T39 Solange - Latina m. Topservice, T39, 1.OG, Zi.13 (zuvor M36, 4.OG, Zi.27)
#41
uff, endlich habe ich die Maus wiederentdeckt. Sie hatte in demselben Puff eigentlich nur VERSTECKEN gespielt. [Bild: biggrin.gif] [Bild: biggrin.gif]

Mehrfach das Zimmer gewechselt.

Sie hat ihren Firmensitz nun in das Zimmer 27 verlegt, ihre Produktpalette ein wenig modifiziert und die Preise teilweise an die Inflation angepasst und um 66,6% erhöht. [Bild: angryfire.gif]

Nun zu den harten Fakten:

Noch mal die Beschreibung:
165cm hoch, geile große Titten, KF36, blonde Haare, helle Haut, BRASILIANERIN. Ein TRAUM-BODY.
Sehr hübsches Gesicht, strahlend weiße Zähne, freundliches Wesen.

Sie spricht kaum deutsch, nur wenig Englisch, aber Spanisch und Portugiesisch.

Ihre gemütliche Fickstube findet man in der M36, 4. Etage, Zimmer 27, dort, wo früher der schwarze Wal zarte Männer erdrückt hat.

Eintritt bei Solange kostet 25 Euro (FM, GVM, 20 Minuten)

FO mit GVM, 20 Minuten, kostet nun den stolzen Preis von 50 Euro. Auch Stammkunden müssen diesen Preis bezahlen. Überraschung, es sind nun wirklich sehr gute ZK mit enthalten.

Nach der Buchung hat mir Solange den Schwanz sehr zärtlich gewaschen, wobei bereits erste ZK möglich waren. Sehr lägga, hätte gleich am Waschbecken ficken können.

Auf dem Bett folgte dann eine wirklich grandiose Nummer mit dieser bildhübschen Brasilien-Maus, besser, als meine 4 Ficksessions zuvor mit ihr. Habe jetzt wohl den Stammkunden-Service genießen dürfen.

Ein super-geiles FO, teiklweise DT, wobei sie mir beim Blasen immer lüstern in die Augen schaut. Lecken ihrer geilen Muschi, bis der erste Saft die Röhre gleitfähig gestaltet. Zwischendurch immer wieder ZK und Tittenlutschen, Nuckeln an den geilen festen Titten. Dann wieder 69 und die Feuchte der Muschi überprüft.

Und dann ficken, ficken, ficken.

Sie geht gut mit, hält in allen Positionen schön kräftig dagegen, Doggy ist bei dem geilen Latinaarsch eigentlich Pflichtprogramm.

Sie ist freundlich, nett und lächelt viel.

Solange würde in jedem FKK-Club sicher dauerbelegt sein, optisch und Service-Technisch gehört sie auf jeden Fall in einen Club.

Geiler Fick, 27 Minuten, die 50 Euro sind gut angelegt.


Solange
M36
Moselstrasse 36
Frankfurt
Raum: 27 - 4. Etage

[Bild: m36-4og.jpg]
Zitieren
Im Rahmen des heutigen LSH-Stammtisches, werde ich sie mir mal anschauen, sofern ich sie antreffe. Für einen so guten service wie beschrieben, zahle ich gerne 50 €

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
ich muss noch ihre Öffnungszeiten nachtragen:

11:00 bis 22:30 Uhr.
Zitieren
Ich hab mich heute mit ihr an der Tür unterhalten. Ihre Dienste, bot sie für 25 € an. Auf die Frage nach FO und ZK, sagte sie nein. Hätte sie 50 € verlangt, wäre ich reingegangen, so aber zog ich weiter.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#45
wawi schrieb:Ich hab mich heute mit ihr an der Tür unterhalten. Ihre Dienste, bot sie für 25 € an. Auf die Frage nach FO und ZK, sagte sie nein. Hätte sie 50 € verlangt, wäre ich reingegangen, so aber zog ich weiter.
Seltsam.Verwirrt

ich war ja nun schon einige Male bei ihr. Letztes Mal bin ich reingegangen und habe ihr 30 Euro in die Hand gedrückt. (Der frühere Tarif für FO+GVM war 30 Euro).

Sie fragte: Blasen ohne ?

Ich nickte und sie sagte: Kostet 50 Euro.

Die ZK gab es dann am Wachbeclen und auf der Fickmatratze. War vielleicht ein Stammkunden-Bonus oder ich sehe so traumhaft gut aus, dass sie mir freiwillig die ZK gab. Big Grin
Zitieren
#46
Aktuell, M36, 5. OG, 1. Zimmer links,
m.f.G.
SP
Zitieren
#47
Moin Ihr Hessen,

mir ist völlig unverständlich, warum es im Board noch keinen Bericht über diese Nutte gibt.

Habe mir gestern mal diese blonde Brasilianerin gegönnt, hellhäutig, also so ein Typ Giselle Bündchen für Arme. Nur mit geileren dicken Titten, ansonsten 165cm hoch, schlank, KF36, DUNKELblonde Haare und geile getunte schöne Titten, wo der Thai-Doc prima Arbeit geleistet hat.

Sie hat einen griffigen Latina-Arsch, nicht dick, nicht super breit aber doch halt Latinaarsch. Einen schönen vollen geilen Blasmund und ein bildhübsches Gesicht. Sie dürfte so um die 22 Sylvesterparties miterlebt haben.
Sie hört auf den Namen Solange und jobbt wohl ab und zu als Bikini-Modell, jedenfalls hat sie viele geile Bikini-Fotos von sich in ihrer Fickhütte.

Ihre Mama Mary fickt auch als Nutte in demselben Puff. Das wäre mal ein feines Erlebnis, Mutter und Tochter im Doppelpack, leider weiß ich aber nicht, wo Mary hausiert und wie Mary aussieht. Big Grin

Nun gut, dann eben nur diese junge blonde Muschi. Es ist schon seltsam, das bisher wirklich niemand von diesem Top-Act in diesem honorigen Board berichtet hat, eigentlich gehört sie ins VIP, aber ich will sie mal den ROs zum Fraß vorwerfen, die Maus braucht die Kohle.

Solange ist nicht nur hübsch sondern auch nett, sie hat mir prima den Schwanz gewaschen, dass ich schon fast ins Waschbecken gespritzt hätte.

Nach der Reinigung wälzten wir uns über das Bett, es gab zarte ZK (macht sie nicht bei Jedem, aber bei meiner perfekten Kauleiste und den super-strahlenden Beißerchen war es wohl kein Problem).

Ich konnte derweil schön ihre Titten abgreifen und schon mal 2 Finger inder sauber rasierten Fotez versenken. Obergeil.Lachen

Solange dreht sich rum, turnt in die 69-Stellung und schibet mir ihre Muschi direkt auf meine Zunge. Ich lecke mit Inbrunst während Madame mit einem geilen FO startet. Nach kurzer Zeit dreh ich sie um, stelle mich vor das Bett und schieb ihr mein Rohr bis zum Anschlag in den Mund, um diese geile AKTION im Spiegel zu beobachten. Solange registriert dies, schaut mich von der Seite mit geilen Blicken an und bläst wie ein Teufel, ich muss an HOOVER denken.

Klopfen - Saugen - Bürsten
.

Wir tauschen kurze vorsichtige ZK, dann zieht sie mit dem Mund das Gummi auf, ich lege mich wie Pascha auf den Rücken mit hoch erhobenem Rohr und dirigiere Solange im verkehrten Reiter auf meine Schwanz, den sie langsam versenkt.

BINGO. Das passt.

Sie reitet langsam, dann immer schneller, Wende, Solange liegt auf dem Rücken uns spreizt ihre Beine bis zum Anschlag. Ich kann in der Missi tief einfahren und knattere die Maus so 5 Minuten, dann möchte in er Doggy diese geile Nummer beenden.

Solange streckt mir ihren geilen Latinaarsch entgegen, ich fahre bis zum Anschlag ein und sie hält prima feste dagegeb, eine geiler Doggy-Fick, bis ich alutstark abfeuere und völlig verschwitzt auf ihr zusammenbreche.

Sie bleibt liegen, erträgt mein Gewicht von 60 Kilo (oder so ähnlich Big Grin) noch eine Weile, bis ich meinen erschlafften Dödel rausziehe und zum Waschbecken zur Reinigung verschwinde.

Was soll ich noch viel sagen.

Pefekt. 9 Punkte auf meiner Skala.

25 Minuten geile Fickerei mit FO und ZK. 50 Euro, gern bezahlt.

M36, 4. Etage
Zitieren
??? schrieb:Moin Ihr Hessen,

mir ist völlig unverständlich, warum es im Board noch keinen Bericht über diese Nutte gibt.

Hallo, Du Niedersachse!

[Bild: peinlich.gif]

Gibts doch:pEek: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33875




Gruß DH,
der jetzt nicht den Zeigefinger hebt:nein:, weil Du bist ja Niedersachse und wir sind Einiges von Euch gewohntBig Grin
Zitieren
#49
Donnerwetter,

und warum fällt de Bericht mir nicht vor die Füße, wenn ich in der Suchfunktion "Solange" eingebe ? Grübel

Bin ich zu blöd dazu (könnte sein Big Grin) Kann mir mal jemand Nachhilfe geben.

Habe nun auch gerade meinen eigenen Bericht aus Februar über Solange gefunden. Laut Lach https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=26

Vielleicht sind die Mods mal so freundlich, und führen die Berichte zusammen.
Zitieren
#50
nun in der 4. Etage, hinten rechts.
Zitieren
Ich hab gar nicht nach Solange gesucht, sondern in der Suche nach dem Haus M36. Da kommt sie dann relativ weit oben. Allerdings wußte ich auch, daß es Berichte zu ihr geben mußte.







Gruß DH
Zitieren
??? schrieb:und warum fällt de Bericht mir nicht vor die Füße, wenn ich in der Suchfunktion "Solange" eingebe ? Grübel
Zitat:Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : solange
Die Suche filtert automatisch begriffe raus welche in der normalen Sprache häufig vorkommen und deshalb eigentlich nicht geeignet sind um etwas zu suchen.
Der Name Solange entspricht dem Wort "solange" oder "so lange" und fliegt deshlab auch raus. Unglücklich

Fündig würdest Du aber mit der Eingabe von "Solange*".

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wann is denn des Girl anzutreffen Mittags oder abends:bj
Zitieren
Am Samstag gab es für mich gleich zwei Premieren:

Zum ersten Mal in der M36 gefickt und dann auch noch die erste Brasilianerin in meinem Leben.

Vom Bahnhof kommend, gleich direkt in die M36 gestiefelt in der Hoffnung, Solange anzutreffen. Ich hatte Glück, sie saß vor Zimmer 28 und ihre Optik fand ich überwältigend.

Nach Klärung des Standardprogramms für 25 € war ich ruckzuck im Zimmer. Kommunikation war etwas schwierig, da meine Spanischkenntnisse gering sind, aber es klappte einigermaßen.

Der Sex war traumhaft. Blasen und Dreistellungskampf, dazu noch Küsse auf den Mund (keine ZK). Die Action dauerte zwar nur 10 Minuten, aber am Vortag hatte ich ein nicht so tolles Erlebnis ohne Abschuss, daher war ich sehr zufrieden.

Eigentlich hatte ich überlegt, Solange später nochmals zu buchen, aber ich traf ja noch weitere Frauen...

Wiederholung 100 Prozent.
Zitieren
#55
kirschental schrieb:Wann is denn des Girl anzutreffen Mittags oder abends:bj
Lesen bildet !

Schau mal in Posting Nr. 43 nach.
Zitieren
Gestern Mittag gegen 15:00 habe ich dieses Sportcoupe besucht.
Solange das achte Weltwunder !! Ich habe ihr 50 Euro in die Hand gedrückt und bin dann zu ihr rein. Sie hat einen wundervollen Körper und trägt eine Zahhnspange.
Ich ging ins Bad und wusch mir meine Pipeline ab. Im Gegenzug hatte sich Solange vom Rest textiler Kleidung getrennt. Ich hätte diese Frau sofort mit nach Hause genommen aber geht ja nicht. Wir haben uns auf dem Bett sehr gemütlich gemacht und fingen an uns zu streicheln. In der Folge küsste sie mich am ganzen Körper und mir wurde es langsam warm obwohl sie einen Ventilator im Zimmer hatte.
Sie packte sehr zart einen Conti über meinen Eifelturm und fing an zu blasen.
Das war also wirklich nicht schlecht. Sehr langsam und tief. Nach etwa 10 Minuten wollte ich sie unbedingt in 2 Stellungen nehmen. Ihr Hintern lud einfach ein mal richtig zuzustossen. Ich nahm sie dann im Stehen und konnte alles überflüssige aus meinem Körper rausjagen.
Anschliessend unterhielten wir uns noch einwenig in Spanisch.
Solange wird in Kürze Urlaub in Spanien machen.
Diese Chica ist der Hammer ! Big GrinBig Grin
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Hattest Du nach FO und ZK gefragt?. Bei mir hat sie das abgelehnt, sie macht es aber anscheinend.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Soweit bin ich noch nicht mit ihr. Bei dieser Chica möchte ich erstmal mich langsam rantasten. FO + ZK und anderes kommt dann schon von selbst.
Man muss nicht gleich alles bestellen auf der Menuekarte.
Das ganze Program bekommt man ja im FKK Palace und da muss ich nicht hin. Bekomme ich bei Solange günstiger !!!!!!!!!!!!!!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
lalunera1997 schrieb:Soweit bin ich noch nicht mit ihr. Bei dieser Chica möchte ich erstmal mich langsam rantasten. FO + ZK und anderes kommt dann schon von selbst....


Machste schon richtig...Gut Ding will Weile haben...Smile


FL, der weiter weg bei nem LH-Mädel auch immer einiges geschenkt kriegt, was nicht buchbar ist...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#60
- "Solange" gesichtet in T39, 1. Stock hinten rechts,
- Nachtschicht gegen 23 Uhr.
- wechselnde Zimmer ?
Zitieren