Anna aka Ina - Geile Optik, Top-Service!
Hallo brainy,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis.
Klasse Bericht Beifall Beifall Beifall Welcome bei den Schreibern.

Was für ein Wertpapier hast du übergeben, 50.- ?


*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
hallo,
enen bericht hab ich ja schon geschrieben :-)
ja, ein braunes "wertpapier" wurde übergeben.
und ja, genau diese bilder meinte ich. UNTERtrieben. nur das dritte von links würde ich sagen, kommt annähernd hin. die anderen finde ich etwas "dick".

ach, übrigens:
ich glaube, im eingangsbericht zu INA wurde bei der tel-nr eine 8 vergessen... es sind nämlich drei und nicht nur zwei am ende der nummer.
Zitieren
brainy schrieb:hallo,
enen bericht hab ich ja schon geschrieben :-)
ja, ein braunes "wertpapier" wurde übergeben.
und ja, genau diese bilder meinte ich. UNTERtrieben. nur das dritte von links würde ich sagen, kommt annähernd hin. die anderen finde ich etwas "dick".

ach, übrigens:
ich glaube, im eingangsbericht zu INA wurde bei der tel-nr eine 8 vergessen... es sind nämlich drei und nicht nur zwei am ende der nummer.

danke... büdde

Ina

Am Uhrturm 1
klingeln bei Sommer, 3. Etage
30519 Hannover-Döhren
Mobil: 0173 9755888
Mobil: 0175 7933291
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Ina
Standort in Google Maps
Ina arbeitet am letzten Samstag im Monat nicht

Gruß limbo Winke
Zitieren
#24

Name:............... Ina
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 25 Jahre (+ ca. 3-5 Jahre)
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 34 - 36
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 B
Sternzeichen:....... K. A.
Intimbereich:....... K. A.
Besonderheiten:..... Tätowierung am rechten Oberarm

Service lt. Anzeige: Küssen, schmusen, streicheln, zärtlich sein, Handentspannung, Französisch mit und ohne Kondom, Französisch beidseitig, Eierlecken, Face Sitting, Körperbesamung, NS aktiv, Dildospiele nicht nur bei mir, Sex in verschiedenen Stellungen, Ganzkörper-Ölmassage (an allen Körperstellen), Fußerotik u.v.m.

Erreichbarkeit: Mo. - Sa.: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Abgesprochener Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig, ZK

Vereinbarter Preis: 50 €

*** Bilder entfernt - Copyright ***




Ina

Am Uhrturm 1
klingeln bei Sommer, 3. Etage
30519 Hannover
Festnetz: 0511 7276361
Mobil: 0173 9755888
Mobil: 0175 7933291
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Ina
Standort in Google Maps


BERICHT

So, da ich ja nun wie bereits berichtet bei Jasmin übelst abgezockt und nicht entsaftet worden bin, wagte ich am gestrigen Samstag einen erneuten Versuch. Als gebranntes Kind wollte ich dieses Mal kein Neuland betreten, es sollte also ein Sicherheitsfick werden.

Da besann ich mich dann letztendlich auf die grodde Blonde aus dem Uhrturm, die ich zwar schon etliche Mal besucht hatte, aber in letzter Zeit eben nicht bei meiner Auswahl berücksichtigt hatte. Augen Roll

Okay, Ina sollte es sein! Ihr Service war für mich bisher zumindest immer Top, das Wetter war schön, und von daher ging es dann mit dem Motorrad direkt nach Döhren.

Nach dem Klingeln bei Sommer ertönte auch sogleich der Türsummer und ich begab mich hinauf in die dritte Etage, wo mir Ina auch umgehend die Wohnungstür öffnete.

Mann, da kann man eigentlich gar nicht mehr umdrehen, denn Ina empfing mich in hochhackigen Schuhen, schwarzen, halterlosen Strümpfen und einem hochgezogenen, roten Minirock, so dass man die blank rasierte Pforte zum Himmel gleich in Augenschein nehmen konnte.[Bild: coolsmiley.php?id=4139]

Sie begrüßte mich wie immer sehr freundlich und nachdem ich meine Motarradklamotten abgerödelt hatte, begab ich mich zu ihr an die kleine Theke, wo wir dann bei einem Glas Wasser zunächst etwas klönten.

Ina zeigte sich sehr besorgt, denn voraussichtlich muss sie den Uhrturm bald verlassen. Die Nachbarn haben nämlich spitzgekriegt, was sie dort für ein Gewerbe betreibt und das ewige Geläute an der Haustür wäre für sie nicht länger hinnehmbar. Es wäre sogar schon dazu gekommen, dass einige ihrer Gäste von den dortigen Hausbewohnern angepöbelt worden sind, aber das nur mal so am Rande...

Also Jungs, wenn Ihr zu Ina geht, dann verhaltet Euch möglichst leise und diskret, damit die Situation nicht eskaliert...

Nach der Geldübergabe von 50 € wurde ich von Ina in die Umziehecke geschickt und ich durfte mich schon einmal unter der Aufsicht ihrer Yorkshire-Terrierhündin nackig machen. Danach ging es dann ins Bad, der Prügel wurde noch einmal kurz entsifft und im Anschluss daran machte ich es mir auf dem Fickacker bequem und wartete ungeduldig auf Ina.

Das Warten hatte auch bald ein Ende, denn Ina gesellte sich zu mir. Zunächst einmal wurde ausgiebig geknutscht. Jaaa, das waren richtige Zungenküsse, schön tief und gefühlvoll, genau wie sich das gehört. Smile

Nach einiger Zeit erlag sie ihrem vermutlich angeborenen Blasereflex, unterbrach die Knutscherei, griente mich an und fragte:" Blasen?" Ich nickte zustimmend und sofort hechtete sich Blondchen an meinen Fickriemen und ließ ihn komplett in ihrer Schnute verschwinden. Ihr Gebläse ist für mich jedenfalls eines der besten in Hannover, schön tief, ausdauernd, ohne Zahneinsatz aber unter vollem Einsatz ihrer Halswirbelmuskulatur. [Bild: k010.gif]

Die Eier wurden auch schön geleckt und als auch das erledigt war krabbelte Ina wieder zu mir hoch und es wurde noch ein bisschen geknutscht. Das hatte dann zur Folge, dass ich davon so allmählich richtig rallig wurde und eine linguale Inspektion ihres blank rasierten Unterbodens durchführte. Das schien unserem Blondchen auch nicht unangenehm zu sein, denn sie reckte ihre langen Beine in die Höhe und signalisierte somit, dass auch noch eine Kontrolle ihres Auspuffs fällig wäre. Als ehemaliger, gewissenhafter Handwerker kam ich diesem Kundenauftrag natürlich nach und leckte ihr die Rosette.

Dann war wieder knutschen angesagt. Nachdem wir abermals herumgeknutscht hatten wollte ich  eigentlich zum finalen Stich ansetzen, doch Ina kam mir zuvor und fragte abermals: "Blasen?" Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, denn ich war schon eine ganze Weile bei ihr und wollte auch nicht zu sehr die Zeit überziehen, aber ich ließ mich dann doch breitschlagen Big Grin und antwortete :"Jo, blasen!" und das gleiche Spielchen wiederholte sich ein weiteres Mal, allerdings wechselten wir kurz darauf in die Stellung 69 und schlabberten uns gegenseitig die Genitalien ab.

Als bei mir dann die Säfte so allmählich stiegen, signalisierte ich Blondchen, dass mein Rohr nun fertiggerichtet und bereit zum Abschuss ist. Wieselflink montierte mir Ina noch ein Conti, ich lochte dann in der Missi bei ihr ein und es währte nicht mehr lange bis ich meinen angestauten Druck in der Lümmeltüte abließ.

Nach der abschließenden Dödelwäsche betrieben wir bei einem Glas Wasser noch etwas AST. Dann  verabschiedete ich mich von Ina und versprach, sie zukünftig wieder häufiger zu besuchen.

Fazit: Für mich ist Ina sowohl optisch und auch vom Service her echt ein Knaller. Sie kennt keine Berührungsängste und verfügt über exzellente Blasfähigkeiten. Allerdings legt Madame auch ein gewisses Tempo bei ihren Aktionen vor, also für die Herzkranken unter uns ist sie eher weniger geeignet, ansonsten kann ich wie bereits in meinen Vorberichten eine uneingeschränkte Empfehlung für Ina aussprechen.
Zitieren
#25
Kontaktdaten
Ina
Anderter Straße 1
30629 Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0178 1906584
Klingeln bei Brandt, 2. Etg.
Karte Anzeigen
She is back! Big Grin Und die Möpse hat sie sich wohl auch machen lassen... Wink
Zitieren
Ah .. ok. Also kein Neuzugang Verwirrt

Dann kommt sie gleich auf die To-Fuck Liste



Gruß
El Loco
Zitieren
Da ich eher auf die schlanken Damen stehe, kläre mich bitte einmal einer zur derzeitigen körperlichen Verfassung von Ina auf. Sie sieht auf den aktuellen Bildern in der IN doch recht füllig im Vergleich zu den Bildern der Vergangenheit aus. Hat sie wirklich derart zugelegt oder sind die Bilder einfach nur unvorteilhaft geschossen worden?

Danke im voraus,

Spot
Zitieren
#28
(05.10.2010, 22:28)spot schrieb: Da ich eher auf die schlanken Damen stehe, kläre mich bitte einmal einer zur derzeitigen körperlichen Verfassung von Ina auf. Sie sieht auf den aktuellen Bildern in der IN doch recht füllig im Vergleich zu den Bildern der Vergangenheit aus. Hat sie wirklich derart zugelegt oder sind die Bilder einfach nur unvorteilhaft geschossen worden?

Danke im voraus,

Spot

man wird ja nicht jünger, und alle zwei, drei Jahre sollte es wohl spätestens mal ein update zu den Bildern geben.. Ina hat ihr Alter ja nun besonders geschönt.. soweit ich mich nicht verzählt habe, ist sie mit 12, 13 jahren im Business ja schon eher Alte Garde..
Zitieren
#29
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Schmusekatze AKA Ina
Genaue Adresse bitte tel. erfragen!
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01578 8361806
Nur nach Terminvereinbarung!
Karte Anzeigen

Name:............... Schmusekatze AKA Ina
Nationalität:....... Deutsche
Alter:.............. 30 Jahre
Größe:.............. 1,75 m
Konfektion:......... 38
Augenfarbe:......... blau
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... ca. 80 D (silikonverstärkt)
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Tattoo am rechten Oberarm

Service lt. Anzeige: Service auf Anfrage, Verkehr mit Schutz

Erreichbarkeit: Mo., Mi., Do.: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr, Di. + Fr.: 10:00 Uhr – 21:00 Uhr Nur nach Termin!

Vereinbarter Service: 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, Französisch gegenseitig, ZK

Preis: 50 €

*** Bilder entfernt - Copyright ***




Nabend,

auch ich war diese Woche nicht untätig und habe natürlich mal wieder ein paar Nutten wechgefickt. Wink Unter anderem war auch eine meiner Lieblingshuren, nämlich Ina mit dabei, die sich ja nach längerer Pause wieder in verschiedenen Lokationen in Hannover versuchte, aber dort wohl nicht so richtig glücklich wurde, wie sie mir erzählte. Nun hat sie sich eine Privatwohnung angemietet, deren genaue Adresse ich aber aus wohl verständlichen Gründen hier nicht nennen werde bzw. darf. Augen Roll

Dort arbeitet sie nur nach vorheriger Terminvereinbarung, aber das mal nur so nebenbei. Wink

Nach der Ankunft und einer kurzen Wartezeit fand dann mein wiederholtes Klingeln Gehör, der Türsummer fing an zu schnarren und ich begab mich hinauf zu Inas neuer Privatwohnung. Dort von ihr und ihrer Yorkshire-Terrier-Hündin sehr freundlich begrüßt.

Nach etwas Smalltalk bei einem Glas Cola übergab ich Blondchen wie schon so oft in fernerer Vergangenheit die üblichen 50 Euro für den üblichen Service, nämlich 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen, FO, Französisch gegenseitig und ZK.

Ina hat in der Tat zugelegt und zwar sowohl an der Oberweite von 75 B auf schätzungsweise nun 80 D als auch an ihrer KFG, die mittlerweile von KFG 34/36 auf gut und gerne 38 gewachsen ist.

Egal, bei einer Körpergröße von 1,75 m passt das schon und von daher kamen wir dann zur Sache. Nach den nackig machen und dem obligatorischen Gang in die gekachelten Nebenräume ging es dann mit unserer Entsamungsfachkraft auf die Matte. Schon in der ersten Runde ließ Ina keinen Zweifel aufkommen, wer der Chef im Ring ist. Ihre Fickperformance ist nach wie vor allererste Sahne. Nachdem wir ausgiebigst geknutscht hatten, hechtete sich Madame sogleich in Richtung meiner Leibesmitte und inhalierte meinen kleinen Racker. Er verschwand dabei restlos in ihrer Blaseschnute und von daher kann ich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben von einem erstklassigen DT sprechen. Meine Kronjuwelen wurden ebenfalls sehr gefühlvoll geleckt, Ina hat also während ihrer langen Pause nichts von ihren handwerklichen Fähigkeiten verlernt. [Bild: k010.gif]

Im Anschluss daran war wieder knutschen angesagt und weiter ging es dann mit einer eingehenden Untersuchung ihrer Milchbar, die sie nun durch ein paar Sili-Einlagen aufgepeppt hat. Zumindest verstand der Onkel Doktor sein Handwerk, denn die Dinger wurden sowohl von der Größe als auch von der Härte optimal ausgewählt, das passt schon. Wink

Nachdem ich die Titten-Untersuchung abgeschlossen hatte, dirigierte mich Madame auf den Rücken, kniete sich vor mich und forderte dann eine [Bild: smilie_x_010.gif] ein. Dem kam ich natürlich gerne nach und so leckte ich ihre blank rasierte und ansonsten auch sehr saubere Muschi.


Nach einer Weile kam dann von Blondchen ganz plötzlich die Frage: „Blasen?“
Ich : „Jo, Blasen!“ und in Nullkommanichts war mein mittlerweile knallharter Fickriemen wieder in Inas Schnute veschwunden, und zwar komplett! Big Grin Dabei wurden mir auch schon wie bei der ersten Blaseinlage sehr schön die Eier geleckt, braves Mädchen... [Bild: coolsmiley.php?id=4368]

Dafür revanchierte ich mich dann mit einer zünftigen Unterbodenwäsche, die unsere Fickereifachangestellte spürbar genoss.

Mittlerweile war auch die Zeit für das Finale gekommen. Ich bat also um die Gummierung des kleinen Puffgaengers und nachdem auch dass von Ina professionell bewerkstelligt worden ist, war nun [Bild: 222.png] angesagt.

Dieses wurde wie sonst auch immer in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] vollzogen. Natürlich erkundeten wir uns dabei gegenseitig die Mundhöhlen und nach einer wilden und schweißtreibenden Fickerei wurde ich für diese waaahnsinnige Anstrengung mit einem waaahnsinnigen Orgasmus belohnt. Smile

Es brauchte noch eine Weile, bis sich mein Pulsschlag wieder normalisiert hatte. Diese Zeit nutzen wir für etwas AST. Danach bewegte ich meinen Arsch noch einmal kurz in die keramische Abteilung und begab ich dann wieder in meine Klamotten. Bei einer Cola wurde noch etwas geklönt, Küsschen und tschüss...


Fazit: Zwar gibt es nun etwas mehr Ina für das gleiche Geld, aber Blondchen hat trotz ihrer längeren Pause nichts von Ihrer Fickperformance eingebüßt. Sie sieht immer noch Top aus (auch im Gesicht), ist auf dem Fickacker geschmeidig wie eine Raubkatze und bläst, dass es einem fast den Festiger aus der Frisur haut. ZK gibt es natürlich auch und von daher hat sie sich zumindest bei mir persönlich wieder in die “hall of fame“ hineinkatapultiert. Wiederholung? - Na klar! [Bild: k010.gif]
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich kann Puffgänger nur zustimmen, aber es gibt auch ein paar Abzüge. Ich war früher absolut ein Stammkunde - mir gefiel die Location auch sehr gut. Es machte Spass Vor- und Nachtalk am Tresen zu halten.
Als ich neulich mit großer Vorfreude bei Ihr aufschlug, dachte ich nur - ups - ich kenne VZ in den Laufhäusern, die haben mehr Charme.
Im Treppenhaus denkt man, man geht durch fremde Wohnzimmer. Aus der Neben-/unterwohnung kamen die ganze Zeit deutlich Gesprächsgeräusche - soll heißen die Räume sind hellhörig. Aber dazu kommt: das Bett der guten Ina macht doch arg laute Geräusche, wenn die zugegeben etwas mehr vorhandene Ina schön auf einem Ritt ist Smile ..... das müssen die Nachbarn doch hören!
Und Ina geht immer noch super ab https://www.lustscout.to/forum/images/smi.../heart.gif!!!!

Ich hoffe, das da doch noch ein Umzug geplant ist.

Fazit für mich:
der Sex/Service ist immer noch 1A.
die Räumlichkeiten törnen zumindest mich ein wenig ab.
Mir entgleitet die Junge Dame auch der KF-Größe meines Beuteschemas.

Wiederholung für mich 50% -
Zitieren
Es gibt bei IN neue Bilder von Ina, der Schmusekatze zu bewundern, nur mal so als Info.

*** Bilder entfernt - Copyright ***






Als Adresse gibt sie Hannover-Linden an, entfernt,lw
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Die Adresse ist nicht öffentlich.
Wer also diesbezügliche Fragen vermisst...

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#33
hallo ihr ficker Smile
ist noch keiner bei ina gewesen? oder wieso schreibt ihr nix mehr seitdem sie wieder da ist.
bitte um berichte. bläst sie immernoch so gut wie ihr schreibt.
Zitieren
(28.01.2011, 03:28)kopfnuss schrieb: hallo ihr ficker Smile
ist noch keiner bei ina gewesen? oder wieso schreibt ihr nix mehr seitdem sie wieder da ist.
bitte um berichte. bläst sie immernoch so gut wie ihr schreibt.

Hallo du Ficker,
ziemlich große Klappe für den Anfang, dann würde ich doch vorschlagen du schreibst erst mal einen BerichtAusruf
Zitieren
*räusper*

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Tach zusammen,



nachdem ich mich einige Zeit doch sehr zurückgehalten habe, möchte ich euch heute wieder mit einem frischen Fickbericht belästigen.



Trotz des kalten Wetters und einer gewissen Unlust auf körperliche Aktivität hab ich mir in den Kopf gesetzt heute mal wieder ein Wohnungsnüttchen aufzusuchen.
Ich war gerade in H-Linden unterwegs und so brauchte ich nicht lange Überlegen wohin die Reise gehen sollte.

Ina befindet sich schon einige Zeit auf meiner to-do-Liste. Wie von meinen Vorgängern berichtet, verfügt Ina über vorzügliche Blasfähigkeiten und hat "echte" ZK im Sortiment.

Davon wollte ich mich nun selbst überzeugen und fragte kurzer Hand per Telefon die Verfügbarkeit ab.
Madame ist nur auf Termin zu erreichen, da ich aber quasi vor der Haustür stand und ihr dieses auch mitteilte, wurde ich sogleich aufgefordert den Bunker zu betreten.


An der Tür angekommen wurde ich von Ina in Empfang genommen. Schon an der Tür präsentierte sie sich im Adamskostüm. Wow.. sehr lecker. Sabber
Ich stellte mich höflich vor, konnte aber meine Augen nicht von den dicken Titten abwenden. Die zwar Silikon verstärkt, aber doch sehr ansehnlich sind. Sie bemerkte das natürlich und grinste.

Ina ist hier ja schon hinlänglich beschrieben, dennoch muss ich anmerken das sie ein paar Kilo zugelegt hat. Vielleicht sind die Feiertage schuld.
Dennoch ist das Gesamtbild stimmig und sehr schön anzusehen. Da sie verhältnismäßig groß ist, 1,75 könnte hinkommen, verteilt sich alles recht gut.
Eigentlich ficke ich lieber Frauen der KF 34 und nicht älter als Mitte zwanzig, aber bei herausragenden Fähigkeiten mach ich da gerne mal eine Ausnahme. Smile


Ina ist sehr freundlich und man wird sofort warm mit ihr. So plauderten wir ein wenig, während sie mir ein Begrüßungswässerchen zukommen ließ. Die Wohnung war sauber und aufgeräumt, frische Handtücher, frisches Laken auf dem Bett.
Ich enterte daraufhin das Bad zur üblichen Waschung.
Bevor ich's vergesse, ihr Honorar legte ich, auf ihren Wunsch, dezent auf der Fensterbank ab.


50€ für 30min GVM, FO, ZK


Auch Ina besuchte nach mir das Bad, während ich mir es auf dem Bett gemütlich machte.
Als sie mit der Spülung diverser Öffnungen fertig war gesellte sie sich zu mir und wir tauschten schöne, wenn auch noch nicht so intensive ZK's aus.

Während sich unsere Zungen miteinander bekannt machten wanderten ihr Hände Richtung meiner Leibesmitte um meinen Schwengel händisch auf das vorzubereiten was gleich folgen sollte.
Ich dachte so bei mir, na.. die drückt aber ganz schön auf's Tempo. Nicht das das hier eine 10 Minuten Nummer werden soll.
Meine anfänglichen Zweifel sollten sich später als gänzlich falsch herausstellen.


Nachdem sie registrierte das der kleine Racker nun von alleine stehen konnte fragte sie: Blasen ?
Ja gerne, nur zu.



Hier kann ich mich den anderen Berichteschreibern nur anschließen, denn ihre franz. Fähigkeiten sind wirklich ganz weit vorne.
Variantenreich und in unterschiedlicher Intensität. Dazu lecken am Schaft und auch die Eier wurden nicht ausgelassen. Kurze DT einlagen. Das war schon sehr gut. [Bild: k010.gif]

Wenn es für meinen Geschmack auch ein wenig sanfter hätte sein dürfen. Es waren das ein oder andere mal kurz die Zähnchen zu spüren.
Das kann im Eifer des Gefechts mal passieren und schmälert ihre Leistung in keinster Weise.

Hier ließ sie keinerlei Hektik aufkommen und schlabberte so genüsslich vor sich hin. Beifall

Zwischendrin setzte sie dann immer mal ab um wieder einige ZK's auszutauschen.
Diese waren nun fordernder als noch zu Beginn und so konnte sie auch hier Punkten.

Dieses Spielchen machte mich jetzt doch außerordentlich rallig und so musste ich das ganze unterbrechen um den Akt nicht vorzeitig zu beenden.


Da ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen war mich ihrem Körper zu widmen beorderte ich sie also in die Rückenlage.
Nochmal kurz geknutscht und nichts wie ab zu den Titten. Ich hätte mit den beiden gerne mal vor der OP gespielt. Aber auch so war das ok, knautsch und Lecktest bestanden. Zudem reagierten die Nippel schnell auf meine Berührungen und auch Ina hatte ihren Spaß.

Eine Etage tiefer präsentierte sich Madame blitz blank rasiert, tiptop sauber und geschmacksneutral. Nach ausgiebiger Leckeinlage stellte sich eine gute Feuchte ein, untermalt von einer dezenten Stöhnkulisse.
Kein übertriebenes zucken, kein gespielter Orgasmus. Brav Sie hatte einfach ihren Spaß und das merkte man auch.


Für mich war es jetzt an der Zeit zu Ficken denn der Druck nährte sich gefährlich dem roten Bereich.
Sie bedankte sie artig mit tiefen ZK's für meine Zungenarbeit und forderte mich auf mich hinzustellen um meinem Schwengel eine erneute Kostprobe ihres können zukommen zu lassen.


Die Betriebshärte war schnell erreicht und sie montierte gekonnt den Gummi, sodass ich auch gleich in der Missi einlochen konnte.

Auch an ihrer Fick-Performance lässt sich nichts negatives finden. Und auch hier gab es wieder ZK's im Überfluss.
Während ich so kolbte, massierte sie mit einer Hand ihren Kitzler und spielte mit der anderen an meinen Brustwarzen rum.
Komisch wie die Ladys immer darauf kommen das es Männer anmacht wenn man an ihren Brustwarzen spielt. Na vielleicht ist es auch so und ich gehöre der Minderheit an denen es nichts bringt.

Na wie auch immer, gestört hat es jedenfalls nicht. Denn das kräftige Kolben, die tollen ZK's und ihre lasziven Blicke sorgten alsbald dafür das sich eine wilde Horde Samenzellen aufmachte um sogleich mit voller Wucht gegen die Gummihaut zu platschen.


Ich hatte Zeit aus zu zucken, unterstützt von sanftem Streicheln und ZK's beruhigte sich mein Puls und ich war bereit abzudocken.
Ina reinigte den kleinen Racker noch behutsam mit einem Zewa und nach kurzem Plausch und einem erneuten Getränk machte ich mich auf ins Bad. Eben noch ankleiden und ab durch die Mitte.






Fazit

Super Performance. Eine glatte Eins mit Sternchen. [Bild: k010.gif]

Nicht nur während das Aktes weiß Ina zu überzeugen, sondern auch die Konversation vor und nachher ist sehr angenehm, garniert durch ihre charmante und sehr nette Art.
Diesem Erstbesuch beim "Schmusekätzchen"werden sicher noch weitere folgen.





Gruß
El Loco
Zitieren
Ausruf 
*** Bilder entfernt - Copyright ***
Zitieren
(02.02.2011, 17:11)El Loco schrieb: ...nachdem ich mich einige Zeit doch sehr zurückgehalten habe, möchte ich euch heute wieder mit einem frischen Fickbericht belästigen...

Hallo El Loco,

so läßt sich die Gemeinde gerne belästigen Big Grin bitte weiter so.

Ein gelungenes Date und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Ina
Deisterstraße 28, App. 7
30xxx hannover
NDS
Karte Anzeigen
Hallo, Gemeinde!
Kann mir jemand von Euch Leistungsstechern sagen, ob und wo unsere "Schmusekatze" Ina werkelt???
Im www. ist sie -momentan wenigstens- nicht mehr zu finden!!! Oder zieht sie mal wieder um???

THX im voraus!
Zitieren
Hier ist eine Anzeige.

Ina
Zitieren