Hoffenheim - 1. Liga!
Ich hoffe und denke, daß Hoffenheim aufsteigt.
Wäre doch super:
Erst Bundesliaga-Fußball, dann ins First, dort schön und gut essen und anschließend viel Nachtisch geniessenWinkBig GrinWink

Das wäre ein Grund, sich eine Dauerkarte zu besorgen äh, besser gleich 2Big GrinWink.

Hoffen wir weiter.

Gruß
Euer Lovers
Zitieren
also daran habe ich auch schon gedacht, Lovers! Bin zwar kein Hoffenheim-Fan (sondern KSC!!!), aber wenn das neue Stadion steht, kann ich mir schon vorstellen, da mal hinzugehen und anschließend das First zu besuchen. Hab ich auch schon mal in Karlsruhe in Verbindung mit dem FI gemacht, war geil!

Grüße Barilla
Zitieren
Lovers schrieb:Ich hoffe und denke, daß Hoffenheim aufsteigt.
Wäre doch super:
Erst Bundesliaga-Fußball, dann ins First, dort schön und gut essen und anschließend viel Nachtisch geniessenWinkBig GrinWink

Das wäre ein Grund, sich eine Dauerkarte zu besorgen äh, besser gleich 2Big GrinWink.

Hoffen wir weiter.

Gruß
Euer Lovers


Also da bin ich auf jeden Fall dabei, man goennt sich ja sonst nichtsBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der immer noch geil wird wenn er an Sonntag zurueckdenktWinkBig GrinWink
Zitieren
Der Kraichgaiexpress kommt ins stocken. Niedelage auf St. Pauli.
Zitieren
... (Pauli) setzt sich durch TeufelTeufelTeufel

Y.Big GrinBig GrinBig Grin:p
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
Nee, Hoffenheim muß aufsteigen !!!
Aus folgendem Grund :
Wenn jetzt schon die Messe bald komplett nach Stuttgart umzieht (was man so hört),
dann ist immerhin noch jedes zweite Wochenende "volles Haus" in den einschlägigen Clubs unserer liebenswerten Provinz...
Und außerdem hab ich mir doch in SNH jetzt auch eine Immobilie gekauft, um einen Club zu eröffnen. Also Herr Hopp, das muß klappen mit dem Aufstieg ...grins...
Zitieren
Da haben "unsere Kiezkollegen" in Hamburg gestern wohl ganz Arbeit geleistet! Wollen wir mal hoffen, dass es dennoch für einen Aufstieg reicht! Ich fände es nicht schlecht, wenn ich auch kein Fan von Hoffenheim bin. Aber für die Region wäre das sicher nicht so schlecht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Da haben "unsere Kiezkollegen" in Hamburg gestern wohl ganz Arbeit geleistet! Wollen wir mal hoffen, dass es dennoch für einen Aufstieg reicht! Ich fände es nicht schlecht, wenn ich auch kein Fan von Hoffenheim bin. Aber für die Region wäre das sicher nicht so schlecht.

... aber jetzt kann die Mannschaft zeigen, ob sie den Aufstieg verdient. Ist gar nicht so schlecht, ein Dämpfer zur rechten Zeit. Um den Bayerndusel zu kopieren brauch wir im Kraichgau noch eine Weile Big Grin

Wir sind aber lernfähig.

@hejob warum habt ihr euch die Wurst von Brot nehmen lassen????

Das hätte uns auch geholfen.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
So am Wochenende geht gegen die Hovvenhainer und ich sage euch schon jetzt das dies net einfach wird.Wir wittern wieder Morgenluft.Koblenz hat gegen Lizenzauflagen verstossen und bekommen wenns gut läuft 9 Punkte abgezogen.Damit wäre Jena wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt.Bei Hovvenhain läufts im Moment auch nicht so besonders(2 Niederlagen in Folge)und diese Verunsicherung müssen wir ausnutzen.
Bin mal gespannt wie es ausgeht.

Gruss hejob...der auf mindestens 1 Punkt hofft
Zitieren
hejob schrieb:So am Wochenende geht gegen die Hovvenhainer und ich sage euch schon jetzt das dies net einfach wird.Wir wittern wieder Morgenluft.Koblenz hat gegen Lizenzauflagen verstossen und bekommen wenns gut läuft 9 Punkte abgezogen.Damit wäre Jena wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt.Bei Hovvenhain läufts im Moment auch nicht so besonders(2 Niederlagen in Folge)und diese Verunsicherung müssen wir ausnutzen.
Bin mal gespannt wie es ausgeht.

Gruss hejob...der auf mindestens 1 Punkt hofft


.... die Punkte müssen leider im Kraichgau bleiben. Teufel

Danach bin ich gerne bereit deinen Jungs wieder die Daumen zu halten Big Grin.

lg.shaved (es gibt keine Verunsicherung bei 1899)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
hejob schrieb:So am Wochenende geht gegen die Hovvenhainer

dann sag ich schonmal vorab: VIELEN DANK FÜR DIE 3 PUNKTE.
Zitieren
hejob schrieb:Gruss hejob...der auf mindestens 1 Punkt hofft

Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach Lachen Laut Lach

Sorry Hejob :wein
Zitieren
... ihr habt ja quasi, von den Koblenzern, schon welche geschenkt bekommen. Big Grin
Die 1899 sind das eher weniger spendabel. Teufel

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
shaved schrieb:.... die Punkte müssen leider im Kraichgau bleiben. Teufel

Danach bin ich gerne bereit deinen Jungs wieder die Daumen zu halten Big Grin.

lg.shaved (es gibt keine Verunsicherung bei 1899)

Dem schliesse ich mich vorbehaltlos anBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit viele Tore fuer 1899 Hoffenheim

Luigi
Zitieren
Hmmmm...4-0 zur Pause gegen meine Jungs...ich bin trotzdem optimistisch...da geht noch wasBig Grin!!!

Gruss hejob...mit nen ganz dicken Hals
Zitieren
hejob schrieb:...ich bin trotzdem optimistisch...da geht noch wasBig Grin!!!

da darf nix mehr gehen :nein:
Zitieren
einer ging noch
Zitieren
hejob schrieb:Hmmmm...4-0 zur Pause gegen meine Jungs...ich bin trotzdem optimistisch...da geht noch wasBig Grin!!!

Gruss hejob...mit nen ganz dicken Hals


... a bisserl was geht alleweil Big GrinBig Grin

Ich fand auch die wollten gar nicht, deine Jungs. Ab heute drücke ich wieder die Daumen hejob.

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Habe mich gerade vom Schockzustand erholt.0-5...was für ne Klatsche.Mit so einer Leistung hat mein FCC in der 2.Bundesliga nichts zu suchen.Da wirds sogar für die 3.Profiliga eng.
Glückwunsch an die Hovvenhainer...das war absolut Erstligatauglich und wenn sie net noch ganz grossen Bockmist machen,dann klappts auch mit Liga 1.
Für uns heissts jetzt Ruhe bewahren und ne neue schlagkräftige Truppe für nächstes Jahr zusammenbauen.Die "Stars"verlassen ja das sinkende Schiff...Simak nach Stuttgart,Werner nach Köln,Khomutovski nach Duisburg und den ein oder anderen werden wir rausschmeissen.Naja...hatte schon erfreulicherer Sonntage...aber wie immer Lebbe geht weiter!!!

Gruss hejob...der sich wohl nächstes Jahr zum Thüringenderby nach Erfurt aufmachen wirdUnglücklich
Zitieren
Hejob, es gibt Wichtigeres - jetzt bloß net den Kopf hängen lassen.

Bin aber genauso deprimiert wie Du nach dem 2:2 der Clubberer.

Grüße BTOL
Zitieren