht auf jeden Fall junger aussieht)
Auf 165-170cm (meine Schätzung) sind ca. 80-85Kg verteilt(auch meine Schätzung), was manchen etwas viel erscheinen mag, ich aber stehe auf etwas fülliger und außerdem die großen 90D ECHTEN Bussen müssen zum Körper passen.
Die Fotos die hier abgebildet sind entsprechen also der Wahrheit!
So, und da ich auch die zeit gehabt habe mit Ihr auch etwas zu reden und nicht nur zu poppen habe ich auch erfahren dass es wohl an dem Besucher allein liegt ob zum Verkehr kommt oder nicht, den Betty akzeptiert nicht Verkehr mit ungepflegte und unsympathische Männer.
Ich denke, bevor man einen Beitrag in diesem Forum Glauben schenkt, sollte man sich fragen WER diesen Beitrag geschrieben hat.
Ich glaube jeder Frau ist erstmal ein Mensch und hat Neigungen und Abneigungen gegenüber einem Mann egal wie viel bezahlt wird!
In dem Sinne…
Meine Empfehlung: GUT bis SEHR-GUT
P.S. Ach ja etwas Negatives sollte auch dabei sein, denn sonst wäre zu Perfekt, oder? Ja, also es gibt kein Wasserbett sondern eine Matratze auf dem Boden was mir nicht unbedingt gut gefallen hat, ich wurde auch in dem anderen Zimmer eingeladen wo das Wasserbett stand aber der war mir zu „wackelig“ und hab mich mit der Matratze zufrieden gegeben.
Zitieren
Hallo zusammen,

nach dem vielen negativen Dingen über Betty muss ich auch mal von meinem Erlebnis mit Ihr berichten:

Nach meinen Erfahrungen (war schon 3 Mal bei Ihr und werde sie weiter besuchen) kann ich "KÜNSTLER" nur zustimmen und seine Ausführungen bestätigen.

Wir hatten immer super tollen Sex miteinander.
Nach ca. 20 Min. Rückenmassage haben wir uns Gegenseitig bei 69 verwöhnt. Sie bläst super heiß und hat meinen ganz verschluckt - habe ihr fast tief in den Hals gespritzt.
Anschließen haben wir in mind. 5 verschiedenen Stellungen gefickt und ich habe ihr tief in der Pussy eine Ladung in den Gummi verpasst.

Auch der Smaltalk war ok mit ihr - sie kann dabei sogar süss lachen.

Leider ist das mit dem Küssen nicht ihr Ding - aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen!

Naja - die Sympathie muss wohl für beide Stimmen und es wird ein geiles Treffen.
Zitieren
#34
Ich war im Februar bei Betty, ich hatte damals ihr Inserat auf Taschengeldladies gefunden. Sie ist auch hier: http://www.privategig.com/tube/Profil/26...&kamid=767

Zitat:Persönliche Daten:

Benutzername: MassageLady
Alter: 32 Jahre
Figur: ein paar Pfunde zu viel
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond

Geschlecht: Weiblich
Land:
[Bild: de.gif]
Deutschland

Sternzeichen: Jungfrau
Plz: DE-68xxxx
Gewicht: 85 kg

Über MassageLady

Du moechtest deinem Alltag und dem Stress fuer eine Weile entfliehen? Komm zu mir und sei mein Gast. Ich verwoehne dich mit einer erotischen, sanften Lustmassage, dass fuer dich nur noch das Hier und Jetzt zaehlt. Kontakt: betty at alex.zial.de
Vorlieben
Gepflegte Männer sind immer in meiner Nähe willkommen, Alter und Aussehen ist zweitrangig. Wenn du mich erleben möchtest muss du unbedingt ein Termin mit mir vereinbaren, du wirst nicht enttäuscht."

Das einfädeln ging zunächst per Email, Adresse gabs dann übers Handy. Meine Erfahrung mit ihr ist sehr viel positiver. Ich fand Betty sehr nett und zugänglich, ihre Massage mit warmem Öl war ausgiebig und intensiv. Ok, sie ist weder Tantra-Meisterin noch med. Masseurin. Aber sie hatte gute Griffe. Und nicht nur das. Wir haben uns geküsst wie geile Teenies, ihre Schnecke hab ich lange, intensiv und tief ausgeleckt. Zunächst im 69er, während sie zart geblasen hat, später saß sie auf meinem Gesicht und ich hatte ihre strammen vollen Backen in beiden Händen. Dann hab ich sie doggy bestiegen und sie ging voll mit. Anschließend sind wir noch ne gute Weile gelegen, haben gemütlich gequatscht und Sekt getrunken (ok, den hab ich mitgebracht). Zum Abschluss hat sich mich dann nochmal gut durchgepustet, dabei schön gesaugt ohne zu viel Handeinsatz.

Leider musste ich meinen zweiten Termin kurzfristig absagen. Aber bei der nächsten Gelegenheit gönne ich sie mir ganz bestimmt wieder.
Zitieren
@denisdiderot
Könntest Du bitte noch den Preis für den geleisteten Service & Dauer angeben.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#36
Lustwandel schrieb:@denisdiderot
Könntest Du bitte noch den Preis für den geleisteten Service & Dauer angeben.

Danke & Gruß
Lustwandel

Jau, wenn ich mich erinnern könnte... hmm, gebucht war eine Stunde, es waren rund eineinhalb stunden, das duschen vorher und hinterher inkl., und ich glaub 130 öre, kann das sein? sorry, das ist schon ein paar wochen her.
Zitieren
#37
Lustwandel schrieb:@denisdiderot
Könntest Du bitte noch den Preis für den geleisteten Service & Dauer angeben.

Danke & Gruß
Lustwandel

mensch, mensch, mensch. nachdem wir hier ne Weile über die Gute geredet haben, war ich so geil sie wieder zu treffen. Hab sie angerufen und wollte was ausmachen. Dann hat sie mal kurzfristig den Preis aufgeschlagen, wollte 150 statt 130 €. "das war damals." Dann hab ich nachgehakt, ob sie mir nen guten Preis macht, wenn ich länger bleibe. Wollte sie doch glatt 200 € für 1,5 Stunden, bzw. 250 für 2. "Weil wir uns kennen", sonst verlange sie 300.
Das wars dann für mich.
Zitieren
denisdiderot schrieb:Ich war im Februar bei Betty, ich hatte damals ihr Inserat auf Taschengeldladies gefunden. Sie ist auch hier: http://www.privategig.com/tube/Profil/26...&kamid=767

Hallo,
ich habe gesehen, dass im Profil auch diverse Videos online sind. Hat zufällig jemand diese geladen und "teilt" mit anderen die Videos ?

Danke im Voraus.

Ferrari
Zitieren
Hallo Zusammen,

geht denn keiner mehr zu Betty und mag uns hier einen Bericht über das Erlebte schreiben ?

Hoffe, ich finde dieses Woche mal wieder den Weg zu ihr und werde dann ebenfalls berichten.

Ferrari
Zitieren
...ja, nicht wegen ihr, sondern sie hat eine süsse kleine Freundin (24j. - Linda) zu besuch die verdammt geil drauf ist!

Berichte gleich in extra thread!
Zitieren