Thai-Massage in Ludwigshafen?
Mit dem termin ausmachen nimmt Sie es nicht genau, kann das aus eigener Erfahrung miteilen.

Wie gesagt , die Massage war super, nur wenn man eine stunde Ohne ÖL verlangt und sich an den preisen orientiert,wird man einfach upgegraded auf 50€ das finde ich nicht gut.Gegenüber dem Weena , dort bestellt der kunde die Leistung .... und wird ohne jedesgleichen eingehalten.

Ich lasse mal stehen.... Patta- Massage-Cheffin glatte 1
Eingehaltene leistung mit gebuchter ... Glatte 6
Lassen wirs mal dastehen...
Ich gehe wieder hin .....
Der Schlitzaugenrammler
Angehängt und Thread wieder geöffnet. Bitte beim Thema bleiben, um eine erneute Schliessung zu vermeiden.

Stuart, danke
war auch mal wieder im patta

und habe eine sehr gute massage erhalten. es war diese dunkle stämmige thai, spricht ned viel, aber wat se gemacht hat hat se gut getan, man merkt auf jeden fall dass sie ahnung hat. Rücken, Nacken und auch Kopf wurden richtig gut durchmassiert, auch schön kräftig, ned jederMANNS sache ich weiss aber mir tut so eine massage gut

zeit wurde eingehalten ohne viel thai bla bla.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
War am Samstag mal wieder bei Weena. Zunächst wollte ich den Besuch auf Montag verschieben, denn Wän (oder so ähnlich) ist ja bekanntermaßen samstags nicht zugegen, und Ihre Massagekünste waren bislang alternativlos.
Am Samstag also kurz angerufen und eine halbe Stunde später vor Ort gewesen. Das Mädel dass mir geschickt wurde stellte sich auf Nachfrage als Nang vor und sei erst seit kurzem dort. Von der Optik kann sie nicht unbedingt mit Wän mithalten, sie ist etwas fülliger nur obenrum leider nicht. Fragt mich aber bitte nun nicht nach dem Alter, bei Thais kann man sich da fürchterlich vertun. Ich würde sagen 35 aufwärts.
Gebucht hatte ich eine Stunde Ölmassage, die nach mehrmaliger Aufforderung auch schön fest durchgeführt wurde. Sie hat die Entspannungstechniken wirklich drauf, ist vielleicht nicht ganz so engagiert wie Wän bei der Sache, kommt aber von Art und Umfang der Sache doch recht nahe.
Wie bei Weena üblich wurde die Stunde exakt eingehalten und ich fuhr tiefenentspannt nach Hause.
Fazit: Unter der Woche doch lieber Wän, wenn es einem aber samstags mal überkommen sollte ist Nang eine echte Alternative.
Neue Gesichter bei Patta

Hallo, war vor kurzem bei Patta. Es waren ein Paar neue, mir unbekannte junge Damen da. Da ich niemanden auswählte sondern mich überaschen laase wer kommt, wurde ich dann von der Chefin wie immer gut massiert.

PS
Zu Andi hd "Das Mädel dass mir geschickt wurde stellte sich auf Nachfrage als Nang vor und sei erst seit kurzem dort. " Die war früher im Patta, dann im Weena. Allerdings war Sie länger zu hause in Thailand und ist seit ca. 4 Wochen wieder da. Also ein "alter Hase"
Ficken ist das Langweiligste am Sex
Wenn schon eine falsche Meinung, dann die eigene, und nicht die falsche von Anderen ;-)
@ neugier 03
die Nang ist eine Dame der ersten Stunde bei Weena, sprich Sie ist seit der Eröffnung dort,-mit dieser langen Unterbrechung bis vor kurzem.

Hatte mir heute für 19 Uhr einen Termin bei besagter Nang geben lassen. Bis auf Nang und die "Oma" Som, waren alle anderen Mädels schon ausgeflogenUnglücklich-schade!
Den Namen "Nang", hatte ich schon längst vergessen, da mein letzter Besuch bei ihr, noch aus der Eröffnungszeit von Weena war. Erst, als wir uns sahen, wußten wir beide, das wir uns schon mal näher gekommen sindBig Grin. Gleich nachdem ich meinen Ingwertee getrunken hatte, begann Nang mit der Massage. Allerdings war diese doch recht unkoordiniert, eben mehr Spielerei:nein:, als wirkliche Massage. Liegt vieleicht auch daran, das die Mädels wissen das ich andere Prioritäten setzeLaut Lach. Sie hat sogar zögernd versucht einen ihrer Finger in meine einzige "Körperöffnung" zu versenken, was Sie aber leider dann doch nicht tat:wein. Sie ist übrigens doch schon älter, als 35, eher so ab 40 aufwärts (hat sich dafür ganz gut gehalten), denn Sie hat in Thailand 4 Kinder im Alter von 19, 2mal 16 und ein Nachzügler von 9 Jahren-das nur so nebenbei. Dafür, das Sie erst 2 Jahre hier in Deutschland ist, spricht Sie ein akzeptabeles deutsch.
Auch, wenn ich entspannt nach Hause fuhr, war das ganze heute eher eine mäßige VorstellungUnglücklich.
Na, gut-dann muß ich nächstens wieder Wään buchen, da kann ich ja den Massagepart wie gewohnt ausfallen lassenLaut LachLaut LachLaut Lach.
Ich war vor ungefähr ner Woche abends gegen 19 Uhr bei Weena. Hab mich von Poi (26, ca. 165cm Kf. 38-40) verwöhnen lassen. Hab für die halbe Stunde 30 Euro bezahlt. Dafür gab's erstmal eine echt gute Massage. Richtig schön fest, sie fragte zwischendrin immer mal wieder ob's weh täte, hab ihr immer wieder versichert, dass ich es gerne so fest hab. Nachdem sie die Verspannungen in meinen Füßen, Beinen und im Rücken größtenteils gelöst hatte sollte ich mich umdrehen. Danach noch einmal ein wenig Nackenmassage und dann abreiben des Öls mit einem sehr warmen, feuchten Handtuch.
Alles in allem eine super halbe Stunde, werde definitiv wieder hingehen!!!
Dionysos1982 schrieb:Hab mich von Poi (26, ca. 165cm Kf. 38-40) verwöhnen lassen.


ihr name ist oi, normalerweise macht sie um 18,00 uhr feierabend,
wenn es mal wenig ladies sind, macht sie auch länger.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Poi oder Oi oder Ploi ist egal. Die einen nennen sie so, die anderen so. Normalerweise heißt sie Oi, da es aber noch mal eine Oi dort gab, nennen viele sie Poi. Wiederum andere nennen sie Ploi. Ist aber alles egal, denn wenn man einen Termin mit ihr, egal welcher der drei Namen, vereinbart, geht das auf jeden Fall klar. Sie massiert auf jeden Fall am festesten dort bei Weena. Was aber nicht heißt, dass die anderen Masseurinnen nicht feste massieren.
Genug gelabert über den Namen

weiterhin viel Spaß bei Weena

Juhu59, der Fan ist
#70
kann mir jemand helfen ,war kunde bei nam,leider ist sie ja in ma,ergo wer ist bei weena zu empfehlenVerwirrt.thx
sigges schrieb:kann mir jemand helfen ,war kunde bei nam,leider ist sie ja in ma,ergo wer ist bei weena zu empfehlenVerwirrt.thx

die oben erwähnte Oy, kann ich ebenfalls empfehlen!
Ich habe bei Weena bisher durchgängig gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Deswegen mache ich auch keine Termine mehr, sondern schlage dort spontan auf und lasse mich von irgendeiner Gretel bedienen, die gerade frei ist

Curly
wään , nok usw.....
sind aber durchweg alles empfehlenswert.
am besten du fängst irgendwo an und arbeitest dich langsam durch.
bei den preisen ist das recht günstig. so hab ich das auch gemacht.......

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
eigentlich sind alle gut, ich würde es mal mit nang versuchen, die ist täglich auch Samstag da
@eixoipt

Du scheinst ja schon einige Erfahrungen gemacht zu haben. Nur die Berichte dazu fehlen hier noch. Bis jetzt kamen nur Ratschläge...sowie von Werbern:nein:

Um weitere Spekulationen auszuschließen wäre es deshalb nicht schlecht, mal einen Bericht von dir zu lesen.

@sigges

Wie schon erwähnt wurde ist es wirklich am besten, bei der Einen anzufangen und dann alle durchzuprobieren. Sind wirklich alle empfehlenswert!

Juhu59
Angeregt, durch diverse PN,-mit dem von mir geschätzten Kollegen gentle.man, (Beifall), schlug ich heute am frühen Abend bei Weena auf.
Hatte zuvor telefonisch einen festen Termin bei OY ausgemacht. Sie selbst nennt sich OY,-die Chefin nennt Sie im Salon allerdings PLOY (das soll mal einer verstehen,-Thais haltVerwirrt).
Wie immer wenn ich dort aufkreuze, wird mir unaufgefordert der etwas "intimere" Raum hinten links zugeteiltLachen. OY, brachte mir noch den obligatorischen Tee vorbei und ich entledigte mich zwischenzeitlich meiner Kleidung.
Ihre Massage ist recht kräftig, so wie ich das schätze! Wie immer während der Massage, begann ich ein Gespräch mit ihr. Dafür das Sie erst seit gut 2 Jahren hier in Deutschland ist,-kann man sich mit ihr ganz gut unterhalten.
Im Laufe des Gespräches, entdeckten wir das wir, das wir beide ein faibel für "Fremdsprachen" habenWink. So unterhielten wir uns von da ab in der fremden SpracheBig Grin, welche wir beide ganz gut beherrschen,-denn es gab keinerlei Verständigungsprobleme!
Die AbschlußprüfungEngelteufel, der "Fremdsprache", hat Sie mit Auszeichnung bestanden,-wie ich selbst nachlesen konnteEek.
Aber auch ich konnte ihr mein "Diplom" vorlegenLaut Lach!
Alles in allem, verließ ich heute Weena wieder einmal mehr sehr zufrieden.
Zur Zeit sind 2 Damen auf Heimaturlaub, so das nur 3 aktive Mädels am werkeln sind. Neben OY, sind noch Wään und eine mir namentlich nicht bekannteVerwirrt Dame da.
Die "Bargeld" liebende Chefin, öffnet sogar am OstersamstagEek.

Gruß vom Haifisch,
der heute wieder erleichtert und entspannt von dannen zog Winke
Achje....soooooooo verspannt war ich heut wiederUnglücklich

und soooooooooooooooooooooo entspannt ging ich wieder Laut Lach

Gut , dass ich vorher angerufen hatte. Denn die Ladies im Weena sind zur Zeit etwas unterbesetzt, da manche in Urlaub weilen. Von daher musste ich meinen 90 Minuten-Besuch bei Wän auf das nächste Mal verschieben.

Ansonsten gibt es nichts zu klagen...ich geh immer wieder gerne ins Weena. Entspannt ging ich auch von dannen,lediglich kommt es mir in letzter Zeit vor, dass die 60 Minuten immer mehr Richtung 50 Minuten schrumpfen...hmmhhmm.

PS: Zimmer Nummer 4 war leider schon besetzt....WER von Euch hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht ? :nein:
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Jetzt bin ich auch wieder verspannt! Obwohl ich morgen eigentlich keine Zeit habe, haben mich eure Berichte jetzt so weit gekriegt, dass ich einen Termin bei Weena einplanen muss. Also liebe Kollegen...macht nicht so viel Termine morgen, sonst krieg ich keinen mehrLaut Lach

Juhu59
lighters schrieb:Achje....soooooooo verspannt war ich heut wiederUnglücklich

und soooooooooooooooooooooo entspannt ging ich wieder Laut Lach

Gut , dass ich vorher angerufen hatte. Denn die Ladies im Weena sind zur Zeit etwas unterbesetzt, da manche in Urlaub weilen. Von daher musste ich meinen 90 Minuten-Besuch bei Wän auf das nächste Mal verschieben.

Ansonsten gibt es nichts zu klagen...ich geh immer wieder gerne ins Weena. Entspannt ging ich auch von dannen,lediglich kommt es mir in letzter Zeit vor, dass die 60 Minuten immer mehr Richtung 50 Minuten schrumpfen...hmmhhmm.

PS: Zimmer Nummer 4 war leider schon besetzt....WER von Euch hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht ? :nein:
welches ist denn zimmer 4 ?
hab ich da was besonderes verpasst ?

gruß vom gentle.man
Wenn du die "Haustür" reinkommst immer gerade aus...dann rechts. Nebenan ist auch eine Dusche, um das lästige Öl oder andere Sachen loszuwerden. Cool
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul