H20 Abzocke Anna Laufhaus 20
Hab heute mal, mehr aus Info-Bedarf, eine Runde durch LH 20 gedreht.

Unten stellte sich dann Anna mir in den Weg, gleiches Zimmer wie oben beschrieben.

Für 50 Euro bot sie gleich halbe Stunde ficken, blasen und anal an.

Als ich dann konterte ich hätte nur noch 35 Euro einstecken, sollte das Programm dann auch für den Kurs geben, mit 2 mal abspritzen, wenn ich wollte.

Hier gingen dann bei mir zum Glück die Alarmglocken an und ich suchte das Weite, hatte ich den Thread, obwohl mittlerweile etwas abgesoffen, noch irgendwie im Hinterkopf.

Das LSH-Forum......unbezahlbar Pirat

Grüße,

toretto
Zitieren
Hallo Freunde, ich denke es handelt sich um die Anna die jetzt im 2. OG rechts , hinten links werkelt. Bin dort heute abgezogen worden. FO ohne Mund-Schwanz Kontakt . Genial. Zeitdruck hat se auch noch aufgebaut. Die Titten haben mich verzaubert. So geht`s :wein
Finger weg von Der !
Schönes Wochenende !

Der Kaspar.....der leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht hatte !

Zitieren
Ich verstehe es nicht. Ich melde mich hier an um vorbereitet zu sein, doch versäume es die Berichte zu lesen. Naja, zu meiner Verteidigung sollte ich erwähnen, dass ich schon paar Promille intus hatte.

Dann mal ein Bericht auf die Schnelle:
ca. 1,60 mit Problemzonen;
schwarze Haare;
Bulgarierin;
23 Jahre (wer es glaubt wird seelig; mind. 33);
B oder C-Körbchen (hängend);
GK + FM für 40€;
zus. AV 20€ mehr;
ZK 20€ mehr;
aber alle oben genannten Dienstleistungen wird man wohl nicht wirklich erhalten;
unhygenisch; grob; Zeitdruck; Abzockerin;

Aber eines hat sich gelohnt. Ich habe von ihr erfahren, dass sie Werktags im 2.OG Raum 15 arbeitet und an Wochenenden im EG Raum 3 (dort habe ich sie am Samstag getroffen). Werktags muss sie wegen einer Kollegin ausweichen, aber wenn man nach Anna fragt, wird sie einen zu ihr führen. Sie arbeitet angeblich von 14:00 Uhr bis 2:00 Uhr. Ich war natürlich betrunken, deshalb fiel es mir nicht auf, aber ich war bei ihr um 4:00 ungefähr. Naja, ich denke man sollte sich Nachmittags bis in die Nacht merken.

Die obigen Infos sind wegen meines Alkoholspiegels nicht wirklich vertrauenswürdig, aber ich habe bewusst die ganzen Sachen notiert, bevor ich mich schlafen gelegt habe.
Zitieren
Wurde diese AZF, immer noch nicht ausquartiert?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren