Gina/Roxy, Ungarin 19 Jahre bei TG -Ladies
alexis schrieb:.......dafür ist sie zu ungarisch............

Was meinst du denn damit?


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
alexis schrieb:toller bericht robin......Winke

denke diese performance kann ich ohne zweifel bestätigen..........aber dass sie sich noch verbessert...........hmmm eher nicht.......dafür ist sie zu ungarisch............und naja jährlich muss sie schon älter werden.........Big Grin

Wenn Sie noch 2-3 mal zu mir kommt und sie ein wenig Bereitschaft zeigt,
dann würde ich ihr noch die eine oder andere Raffinesse beibringen.Augen Roll
Zitieren
sloopy schrieb:Was meinst du denn damit?


Gruß Sloopy. Smile

sie hat temperament und ist sehr sehr ............naja ich mags so..........Big Grin

Big Grindenke sie nimmt kein blatt vor den mund.............ne liebe nette gretel von nebenan ist sie nicht..........dafür ist sie ein zu großes plappermaul.........

schon ein giftiges gretelchen..........und ich denke die will gar ned..........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
kenne sie auch aus weinheim. sie ist schon ein freches teil, aber nen geilen body hat sie die kleine sau und damals die fickerei mit ihr hat im flatrateschuppen rischdisch spass gmacht Big Grin

sdm, der mit anderen ungarinnen schon weniger spass hatte Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
weiss jemand, ob Gina noch aktiv ist ?
Zitieren
Mickie schrieb:weiss jemand, ob Gina noch aktiv ist ?

ich meine, vor ein paar tagen erst eine anzeige von ihr auf irgend einer ladies.de seite gesehen zu haben. könnte sogar taschengeldladies gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
#67
Sie macht nur noch Hausbesuche! Inseriert im Moment aber nicht, deshalb poste ich auch nicht die Nummer.Big Grin

Da aber Weihnachten vor der Tür steht und Geschenke gekauft werden müssen, wird wohl in der nächsten Zeit was zu leAugen Rollsen sein!

Ach ja, eins vorneweg, ich werde keine PN´s mit Nachfragen zur Nummer beantworten!
Zitieren
Im Moment ist sie bei Paulas Partytreff.

Gruß Gangbanger
Zitieren
#69
Na so was,da ist man ne Weile nicht im Lande. Schon ist die Gute wieder in Weinheims Irrgarten tätig.
Scheinbar geläutert... ?
Man darf gespannt sein...

Gruß,PB
(auch heimgekehrt...)
Zitieren
hi panda Wink

nix mehr partytreff! hab die kleine letzte woche im labyrinth mehrmals getroffen Big Grin

sdm, der von geläutert aber nix gemerkt hat Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
sexDman schrieb:hi panda Wink

nix mehr partytreff! hab die kleine letzte woche im labyrinth mehrmals getroffen Big Grin

sdm, der von geläutert aber nix gemerkt hat Wink

naja back to topic........s......Laut Lach naja hätte ja auch klappen können mit 3stunden nummern zu extravaganten preisen ohne viel extras.........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#72
Im Gästebuch des Etablissements überschlagen sich ja die Lobhudeleien.Wink
Da steckt bestimmt der Fuchs dahinter...
Erst geflogen,dann wieder zurück...Verwirrt

Na ja,dann werd ich mich wohl auch die Tage opfern und mich einem Selbstversuch unterziehen...:blahblah:
Zitieren
alexis schrieb:naja back to topic........s......Laut Lach naja hätte ja auch klappen können mit 3stunden nummern zu extravaganten preisen ohne viel extras.........Wink


hm, irgendwie kann ich dir nicht folgen alexis, wie meinstn das mit 3stunden zu extravaganza????? :wiejetzt:


sdm, grad mental blockiertVerwirrt
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
also ich war am Donnerstag im Labyrinth und hatte das Glück, dass mir Gina ueber den Weg lief. Sie war an diesem Tag meine 3. und letzte Nummer (hatte leider nicht allzu viel Zeit). Sie ist jung, süß, hübsch, hat eine super geile Figur, ist sehr nett und freundlich und sehr kommunikativ. Aber das beste an ihr ist ihre performance. Voll bei der Sache, hingebungsvoll, leidenschaftlich, einfach nur WOW. Hat geblasen wie der Teufel (leider nur mit Gummi, ohne macht sie generell nicht mehr, schade, aber selbst mit Gummi war es ein Genuss), dass man die Engel hörte, danach Popen in allen Varianten, mehrfacher abwechslungsreichenStellungwechsel und am Schluß nochmal geblasen, bis es nicht mehr ging und ich in Ihrem Mund kam. War wirklich eine der besten Nummern, die ich im Labyrinth jemals hatte. Lediglich Patrizia und Amanda stehen da nicht sehr nach. Daher kann ich mich nur anschliessen, wenn es heisst: Gina ist ne Wucht !
Zitieren
#75
Pandabär: Na ja,dann werd ich mich wohl auch die Tage opfern und mich einem Selbstversuch unterziehen... LIEBER NICHT VERSUCHEN!!!
Zitieren
@DEVIL
Mit so einem hingeworfenen kommentar ohne fundierte begründung kann hier keiner was anfangen. hol das doch bitte nach.

danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#77
Hmm,ja komisch...den Teufel versteh ich auch nicht...:wiejetzt:
Hatte ja früher auch nicht die beste Meinung von der guten Dame.Kotzender Smiley
Aber jeder hat ne zweite Chance verdient...:fuck

Lustig,im Laby-Forum erzählt sie ja höchstpersönlich,daß bei ihr nur noch blasen "mit" stattfindet...:nein:

Muß meinen Selbstversuch leider auf nächste Woche verschieben.:binkrank:

Nachzulesen dann im Labyrinth-Thread...:blahblah:

pb
(neuerdings smileysüchtig...)
Zitieren