Tantra-Freude Kaiserslautern
Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, hier mein Bericht zu Madame Eva-Lillith.

http://www.tantra-freude.de/

Wenn einem der Sinn nach Entspannung, sowohl psychisch wie physisch steht, nicht auf GV oder OV versessen ist, dann sollte man(n) diese Adresse ausprobieren.

Ich hatte die 90 Minuten Variante zu 110,- € gebucht und ein Erlebnis gehabt, welches nur mit sensationell zu beschreiben ist.

Aber der Reihe nach:
das Ritual (so muss man es wirklich nennen) beginnt bei leiser indischer Musik, in einer von orientalischen Düften geschwängerten Luft, mit einem sehr sanften Streicheln des ganzen Körpers im Stehen.
Bereits bei diesen sehr zarten Berührungen floss mehr Blut in meinen Ying, als ich eigentlich wollte.

Nach der leise geflüsterten Aufforderung auf dem bauchseitig den Futon zu aufzusuchen wurde mein ganzer Körper mit sehr gekonnten Griffen, verschiedenen Streicheleinlagen und B2B Einsatz regelrecht elektrisiert.

So etwas habe ich noch nicht erlebt, ein unbeschreiblicher Rausch der Gefühle.
Wichtig ist dabei eine korrekte Atemtechnik, worauf Eva auch immer wieder hinweist.

Nach ca. 45 Minuten kam die Bitte auf den Rücken zu drehen und dann begann das ganze Spiel auf der Vorderseite.
Zu diesem Zeitpunkt war mein Ying schon in allerbester Form und ich in einem Zustand der mentalen Extase.

An das, was dann im Genitalbereich passierte kann ich mich nur noch verschwommen erinnern, denn ich bin der festen Überzeugung, meinen ersten wirklichen Orgasmus erlebt zu haben. (ich bin 42 Jahre alt und wahrlich kein Mauerblümchen)

Nach dieser regelrechten Explosion konnte ich mich ca. 15 Minuten weder vernünftig artikulieren, noch meine Extremitäten sauber koordinieren.
Während dieser Zeit erklärte mir Eva, dass ich wohl soeben eine neue Ebene der sexuellen Lust erklommen hätte und dass das sehr vielen Menschen, die sich mental so hingeben können, passiert.

Dieser Besuch ist mittlerweile ca. 6 Monate her und ich hatte noch nicht den nötigen Mut, diese Erfahrung erneut zu machen.
Nicht falsch verstehen, mit Mut meine ich die Möglichkeit, dass diesmal dieser Effekt nicht eintreten könnte. Deshalb war ich noch nicht wieder da, um dieses Gefühl so im Gedächtnis zu behalten, wie es bei ersten Mal war.

Ich hoffe, Euch mit diesem Bericht geholfen zu haben.

Namastè
Zitieren
#2
Klasse Einstandsbericht:wow:

Friese,mit Punkten in deinem KontrollzentrumWink
Zitieren
Ist da vielleicht ein Werbeonkel oder -tante unterwegs ????

Im ersten Beitrag wird eine Massage in Kl miesgemacht, in den anderen beiden eine andere mit einem 6 Monate alten Bericht hochgelobt.......

Perry, sehr nachdenklich.
Zitieren
Perry schrieb:Ist da vielleicht ein Werbeonkel oder -tante unterwegs ????

Im ersten Beitrag wird eine Massage in Kl miesgemacht, in den anderen beiden eine andere mit einem 6 Monate alten Bericht hochgelobt.......

Perry, sehr nachdenklich.

Warum wird eigentlich immer direkt an Werbung gedacht?
Nein, ich mache keine Werbung bin auch nicht verwandt oder verschwägert und habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt etwas einstelle, weil mir eigentlich schon klar war, dass bei den 2 gegensätzlichen Berichten solch ein Hirpups als Antwort kommen muss.
Zitieren
Perry schrieb:Ist da vielleicht ein Werbeonkel oder -tante unterwegs ????

Im ersten Beitrag wird eine Massage in Kl miesgemacht, in den anderen beiden eine andere mit einem 6 Monate alten Bericht hochgelobt.......

Perry, sehr nachdenklich.

keine Werbung.

Ich war vor 3 Wochen dort und kann das ganze nur bestätigen

Es ist dort wirklich etwas ganz besonders
Zitieren
O.k. Junx,

ihr habt mich überzeugt.
Nix für ungut und der (De)Florist soll sich von einer einmaligen Kritik nicht abhalten lassen weiter zu berichten. Ich verzeihe ihm auch den "Hirnpubs".

Perry
Zitieren
Hallo Leute,

war eigentlich jemand schon mal wieder dort? Würde sie auch gern einmal besuchen,

Gruß
Zitieren
erkunden schrieb:Hallo Leute,

war eigentlich jemand schon mal wieder dort? Würde sie auch gern einmal besuchen,

Gruß

Aktuelle Anzeige bei Quoka:
http://www.quoka.de/erotik/sonstiges/cat...66458.html
Zitieren
#9
Danke für den Hinweis OraEtDeflora


Zitat:Feinste Tantra Massage für anspruchsvollen Genießer in Kaiserslautern.
Komm und gesell Dich zu mir in meinem Tempel der sinnlichen Wonne. Das beste vom Besten für meine Gäste, die mein fundiertes Tantra Massagen Angebot genießen möchten. Tantra Lingam Massage, Paarmassage, Prostata Massage. Bei mir wirst du entführt in eineneu Welt der Erotik. Du erfährst pure Sinnenlust durch zärtliche Hände, die jede Stelle deines Körpers gleichermaßen verwöhnen. Dazu habe ich spezielle Body-to-Body Techniken entworfen, die einzigartig sind und sehr viel Gefühl und intime Vertrautheit dem Gast nahebringt. Achtsamkeit und Wärme, Aufmerksamkeit und Respekt sind meine Attribute mit der ich in die Tantra Massage mich begebe.

Handy: 0170/9524242
[Bild: th_92533_Feinste_Tantra_Massage---foto-b...3_41lo.jpg] [Bild: th_92534_Feinste_Tantra_Massage---foto-b..._562lo.jpg]
Zitieren
War letzte Woche dort und kann das oben beschreibene nur bestätigen. Ein einmaliger Orgasmus Unentschlossen, den ich so noch nicht erlebt habe. 1 Stunde für 90 Euro. Die Zeit wurde deutlich überschritten. Eine sehr angenehme Atmosphäre und eine sehr nette Tantra-Expertin. Der Ablauf entspricht genau dem, was unter "Ablauf" auf der Homepage http://www.tantra-freude.de/ steht. Es ist aber keine BtB-Massage sondern eine reine Tantra-Massage mit sensationellem Finale, wenn man sich auf die Anweisungen insbesondere zum Atmen einläßt.
Zitieren
Zwinker 
Hallo Leute,

kann jemand was Aktuelles berichten? Würde die Dame gern einmal besuchen.
Zitieren
#12
Den Thread zu "Tantra-Freude Kaiserslautern" findest du hier.

Es wäre sinnvoll, deine Frage dort zu posten.
Zitieren
Ich hab dann mal verbunden, was zusammen gehört und eine Frage ist eh immer mit einem Fragezeichen gekennzeichnet!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi,

also ich kann das von (de)Florist Geschriebene voll bestätigen. War bereits 2x dort und werde auch wieder dort aufschlagen. Allerdings ist das halt eine ganz andere Form der Dienstleistung, die eigentlich gar nicht hier in dieses Forum gehört. Was allerdings überhaupt nicht als Abwertung weder in die eine noch die andere Richtung gemeint ist.

Es geht bei Eva halt nicht um Einlochen und Abschießen. Wer das versteht und akzeptiert, kann eine ganz besondere Erfahrung machen.

Um die Frage vorwegzunehmen, ich werde auch mal berichten, wenn ich ganz aktuell dort gewesen bin.Unentschlossen

gruß stummel
Zitieren
(23.01.2011, 12:51)stummel schrieb: ... Allerdings ist das halt eine ganz andere Form der Dienstleistung, die eigentlich gar nicht hier in dieses Forum gehört. Was allerdings überhaupt nicht als Abwertung weder in die eine noch die andere Richtung gemeint ist.

Es geht bei Eva halt nicht um Einlochen und Abschießen.

aber, weil die Lingam-Massage halt häufig mit einem Abschuss endet Dodgy gehört Tantra halt dann doch in dieses Forum.

gruss charly, der sich über einen ausführlichen aktuellen Bericht freuen würde
Zitieren
(23.01.2011, 14:05)charly schrieb: aber, weil die Lingam-Massage halt häufig mit einem Abschuss endet Dodgy gehört Tantra halt dann doch in dieses Forum.

gruss charly, der sich über einen ausführlichen aktuellen Bericht freuen würde

So endete es auch bei mir 2x Unentschlossen und ich hoffe es wird auch ein drittes mal so enden und ich werde berichten - versprochen.

gruß stummel
Zitieren
(24.01.2011, 10:11)stummel schrieb: ... und ich werde berichten - versprochen.

wir erinnern dich dran Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Eva Lillith
Nähe Hauptbahnhof
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Zur Aktualisierung meiner Erfahrung kann ich leider nur Frust berichten. Habe eine Woche lang versucht Eva zu erreichen und als ich sie dann dran hatte, gelang es nicht einen Termin zu vereinbaren. Alles zur Zeit recht schwierig. „Mal sehen, ob ich dann Zeit habe....“ Fazit: Eva scheint wohl gut zu tun zu haben und hat meine Kohle nicht gebraucht. Seltsamerweise gibt es auch in verschiedenen Städten Anzeigen von ihr. Dass sie sich früher bei bei Madlen in Homburg „eingemietet“ hatte, weiß ich. Vielleicht ist deshalb die Terminierung so schwierig und es wäre am einfachsten im Zug die Massage zu buchen.

Um mein Versprechen zu halten ist hier mein Bericht aus 2010, da kannte ich die Tantra-Ecke hier nicht. Ich habe Eva über meine Recherche zu Tantra und Lingam im Internet gefunden. Wer im Saarland recherchiert, findet dann Madlen und Richtung Kaiserslautern auch Eva. Habe mich für Eva entschieden und kann sagen, dass ich das nicht bereut habe.

Was auf ihrer Feedback-Seite www.tantra-freude.de steht, habe ich anfangs für übertrieben gehalten. Aber im Nachhinein muss ich sagen, dass die Begeisterung überhaupt nicht übertrieben ist, Ich kann sie nur teilen.

Ich kenne das Domizil in KL Nähe Hauptbahnhof. Genaueres könnt ihr von Eva telefonisch erfahren.

Gebucht: Lingam-Massage, 90 Minuten für 110 (beim 2. Mal 120? bin mir aber nicht mehr ganz sicher).

Eva empfängt dich in einem Lunghi gewandet. Kleines Appartement, abgedunkelt, recht stimmungsvoll eingerichtet, leise Musik.

Eva hat im Netz verteilt einige Bilder von sich, die den Tatsachen entsprechen (über Google suche nach Eva, Kaiserslautern, Tantra, joyclub).

Sie ist wohl Mitte vierzig mit einer Rubensfigur, nicht dick aber kräftig. Freundliches Gemüt, mit einem wunderschönen Lachen in Gesicht und Augen. Mann fühlt sich wohl, wenn Mann auf etwas mehr Frau steht und kein Rippengestell sucht. Bei Eva findet er das. Vorweg: Sie fühlt sich fest und glatt an und an, bei ihrer Oberweite bekommt das Wort Kuscheln eine ganz neue Dimension. Ich liebe diese Ohrenschützer Größe E?. Entschuldigung Eva.

Ablauf: Kurze Klärung des gebuchten Service, Getränk organisiert, Reinigung geklärt, „Hinterher kannst du gerne duschen. Vorher natürlich auch.“ Habe ich gemacht und dann auch einen Lunghi angezogen bekommen. Der kommt dann aber runter und das tantrische Ritual beginnt im Stehen, geht in Bauch- und dann die Rückenlage und endete mit gemeinsamen Kuscheln.

Mein Lunghi glitt gleich zu Beginn des Rituals zu Boden. Eva hat sich dann zum Hauptteil der Massage komplett entblättert. Ich muss sagen, dass mir das dann sehr gefallen hat. Im Laufe der Massage durfte ich sie dann auch streicheln, Brüste küssen, darin versinken; aber Fingern ist eindeutig ein NoGo und diese Grenze muss akzeptiert werden, da ansonsten der Spaß aufhört.

Durch die Trantra-Massage (geschätzt 30 Minuten jeweils Rückenseite und dann Vorderseite) kehrt absolute Ruhe ein und du lässt dich fallen. Es werden definitiv alle Körperteile einbezogen, ohne den Schwerpunkt zu eindeutig zu wählen. Wer einer weitergehende Anusmassage haben will, kann auch Prostatamassage wählen (hatte ich aber nicht). Sie positioniert sich im Verlauf der Massage an allen Seiten und beugt sich auch über dich und massiert dich mit Händen aber auch mit ihren Megabrüsten, die dann auch ausgiebig gestreichelt und geküsst werden können.

Sie hat im Laufe der Massage gefragt, ob sie mehr für meinen kleinen Freund machen soll und ich bat darum. Die Handgriffe, die sie im hinteren Teil der Massage an meinem kleinen Freund angesetzt hat, waren für mich unbeschreiblich. Sie weiß definitiv besser als ich wo sie wie, was machen muss um Ekstase auszulösen. Sie hat mich über geschätzt 15 Minuten (nachdem ich vorher bereits gekocht habe und nahezu eine Dauererektion hatte) immer wieder kurz vor einen Orgasmus gebracht und der ist dann auch gewaltig gekommen. Danach gönnte sie mir eine Erholungszeit mit einem genialen Kuscheln zwischen Ihren Brüsten, wobei sie über mir lag und ich damit spielen / kuscheln / versinken konnte. Ich habe mich praktisch wieder mit einem Ständer verabschiedet, was sie mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm. Das eingesetzte Öl konnte ich in der Dusche entsorgen.

Fazit: Es geht nicht in erster Linie um Sex und Abgang. Es ist knisternde Erotik und das Loslassen. Du lässt dich von einer Frau 90 Minuten führen. Das war mega befriedigend und ich bin mit einem glücklichen Lächeln nach einem Küsschen auf die Wange losgefahren.

Wiederholung: gerne immer, da die Handlung eine glatte 1 verdient.
Eva: ist für mich sehr attraktiv Innen wie Außen, sehr erotisch und im entscheidenden Moment fast mütterlich (blöder Begriff hier aber es ist dann schon so).
Räumlichkeiten: klein, aber sauber und Wohlfühlstimmung
Herz

Gruß stummel
Zitieren
Hallo,

gibt es dort noch Massagen? Es gibt schon lange keine Berichte mehr.
Zitieren
Hallo,

nachdem es keine Berichte mehr gibt, dürfte der Laden nicht existieren oder?
Würde gern auch einmal hingehen, aber ......

Hat noch jemand einen Geheimtipp für mich entlang der Autobahn Kaiserslautern - Trier?

Danke
Zitieren