LindaF (Palace) / Carolina (FKKW) = aktuell: Adriana (Oase)
Sie bleibt auch in der Oase Engel wie bereits erwähnt

RR, dem bei ihr meist was steht Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ist den A....etc. z.Zt. bussy in der Oase? Irgendwie ist es mit Berichten über sie sehr ruhig
geworden. Sollte das an ihrem angeblich stark nachgelassenem Äußeren liegen?
Oder hat sie immer noch die gleiche Fangemeinde und keiner schreibt mehr über sie weil eh
schon alles gesagt ist?

Gruß

Sunsun
Zitieren
#83
Ist immer noch in der Oase und immer noch gut gebucht.

Friese,Wink
Zitieren
Hallo, bei meinem letzten Besuch in der Oase sagte mir A... etc., dass sie in Urlaub geht. Weiß jemand ob das stimmt
oder ist sie kommende Woche normal am Start.

Danke für die Info.

Gruß

sunsun
Zitieren
#85
Sie ist bis Mitte April in der Frühlingsfrische.

Friese,Wink
Zitieren
(21.03.2010, 19:39)Friese schrieb: Sie ist bis Mitte April in der Frühlingsfrische.
Friese,Wink
No Sir, die Dame ist wieder quicklebendig in der Oase Pst

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#87
Hallo Adriana Freunde,

wißt Ihr zufällig, wo die Dame sich derzeit versteckt ??
Wurde schon seit ca. 10 Tagen nicht mehr in Der OASE gesichtet.

Danke

Gruss

Easy
Zitieren
Ist wieder kurz in Urlaub.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#89
Ist aktuell vor Ort.

Friese,Wink
Zitieren
(19.05.2010, 18:34)Friese schrieb: Ist aktuell vor Ort.

An welchem Ort denn nun? Grübel

Die Dame muss bei der History ja auch schon einige km auf dem Buckel haben. Verwirrt

Gruss Sagesesam, Sidney war wohl noch vor meinen Globe Zeiten .... Grübel
Zitieren
Na in der Oase

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Frage 
Hallo, Sportsfreunde,

das Adriana nicht mehr in der Oase ist, haben glaube ich alle mitbekommen. Sie hat sich verabschiedet mit dem Hinweis, dass Die aufhört. Jetzt haben mich Gerüchte erreicht, dass sie irgendwo anders ihre Dienste anbietet. Wer weiß was?

Grüße

sunsun
Zitieren
Zwinker 
Ist aktuell angeblich im Club Life in CH.

http://www.clublife.ch/

Stuart, Grübel
Zitieren
Nach intensivem Prüfen der Bilder bin ich der festen Überzeugung, dass es sich keinesfalls um Adrianna etc. ... handelt!

Die Möpse sind zu klein und auch das Gesicht ist ein anderes.

Natürlich kann es möglich sein, dass die Gute sich durch in Anspruchnahme der kosmetischen Chirugie entsprechend verändet hat. Wer weiß, was in so einem Kopf vorgeht?

Dir dort gezeigte Dame ist auch ein heißer Feger, welcher mich auf jeden Fall zu einem Besuch in diesem Etablissement motivieren könnte... Nur leider ist die CH für mich immer sehr weit weg und es gibt keine sinnvolle Tätigkeit, welche ich mit einem Besuch vor Ort verbinden könnte. Das Globe steht bei mir auch auf der Liste...

Vielleicht hat ja ein Kollge die Möglichkeit, eine Sichtprüfung (oder mehr...) vor Ort vor zu nehmen.


Grüße

Sunsun
Zitieren
Sie kann dort ja durchaus (und sogar wahrscheinlich) unter einem ganz anderen Pseudonym arbeiten.

Stuart, ich versuch mal nachzufragen
Zitieren
Frage 
Habe mir gerade nochmal die anderen Girls angeschaut. Es könnte Jacquelin 26 sein... Da bin ich fest von überzeugt!

Und ich bin Deutschland! Viel zu weit weg!

Ich frage mich, was die Süße in diesen Club verschlägt...?

Grüße

Sunsun
Zitieren
#97
Yepp könnte hinkommen, auf dem Bild unten trägt sie ein Halsband das sie auch oft in der Oase trug.

Gruss Quetzal,
der sich fragt ob wir ihr damit einen Gefallen tun da sie ihre Gründe zum abtauchen sicherlich hatte
Zitieren
Abtauchen oder einfach mehr Kohle für die selbe Leistung?

Stuart, das könnte sie tatsächlich sein
Zitieren
Ja, dass stimmt... Natürlich schlägt bei mir der blanke Egoismus durch, da ich sie wirklich sehr vermisse. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit ihr und ein sehr gutes Verhältnis. Es wäre sehr schön, wenn ich sie mal wieder buchen klönnte!

Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich fürchten muss, dass alle ihre Nervensägen jetzt in Karawanen in die CH ziehen. Erstenmal ist es ein schönes Stück zu fahren und zum Anderen, wenn ich mir die Preise dort anschaue, dann wird es mir schwindelig... Heftig teuer! Könnte mir auch vorstellen, dass bei diesen Preisen ein anderes Publikum am Start ist. Wünschen wir ihr alles Gute und hoffen, dass sie uns in Deutschland nicht vergisst.

Grüße

Sunsun
Zitieren
Egal wie oft ich im Linda F Thread antworten möchte, den Browser neu starte, immer bekomme ich die Fehlermeldung "Subject too long".

Also hab ich jetzt hier her gepostet. Vielleicht schafft's ja ein Mod mein Posting an den bestehenden Thread ranzuhängen.


Mein Post:

Glaube schon, dass Sie es ist auch vom beschreibenden Text her. Allerdings haben Sie es mit Lindas/Adriannas Wespentaille Fotoshop-mäßig doch etwas übertrieben. Sieht ja aus wie 'ne KF32 Lachen.

Hab gerade mal die Preise angeschaut

■30 Min. Fr. 240.-
■45 Min. Fr. 360.-
■60 Min. Fr. 460.-

Man, o Man, dass kann man ja nur 1x im Monat clubben gehen. Ist bei den Preisen dann alles inklusive, d.h. FT, AV, KB etc. ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren