Palais 6, Rodheim
Habe auch das Palais6 besucht.
Hatte ein Zimmer Date mit Samira.
Samira ist eine sehr schöne Frau.
Lässt aber wenig Nähe zu, was die ganze Sache etwas trübt.
Das Date war soweit okay aber bedarf keine Wiederholung.
Sind die letzte Zeit vermehrt Latinas im Palais6 anzutreffen. Es sind manchmal sehr hübsche Damen dabei, leider gibt es Probleme mit der Verständigung was das Ganze ein wenig ausbremst.
Es bedanken sich: Asadatschi,Delphin9,dicker300,tiger1,spritzbert
Hallo

Hatte heute zufällig ,mal Alibizeit und bin auf eine Stunde nach Rodheim. Mittags waren 3 Damen anwesend , Elisa ,Samira und Raisa.
Eine Stunde Zimmer mit Elisa,Anfang 20, lange blonde glatte Haare, KF 34 geschätzt, hübsch ,tolle Figur. Service unteres Mittelmaß, noch ok aber keine Wiederholungsgefahr,kam sehr proffessionell rüber ,kein GF6 Feeling, pausenloses Gequatsche von ihr nervte sehr.
Fazit nix super tolles ,aber noch ok.

Viel Spass
Es bedanken sich: memphis,Fogao,lichtrebell,tiger1,spritzbert,albatros
Ist jetzt bis zum 02.01.2023 erst mal geschlossen
Es bedanken sich: albatros
Hallo

Wieder einen Abstecher ins Palais gemacht , meine Wahl fiel auf Ella,Latina, 42 lt. website, hätte ich aber jünger geschätzt, Bilder und Beschreibung auf deren Homepage. Schöne fast halbe Stunde mit GF6 Gefühl für 80€,gutes Blasen , negativ war, zuviel Gel ,somit wenig gefühlt und das sie gleich nach der Tuchreichung aufgesprungen ist und das Zimmer verließ. Wiederholungsgefahr 85%. Viel Spass.
Es bedanken sich: dark,memphis,haumiblau,santana,verweser,fancier,spritzbert
Beschreibung:

Hey Süßer!

Lass dich bezaubern!

Ich bin ein scharfes Modell und werde dich um den Verstand bringen! Voller Temperament und feuriger Leidenschaft entführe ich dich in die prickelnde Welt der Erotik.

Mein Traumbody will dabei von dir berührt werden. Koste jeden Zentimeter meiner Haut mit deinen Fingern aus und erlebe einen Service der Spitzenklasse!

Verpass mich nicht...

Alter42 Jahre
Geschlechtweiblich
Körpergröße1.65 m
Oberweite85 D
TypLatina
HerkunftSpanien
KF38
Intimtotal rasiert
Haareschwarz, rückenlang, glatt
Hautmittel
SprachenSpanisch
VerkehrGV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6
Service fürHerren
ServiceZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik
Massagenerot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Bilder:

[Bild: ME15YGTE_t.jpg] [Bild: ME15YGTF_t.jpg] [Bild: ME15YGTG_t.jpg] [Bild: ME15YGTH_t.jpg] [Bild: ME15YGTI_t.jpg] [Bild: ME15YGTJ_t.jpg] [Bild: ME15YGTK_t.jpg] [Bild: ME15YGTL_t.jpg] [Bild: ME15YGTM_t.jpg]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Es bedanken sich: memphis,haumiblau,verweser,Muehlgarten,Logmaster,josbach
#66
Information 
(30.01.2023, 13:50)R.-heimer schrieb: Beschreibung:

Hey Süßer!

Verpass mich nicht...

Habe Sie gestern leider verpasst, weil abgereist, genauso wie noch 2 weitere Spanisch - / Venezulanische Ladies-
Momentan eher mau dort

beste Grüße
Nach längerer Zeit wieder im Palais6 gewesen. Telefonisch hebe ich die Besetzung erfragt. Die Aufzählung deckt sich mit den Angaben im Internetauftritt. Da Jessica dabei war, bin ich also hin.

30 € Eintritt, Spind, Dusche, Sauna. Im Aufenthaltsraum langweilen sich ca. 6 DL, davon 5 überwiegend Latinas. Geschäftssprache ist Englisch. Außer mir nur ein Dreibeiner. Der mir angebotene Kaffee ist okay.

Ich habe die Unterhaltung mit Jessica gesucht und gefunden. Währenddessen wirft mir die Kaffeeträgerin immer wieder auffordernde Blicke zu. Die anderen Mädchen aquirieren nicht.

Als Gesprächsstoff und Kaffee zur Neige gehen, schlage ich Jessica einen Zimmergang vor. Sie macht sich noch kurz frisch und wir vereinbaren 80 € für 30 min Sex. Nach dem Ausziehen kann sie weniger halten als die Fotos im Internet versprechen. Ich würde sagen, 10 Jahre könnt ihr bei Alter und Fotos noch drauflegen. Wir lümmeln uns aufs Bett, es gibt Küsse ohne Zunge, Streicheleinheiten, einen durchschnittlichen BJ. Nach 10 min Finale mit HJ und ordentlich Öl. Ich darf sie dabei überall abgreifen.

Der Rest des Zeitfensters wird mit einer Massage überbrückt, da ich gerade "Rücken hatte", macht das Sinn.

Am Spind das Geld abgedrückt, nochmal Dusche und Sauna, mit der ich allerdings nicht richtig warm geworden bin. Ausplünnen und weg. Der nächste Besuch wird eine Weile auf sich warten lassen.
Es bedanken sich: Delphin9,dark,ch12345,spritzbert,Ale3x,memphis,Starman34,sempf,tuebingen2000,tiger1
#68
(28.02.2023, 11:15)haumiblau schrieb: nochmal Dusche und Sauna, mit der ich allerdings nicht richtig warm geworden bin.

nicht richtig warm geworden ? , in der Sauna oder dem Mädel ?
Es bedanken sich: tuebingen2000
Sauna ! Lt. Empfangstrulla schaltet sich die Sauna nach einiger Zeit automatisch ab. Und dass schon am Nachmittag. Verstehe wer will.
Es bedanken sich: sempf
Hallo, wieder einmal ein schöner ,sehr schöner Besuch.
Ich hatte mir auf der homepage 2 Favoriten herausgesucht , was auch sehr vorteilhaft war ,es stellten sich in kurzer Zeit , weiss es nicht mehr genau ca .10 Ladies vor . Ich blieb nach kurzer Überlegung und meinem Gefühl , bei Natalia, aus Kolumbien, ca.1,60m, Alter ca. ende 20,KF36/38?, bitte den Rest und die Bilder auf Website anschauen , da ich das Alter usw wegen Sprachproblemen nicht erfragt habe, ist aber noch hübscher als da zu sehen ist, und ich hatte heute wirklich viel Glück.
1 Std für 130 €, für den besten GF6 seit langer Zeit, sie ist eine ganz liebe mit sehr gutem Service. Schade das ich die nächsten Tage kein Alibi habe.
Es bedanken sich: memphis,Fogao,Asadatschi,haumiblau
#71
(09.03.2023, 20:51)mario1 schrieb: Natalia, aus Kolumbien,, sie ist eine ganz liebe mit sehr gutem Service. Schade das ich die nächsten Tage kein Alibi habe.

Natalia ist schon länger nicht mehr Vorort bzw. auf der Web Site , wann warst Du denn dort ?
Also eben war Natalia noch gelistet .Schau noch einmal
Es bedanken sich: sempf
#73
(10.03.2023, 16:27)Asadatschi schrieb: Also eben war Natalia noch gelistet .Schau noch einmal

ist Sie immer noch, Ich habe Sie mit einer anderen Kolumbianerin verwechselt die nicht mehr da ist, sorry mein Fehler Engel
Meinen freien Tag ,hatte ich eigentlich schon verplant, ich wollte woanders mir das erste Mal ein Zimmer mit 2 Ladies gönnen. Aber auf Grund des letzten Besuches entschied ich mich wieder nach Rodheim zu fahren. Es ist einfacher zu planen ,man weiss welche Damen vor Ort sind ,Duschen und Zimmer sind gut, einfach eine gutes Haus.
Ich hatte wieder eine wunderschöne Stunde mit Natalia, einfach eine ganz liebe und attraktive mit sehr gutem Service und echtem GF6 Gefühl.
Die Vorstellungsrunde hatte ich ausfallen lassen, habe nur einige Damen im vorübergehen gesehen und es waren mir zu kräftige aber auch sehr gute Alternativen noch da, die in mein Beutechema gepasst hätten, Mir hat es gefallen ,viel Spass.
Es bedanken sich: Cyper,Asadatschi,memphis,santana,Muehlgarten,tiger1,spritzbert,Profocop,sempf
#75
(10.03.2023, 19:47)sempf schrieb:
(10.03.2023, 16:27)Asadatschi schrieb: Also eben war Natalia noch gelistet .Schau noch einmal

Jetzt isse aber wech Verwirrt
[Bild: ME167JZE_t.png] [Bild: ME167JZF_t.png] [Bild: ME167JZG_t.png] [Bild: ME167JZH_t.png] [Bild: ME167JZI_t.png] [Bild: ME167JZJ_t.png] [Bild: ME167JZK_t.png]



Nicole
Alter: ende 20
Haare: leicht blondiert
KF: KF36-38
Größe: ca. 160cm
Titte: C-D, sind gemacht
Haut: leicht gebräunte Haut

Sie spricht kaum Deutsch und wenig Englisch. Daher besser in Spanisch

Besondere Merkmale:
sie ist hübsch. Bei dem Hintern und Titten wurde nachgeholfen
 
Herkunft:
Kolumbien


Generelle Erscheinung:
Sie sieht zum größten Teil wie auf den Bildern aus. Hübsch.
Die Bilder passen


Akt:
- ZK's : gibt es und sie läßt viel nähe zu. 3/3
- BJ: hmm.. sie nimmt ihn nur 2-3cm in den Mund…. mit ab und an Blickkontakt. Keine Tiefe.. BJ ist nicht ihre stärke. Daher 1/3
- GV: Missio und Doggy. Beides gut. Gutes GFS. Missio geht sie gut mit und Doggy hält sie gut gegen Daher 2/3
AST: OK Trotz Sprachproblem und akzeptabler Massage. Daher 1/1

Kein Nachkobern im Zimmer. Bezahlt wurden 130 für 1h

==> Wiederholung : 7/10
Es bedanken sich: memphis,sempf,tiger1,Asadatschi,haumiblau,spritzbert,santana
Samira ist wieder zurück , sympatische Kolumbianerin absolut Empfehlung!
Es bedanken sich: sempf
Moin,

ich war gestern mal wieder in Rodheim, weil ich weder im Bahamas FKK noch in den Laufhäusern in Ffm etwas brauchbares zum Näherkommen gefunden habe ;-)

Aufgrund der Bilder der Webseite habe ich erst zu Melissa gewollt, aber in Natura hat sie mir doch nicht so gut gefallen.
Deswegen, und wegen des Druck in der Hose für Samira entschieden. Laut Puffmutter auch eine mit guten Englischkenntnissen.

Man konnte sich mit ihr dann ganz vernünftig unterhalten.

Von der Figur her ist Samira eher nicht mein Fall, ich mag es nicht so üppig, wobei Samira nur sehr Frauliche formen mit großen Brüsten hat (fragt mich nicht nach Maßen,...)
Samira hat keinen Bauchansatz, wie sonst die meisten Mädels mitlerweile.

Ich habe mir erst mal den Rücken massieren lassen, um Gefühl aufzubauen. Danach folgte ein ganz gutes Gebläse und schließlich Ficken in der Missio.
Ein wenig richtige Nähe und auch ZK hätte ich mir erwartet, aber sie lies sich lecken (lecker Mößchen) und auch sonst berühren.

Wie ein Kollege oben schon geschrieben hat, halt wenig richtige gefühlte nähe.

Ein highlight: Sie kann mit ihrem Beckenboden umgehen!!! Ales sie trotz lecken und körperlicher Reaktion Ihrerseits Flutschi aufgetragen hat, dachte ich schon, oje das wird nichts.
Aber sie war so schon nicht Weit und zwischendurch hat Sie ein paar mal ihre Möße zusammangezogen dass es mir beinahe gekommen ist. Also nicht zum herausdrängen sondern den Kanal enger machen.
Das habe ich bis jetzt erst mal bei einer ehemaligen Freundin gehabt, da haben wir das gezielt geübt! Ziemlich geil.

Insgesamt aber würde ich die nummer nicht wiederholen, wegen der fehlenden Nähe und fehlenden AST, da hat sie einfach zu schnell gemacht. Gerade wenn man hier im Palais 80 € für die halbe Stunde latzt,...

Euer

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Es bedanken sich: haumiblau,dark,memphis,Muehlgarten,santana,Asadatschi,Marc Aurel,tiger1
Ich habe heute Valeria getestet die noch bis Sonntag im Palais 6 weilt.
Die Fotos geben sie sehr gut wieder ,Alter könnte passen vllt. ist sie etwas kleiner und natürlich hat sie einen sehr prominenten Latina Culo

Bei einer Prämiere gehe ich immer nur eine halbe Stunde ,und das war auch gut so .
Eigentlich ein sehr lustiges und nettes Mädel ,was kein Wort Englisch oder Deutsch spricht
ZK gab es keine ab und zu mal so ein Oma Kussi

Der BJ war etwas monoton ,hat mit aber trotzdem gefallen ,Klöten Glück gab es nicht.
Dann wurde noch in drei Stellungen gevögelt ,und nach 20 Minuten im Doggy beendet
Sie verschwand dann erst einmal für 5 Minuten im Bad.

Fazit: Enttäuscht ist man immer nur wenn man zu viel erwartet. Nettes hübsches Mädel mit mäßiger Performance, von daher keine Wiederholung.


P.S.
Jetzt bitte nicht fragen warum es keine ZK + EL gab obwohl dieses doch auf der HP beworben wird.
Viele CDL wissen doch gar nicht was in ihrem Portfolio (Lockvogel) steht.
Sehr sehr oft ist es mir passiert das im Portfolio keine ZK . angeboten wurden ,aber die DLs reinste Knutschorgien veranstaltet haben.
Es bedanken sich: memphis,dark,santana,haumiblau,tiger1,spritzbert
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Samira. Es war bereits mein 3. oder 4. Besuch bei ihr. Von der anfänglichen Distanz ist mittlerweile nichts mehr zu spüren, ich nehme immer den Stundenservice.
Mein 2. Zimmer hatte ich mit Vanessa, es war eine solide Nummer, die man sich irgendwann mal wieder gönnen kann.
Ich bin zufrieden nach Hause und werde mich am nächsten Mal um eines der Küken kümmern.
Es bedanken sich: dark,memphis,Apricope,Asadatschi,santana,tiger1