Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service!
Zunge 
War ficken Leute!

Fickobjekt:
Name...........................Ina
Nationalität...................Deutsch
Alter............................umme Ende twenty
Größe..........................175 cm
Augenfarbe ..................blau,
Haarfarbe.....................von blond, auf stark blond blondiert
Oberweite.................... 80 D fette dicke Titten
Intimbereich..................vorhanden, als auch rasiert


Hannovers Westen, wollt ich heut mal testen. Ich also auf nach Linden, wobei das mit dem Westen nix zum tun hat. Es machte auf mich mehr den Eindruck des Morgenlandes, das Neukölln von Hannover eben.

Ich hatte mich vorher beim Blondchen telefonisch angemeldet und den Turbo vorm Vögelblock auslaufen lassen. Die Rakete glitzert in der Sonne,
und wird von unseren braunhäutigen Freunden respektvoll aus der Distanz bestaunt. Ne´mobile Garage wäre jetzt auch ganz geil.

Ich klingle am Apartemento number 7. Bow, viele viele Butzen da, und bestimmt fast alle mit Nutten belegt. Könnte man mal einen Tagesausflug hin machen tun sollen.

Ina öffnet mir die Tür und der Fred stürmt den engen Vögelstall.
Der kleine Wackeldackel ist auch noch da und springt mich freudig an.
Ina hat obenherum noch was luftiges, durchsichtiges über die Titten geschmissen, das Epizentrum liegt schon blank. Mit ihren fetten Absätzen, kann sie dem Fred fast auf die Birne spucken, aber lieber Leser, das tat sie natürlich nicht. Wer schlägt denn die Hand die einen füttert?

Nach Übergabe von 50 deutschen Euros, fährt der Fred selbständig in die Waschkabine ein, um sich vom Tagesschmuddel zu befreien. Nach der Entsorgung von 5 Sack Sand und ´nem Eimer Schlick, kehrt er wie neu zur Sahneausdemsackholerin zurück, um sich seiner grenzenlosen Geilheit hinzugeben.

Ich hatte mich schon auf die Vögelmatte geschmissen, Ina kommt hinzu.

Mit der Aussage, "liegst schon, na dann blase ich Dir im liegen einen".
Sie greift nach meinem noch locker im Schritt hängenden Dödelmann und ballert sich das Teil in den Kopp. Millisekunden später, steht die olle Wurzel, wie frisch in Stahl gegossen. "Soll ich Dir die Eier lecken?" Na klar doch, und sie leckt diese schön intensiv und blitzeblank. Ich greife während dieses Vorganges immer wieder gierig ihre fetten Hupen ab. Sie hat schön große Höfe, bei den Hammertitten aber auch nicht überproportinal, sondern einfach nur geil.

Ich gehe in die Knie und sie hängt weiter an meinem Schwanz. Dabei greife ich ihr den prächtigen Arsch ab. Dann lecke ich sie auch (seitliche Position) um im Anschluss über ihr zu hocken und ihr meinen samuraiianischen Krummsäbel von oben herab in den Hals zu rammlen.

Bin ich nun ´ne Rammelsau, oder was ist los Kollegen???? Issa, oder issa nicht? ISSA

Und die macht das echt hart, alles kurz vor Pimmelkomplettimhals!!

"Komm, stellt Dich vor´s Bett, ich blase Dir einen im Stehen".
Gesagt getan, ich baller mir Ihren Schädel schön vor den Schwengel,
so wie ihr das alle aus euren Abenteuerfilmen von Teresa kennt.
Kenntadochwa?

Dann die Möhre ins Latex und ab in die Missi. Der Fred rammelt und pimpert, sabbert und geifert, vögelt sich den Fred aussem Becken, bis der Arzt kommt! Der kam dann aber nicht, und wenn, dann kam er nach mir.

Stellungswechsel in die Hundefickstellung. Freunde, die hat schon so´n griffigen Arsch mit bisschen was dran, und der knallt immer schön in meine Lendengegend.

Danach habe ich sie mir in der 69er über die Schaltzentrale gestülpt. Sie geleckt und gelutscht, wobei sie sich immer wieder meinen Riemen voll in die Birne zieht. Kann man also nicht sagen, die hätte nichts im Kopp oder?

Dann wechselt sie nochmal zum Fußende, um mir intensiv die Eier zu lecken, so richtig schön ausgiebig. Der Fred massiert sich dabei ein wenig die Eichel, sie saugt wie Sau, die Saue, dann knallt der Curry aus der Wurst, sie saugt weiter, ein echter Imbissfan das Mädel.

Sie hat meinen Schwanz im Mund während ich komme. Allerdings ein bisschen zu heftig von ihrer Perfomance, sodass der Fred zwar spukt,
aber doch von der Härte ein wenig überrascht und eingeschüchter reagiert.
Bischen mehr kreisen mit der Zunge, das hätte meinen Spargel noch mehr zum Erbrechen gebracht.

Aber anal, datt war schon eine geile wilde Session.

Sie hat dann Freds Curry im Bad entsorgt. So ein wenig hektisch war es, lag daran, dass sich schon das nächste Ferkel an der Startlinie schubberte.

Fazit: Professineller Fick, sie ist Nutte durch und durch. Nix Girliesex.

Das Hündchen machte noch ein Tänzchen vor dem Fred, dachte wohl, er wäre ein Tierdompteur. issa abaa nich!
Kurzer ASTwegen Nachfolgepatient.

Und wieder ab ins Tagesgetümmel,
Fred die Sau, der alte Lümmel.

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö









Zitieren
#42
@Vögelfred: Ich hatte Ina zuletzt im Oktober 2010 besucht. Dort musste ich feststellen, dass Ina figurtechnisch doch ziemlich zugelegt hatte, das war schon eine stramme KFG 38.

Wie ist es denn mittlerweile um die KFG von Blondchen so bestellt?
Zitieren
Ausruf 
PG: Och, ne vierziger Konfektion hat die wohl schon.

Zur Erhaltung der künftigen Ficktauglichkeit, bitte ab sofort nur noch den Hund füttern. Nein Kinders, füttern, nicht ficken den Hund.

Im Übrgien verspührte ich einen leicheten Hauch von Weinbrandpralinen. Wobei ich die Praline nicht wirklich erschnüffelt habe. Vielleicht Pegelsäuferin? Wahrscheinlich habe ich mich auch nicht girrt.


Piss denne!

Vögelfred

Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ina
Deisterstrare
Karte Anzeigen
Hallo, Leuts!

musste dringend dafür sorgen, dass eine Dame mal wieder "etwas Warmes im Leib" hat, und so landete ich mal wieder bei unserer bestens bekannten Ina:
Freundlich wie immer die Begrüßung durch Hündchen und Ina selbst, nach Waschung im sauberen Bad ging´s auf dem Fickacker mit leckeren ZK´s (sowas brauch ich einfach!!!) und einem schönen, und vor allem tiefen Gebläse nebst angenehm kitzeligen EL los. Nach Koll. Vögelfreds Bemerkung habe ich beim Geknutsche mal drauf geachtet, jedoch war Ina´s Atem blütenrein (keinerlei Alkohol zu vernehmen)!
A bisserl zugelegt hat sie schon, die Gute, aber immer noch alles im grünen Bereich, würd´ich sagen (ihr Arsch und ihre Titties sind immer noch schön griffig...).

Auf eine Unterbodenwäsche ihrer äußerst leckeren Muschi nebst gynäkologischer Ein- Finger- Untersuchung (hat Ina nix gegen!) folgte eine ebenso leckere Vögelei (aufsitzen zum Damenritt + Doggy mit dem unvermeidlich schnellen, aber geilen Ende). Anschließend Reinigung des Lümmels, netter AST und Verabschiedung mit vielen Bussis (nur Ina, nicht der Hund!).

Fazit: Ina ist immer eine Reise wert3stern!
Zitieren
Tach zusammen,

ich nehme ja nun wirklich sehr, sehr selten Bezahldienste in Anspruch aber die positiven Berichte und Ina´s Bilder haben mich dann doch neugierig gemacht.
Also tel. Termin abgemacht, gemütliche halbe Stunde mit FO gegenseitig und GV für 50€ und los ging´s. In der Deisterstr. angekommen öffnete sie mir mit einem Hauch von Stretchmini, der vermutlich wie durch Zufall hochgerutscht war und den uneingeschränkten Blick auf das blank rasierte Zentrum der Begierde freigab. Zudem lächelten mich zwei geil getunte Hupen mit herrlichen Nippeln an. Das richtige Spielzeug für große Jungs.... ;-)
Dazu ein lasziver Fick-mich-Blick und eine echt süße Stimme. Jawoll, genau das wollte ich jetzt!
Rein, Glas Wasser, den Hund begrüßt, etwas AST und den heißen Body bestaunt. Sie ist dann ins Bad während ich mich nackig gemacht habe. Den Hund schien es nicht sonderlich zu interessieren...
Nach Ina bin ich dann zur Selbstwaschung geschritten. Alles sauber, frisches Handtuch, nix zu meckern.
Zurück im VZ hat das Objekt meiner Begierde mich schon nackt auf dem Bett erwartet. Schnell dazugesellt, Titten abgegriffen, mit den Nippeln gespielt, die blanke Schote erkundet. Alles mehr als zufriedenstellend.
Und dann legte Ina los. Mit einem Gebläse der Extraklasse wie ich es lange nicht erlebt habe. Feucht, intensiv, ausdauernd, immer wieder die Eier mit einbeziehend und immer wieder schluckte sie meinen Riemen bis zum Anschlag. Zahneinsatz habe ich zu keiner Zeit gespürt. Lange Speichelfäden hingen von meiner prallen Eichel bis zu ihrem Blasmund wenn sie kurz unterbrach und mich mit lüsternem Schlafzimmerblick ansah.
Ich musste ständig an irgendwelche unangenehmen Sachen denken um nicht schon abzuspritzen (Zahnarzt, offene Rechnungen, was muss noch alles zum Recyclinghof und so´n Zeug...)
Dann griff sie meinen Schwanz und klemmte ihn sich zwischen ihre Hupen und es begann ein herrlicher Tittenfick. Anschließend wieder blasen, nass, versaut und megageil. Sie wollte gar nicht mehr aufhören.
Ich aber hatte im Geiste alle unangenehmen Dinge abgearbeitet und brauchte jetzt erst einmal eine kurze Pause. Ich wollte lecken.
Also legte sie sich auf den Rücken und öffnete für mich ihre Schenkel. Ihre blanke Spalte lag offen vor mir. Was für eine geile Nacktschnecke! Sie war feucht und schmecke absolut lecker. Auch den Fingertest bestand sie anstandslos. Mittlerweile waren mir noch einige unerledigte Dinge eingefallen, sodass ich sie nochmal um ein kurzes Gebläse bat. Kein Problem für sie. Es war genauso intensiv und geil wie vorher.
Ich wollte aber unbedingt noch meinen Riemen in ihrem nassen Loch versenken und so bat ich sie, aufzusitzen. Sie kam dieser Aufforderung gerne nach, gummierte mein Rohr und schob es sich in ihre klatschnasse Spalte. Dann ritt sie mich ordentlich ab. Ich konnte aber von ihrem französisch nicht genug bekommen und wollte es gerne auf diese Weise zu Ende bringen.
Also abgesessen und abgummiert. Schwanz gewichst und sie mit der Zunge um die Eichel gezüngelt und ab und zu mit ihren feuchten Lippen dieselbige massiert. Was folgt, war in kürzester Zeit ein gewaltiger Abschuß in ihren heißen Blasmund. Himmel, war das geil!
Sie dann alles diskret im Zewa entsorgt, noch etwas AST, ein Wasser, eine kurze Waschung, Bussi rechts, Bussi links und wieder ab auf die Straße. Ach ja, nach dem Anziehen natürlich.... ;-) Hundchen hat mir auch freundlich nachgeblickt.
Draußen auf die Uhr geschaut und gestaunt: Ich war länger als 45 Min. dort! Donnerwetter! Ich hatte bei ihr nie das Gefühl von Zeitdruck. Ganz im Gegenteil, mir kam es sogar so vor, als würde ihr das ganze Gebläse selbst am meisten Spaß bereiten.

Fazit: mein mit Abstand bestes Französisch seit langer Zeit. Geile Optik, heißer Body. Man hat ordentlich was in der Hand, aber mehr darf es jetzt auch nicht werden. Alles korrekt. Ich hatte nie das Gefühl, abgefertigt zu werden. Wiederholungsgefahr 100 %.

Munter bleiben
Zitieren
Hallo Mat48,

geiles Date und ein sehr geiler Bericht Mr Burns, da werden Lüste geweckt Big Grin.

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den klasse Erstbericht


Zitieren
Moin Vögelfred,
hab ich da jetzt richtig gelesen sie macht auch anal oder hab ic da was falsch verstanden??
Würde mich für die maidHerz intressieren und würde gern wissen wie denn die preise so sind bei ihr? ausserdem hab ich irgendwie net mitgekriegt wo sie denn nun genau schaft?
danke für die mühe und schönes we


Vollzitat entfernt,lw
Zitieren
Moin weberdd,

ein aufmerksames Lesen dieses Threads sollte dir deine Fragen eigentlich beantworten.

Ansonsten lohnt immer ein Blick ins Wohnungsupdate oder du schaust mal bei IN rein.

Und wenn das alles nicht hilft - anrufen ! Wink

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Ina
Deisterstraße
Hannover - Linden
(0157) 88 36 1806
Karte Anzeigen
Mojn auch,

nach ein wenig Pause (sowohl beim Schreiben als auch beim Inanspruchnehmen von Dienstleistungen) hatte ich mal wieder ein Erlebnis und somit kommt hier auch der Bericht dazu.

Den heutigen Brückentag wollte ich doch mal gut verbringen und so fand ich den Weg zu Ina.
Schon früh angerufen und auch gleich einen Termin als erster Gast des Tages bekommen. Die nette Stimme am Telefon klärte mich noch über Preise und Leistungen (30min/50€, FO und GVM, Tabus: Anal und GV ohne Schutz) auf und so machte ich mich auf zu Ihr.

Froh, dass es noch nicht Mittagszeit war, konnte ich bei wenig Publikumsverkehr das Haus betreten.

Die Tür wurde mir aufgetan und Ina ließ mich herein. Ihr Anblick gefiel mir auf Anhieb. Hübsches, sympathisches Gesicht, tolle Figur und eine nette Korsage mit hohen Strümpfen und ohne Höschen, was den Blick auf die totalrasierte Muschi erlaubte. Die Beschreibung lasse ich mal aus, gab ja schon einige Beiträge dazu. Die Fotos passen meiner Meinung nach.
Ich finde sie keinesfalls zu viel, aber da gehen die Geschmäcker ja auseinander.
Auch vom Hündchen im Taschenformat wurde ich begrüßt, danach jedoch ignoriert.

Das ich bleiben wollte war schnell klar und wir wurden uns schnell handelseilig.
Ich deponierte meinen Obolus neben dem Fernseher, trank ein Schlückchen vom angebotenen Wasser und Sie verschwand nochmal kurz im Bad, was mir auch angeboten wurde.

Dann ging es ab zum Bett, sie behielt Korsage und Strümpfe an und begann mit Zungenspielen an den Brustwarzen. Erst etwas hektisch, dann fragte Sie nach und wir korrigierten das Tempo auf ein äußerst angenehmes Maß.
Leider stellte sich hier heraus, dass ich wohl vorher doch das Gehirn schon auf Sparflamme betrieben hatte, als ich nämlich beim Leistungskatalog die ZK unerwähnt ließ. Leider waren diese nun auf Nachfrage nicht drin, aber ich wollte ja nun auch nicht die Stimmung durch nachverhandeln versauen, denn ansonsten stimmte die Chemie nach meiner Einschätzung schon. Beim nächsten Mal ist da bestimmt mehr drin.
Was folgte war ein sehr gelungenes FO, variantenreich, mal tief bis zum Anschlag mal mehr an der Eichel züngelnd, mit wenig Hand und ohne Zahneinsatz, während ich mich genüsslich zurücklehnte. Zwischendurch großartiges Eierlecken. Das überraschende, erfreuliche Angebot eines Fingers in der Rosette schlug ich auch nicht aus.
Beim Wechsel in die 69 konnte ich ihre duftende und neutral schmeckende Möse etwas genießen.
Schließlich bat ich um Gummierung und aufsitzen. Geiler Anblick und sie war auch recht heftig dabei.
Leider verließ mich ein wenig die "Spannkraft", weshalb sie ihn oral wieder etwas in Form brachte. Nach kurzer Zeit ging es wieder, auch wenn ich mich nur ungern von ihrem französisch verabschiedete.
Es folgte der Wechsel zum stehenden Doggie, wobei sie heftigst gegenhällt. Hier wird offensichtlich hart gefickt.
Zum Abschluss kniete sie sich vor mich, das Kondom wurde entfernt und sie wichste meinen Schwanz teils an ihren geilen Titten, teil zwischen ihren Lippen.
Schließlich geschah das Unvermeidliche.

Sie ging nochmal kurz ins Bad, zum frischmachen und entsorgen, nachdem sie mir bedeutete es mir doch noch auf dem Bett bequem zu machen. Kurz danach kam sie zu mir um noch etwas zu kuscheln und plaudern.
Sie erzählte, dass sie wohl nur noch bis Ende Juni in der Deisterstraße werkelt, danach wohl eine Bleibe in Altwarmbüchen sucht.

Ich besuchte noch kurz das saubere Badezimmer und benutzte das beitgelegte, aussreichend große Handtuch.

Gefühlt meinte ich die Zeit schon längst überzogen zu haben. Abgesehen vom etwas hektischen Anfang hatte ich nie ein Gefühl von Zeitdruck, auch nicht als ich dann doch etwas länger brauchte.
Die Uhr verriet jedoch, eine exakte halbe Stunde war vergangen, als ich wieder auf die Straße trat. Hervorragendes Timing.

Fazit : Ein sehr geiler Morgen mit einer sympathischen und geilen Frau. Frau und Wohnung sind sauber und aufgeräumt.
Merke fürs nächste Mal: ZK bei Verhandlungen mit einschließen. Außerdem sollte ich nicht noch direkt davor am Morgen den Druck schon mal abbauen.
Wiederholungsgefahr: Eigentlich bin ich so selten bei den Dienstleisterinnen und habe noch sooo viele auf der ToDo-Liste das ich eigentlich stets etwas neues Probieren wollte … aber hier ist eine Wiederholung durchaus drin.

Den Link auf ihre Anzeige im IN ist ja im vorherigen Beitrag zu finden.
Na dann, munter bleiben...
Zitieren
Zitat:
 


*** Bilder entfernt - Copyright ***


    Hallo!

Ina ist ein heisses und deutsches Luder...

Komm und geniesse ihren Service im privatem Ambiente!

Besonderheiten: - Begleitservice.
- Safer Sex



Meine Daten:
Alter: 27 Jahre  
Größe: 1,75 m  
KF: schlank  
Augenfarbe: blau  
Haarfarbe: blond  
Haarlänge: lang  
OW: vollbusig  
Sprachen: Deutsch, Englisch  
Intimbereich: Rasiert



   

Anzeige

Galerie
Zitieren
Also wenn ich mal in Hannover bin, weis ich ganz genau was dort tue.
Lecker lecker lecker.
Zitieren
Hat jemand eine Ahnung, wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
...wüsste ich auch gerne! In der Deisterstraße, App. 7 ist sie jedenfalls nicht mehr- dort logiert zurzeit die "Bulgarienfraktion" u.a. mit der kleinen Anna (vormals Stöckener Straße 163)!
Zitieren
#54
Idee 
Kontaktdaten
Ina
Niedersachsen
Deutschland
01578-8361806
derzeit nicht erreichbar ;o)
Karte Anzeigen
´
Am 22.05.2012 schrieb Ina in ihrer iNDS-Anzeige:

Nur bis 30.05.2012 erreichbar Zunge

Und seit dem 31.05.2012 ist dann auch Sendepause. Überrascht ? Weia
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Ernst-Grote Str.
Hannover / Altwarmbüchen
0152 38779239
Karte Anzeigen
(16.08.2012, 19:57)Brix schrieb: Und seit dem 31.05.2012 ist dann auch Sendepause. Überrascht ? Weia

Es geht weiter mit Massagen, Ina nennt sich nun Anna Wink


Zitat:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haare: blond, rückenlang
Sprachen: Deutsch, Englisch
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen


ANNA
Massage - Dreams
************************************************

Hallo ich bin Anna, deine erotische Nacktmasseuse.
In privaten Ambiente kannst Du entspannen und Dich fallen lassen.

Geniese meine zartlichen Massagen...
Meinen Körper auf Deinem Körper...


!!! S*X und OV bei mir, biete ich nicht an !!!

Ich freue mich aud Deinen Besuch
lieben Gruß Anna!

30916 Altwarmbüchen
Ernst-Grote Str.


Gruß limbo
Zitieren
Danke für den Tipp
Zitieren
#57
Idee 
Fuck! Das Bild hatte ich heute auch gesehen, zweifelte kurz ... kein GV/OV ... unwahrscheinlich.
  • übergangslos gab es ab 01.06.2012 Anna & Ben in AWB
  • zwei Wochens später wurde das Massage Dreams (Ben noch abgebildet mit Fon) ...
  • in der Anzeige zum 21.07.2012 dann Anna ... Teufel ... solo ohne Ben ... Megalach

Nett ... Eek ... welch süsse Sau ... [Bild: ina3zq93.jpg]

Danke limbo Kiss, scharfes Auge !
Okay, ich kenne sie (leider?) auch nicht persönlich ... Linden nicht mein Revier ! AWB schon, nur lässt sie mich nun nicht ran. Wein
Anna, Gott bitte!

@Mat48: dafür gibts den Danke-Button ... Aufsmaul
Zitieren
@Brix :
" Danke für den Tip " als Beitrag ist durchaus legitim, selber Aufsmaul
Zitieren
#59
(16.08.2012, 21:44)fish01 schrieb: @Brix :
... selber Aufsmaul

Okay, kein Thema, ich halt mich raus ... Brakelamp
Zitieren
ja, wie jetzt???? Ist das nu unsre Ina ausser Deisterstraße (die mit dem Hündchen und den beiden dicken Möpsen) oder nicht???
Wer schafft Klarheit?
Zitieren