T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Sie ist wieder da, war vorhin dort, wirkt nach dem Urlaub sehr entspannt, was sich positiv auf die Buchung ausgewirkt hat - sie war sehr gut gelaunt und es gab eine schöne positive Atmosphäre. Das ist zur Zeit bei vielen im BHV ja auch nicht unbedingt der Fall... viele grimmige Gesichter aufgrund der wenigen Besucher wohl.
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Priester,TomDo69,Elmar2000
Auch ich habe sie endlich mal wieder genießen dürfen! Super wie immer - und eine Handentspannung, die ihresgleichen sucht!

Sie bleibt uns über den Sommer erhalten und fliegt frühestens (und nur eventuell) im Herbst wieder in die Heimat.

Wichtig für alle, die sie spontan besuchen wollen: Am Wochenende ist sie meistens nicht am Werkeln, wegen der Kinder.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,TomDo69
Hallo ,
ja sie arbeitet wieder !
Endlich durfte ich sie wieder einmal beglücken .
super Nummer wie immer ,............blasen ,ficken ,anfassen ,Tittenfick,alles ohne Zeitdruck und Nachkobern .
Nichts für Schnellficker ,einziger -Punkt......fast schon zu sehr wie eine Freundin ..............!!!!!
da fehlt schon einwenig das Nuttige ..........sorry!!!!.
Ansonst kann ich die Info von banane nur bestätigen .
lg
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,TomDo69,grauerpanther,banane,tiger1,Priester
Hatte sie mittlerweile nun schon öfters gesucht, aber leider entweder die Türe zu oder ne andere drin. Weis jemand mehr?
Zitieren
@hesse_1977:

Am Wochenende ist sie in aller Regel nicht da; siehe meinen Beitrag weiter oben. Und ab 20 Uhr wird's auch schwierig; sie arbeitet nur tagsüber.

Daß sie oft besetzt ist, stimmt. Dann ist halt Warten angesagt - entweder im Hausgang oder beim Bierchen um die Ecke ...

Geduld siegt immer!
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Danke für die Antwort. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich da noch mal zum Schuss komme.
Vor allem werden die Mädels auf ihrer Etage - zumindest mir gegenüber - langsam unfreundlich. Julia (ich glaube ein Stockwerk höher - aber da suche ich halt auch nach Monika, wenn ich sie nirgends finde) streckt mir schon nur noch die Zunge raus.
Bedenklich, dieser Sittenverfall!
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(21.06.2014, 19:02)bart schrieb: Danke für die Antwort. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich da noch mal zum Schuss komme.
Vor allem werden die Mädels auf ihrer Etage - zumindest mir gegenüber - langsam unfreundlich. Julia (ich glaube ein Stockwerk höher - aber da suche ich halt auch nach Monika, wenn ich sie nirgends finde) streckt mir schon nur noch die Zunge raus.
Bedenklich, dieser Sittenverfall!

Sittenverfall....im Puff... Lachen

Aber im Ernst., die Mädels dort auf dem Flur sind doch nett. Francy vorne in der 31 ist eine ganz ruhige....die hat sich noch nie beschwert wenn ich warte...und Sofia gegenüber von Monica ist auch entspannt (mit der kann man auch viel Spaß haben übrigens... Wink )
Zitieren
Der "Sittenverfall" war auch eher ironisch gemeint.
Zumal ich schon mehrmal überlegt habe, ob Julia nicht einen Versuch wert wäre.
Um bei Francy weiß ich nicht, ob ich sie hübsch finde oder nicht. Irgendwas finde ich an ihrem Gesicht nicht so, wie ich es gerne hätte, aber andererseits hat sie trotzdem was reizvolles.
Das ist wie mit den Kinderträumen und dem Kaufhaus.
Man müsste sich mal mit den Mädels im Puff einschließen lassen. Lachen
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,TomDo69
Ich warte immer am Fenster, zwischen zwei Stockwerken, da also, wo mich die Mädels nicht sehen, und behalte den Gang im Auge, in dem die Dame residiert, zu der ich will.

Und wenn dann ein Typ aus dem Gang rausstolpert und die Treppe runterschleicht, den ich vorher nicht habe hochlaufen sehen, gucke ich um die Ecke, ob das Zimmer, in das ich will, jetzt frei ist.

Klar ist es blöd, da im Teppenhaus zu stehen. Ich vertreibe mir dann immer mit 'nem Zigarettchen die Zeit.

Wenn's allzulange dauert, gehe ich halt auf die Gasse und trinke irgendwo 'nen Kaffee, um dann nach 'ner halben Stunde wieder nachzusehen.

Tja, das Leben ist nie ganz ohne Hürden ...
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover
Hallo ,
auch hier bitte Info !
mehrmals in der T39 gewesen aber nie ist sie da meineHerzHerz TittenMonika !
Urlaub ?
krank?
weg?
oder evt Auszeit wegen Ferien der Kinder !?
Zitieren
Im Sommer, das heißt während der Schulferien, pausiert sie in aller Regel.

Ich bin überzeugt, daß sie ab September wieder da sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
BHV T39 Monika/DOM

Auf der Suche nach was anderem blieb ich bei Monika hängen. Schnuckliges Face, angenehme Art. Latina-Arsch noch im Rahmen. Sie rattert ihr Leistungssspektrum runter. Ich komm' gar nicht so schnell mit, frage noch Lecken ab – sei kein Problem. Sollte ich noch öfter hören.

Reinigung, bla bla bla. Der BJ mit Kondom, aber so druckvoll dass ich kaum einen Unterschied gespürt habe. Wow und ausdauernd bis abwechslungsreich. EL? Kein Problem. Luststeigernd.
Lecken ist mir ein Bedürfnis. Sie nimmts an, korrigiert luststeigernd die Position. Geil.

Poppen? Kein Problem. Ich loche missio ein. Verschiedene Tempi, Körperküsse. Wechsel in Reiter. Kein Problem. Gefährlich. Ihre Boobs zappeln in meinen Händen. Seite? „Ok, Reiter fiel eh grad schwer.“ Super Abschuß ins Gummi.

Konversation in deutsch möglich. Ich wäre gern noch geblieben, aber der Fahrplan der DB kennt keine Gnade. Korrekte Frau, sie rettet die Ehre der Karibik und des BHV – Top Empfehlung.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,my2cents,Lovemaschine,muggel,lindner
Hallo ,
danke für den Bericht .
Wann warst du bei ihr ?
konnte sie nicht in den letzten Wochen antreffen !Urlaub ?
Preis und Zeit im Bericht wäre prima !
so soll es doch immer sein ..........
lg
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo
Sorry, dachte das wär klar.
25€ ohne Diskussion und/oder Nachgekobere.
Letztes WE.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine,limbo,banane
(25.08.2014, 16:04)Lovemaschine schrieb: Hallo ,
danke für den Bericht .
Wann warst du bei ihr ?
konnte sie nicht in den letzten Wochen antreffen !Urlaub ?
Preis und Zeit im Bericht wäre prima !
so soll es doch immer sein ..........
lg

Monika arbeitet in der Tagschicht bis ca. 21 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Lovemaschine
Hallo ,
Ich weis das sie in der Regel von Montag bis freitag von 10.00 bis21.00 Uhr arbeitet .
Deswegen war die Frage !
Wochenende ist für mich Samstag und Sonntag ...und das wäre neu bei ihr !
lg
Zitieren
Heute habe ich Monica besucht und prinzipiell war alles ok, aber irgendwie fehlte da etwas.
Monica ist auf jeden Fall ein nettes, freundliches Wesen. Sie hat "eigentlich" alles wie gewünscht gemacht und erst sehr spät und sehr zurückhaltend darum gebeten fertig zu werden. Von Zeitdruck kann also nicht die Rede sein.

Für 25 Euro war von Blasen, Ficken, Anfassen die Rede - wozu es aber nicht kam.
Ich war schon recht groggy, obwohl es erst 15:30 Uhr war, und so beließ ich es beim Blasen.
Wie abgesprochen durfte ich ihr dabei schön die Möse fingern. So weit, so gut.

Für meinen Geschmack war Monica aber während der gesamten Zeit deutlich zu passiv.
Das Blasen hätte gerne mit viel mehr Unterdruck sein dürfen, und auch der Handeinsatz war mir deutlich zu lasch - obwohl ich darum gebeten habe, etwas herzhafter zu zu packen.
Als es dann darum ging endlich fertig zu werden, sollte nur mit der Hand stimuliert werden, was aber auch nicht zielführend war.

Eigentlich wirklich schade, denn Monica wirkt an sich sehr sympathisch, aber irgendwie ist der Funke nicht über gesprungen. Weder vorher, noch beim AST wurde mehr als das absolut Notwendige gesprochen.

Ich kann verstehen, dass sie hier sehr gute Bewertungen bekommt, aber für mich kommt eine Wiederholung nicht in Frage.
Ein Detail am Rande: Monica hat ohne Gummi geblasen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,banane,Lovemaschine
Ja, die Geschmäcker sind halt verschieden, und manchmal stimmt's zwischen den Frauen und uns - und manchmal nicht!

Auch ich war letzte Woche mal wieder bei ihr eingekehrt. Ich streunte durch die Häuser, ohne was zu finden, und blieb dann bei Monika hängen. Wenn ich sie und ihr nettes Lächeln nur von weitem schon sehe, muß ich zu ihr.

Monika - vielleicht erkärt das meine Zuneigung - kenne und besuche ich schon seit über zehn Jahren.

Die Waschung übernahm sie, und danach gab es ein langes und unaufgeregtes Schmusen im Stehen, wobei ich hinter ihr stand und meine Hände über ihren Körper gleiten ließ, während sie sich streichelnd nach und nach (Gott, war das geil!) meinem Schniedel näherte.

Ich mag's eben zärtlich, und was Kollege bart (nochmals Danke für Deinen Bericht) als "lasch" bezeichnet, empfinde ich als genau richtig temperiert. Niemand macht den Handjob so gefühlvoll wie sie, meiner Meinung nach.

Und so war es für mich mal wieder ein wunderbares Erlebnis ...

Ach so: Sie war im Sommer gar nicht weg, hat nur zwischendurch mal kurz pausiert. Sie arbeitet jetzt erst mal bis Weihnachten (Tagschicht, am Wochenende eher nicht), eventuell fliegt sie aber über Weihnachten in die Heimat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lovemaschine,Latina-Bull-Eye,bart,my2cents
Ich möchte nur noch einmal klar stellen, dass ich Monica keineswegs etwas Schlechtes nachsagen möchte.
Sie hat sich auch an das Vereinbarte gehalten.

Es war halt einfach so, dass wir nicht zusammen passen.

Ich wünsche allen, bei denen das doch klappt eine angenehme Zeit bei ihr.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Lovemaschine
Hallo ,
ist sie wieder im Dienst diese Woche ?
Letzte Woche war sie die ganze Zeit  nicht da !Urlaub?Krank? Bitte Info
lm
Zitieren