jenny hockenheim
kleinerdicker schrieb:Wiederholungsfaktor jedoch eher gering zumal ich seit einiger Zeit, durch etwas Aktivität auf Flirtlines, 3 echte Hobbyhuren kenne. Da ist dann für 40-60 Euro (Zeitfenster 1-2 Std. je nachdem wielange ich durchhalte) das Geld einfach besser angelegt. Gibt halt immer Probleme spontan was auszumachen aber irgendwas is ja immer.

Also weder per PM noch in irgendwelchen Berichten werde ich zu den 3 Damen etwas mitteilen, die sind wirklich sowas von Privat, sorry das geht einfach nicht. Nicht das ich jemandem was vorenthalten will, für mich behalten oder was auch immer, aber diese Bekanntschaften wurden mühsam aufgebaut, zumal es auch auf Flirtlines haufenweise Spinner gibt und man sich als "ehrlicher" Freier auch erstmal eine gewisse Reputation bei den Damen erarbeiten muss.

Es gibt immer wieder Nachts Werbung für eine Flirtline mit 0180-5 er Vorwahl, also anwählen, Briefkasten eröffnen, nettes Intro (ruhig auch TG bieten) aufsprechen und ab ins Karussell. Viele melden sich von ganz allein, manche haben selber ein Intro in welchem Sie TG suchen. Es gibt solche die sich denken sie können 150-300 Euro abzocken aber eben auch manchmal echte Perlen die einen Fragen "Sind 50.- Euro denn ok für Dich?" und das ist dann eben ein Glückstreffer wenn dazu auch nicht zu weit entfernt.

Sicher kostet einen das, gerade zu Beginn, auch mal ne Telefonrechnung von 200-300 Euro, so wars bei mir, aber bereut habe ich diese Investition nicht, zumal ich nun eh die Handynummern der Damen hab und mir das sparen kann, es sei denn es gelüstet mich nach was neuem :p

Sorry für Offtopic aber aufgrund der Andeutungen hier im Fred und den zahlreichen privaten Anfragen sah ich mich zu diesem Statement gezwungen.
Zitieren
hallo kleinerdicker

:nein::nein::nein:


Mfg
skyppy
Zitieren
Hallo Kleiner Dicker,

erstmal Klasse das Du die Informationspflicht auch als eine faire Sache für alle betrachtest und nicht still und heimlich per PN beantwortest!!! Das zu Deinem Infopost.

Andererseits gilt hier schon, wer gackert muss auch Eier legen und über die besuchten Damen berichten, ansonsten sich auch das gackern verkneifen, dann gibt es auch keine Anfragen per PN und wir fühlen uns dann auch nicht durch Andeutungen und Posts, als das man uns die Nase lang macht, dann aber verhungern lässt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hmmm andererseits meine ich irgendwo gelesen zu haben das über Damen, die das nicht wirklich publik haben wollen, auch erst gar nicht berichtet werden soll.

Ich werde mir in Zukunft einfach solche Andeutungen verkneifen, es sei denn ich lerne eine Dame kennen, welche gegen eine Berichterstattung mit Nennung der Kontaktnummer auch nichts einzuwenden hat. Dann gibts selbstverständlich für alle 1. Hand Infos mit Telenummer.

Sorry falls ich nun wem falsche Hoffnungen gemacht habe, soll nicht wieder vorkommen, aber ich fänds echt unfair hier nichts dazu zu sagen aber dann per Privaten Nachrichtenaustausch Infos preiszugeben, zumal ich ja die PN Schreiber auch nicht kenne und beurteilen kann was die mit den Infos evtl. für zeugs treiben könnten.
Zitieren
Genau kleinerdicker,

das hast Du richtig gelesen, aber es ist doch klar, dass bei Andeutungen Interesse geweckt wird und Du mit Anfragen bombardiert wirst. Deswegen wie Du es Dir vorgenommen hast, nur über die reden die es auch wünschen bzw. öffentlich im Internet stehen, denn ob Du von den Mädels der Line eine schriftliche Einverständniserklärung bekommst halte ich für mehr als fraglich.

Und Dein Verhalten wegen der Information, es öffentlich zu posten und nicht per PN habe ich ja bereits positiv herausgestellt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#26
Hallo ich war am letzten Montag bei Jenny und sie hat eine sauberen eindruck hinterlassen der Service ist auch super. Für ihr alter ca 40 Jahre sieht sie gut aus, hat ein Pircing am Bauch.
Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Hallo gschenk,

es ist raus. Du hast Jenny besucht und es hat dir gefallen.

Jetzt könntest du dir in diesem Forum zusätzlich Sympathien erwerben, wenn du noch ein paar Kleinigkeiten deinem Post hinzufügen würdest. Eine kleine Hilfestellung findest du hier.

Die User werden es dir danken.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo zusammen

Bin die nächsten Tage in der Gegend und möchte Jenny einmal besuchen.
Frage: Weiss jemand ob Jenny noch aktiv ist und war die letzte Zeit mal bei ihr?
In ihrer Anzeige steht immer noch was von Ostern und das war im März.
Möchte erst bei ihr anrufen, wenn ich auch tatsächlich zu ihr gehe.

Gruß Thaifan
Zitieren
Hi Thaifan,

sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da sie mich nicht mehr interessiert hat.

Gruß Fritzi
Zitieren
@Thaifan:

hier im Thread sind Links zu 2 verschiedenen Anzeigen von ihr. Ob die Nummern aktuell Dich mit ihr verbinden weis ich nicht, aber Versuch macht Kluch oder so.

Beste Grüße
summerboy
Zitieren
Die Nummer ist wohl noch aktuell...
Sie hat noch ne Anzeige bei www.kontakt24.de geschaltet

ANZEIGE

Gruss Taaach
Zitieren
Taaach schrieb:Die Nummer ist wohl noch aktuell...
Sie hat noch ne Anzeige bei www.kontakt24.de geschaltet

ANZEIGE

Gruss Taaach

...und noch a Bildle dazu bevor´s verschwindet, gell

[Bild: 0CAIKT2X2.jpg]

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#33
Hey,

war mal wieder bei Jenny die war mal wieder super geiler service und ein guter ritt werde sie demnächst wieder besuchen.:p:p
Zitieren
gschenk schrieb:Hey,

war mal wieder bei Jenny die war mal wieder super geiler service und ein guter ritt werde sie demnächst wieder besuchen.:p:p

Danke für das Telegramm. Eine Antwort habe ich auch schon vor längerer Zeit formuliert. Wink

loewe schrieb:Hallo gschenk,

es ist raus. Du hast Jenny besucht und es hat dir gefallen.

Jetzt könntest du dir in diesem Forum zusätzlich Sympathien erwerben, wenn du noch ein paar Kleinigkeiten deinem Post hinzufügen würdest. Eine kleine Hilfestellung findest du hier.

Die User werden es dir danken.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
hab eben angerufen und mich informiert, Sie war am Telefon sehr nett
bei FO und Küssen um 50 € die halbe Stunde werd ich das mal testen.

Gruß

jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
jean69 schrieb:hab eben angerufen und mich informiert, Sie war am Telefon sehr nett
bei FO und Küssen um 50 € die halbe Stunde werd ich das mal testen.

Gruß

jean

...na dann hau mal rein und lass es Dir gut gehen Laut LachLaut LachLaut Lach und den Bericht ned vergessen, gell Wink


Gruß Heli, derzeit eher passiv Unglücklich
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Sorry wird wohl noch etwas dauern - war gestern zwar im Land hab mich aber für eine private Lady entschieden - teste aber gelegentlich.

Jean der Damen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis unterstützt.
1/2 Std wie oben beschr. um 50€ wäre echt OK
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Wollte heute die Jenny in Hockenheim besuchen, aber das Telefongespräch zur Terminabsprache geriet zur Absage.
Sie fragte wie lange ich bleiben wolle? Sagte daraufhin, dass ich nur einen geblasen haben will. Mir ist jetzt alles zu warm, deswegen nur FO. Sie dann, also eine halbe Stunde das macht 50,-EURO. Alles klar wann kann ich vorbeikommen.
Plötzlich fragte Sie mich ob ich rasiert wäre. Im Gesicht schon antwortete ich. So was bin ich in meinem ganzen Leben bei einer Hobbyhure noch nie gefragt worden. Das Ende vom Lied ich bekam keinen Termin, ohne Rasur gibt es diese Dienst bei Jenny nicht.
Also Jungs, damit Ihr Bescheid wisst, bei jenny in Hockenheim wird mann nur mit Intimrasur oral bedient.
Zitieren
da hat sie ja au net ganz unrecht...*G*
Zitieren
Hier im Internet sieht man die Dame nur von Hinten (und dieser Anblick ist gar nicht so schlecht) Deswegen hatte ich mir gedacht, besuche ich sie mal.
Nun am Telefon klang die Dame nicht so erfreut, fast schon pampig, aber als ich dann dort war war es zum Glück doch besser.

Wie schon beschrieben hat sie ein Wasserbett. Für mich leider sehr gewöhnungsbedürftig, da jede Bewegung etliche Nachschwingungen hat.
Leider wurde mein Freund aufgrund der hohen Hitze nicht so steif wie er sein sollte, damit man in sie eindringen kann. Somit wurde das ganze mit einem HE zuende gebracht. Sie sieht nicht gerade wie ein Modell aus, aber zum weglaufen ist sie auch nicht. Wie schon beschrieben, eine Nachbarin die man mal gerne flachlegen würde, wenn die Möglichkeit es zuliesse, aber mehr auch nicht.
Sie hat nachwievor eine sehr schlanke Figur, die Brüste für die Schlankheit nicht gerade klein, aber der Hintern wie schon öfters gesagt, sehr weich.
Entsaftet bin ich dann nach ca 50 min gegangen.
Für mich ist der Wiederholungsfaktor eher klein, vielleicht, wenn das Wetter wesentlich kälter ist.

Fazit:
Örtlichkeit: sauber 2, Parkplätze sind auch genügend da.
Äusseres: wie schon beschrieben, nicht zum weglaufen, aber auch keine 10. von 1 bis 10 eine 6-7
Aktion: Das Französisch hat sie bei mir, nur mit Kondom gemacht (ist mir persönlich auch lieber), Schulnoten ca 3-4. War leider nicht sehr variantenreich, aber sie weiss welche Stellen spass machen, insofern ok.
Nur das schon erwähnte wie erzählen von ihren Hunden etc. war schon sehr nervtötend.
Wir haben auch GV probiert, wie schon gesagt war er nicht so steif, wie er hätte sein sollen, was das anbelangt, liegt sie wie ein toter fisch im Bett. Die HE am schluss war dann wieder ok.
Preis: Dafür, dass ich fast eine h dort war und das ganze nur 50 gekostet noch ok. Wenn Sie weniger erzählen würde, und etwas mehr dienstleistungsorientiert wäre, könnte die Dame richtig gut Geld verdienen, aber mit dieser Einstellung wird es wohl nix mit den Millionen ;-)
Zungenküsse waren möglich und wurden auch getestet, aber auch da ist sie kaum mitgegangen. Hallo hier ist ein offener Mund, bedien dich selbst ;-)

Wer eine Milf erleben will, liegt bei ihr richtig, aber man darf nicht allzuviel engagement von ihr erwarten.

Na dann noch viel Spass, Grüsse opto3010
Zitieren