M36 Andrea, M36, 3.OG, Zi.17
ZK ja, FO nein.
Zitieren
[Bild: m36-3og.jpg]

Nach eigenen Angaben, ist sie neu in Frankfurt und bleibt jetzt bis 6.Juni in dem Zimmer. Auf Deutsch und Engisch, kann man sich über das Nötigste, mit ihr verständigen.

Sie ist sehr schön und hat einen schlanken, festen Körper, mit prallen Titten, warscheinlich Silikon. Die langen, blond gesträhnten Haare, sind wahrscheinlich gefärbt, denn die wenigen, oberhalb der Futt, sind dunkel. Ohne Schuhe, misst sie etwa 1,60, ihr Alter schätze ich auf Anfang bis Mitte 20. Sie will jetzt täglich da sein, bis wieviel Uhr, hab ich nicht geffragr. Ich war heute gegen 14 h bei ihr.

Obwohl sie weder FO noch ZK anbot, ging ich für 25 € rein, weil sie mir so gut gefallen hat. ZK wurden am Schluss, für den nächsten Besuch versprochen.

Waschen mussre ich mir nur die Hände, danach wurds aber klasse.

Sie streichelte mir zuerst den gesamten Oberkörper und leckte meine Brustwarzen. Dabei gab es reichlich Küsschen, auch auf den Mund, aber keine ZK.

Danach durfte ich nach Herzenslust, mit ihren wunderschönen Titten spielen und kommte sie lecken. Aufs mögliche Lecken der Futt, hab ich verzichtet, weil es 10 € Aufpreis gekostet hätte.. Danach tauchte sie ab und massierte meinen Schwanz mit ihren Titten, was sehr schön war.

Blasen kann sie mit Gummi besser, als mache ihrer Kolleginnen ohne.
Danach sattelte sie auf und ritt mich vorzüglich. Auch das kann sie sehr gut.
Obwohl weitere Positionen möglich gewesen wären, wollte ich danach, nur noch Missi. Dabei ging sie sehr gut mit und kraulte mir von hiten die Eier.

Zeitdruck gab es keinen, ich war knapp 30 Min. bei ihr.

wawi, der sehr bald probiert, ob es die versprochenen ZK, dann auch wirklich gibt. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=andrea

DK
Zitieren
http://ffm-forum.com/forum/showthread.ph...ght=andrea
Zitieren
Bevor ich einen Bericht schreibe, suche ich immer nach bestehenden. Die von Dir genannten, hab ich auch gefunden, sie passen aber nicht, zu "meiner" Andrea.
Zu 1
Sie hat helle Haut und helles Haar, ist definitief keine Latina.
zu 2:
sie war klasse, hat absolut nicht abgrzockt.

Ich hab ihr auch geglaubt, dass sie neu in Frankfurt ist, denn ich hab sie noch nie gesehen, die anderen beiden, schon des Öfteren.

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi!

Habe sie damals in Zi 3 gebucht, vergangenes und dieses Wochenende in Zimmer 17 gesehen. Sie ist eine gebürtige Latina unabhängig von ihren aktuellen Papieren. Ich würde nicht behauptet sie zockt ab, fand ihren Service nicht so optimal, was nicht bedeuten muss sie wäre schlecht.

DK
Zitieren
Sei es wie es will, bei mir war sie jedenfalls klasse,

Gruss wawiWinke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#28
Das ist nicht unsere T27-Andrea, oder?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Das ist nicht unsere T27-Andrea, oder?
Nein, die kenne ich
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#30
wawi schrieb:Nein, die kenne ich

Wo ist denn die T27-Andrea zur Zeit?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Wo ist denn die T27-Andrea zur Zeit?
Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. Hier gehts aber um eine Andrea aus M36, die definitif, nicht die gleiche ist.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Falls die Andrea von Yogi2, wirklich die gleiche wie meine ist, ist sie jetzt in Zimmer 17. Bitte in Beteff ändern.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Tür von Zimmer 17, war gestern zu, als ich dort war. An der ebenfalls gesclossenen Tür von Zimmer 23, hing ein Schild mit Andrea. War sie es?

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bisher traf ich beide Zimmer, immer nur geschlossen an. In Zimmer 23, hängt weiterhin ein Schild mit Andrea, an 17 keins. Wo ist meine Andrea. :wein

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren