Eva, blonde Bläserin
Das nenn ich mal ne Ansage.

@luxsweety83 Herzlich Willkommen an Bord hier.

Ein klasse Bericht, mit allem drinn was man wissen muss.


Und das mit Eva kann ich unterschreiben. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr.



Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Heinrichstr. 2
0160-99046394
Karte Anzeigen
Moin Männers,

ich war die Tage dann auch mal rattig und unterwegs nach Titten...Titten

Hatte eigentlich bei Doris in lagune rooms einen Termin gemacht, aber bei der Vorstellung hat es nicht gefunztVerärgert, das war nix

Letztendlich bin ich dann froh, schon vorher bei den ladies mehrere optionen ausgewählt zu haben und schwupps war ich auf dem Weg nach Burbach zu Eva.

Sehr einfach zu finden und mal auf gut Glück geläutet...Bing...die Tür geht auf und ich rauf in den ersten Stock.

Mir öffnet eine wirklich sehr attraktive, nicht mehr ganz junge Lady, und bittet mich in das VerrichtungszimmerWinke

Super sauber, klasse eingerichtet, brennende teelichter...perfect zum schönen sex....und glaubt mir, das war es..

Eva hat mir dann ihre Leistungen und Preise erklärt und dass alles supersachlich immer mit dem Kommentar, also, jetzt weisst du was möglich ist.

Hab mich für die 60 euronen variante entschieden, ZK,FO,GVM,KB und das ganze ohne Zeitdruck.

Eva ging kurz ins Bad und kam dann zurück und hat die Hüllen fallenlassen...Karamba..sag ich nurTittenTitten und eine wirklich klasse figur, eigentlich so wie ich es mag..nix dünnes, aber auch nix dickes

So, jetzt einfach, sie fragt ob ich gerne küsse und schon hab ich die Zunge im hals und wie... hab dann ihren Körper erkundet bis sie auf den knien verschwunden ist und mir ein perfektes gebläse geliefert hatMr Burns

Nach ca. 10 min gebläse haben wir die Aktion aufs Bett verlagert wo sie weiterhin wie der Teufel geblasen hat während ich ihre Dose mit 1-2-3 Fingern bearbeitet habe...

Leute, nass wie ein Kieslaster war die, und dann auf einmal spritzt die mir voll auf die Hand.Mr BurnsMr Burns
Das ganze dann ca. 3 minuten später nochmal...superSchüchtern

Wir sind dann in doggy gewechselt und ich hab sie nur noch heftig durchgefickt..Leider hat das mit dem anspritzen auf die Titten nicht mehr funktioniert, weil ich zu schnell kam.Heul

Danach schön auszucken lassen, saubermachen und dann vorneweg noch 20 minuten mit Eva unterhalten über dies und das.

Zum Schluss hat sie mir noch 10euronen zurückgeben wollen, weil ich sie nicht angespritzt habe. Hääh gehts noch? Ich habe ihr die 10euronen gelassen, weil ich wirklich schon lange nicht mehr so korrekt behandelt worden bin.

Eva ist ein Geheimtipp und mich wird sie jetzt zukünftig öfter sehen.

Jungs, ich hoffe ich konnt etwas beitragen, weil der große Schreiberling bin ich immer noch nicht. Seht es mir nach.Winke

Gruß
Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Elmar2000
Hier noch die neuen Bilder und die Anzeige von Eva

Zitat:SEDCARD
Geschlecht:weiblich
Oberweite:85 D
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:40
Intim:teilrasiert, Haare:blond, rückenlang, wellig
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:GV
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6, Service für:Herren
Service:ZK, Körperküsse
AV bei Ihm, DS aktiv
DS passiv, ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv, EL
Bade- und Duschservice
Nylonerotik
Fuß- und Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE, Intim-Massagen
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
RS, sanfte Schl., leichte Erz., NS aktiv, FF aktiv
Fess*l-Spielchen aktiv

ACHTUNG AB SOFORT
Mo-Do 12-19Uhr, Fr 12-21Uhr
Unter NEUER ANSCHRIFT

Eva 85D
Insider blauer Beetle
Nationalität: Deutsch
Mein Motto:
Geniessen ohne Zeitdruck!

Mit meinen langen, blonden Haaren und meinen weiblichen Rundungen raube ich so manchem Mann den Verstand. Wenn ich langsam mit meiner Zunge und meinen weichen feuchten Lippen über deinen Körper gleite hinab zu deinem Besten Stück da kann dich nichts mehr halten.
Lust und leidenschaftlicher Service, weibliche Sinnlichkeit gepaart mit Eleganz und Erotik kannst du bei mir erleben.

[Bild: 88rrk3.png]

[Bild: 36fr6o.png]


[Bild: 1hcqy9.png] [Bild: 27up4j.png] [Bild: 36fr6o.png] [Bild: 4e6rej.png] [Bild: 5diptq.png] [Bild: 6vrr7p.png] [Bild: 7mmosu.png] [Bild: 88rrk3.png] [Bild: 9gaq2x.png] [Bild: 10l3p9u.png]


Gruß Horus



Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#24
War auch bei der blonden eva85d hab fuer50gebucht erst waschen und dann auf bett dort gab es Zungenkuesse nass und tief dann langsam mit der Zunge runter zu meinem bestem Stück ein ganz langes und tiefes fransoesich Dann kam ich über sie und nahm sie bis das Gummi gefüllt war sie geht voll mit Mann hat nie dass Gefühl unter Zeitdruck steht noch etwas nebeneinander im Bett gelegen und geredet dann waschen und einen tollen Abschiedskuss Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Hallo Gemeinde,
weiß jemand zufällig wann Eva aus dem Urlaub zurückkommt?

Gern auch per PN.

Danke
Zitieren
Genau weiß ich es nicht.

Könnte aber Ende nächster Woche soweit sein.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(24.04.2012, 05:49)Lockenduke schrieb: weiß jemand zufällig wann Eva aus dem Urlaub zurückkommt?
Gern auch per PN.

5 Jahre mitlesen, lediglich 4 Fragen stellen und dann noch auf PN hinweisen, davon kann kein Forum leben Verärgert
Gruß,
LXS
Zitieren
Habe eben die neue adresse gefunden unter der ihr sie erreicht Kann sie leider nicht anhängen aber ist bei SAARLADIES
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Heinrichstraße 2
66115 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0160-99046394
Klingeln bei Engel-1.Stock links
Karte Anzeigen
Die Adresse hat sich eigentlich nicht verändert.

Ich hänge mal die Kontaktbox wieder raus.
Und der Link zur Anzeige: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Bei der Gelegenheit ein kleines Update:

Da Eva ja bedingt durch einen Urlaub länger nicht mehr im Lande war, wurde ich neugierig und bat nach ihrer Rückkehr dann mal gleich um ein Treffen.

Jetzt das, für manchen Leser, Negative Dodgy. Eva hat durchaus einige Kilos abgenommen.
Dazu kommt noch eine schöne Urlaubsbräune Dodgy.

Es steht ihr echt gut, obwohl es für mich nicht so wichtig ist. Ihre Figur hatte mir vorher auch gut gefallen.

An den Preisen hat sich nichts geändert. Die Adresse blieb gleich. Die Wohnung wie das Bad immer super sauber.

Nach der Säuberung meines kleinen Freundes durch Eva gab es für die gelöhnten 80 Euro
ein FO der Spitzenklasse, eine spanische Massage meines kleinen Freundes, was sich bei ihrer Oberweite ( 85 D ) ja so was von anbot , eine Vielzahl von intensiven ZK sowie GVM im Zweistellungskampf.
So hatte sie sich auch im Vorfeld auf meine Bitte hin in ein sehr erotisches Outfit geworfen Sabber .


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Eva - nur besuchbar
Mo-Fr 11-19 Uhr, Sa 10-14 Uhr, So. nix
Zurzeit ist wieder die Werbung bei SL geschaltet. Angaben wie gehabt, neu nur die Angabe der Dienstleistungszeiten lt. Box. Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Hurra, die Eva ist wieder am werkeln.
Habe für morgen Nachmittag einen Termin erhascht.
Mein erstes Date mit ihr. Bin richtig neugierig auf diese Dame da sie genau in mein Beuteschema passt.
Die neuen Bilder sprechen einen schon an.
Werde wie immer berichten
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Kontaktdaten
Eva
Heinrichstr. 2
Saarbrücken-Burbach
Saarland
0160-99046394
heute 11:00 - 18:00 Uhr
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

bis 22.12. zu erreichen
danach ab 27.12.-29.12.
und ab 02.01. wieder
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Ich war neulich bei Eva und kann mich der durchweg positiven Gesamteindrücke nur anschließen.

Ich hatte "beidseitig Frz.",GV und ZK gebucht. Kostenpunkt waren 80 Euro (über Zeit wurde eigentlich nicht gesprochen).

Die Waschung nahm sie vor und bereits im Bad gab es wildes Gefummel und ZK.
Im Zimmer kniete sich dann vor mich und begann mit beherztem FO, bis wir irgendwann auf der Matte landeten. Hier gab es einen Wechsel aus wirklich beherztem FO, ZK, Lecken, Tittenfick und und und. Danach gab es einen gummierten Drei-Stellungs-Kampf, den ich erfolgreich ins Gummi abschloss.

Fazit :

Eva ist eine super Nette, der das Wohl des Gastes am Herzen liegt.
Die Wohnung war sauber und aufgeräumt.
Körperlich ist sie natürlich keine 18 mehr, was mir aber sehr gut gefiel. Sie hat einen fraulichen Körper (wobei ich ihre Bilder wenig schmeichelhaft finde) und ist gepflegt.
Auch nach der eigentlichen Aktion unterhielten wir uns noch ein wenig und ich verließ völlig zufrieden die Location.

Fazit : Wiederholungsfaktor für mich 100%


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Hi Scouts,

die gute Eva fährt für +/- 2 Monate zu ihrem Vater nach Thailand in Urlaub. Darum laut «Saarladies» nur noch bis morgen Freitag (01/03/2013) anzutreffen.
Werde sie also erst Anfang Mai wieder besuchen können.
Diese Info kommt von einem Telefonat welches ich Anfang dieser Woche mit ihr geführt habe.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hi Scouts,

hat schon jemand etwas von ihr gehört?
Ist sie schon zurück aus dem Urlaub?
Würde mich freuen was positives zu lesen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Sie schaltet immer gleich ihre Anzeige wenn sie da ist.

Vorher ist nix zu machen



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Das wundert mich auch ein wenig da sie Anfang Mai wieder da sein wollte.
Naja evtl. Urlaub verlängert oder aber Probleme mit der Location ( selbes Gebäude wie TA , das ja geräumt wurde.
Zitieren
(10.05.2013, 13:51)Big Grimmel schrieb: Hi Scouts,

hat schon jemand etwas von ihr gehört?
Ist sie schon zurück aus dem Urlaub?
Würde mich freuen was positives zu lesen.

Da ist sie wieder... CoolCool

Eva
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
Danke Scouts,
ihre Anzeige ist wieder geschaltet und sogar mit etlichen neuen Fotos.
Lecker, lecker, lecker sieht sie aus.
Werde mich um einen Termin bemühen.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Hallo Scouts,

dem Horus sei Dank. Endlich habe ich es geschafft die liebe Eva zu besuchen.
Heute morgen gegen 8:40 angerufen und mal nachgefragt ob sie so gegen etwa 9:30 Zeit hätte mich zu empfangen. Und siehe da Eva hat mir erklärt sie sei so gegen 10 Uhr anwesend da sie noch wegen einer Reparatur an ihrem Wagen ein Telefonat abwarten müsste. Aber spätestens 10 Uhr das müsste klappen.
Na Jungs, ich pünktlich wie immer war so gegen 9:20 Uhr an ihrer Adresse und wartete keine 2 Minuten und schon kam eine SMS dass sie schon anwesend sei und ich sofort zu ihr kommen könnte.
Wagen abgeschlossen und hoch in den ersten Stock. Über das Haus und die Gegend wurde ja genügend geschrieben so lass ich das sein.
Im ersten angekommen öffnete mir eine sehr schöne Frau, so um die 40 Jahre alt...schätzen war noch nie mein DingGrübel in sehr, sehr hübschen etwas..Kleid kann man es definitif nicht nennen. Mit Küss'chen links und rechts wurde ich eingelassen und gefragt ob ich etwas trinken möchte. Ja eine Cola bitte und schon entschwand sie für 2 Minuten.
Ich wollte eigentlich mich schon mal ausziehen doch das sollte nicht so einfach sein denn Eva kam zurück und meinte ich soll mich mal entspannen von der Anfahrt und Zeit gäbe es ja reichlich zum Ausziehen und.... na ratet mal...
Also hab ich mich mal mit herabgelassener Hose und offenem Hemd hin gesetzt und liebes Gespräch mit Eva geführt. Sie fragte mich ob ich mich noch frisch machen wolle was ich dankbar angenommen habe und zwar mit ihrer Hilfe.
Schon im mega sauberen Bad, frische Handtücher wurden mir von ihr gereicht, gab es Zungenküsse en masse, tief und fordernd.... Sehr angenehm. Zurück in ihrem Zimmer wollte ich es mir eigentlich schon auf dem Bett, wo frische Badetücher auflagen, gemütlich machen aber Pustekuchen. «Junger Mann bitte kommen sie zu mir» und schon begann Eva mit Körperküssen sich hinunter zu begeben um mit einem gekonnten Blaskonzert (ohne Hand und Zahneinsatz) sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Ihr könnt euch vorstellen dass der kleine plötzlich gaaaaanz gross wurde.
Geschickt und immer wieder mit ZungenKèssen dirigierte ich sie aufs Bett und wir machten es uns gemütlich. Zungenküsse, sehr fordernd und tief, Körperküsse bis runter zu dem grossem Freund der es kaum erwarten konnte in Blaskonzert einzutreten. Das Ganze ohne Hand und Zahneinsatz, Stengel und Eier wurden gekonnt geleckt und sie schob meine Beine so richtig auseinander um ja alles zu erwischen....lol Was für ein Genuss...
Doch leider musste ich sie bremsen, auffordern zu mir hoch zu kommen damit ich mich mal revanchieren könne.
Gesagt getan, Zungeküsse wieder tief und fordernd, mich runter zu ihren wunderbaren Brüsten geschmuggelt um daran zu saugen was sie gerne sich gefallen liess. Langsam schob ich sie über mich um mal mich ihrer Muschi zu widmen und siehe da sie liess es zu dass ich beide, ja beide Löcher, schön mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Schnell hatte ich gemerkt dass sie es liebt wenn man ihr die Zunge in den Po schiebt und so einen Pofick simuliert. Mann, geht die dann ab. Muschilecken war angesagt. Und dies mit meinem ganzen Können... es dauerte nicht lange und ihr Unterleib fing an zu beben, zu zittern und es überfiel sie ein heftiger Orgasmus. Ich wurde leider aufgefordert ihr eine kleine Pause zu gönnen was ich dann auch tat ohne aber auf die herrlichen Zungenküsse zu verzichten.
Pause wurde von mir kurzerhand als beendet betrachtet und schon wieder hatte ich Po und Muschi über mir und meiner Zunge wurde freien Lauf genehmigt. Doch diesmal erwischte es sie heftiger als zuvor, sie spritzte ab was ein sehr feines Etwas war was ich nur all zu gerne bis auf den letzten Tropfen aufsaugte. Einfach herrlich dieser Liebessaft.
Wir machten uns etwas frisch und sie fragte mich, oder nein, positionnierte mich so dass wir einen wunderbaren Tittenfick zu Tage legen konnten. Ich wieder um musste sie stoppen denn ich spürte wie in meinem Stengel die Säfte stiegen und so einfach wollte ich es ihr nicht tun. Es war ja mein erster aber niemals letzter Besuch bei ihr und ich wollte mal sehen wie weit ich gehen könnte. Und ich konnte seeeeeeehhhhr weit gehen. Das Lecken wiederholte sich noch 2 oder 3 mal und was ich von ihr sehr fair fand sie sagte mir wenn sie nichts spürte so dass wir dann andersseitig weiter machten. Eine Frau hat ja ihr Gespür ob es sie in dem Moment reizt oder nicht. Fair von ihr...
Jungs, kurz vor 11 Uhr bin ich dann nach einer guten Massage und nochmals lecken mit Orgasmus ihrerseits unter die Dusche gehüpft und wurde sehr nett mit Zungenküssen von ihr verabschiedet.
Ab kommenden Dienstag ist sie bis Anfang Dezember, ja Anfang Dezember, im Urlaub und müsste die 2te Woche Dezember wieder inserieren.
Dass ich nicht das letzte Mal bei Eva war ist 100% denn auch wenn sie, sagen wir mal Anfang 40 ist, Eva ist noch immer eine sehr attracktive und begehrenswerte Frau.
Fazit:
Wohung sehr sauber und aufgeräumt also : 10/10 Punkten
Dienstleistung am Kunden : 12/10
Preisleistungverhältnis einfach hammermässig gut : 12/10

Ach ja der Preis....Jungs, Start war um 9:20 Uhr und Schluss um 10:50 Uhr da kann man nicht meckern. Bezahlt habe ich 130 Euro...ja 130 Euro. Da können sich manche Damen aus diesem Gewerbe ein Beispiel nehmen und auch die sogenannten hochgelobten Etablissements à la Villa Venezia, Club Pearls, und wie sie so heissen, sollten sich mal was einfallen lassen um ihren treuen Stammgästen was zu bieten.....

Eva, meine geliebte Muse, ich komme wieder...vielleicht noch vor deinem Urlaub aber spätestens wenn du wieder zurück bist.
Danke dass du mich empfangen und mich so verwöhnt hast..... Danke
Dem Horus nochmals und all den anderen Schreiberlingen gebührt mein Dankeschön...
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000