Hoffenheim - 1. Liga!
Dreckshesse schrieb:.

Ich denke mit Wehmut an die schöne Zeit zurück, als ich Bayern-Fan hitzigste Momente erlebte, als Borussia Dortmund uns noch Konkurrenz machen konnte. Was da Montags an der Arbeit immer los war:p:p:p!


Gruß DH


Ja das waren schöne Zeiten damals , als meine Dortmunder den Bayern mächtig Paroli geboten hat !

Drei Meistertitel den Champions Leauge und Weltpokal kann uns keiner mehr nehmen , da haben wir den Spakos aus Herne West schon eine Menge voraus !!Big GrinBig GrinBig Grin

Jedenfalls drücke ich den Bayern dieses Jahr die Daumen , weil wir Dortmunder am Ende der Saison nämlich eine große Feier geplant haben!!Big GrinBig Grin


[SIZE="6"]50 Jahre keine Schale S04Big GrinBig Grin[/SIZE]


Gruß Al!!Big GrinBig GrinWinke


PS:Hoffenheim muß ich nun wirklich nicht in der Bundesliga haben , da gibt es interessantere Vereine wie Köln ,Lautern,Gladbach,1860 !!
Ausserdem würde ich mich freuen wenn es Rot Weiß Essen irgendwann mla wieder in liga 1 schaffen würde!
Zitieren
nuttenliebhaber schrieb:In Mannheim gibt`s nur ein Verein ..................

der vielleicht?

[Bild: 100_Jahre_SVW_Logo.jpg]
Zitieren
Analliebhaber schrieb:50 Jahre keine Schale S04Big GrinBig Grin

was für dich:

[Bild: anit_schalke_sw_3.gif]
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jedenfalls drücke ich den Bayern dieses Jahr die Daumen , weil wir Dortmunder am Ende der Saison nämlich eine große Feier geplant haben!!


50 Jahre keine Schale S04


Ich hoffe, unsere Jungs geben ihr BestesBig GrinBig GrinBig Grin



Analliebhaber schrieb:da haben wir den Spakos aus Herne West schon eine Menge voraus !!Big GrinBig GrinBig Grin


Herrlich, Eure Revierstreitigkeiten:wow:. Ich hab so was gern!:p


Den besten Einfall hatte damals aber Euer Fan mit der Meisterschale und dem Spruch:


Nur Kucken, nicht anfassen!


Geil!!!! Ich hab mich damals nicht einkriegen können vor LachenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin



Gruß DH,
der damals gerade ne Limo trank und ne Sauerei verursachte:p
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Nur Kucken, nicht anfassen!

http://www.hiclip.de/clips/views/0b5594e...assen.html
Zitieren
#26
Und was meinte Rangnick gestern noch : "Der Ronaldinho kommt für uns nicht in Frage. Der ist schon zu alt."

Schade,wenn der da wäre und noch ein paar seiner Landsfrauen (aus seinem Harem) mit im Schlepptau,ich würde doch direkt ne Dauerkarte beantragen...Big Grin

Samba in Hoffenheim...!Cool
Zitieren
Hehe...Waldhöfer sind auch hier *g*...Dortmunder...wird das nun der Fußball-Thread? Eigentlich ne gute Sache....Fußball - Ficken - Alkohol Smile

An den Waldhöfer:Wann geht denn Eure Homepage wieder? also die vom SVW...seit Wochen offline und das wärend der Saison.

Zu Hopp. Ist doch ok wenn er seinen Ex-Verein, für den er in der jugend gespielt hat, finanziell fördert...er könnte auch 3x täglich zu unseren Damen gehen und die Preise in die Höhe treiben.

Na-was ist uns nun lieber ?*g*

Ganz im Ernst. Geld regiert die Welt. Hoffenheim hat den Nachteil, dass es Pampa ist und sonst nix hat. Gönnen wir Ihnen da doch den Hopp.
Außerdem hat jede Tradition doch irgendwann mal Ihren Anfang gehabt...immer die gleichen Teams in den gleichen Ligen..Laaaaaaaangweilg.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#28
Stimmt, FFA - was könnte schöner sein...?

Och,Hoffenheim hat schon so einiges zu bieten,eine Einbahnstraße,eine Ampel,ne Sparkasse...
Zitieren
pandabär schrieb:Stimmt, FFA - was könnte schöner sein...?

Och,Hoffenheim hat schon so einiges zu bieten,eine Einbahnstraße,eine Ampel,ne Sparkasse...

Ja-und nun Bundesligafußball...wie geil ist das denn? Ein kleiner Ortsteil von Sinsheim in der 2.Bundesliga....der sich bei einem ehemaligen Jugendspieler, welcher dort aufgewachsen ist bedanken kann...vom Dorfjugendlichen Fußballtalent (der war echt gut) zum Milliardär.

Retortenclub? Nein! Ein Fußballmärchen aus dem Kraichgau - filmreif!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#30
Nicht zu vergessen den neuen Blitzer...

Stimmt ja schon,mein FC Heilbronn würde sich die Finger danach lecken.
Ist ja schon ein großes Glück für den Ort,sei gegönnt.
Ob dann die Einkäufe wirklich Tore schießen - (wenn ja,warum nicht !),wird sich weisen,sehn wir 30 Spieltage weiter...
Dann könn mer weiterdiskutieren...
Nur halt die "Umbenennung" auf 1899 ist ein wenig zu arg auf Tradition getrimmt (Hab mal gelesen,das Vorbild sollte 1860 München sein...)
Auf jeden Fall wars für den Rangnick von Gelsenkirchen weiter in die Heimat (Backnang) zu fahren als nun...

Alla Hopp...
Zitieren
leihen wir uns beim FCB einfach die Reservisten aus. Damit wird sich der Abstieg mit Sicherheit verhindern lassen Big GrinWink. Das mit dem 1899 ist einfach eine Marketing Sache. Für da kommende große Zeiten. So platziert man eben eine neue Marke. In einem Jahr spricht da kein Mensch mehr davon, weil es dann einfach ganz normal ist. So ist das Geschäft eben Wink.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Den besten Einfall hatte damals aber Euer Fan mit der Meisterschale und dem Spruch:


Nur Kucken, nicht anfassen!


Geil!!!! Ich hab mich damals nicht einkriegen können vor LachenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin



Gruß DH,
der damals gerade ne Limo trank und ne Sauerei verursachte:p


Ochh den Flieger eine Woche später fand ich noch eine klasse besser!Big GrinBig GrinBig Grin

Von dem Joke haben sich unsere Blauen Freunde heute noch nicht ganz erholt!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#33
Na ja,die eine oder andere Hopfenkaltschale sei ihnen dann doch gegönnt...
Wie bei Switch : Frisches Fällthin...Smile
Zitieren
Ich hatte gestern eine Vision...
SV Sandhausen(z.Z.3. der Regionalliga)steigt in die 2.Liga auf und die TSG steigt ab.Möchte dann nicht Wissen,wie der Hopp darauf reagieren würde.
Gruss hejob
Zitieren
Das passiert sicher nicht.

Am ende der 34 Spieltage...so mein Tipp....steht Hoffenheim auf Platz 8-10 und der SVS verpasst die Quali für die 3.Liga
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
hejob schrieb:Ich hatte gestern eine Vision...
SV Sandhausen(z.Z.3. der Regionalliga)steigt in die 2.Liga auf und die TSG steigt ab.Möchte dann nicht Wissen,wie der Hopp darauf reagieren würde.
Gruss hejob

noch ne (unrealistische) Vision:

der Hoffenheimer Stammkader wird im Rahmen eines Freundschaftsspiels zugunsten des Kurpfälzer Feldhamsters von den Reservisten der SG HD-Kirchheim mit 1:12 weggeputzt. Big Grin
Zitieren
das Thema wird langsam aber sicher aktueller denn je:

Zitat:aus n-tv.de:

Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat seine beeindruckende Aufholjagd in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick gewann das badische Derby gegen den SC Freiburg mit 2:0 (1:0) und damit auch das fünfte Pflichtspiel im laufenden Jahr.

Damit zogen die Hoffenheimer nach Punkten mit den Freiburgern gleich und rückten vorübergehend bis auf einen Zähler an den dritten Rang heran.

mal gespannt was sie am Dienstag gegen Dortmund abliefern :coffee:
Zitieren
charly schrieb:das Thema wird langsam aber sicher aktueller denn je:



mal gespannt was sie am Dienstag gegen Dortmund abliefern :coffee:

ich auch..........hoffe ed dat dann die bvbler sachen keinen cup in der hand.....

auf jeden fall gehts steil aufwärt in der kraichgau.......die strassen stehn, dat stadion wird gebaut dank hopp.........Smile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:...die strassen stehn, dat stadion wird gebaut dank hopp.........Smile

und wenn sie aufsteigen bevor das Stadion fertig ist, dann macht das auch nix. Mannheim freut sich ... Hoffenheim darf dann dort spielen und Hopp darf dafür zahlen Smile fünfstellig pro Spiel, wenn ich mich nicht irre. aber das macht er dann gern. finanziell belasten wird ihn das nur unmerklich Big Grin
Zitieren
Ist doch egal, ob sie diese Saison aufsteigen oder nicht. Denn wenn nicht, wird Diddi Hopp alles tun, dass sie spätestens nächste Saison aufsteigen. Big Grin Man muss ja mit Abramowitsch von Chelsea mithaltenBig Grin
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren