Thai-Massage in Ludwigshafen?
Ich verspürte eine gewisse Unruhe in meiner Lendengegend, die meine Gedanken abschweifen lies, so dass es mir nicht möglich war, die volle Konzentration auf mein berufliches Dasein zu lenken. Oder kurz gesagt, ich war g*.* ääh unkonzentriert Verwirrt. Noch eine kurze Weile versucht, im Kampf gegen die Lenden zu obsiegen, leider oder zum Glück gelang es mir nicht.
Die Überlegungen, welche Art der Entspannung es sein sollte, wurden durch die Recherche im Netz vertieft. Nach eins, zwei Telefonaten in der Umgebung entschloss ich mich, altbewährtes zu tun. Bin halt nicht so der Draufgänger, der absolutes Neuland (ver)sucht. Auch wenn erfahrene Kollegen gute Kunde überbracht haben Wink.
Die freundliche Stimme am anderen Ende bestätigte mir, dass meine Wunschtherapeutin Oy frei sei und der vereinbarte Termin in 30 min. in Ordnung ginge. Die Reise zur Location verlief ohne besondere Vorkommnisse, die erwähnenswert sind, abgesehen davon, dass mir ein 3-er BMW die Vorfahrt nahm. Wenn es einer von euch war, es sei hiermit verziehen (Warte, wenn ich dich wieder auf der Straße treffe Böse Böse, ich weis deine Nummer).

Im Massagesalon freundlich empfangen und in die entsprechende Kabine begleitet worden. Die Frage nach dem Getränkewunsch gestellt und dann ging es schon ans Kleider ablegen. Alles schön am Kleiderhaken verstaut und im „Bereit-Modus“ auf die Matratze begeben. Nach einer kurzen Weile kam meine Wunschmasseurin mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und einer Ausstrahlung, die bei mir eine gewisse Vorfreude weckt und schon zu diesem Zeitpunkt einen leichten Grad der Entspannung mit sich bringt. Man kann auch sagen, die Chemie stimmt zwischen uns beiden Big Grin.
Sie widmete sich zuerst meinen Füßen und Waden, um sich langsam nach oben zu arbeiten. Ihre Grifftechnik und der ausgeübte Druck führten zu einer leichten Benebelung meinerseits. Es wurden neben dem Daumen die flache Hand, die Ellenbogen und ihr Knie gekonnt eingesetzt, ohne mich zu verletzen Big GrinBig Grin. Sie bot ihr ganzes Können auf, um den König (also mich, den Kunden) zufrieden zu stellen. Gleiches Prozedere auch nach dem Umdrehen für die Frontpartie. Alle Stellen wurden ausgiebig behandelt und ich fühlte mich wunderbar entspannt. Et Voilà (Schreibweise ohne Gewähr!!!), wie der Franzose zu sagen pflegt Wink. Die Stunde war leider viel zu schnell vorbei und es kam die Zeit des Abschieds. Aber nicht für immer oder hoffentlich all zu lange.

Für mich ist sie mittlerweile meine Favoritin unter den Therapeutinnen, weil ………. es einfach schön ist. Ich fühle mich komplett wohl und kann mich am meisten fallen lassen bei ihr. Der Wohlfühl- und Entspannungsfaktor ist immer nahe 100 %.

Beim Schreiben dieser Zeilen überlege ich mir, ob ich nicht gleich wieder zum Hörer greifen soll………..

Burgenland1

Männer, zeigt Flagge!
Für Massagegänger, die eine Brücke nach LU überqueren und vom Stau an der Walzmühle sich nicht schrecken lassen noch eine im Dezember eröffnete Adresse ; Yorckstr 28 im Hochhaus. Charmante Chefin, massiert gut, mehr gibts wohl nicht preislich am unteren Level, Parken in der Walzmühle. Einen Test wert. Anmelden 0621 54965815 oder 015225287775. Vorsichtshalber erst mit der Chefin probieren, bei Bedarf werden Hilfskräfte wohl "eingeflogen". Deren Können muss noch geprüft werden.
Zusammenfassung für Ludwigshafen :
1) Zentrum: Patta, Thawet und Kunakorn
2) Oppau und Edigheim : 2, bereits besprochen
3) Maudach ; Kidteung
4) Nord : Weena allseits bekannt
5) Oggersheim : Sabaii und "Massa"
Buenas Dias Amigos,

von einer langen Dienstreise zurück, von Amigos Haifisch Bericht inspiriert, habe ich das Patta aufgesucht und das Glück war mir holt, So war frei und so begab es sich das ich ihre Massagekünste erleben durften und nach einer Stunde wieder total entspannt meiner wege ging.

Adios
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Ich habe mir nach diversen Abstechern zur Orchidee auch mal wieder eine Massage bei Weena verabreichen
lassen, genau gesagt waren es deren drei, die ich mir in kurzen Abständen gegönnt habe.

Nachdem ich bisher eher das Rotationsprinzip vorzog ließ ich mich nun jedes Mal von Nok bearbeiten,
nicht nur, weil sie jedes Mal gerade frei war, sondern auch, weil mir der Service zunehmend gut gefiel und auch
die Verständigung immer besser funktionierte.

Ich bin zwar grundsätzlich ein Anhänger der sehr schlanken Optik, aber wenn der Service dermaßen überzeugt
habe ich keine Einwände.

Das muß man Nok lassen, die von ihr bevorzugte Fremdsprache hat sie ausgiebig geübt, und mittlerweile
ist auch die Aussprache richtig gut und sehr geschmeidig.

Ich kam zwar nicht nur der Unterhaltung wegen, aber ein gewisser Smalltalk und auch tiefgründige Gespräche
runden so einen Besuch dort eben ab.
Ein gewisses Wohlsein ist mir schon wichtig, und das vermittelte sie vorbildlich....:p

Die Massage selbst machte sie meines Erachtens auch besser als bei meinem ersten Besuch bei ihr.
Sie hat mir alle Gliedmaßen ordentlich massiert und auch auf meine empfindlichen Stellen besondere Rücksicht genommen.

Ich war von Mal zu Mal zufriedener mit der gebotenen Leistung und kann sie nur empfehlen. Übrigens, nett ist sie auch.

Wie sie mir am Schluß noch erzählte soll eine neue Kollegin heute im Weena beginnen, und sie hat sie mir schon wärmstens empfohlen.

Mal sehen, wann ich Zeit finde und die Kollegin in Augenschein nehme.



Gruß Sloopy. Smile
Hallo Massagefreunde,

ich war mal wieder bei Weena und habe dort den Neuzugang, seit ca. 2 Wochen, ausprobiert. Die Kleine heißt wohl Shampuh oder so ähnlich. Genau versteht man es ja nicht. Sie macht einen recht netten Eindruck und will wohl auch alles tun, um den Kunden zufrieden zu stellen.
Allerdings gelang ihr das bei mir nicht, da ihre Massage für mich viel zu leicht war. Ich sagte es ihr auch zwischendurch, was aber nicht viel nützte. Anscheinend konnte sie nicht fester massieren. Und das brauch ich grad am Rücken. Ansonsten war die Performance Standard. Wie gesagt, sie ist sehr bemüht, jedoch werde ich nur noch meine bevorzugten Masseusen dort (Oy, Nok, Nang und Kaimuk) buchen. Da weiß ich, was ich hab.
Aber probiert die Neue ruhig mal aus. Bin mal interessiert, wie das andere empfinden. Jeder fühlt ja anders.

Juhu59, der nächste Woche unbedingt mal Nam die Aufwartung machen muss.

Noch ein kleiner Zusatz an die Mods: Ich weiß nicht, wo ich den Bericht reinstellen soll. Gibt es jetzt Massage in LU allgemein oder zu jedem Salon einen eigenen Thread und wie soll man die Berichte einstellen?
Kann Sloopy ( # 105) nur zustimmen!
Obwohl ich im Laufe der Zeit schon ziemlich oft im Weena war, hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit Nok.
So kehrte ich nun diese Woche nach etwa 2 Monaten Pause mal wieder im Weena ein,-in erster Linie trieb mich ja die Neugier dahin, denn ich wollte mal sehen, ob sich dort was neues tut.
Als ich eintraf, waren alle Damen beschäftigt,-aber mir wurde gesagt, das die Nok in etwa 10 Minuten wieder frei wäre,-so beschloß ich dann halt dort zu bleiben.
Von der Chefin wurde mir dann eine Kabine zugewiesen, in der ich auf die Nok warten sollte.
Zwischenzeitlich hatte ich mich schon entkleidet und auf der Liegefläche in Bauchlage platziert.
Scheinbar, hatte es sich herumgesprochen das ich mal wieder da bin Augen Roll und so kam die Wään mal kurz zu mir in die Kabine um mich zu begrüßen.
in der Zwischenzeit, hatte Nok auch ihren letzten Kunden verabschiedet und kam zu mir in die Kabine. Sofort begann Sie mit der Massage,-und diese führte Sie ziemlich kräftig aus. Auch das Öl verwendete Sie recht sparsam, was mir sehr zusagte. Die Massage von Nok, kam mir dann doch etwas professioneller vor, als die von ihrer Schwester Oy!
Nach etwas mehr als einer halben Stunde, kam der Befehl zum Umdrehen,-den ich auch pflichtbewußt ausführte Smile.
Gründlich wurden jetzt meine Beine massiert. Im folgenden Part, kann ich dann Sloopy nur zustimmen. Denn ich konnte registrieren, das bei ihr ein gewisses Talent zu feinfühliger Fingerfertigkeit besteht Big Grin. Auch ihre sprachliche Begabung ist durchaus nicht von schlechten Eltern Wink!
Insgesamt, konnte ich nach einer Stunde meine Kabine relaxed und gut massiert wieder verlassen.
An diesem Tag, waren scheinbar nur 3 Mädels dort vor Ort, nämlich Nok, Wään und Nang (die Chefin nennt Nang auch Pät), einen Neuzugang konnte ich nicht sehen, auch am Telefon wurde mir kein neuer Name mitgeteilt.

Gruß vom Haifisch, der jetzt mal darauf wartet, das die Mods jetzt auch hier mal für "Ordnung" sorgen Wink und die beiden Salons endlich mal trennen (Weena/Patta).
Und wenn schon, dann sollten Sie dann auch hier die Regel pro Frau ein Thread einführen, auch wenn ich dies bei den kleinen Massagesalons, wo manchmal die Mädels nur kurz vor Ort sind nicht wirklich gutheißen kannUnglücklich.
Aber wenn schon, dann bitte überall,-auch wenn wir dann vielleicht eine Vielzahl an unnützen Threads haben, von Mädels die dort nur mal kurz zur Überbrückung halfen,...etc! Ist nicht immer alles von Vorteil, was man hier versucht einzuführen Verwirrt.
die shampoo ist nur sporadisch anwesend, da sie noch zur schule geht um deutsch zu lernen.
die nok ist nicht die richtige schwester von der oy, sie machen sich nur einen spaß daraus die kunden ein bischen zu verwirren, da sie sich ja auch ähnlich sehen.
ist die jum (cheffin ) wieder aus dem urlaub zurück?
oder war es ihre hübsche nichte?

gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
jum ist noch im Urlaub!

Sie wird, wie du schon geahnt hast von ihrer "Nichte" vertreten!

Schade, das die nicht massiert :p!

Gruß Haifisch
ui, jetzt wirds aber kompliziert jungs!
könnte evtl jemand einen stammbaum basteln?Verwirrt

da für mich durchnittlichem mitteleuropäer, nach wie vor
die asiaten alle gleich aussehen, kann ich mit namen nicht
wirklich viel anfangen tun.
langsam hab ich mich da durchgekämpft aber mit den letzten beiträgen
hat sich das kartenhaus grad verabschiedet............

rob, relativ verwirrt
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Da ich tiefgründige Gespräche währen einer guten Thaimassage über alles liebe, wüßte ich mal gerne bei welchem Salon mehr "Kommunikationsmöglichkeiten" als "Handzeichen" und "Fremdsprachen" möglich sind ?
Also ich hatte bisher immer "tiefgründige" Gespräche bei Weena, sogar sehr tiefgründige....Laut Lach


Gruß Sloopy.
sloopy schrieb:Also ich hatte bisher immer "tiefgründige" Gespräche bei Weena, sogar sehr tiefgründige....Laut Lach


Gruß Sloopy.


ich auch, bis in die ........Wink.


gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
rob-roi schrieb:ui, jetzt wirds aber kompliziert jungs!
könnte evtl jemand einen stammbaum basteln?Verwirrt

da für mich durchnittlichem mitteleuropäer, nach wie vor
die asiaten alle gleich aussehen, kann ich mit namen nicht
wirklich viel anfangen tun.
langsam hab ich mich da durchgekämpft aber mit den letzten beiträgen
hat sich das kartenhaus grad verabschiedet............

rob, relativ verwirrt

hallo rob,

im wena bist du eigentlich bei allen gut aufgehoben, einfach mal eine ausprobieren, dann die nächste, dann die nächste, dann..........


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hat man im Weena auch die Möglichkeit mit einer Optikperle zu kommunizieren, oder sind die da alle einfach nur "verdammt schwer" in Ordnung Smile ?
Ich weiß zwar nicht, ob du sie als Optikperle bezeichnen würdest, aber meiner Meinung nach sieht sie ganz gut aus, Figur und Rest sind top.
Ihr Name ist Kaimuk, sie arbeitet allerdings nur Freitag und Samstag.


Gruß Sloopy. Smile
Analdo schrieb:Hat man im Weena auch die Möglichkeit mit einer Optikperle zu kommunizieren, oder sind die da alle einfach nur "verdammt schwer" in Ordnung Smile ?

ja und komunizieren kannst du auch mit der nichte von der cheffin, sie ist sehr hübsch, massiert aber nicht.

die anderen mädels sind aber auch nicht hässlich.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Einmal mehr -> https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14262



btp, Putzen
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.