Iren / Irina - haus 9
filou_0 schrieb:nun denn... tjoa...

wie werde ich nun den suspekten eindruck los, den ich anscheinend zu machen scheinen, zumindest mal direkt von dir ausgesprochen lauserl.


auf jeden fall ist das was ich sagen kann, dass irena zuckersüß ist, einen wunderschönen körper hat, zu dem das tattoo einfach perfekt passt und einen kleinen, festen und anbetungswürdigen knackpo. also auf jeden fall eine klare empfehlung meinerseits, wenn auch kein erfahrungsbericht in dem sinne, wie er wohl gewünscht ist, sry. :/

grüße

Hi Filou..
na passt Doch.... Cool
Wirst es nicht glauben...
es gibt sogar User im LSH die "zwischen" den Zeilen lesen können...
da mußt Du nicht alles im Detail schreiben... Wink
alles klaro...
weiter so... DU Pirat

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
#62
ei wunderbar, dann ist ja soweit erstmal alles, um es mit den worten von eric cartman zu sagen - voll titte!


:cheers:
Zitieren
@All
Bitte zurück zum Thema - private "gespräche" können gerne per PN geführt werden.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Irina ist wieder zurück im H9 am gewohnten Platz.
Zitieren
war heut auf dem weg zum zweiten mal tamara zu besuchen - weil die aber besetzt war und ich keine lust hatte ewig zu warten war ich bei irena.

ihr habt absolut recht : GEIL, JUNG, KNACKIG, ENG und NETT...Smile

absolute wiederholungsgefahr, blasen war genial und als sie sich in die reiter~ schwang wars fast schon geschehen - das hat sie geil drauf.

FO,GV mit missio, reiter, doggy für 50
Zitieren
Hallo Leute,

Habe am Wochenende mal wieder einen Stubendurchgang durch die Lupi gemacht und bin zunächst bei Irene hängengeblieben.

Ich war schon zu zweiten mal bei ihr und muss sagen, dieses mal war es noch besser. Sie war wirklich gut drauf, wir haben viel gelacht und auch ihre Feststellung, dass die wirklich nicht wenigen Männer, die zu der Zeit, als ich sie gebucht hatte, durch die Lupi schlenderten, mehr zum gucken als für Umsatz bei den Mädels da waren, kam nicht klagend rüber.

Für 30€ lässt sie sich überall anfassen, nur: “Finger nicht in Muschi stecken, streicheln ja”, die Titten lecken und für 10€ mehr wäre Mumu-Lecken möglich gewesen.

Sie bläst, wie meine Vorredner schon zutreffend festgestellt haben, sehr gut, variantenreich. Zu einem hervorragend fehlt eigentlich nur noch DT.
Auch in der Reiterstellung ist sie eine Meisterin. Hier hat sie einiges drauf. Empfehlenswert!

Gruß
Winger, der die Lupi mal wieder vollauf zufrieden verlassen hat.

Zitieren
Hallo,

habe gestern Nachmittag die Gelegenheit genutzt und bin bei Irena eingekehrt. Sie hatte einen weißen BH und String an, sah in ihren offenen blonden Haaren und dem schlanken Body einfach zum Anbeißen aus. Die zwei Stockwerke hinter ihr in ihrem Badelatschen hochzugehen ist schon ein Genuss, dieses geile kleine Ärschlein direkt vor einem. Es ging in Zimmer 13, hoffentlich kein schlechtes Omen.

Ich habe mich ausgezogen und gewaschen, sie zog sich ebenfalls aus und wollte das Geld haben, was ich ihr für Standard 30 auch gab. Sagte ihr, dass ich es gerne zärtlich mag, mit streicheln und kuscheln. Sie setzte sich zu mir, nahm aber gleich Klein-Fritzi in die Hand, um ihn hoch zu wichsen. Dann wurde auch gleich über den Schlaffi der Conti gezogen; der Beginn gefiel mir nicht so sehr. Dann legte sie sich zum Blasen so hin, dass sie mich anschaute bzw. ich beim Blasen alles genau sehen konnte. Daneben stellte sie eine Bein hoch und zeigte mir ihre rasierte Spalte. Das war dann besser, auch ihr Blasen war abwechslungsreich und gefühlvoll, mal tief mal weniger, variantenreich eben wie hier schon beschrieben. Ich konnte sie auch anfassen und durch ihre Spalte streicheln, fingern habe ich beim ersten Mal nicht probiert. So wurde mein Kleiner auch dann ganz groß und sie fragte wegen ficken.

Ich bat sie, sich neben mich zu legen, was sie mit geöffneten Schenkeln auch tat. Ich habe sie dann gestreichelt, abwechselnd an ihren kleinen Brüsten gesaugt, wobei sie für diese Verhältnisse dann recht große feste Nippel bekam, und auch ihre Spalte und ihren Kitzler liebevoll bedacht. Dabei haben wir uns ganz nett unterhalten. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass der Funke irgendwie nicht so überspringt. Ihre Spalte blieb auch quasi trocken und keinerlei heftigere Atemzüge ihrerseits gab es.

Bei der erneuten Frage nach ficken habe ich dann bejaht und sie hat sich was auf ihre Schnecke geschmiert. Ich bin dann in Missio in sie eingedrungen, ging ganz leicht. Ich habe dann vorsichtig begonnen, was sie mit dem Hinweis bedachte, dass ich nur noch zwei Minuten Zeit hätte. Mein erstaunter Blick auf die Uhr bestätigte mir, dass tatsächlich schon 15 Minuten gerade vorbei waren. Also versucht, sie in der Missio etwas mehr zu nehmen, aber die Kleine war entweder ziemlich weit oder es war zuviel Flutschi im Einsatz. Die rechte Reibung kam nicht auf und so bat ich sie, logisch bei dem Hintern, in den doggy, was sie auch bereitwillig tat. Schön ihren Po hochgebockt und den Kopf aufs Bett zum Spiegel hin gelegt, die Tittchen konnte man noch anfassen. Da dann hinein damit und ihren Po angefasst, der ob der geringen Größe gar nicht so fest war. Ein Poloch war nicht gleich zu sehen, aber dann doch zu finden und gegen ein Streicheln darüber hatte sie auch nicht einzuwenden. So habe ich dann schon ziemlich schnell den Conti wunschgemäß gefüllt, wobei sie mich noch schön auszucken ließ, ehe sie alles entsorgte.

Ich bin dann ans Waschbecken, um mich wieder zu waschen, während sie aufräumte. Dann zog ich mich an, sie sich auch, ohne sich zu waschen. Das fand ich nicht so gut, auch wenn ich wohl an dem Tag ihr erster Gast gewesen war. Ich hatte ihr die Titten geleckt und gefickt hatte ich sie auch. Auch dabei noch nett unterhalten, weiteren Service mit Preisen erfahren und dass sie wohl noch bis Oktober anwesend ist, bevor es in die Heimat geht. Ich wurde dann von ihr nach unten begleitet und mit Küsschen rechts, Küsschen links von ihr verabschiedet. Schade, dass sie sonst nicht küsst.

Wie man aus dem Bericht herauslesen kann, ist mein Fazit etwas zwiespältig. Sie ist sehr nett und hübsch, wer auf solche schlanken Girls steht. Service war auch völlig korrekt, ohne einmal nachkobern, obwohl wir dann zwanzig Minuten gebraucht haben. Sie wirkte allerdings auf mich etwas zu distanziert, das richtige GFS-Feeling kam leider nicht auf. Ich werde aber wohl trotzdem nochmals zu ihr gehen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hallo Leute,

hab heut zum Feierabend gedacht, komm gönnste dir was und machst nen Abstecher in die Lupi um gut ins Wochenende zu starten!

Hab kein bestimmtes Ziel gehabt, wollte aber neben meinen Favoritinnen Natalie und Tamara auch mal was Neues ausprobieren.

Nach kurzem Auf und Ab, und nachdem ich Natalie auf höfliche Art und Weise klar gemacht hab dass ich heut nicht bei ihr landen werde (obwohl sie bisher immer, 3x, ne sichere Bank für mich war) ist mir Irina im Haus 9 aufgefallen. Sie hat mich direkt angestrahlt, ich habe nicht gezögert und bin direkt zu ihr rein.

Ihr Äusseres wurde hier ja schon mehrfach beschrieben, wirklich sehr hübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen, dunkelblonde schulterlange Haare und ein superstraffer, schlanker Körper. Relativ kleine, feste Brüste hat sie, aber zu 100 % passend zum Rest Ihres wirklich tollen Körpers.

Nach kurzem Small-Talk, dem übliche "Wie alt bist du Geschätze" (Sie ist 23, ich hätte Ihr auch 19 ohne Weiteres abgenommen) erstmal Lupi-Standard für 30 € vereinbart.

Beim Blasen hat sie sich direkt vor mich positionert das ich alles schön sehen kann und dabei seitlich Ihre Schenkel geöffnet und mich damit quasi eingeladen, direkt Ihr Lustzentrum zu bearbeiten. Sauber rasiert, auch Ihre Beine und der Rest des Körpers, achja sie hat ein echt geiles Tattoo quer über ihre seitlichen Bauch verlaufend. Das Blasen Blowjobwar ziemlich gut, abwechselndes Tempo und völlig ohne Handeinssatz, dafür sanft meine Balls bearbeitet.

Daraufhin zunächst mit Reiter begonnen, sie dabei gehockt und ordentlich Gas gegeben - ich musste sie gleich mal bremsen, alleine ihr Anblick hat mich schon sehr geil gemacht, dass ich diesem Tempo nicht sehr lange Stand gehalten hätte... Laaangsaaam hab ich ihr geflüstert, was sie direkt befolgt hatte, ihr Oberkörper jetzt nach vorne gebeugt und ziemlich nah an mich geschmiegt; so wie ichs am liebsten mag :-)

Nach ein paar Minuten dann Wechsel in die Missio, auch hier wieder mit relativ viel Körperkontakt, ihre Beine stark angezogen und sie mir ständig leicht ins Ohr stöhnend. Zwischendurch hat sie mir immer wieder in die Augen geguckt und mich auch sanft am Hals geküsst.

Also dann wie es eben kommen musste, konnte ich es irgendwann nicht mehr länger halten, hab sie gegen Ende nochmal richtig tief gestossen und durfte noch kurze Zeit in Ihr verweilen und entspannt auszucken. Sie hat mir dabei tief in die Augen geschaut und erkannt dass es mir mit ihr gefallen hatte.

Ich habe so dass Gefühl, wenn ein Mädchen merkt dass es einem wirklich gefällt oder es sogar etwas Besonderes ist, geben Sie sich viel mehr Mühe es einem auch so schön wie möglich zu machen, die meisten von ihnen haben ja schliesslich auch ihren Stolz. Darum empfehle ich immer zumindest nett und aufgeschlossen zu den Mädchen zu sein, und vor allem ihnen mit Respekt :respekt: entgegenzutreten und sie das auch spüren zu lassen.

Sie hat mich nach dem Akt noch vom gefüllten Gummi befreit, die letzten Tropfen gekonnt rausgepresst und meinen Besten kurz sauber gemacht. Am Ende wieder netter Smalltalk über Urlaub, Wochenende und eine "Schwarze" die zwischenzeitlich für ein paar Tage Ihren Platz am Eckfenster eingenommen hatte. Scheint unserer süssen Irina nicht sonderlich gefallen zu haben, sie musste dann ein paar Fenster nach links ausweichen... Naja, Verabschiedung mit enger Umarmung und Küsschen - ich bin echt glücklich nach Hause gegangen, am Fenster hat sie mir nochmal frech zugezwinkert :-)

Ich werde Irina sicherlich wieder besuchen, für mich persönlich kann ich sie locker in meine Top5 Lupi-Girls einordnen, neben Tamara und Natalie!

Ich hoffe ihr hattet einen ähnlich guten Start ins Wochenende - Ansonnsten haut ordentlich rein! ;RR
Zitieren
Daumen hoch 
Irina is immer ne Bank!Herz

Tztz, als Lupi-gänger musste ich am Donnerstag zum wiederholen Male feststellen, dass es immer schwieriger für mich wird was passendes vor´s Rohr zu bekommen.

Ich mach´s kurz...ca. 60 Min Suche=

Zum X-ten mal bei Irina geladet. Nachdem ich gefühlte 1000 mal an Fenster 9 vorbeigelaufen bin und mit ihr gelacht habe, genüte ein kurzes Kopfnicken um sie "vom Hocker" zu reißen und mir die Tür zu öffnen!


Es war die gewohnte zärtliche Atmosphäre....
Erst mal Zärtlichkeiten im Stehen...dann schön hartblasen lassen... gefühlvolles missionieren und ein Teufelsritt ihrerseits bis ich die Engel singen hörte...Engel

Geiles Gesicht, geiler Service, bestimmt mal wieder ne geile Wiederholung...

Ich ficke sie einfach gern (lasse mich gern von ihr ficken)... (Kosten: 30€)

Bis die Tage.... Winke
Zitieren
Hi,

als ich vor ein paar Tagen in derLupi, habe ich mich auch mit Irina im Eckzimmer von Haus 9 unterhalten. Obwohl es mehr als ein halbes Jahr her ist, konnte sie sich noch an mich erinnern. Es blieb allerdings beim Plaudern, da ich anschließend zu Angela gegangen bin. Sie hat mich an dem Abend einfach mehr angemacht.

Gruß Fritzi
Zitieren
#71
Daumen runter 
Irina ist mir zuerst nicht aufgefallen, denn in diesem Fenster sitzt dieses hübsche blondierte Mädel doch recht unauffällig und erst durch eine direkte Empfehlung bin ich auf sie aufmerksam geworden. Am Fenster wirkte Irina durchaus nett, aber auch wesentlich zurückhaltener als andere Damen und ernster.
Irena ist groß und gehört aus meiner Sicht zu den attraktivsten Mädels, die an dem Tag gearbeitet haben.
Mir war ziemlich schnell klar, dass ich sie ausprobieren werde, denn sie war hübsch und wurde mir wärmstens empfohlen - ohne die Empfehlung wäre ich wohl nicht zu ihr hereingegangen, denn am Fenster zeigte sie zuviel Lustlosigkeit.

Vorweg: Ich hätte dieses Zeichen ernster nehmen sollen. Sie sprach auf dem Weg zum Zimmer nur das nötigste und auch im Zimmer sagte sie nichts. Ich versuchte die Atmosphäre etwas aufzulockern, indem ich mich höflich vorgestellt habe und anfing über sie zu fragen, aber sie schaute mich nur grimmig an und fauchte sehr hart "Das geht alles von deiner Zeit ab." Dabei war ich gerade mal 2.5min im Zimmer und schon war die Stimmung für mich am Tiefpunkt und hatte ein schlechtes Gefühl. Am liebsten wäre ich schon gegangen, aber 30 Euro hatte ich schon bezahlt und zurück ins kalte wollte ich auch nicht gleich gehen.

Sie zog sich schnell aus und fing an zu blasen und das beherrscht sie ziemlich gut und variantenreich und dreht sich auch so, dass man etwas sehen kann. Mir gefiehl es gut und dachte, dass ich das ihr sage.
"Mir gefällt das", sagte ich. Sie hörte kurz auf, guckte mich bös an und sagte "WAAAAS?". Was habe ich nur gemacht?HeulGrübel Ich sagte ihr nochmal "Mir gefällt das sehr" und dann machte sie nichtssagend weiter.

Ich muss ihr zugutehalten, dass sie sich Zeit gelassen und sich beim blasen doch Mühe gab. Mal fester, mal soft, mal mit Einsatz der Zunge, mal kurz mit der Hand und dann wieder geblasen. Wirklich Top.

Später wollte ich reiten. Leider schaut sie beim reiten nach oben.
Ansonsten gab sie sich Mühe. Leider war durch ihre schlechte Laune irritiert und konnte mich nicht fallen lassen. Irgendwann schimpfte sie auch irgendwas auf bulgarisch. Ich merkte, wie meine Libido jetzt trotz dieses Wahnsinns Körpers abnimmt und schlug zum Schluss die Missionarstellung vor. Sie reagierte mit einem sehr verärgerten, lustlosen und genervten seufzen und ließ mich machen.
Aber so geht das nicht. Bei mir war die Lust dahin. Ich bat sie es mit der Hand zum Ende zu bringen, was sie auch wortlos tat.
Dabei machte sie das so schnell, dass es unangenehm war.

Sie wollte mich einfach loswerden und das so schnell wie möglich.
Das Anziehen verlief wortlos bis ich das schweigen brach und fragte, ob etwas nicht stimmt und ob sie schlecht drauf wäre. Eine befriedigende Antwort bekam ich nicht auf meine Frage, angeblich sei alles in Ordnung.
Natürlich war es das nicht und wusste, sie wird nicht darüber reden.

Ich kann nicht verstehen, dass es hier soviele positive Berichte gibt. Eine sichere Bank? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Vielleicht hatte ich nur Pech und ihre Performence und Laune ist sonst besser. Ich kann ihr nur zugute halten, dass sie es zum Ende gebracht hat und zumindestens nicht abgezockt hat und ihre versprochene Leistung erfüllt hat.

Aufgrund der kalten und gereizten Stimmung werde ich nicht nochmal hingehen. Auch der Stress dient nicht der Entspannung.

Optik 10/10
Performence 4/10
Sympathie 1/10

Wiederholungsgefahr: 0%

Wichtige Lehrgelderfahrung: Auch wenn man eine Dame empfohlen bekommt, sollte man sie nicht buchen, wenn sie auch nur ansatzweise lustlos erscheint. Gute Laune und Lockerheit ist die wichigste Voraussetzung für eine gute Nummer. Auch bei einer sonst so scheinbaren sichernen Bank.

Eindruck Lupi:
Mein Abend in der Lupi ging zu Ende und machte mich auf dem Heimweg zurück nach Frankfurt. Auch wenn die Lupi mir ganz gut gefallen hat, finde ich das Angebot im Frankfurter BHV wesentlich attraktiver.
Das Risiko abgezockt zu werden mag zwar in Frankfurt gefühlt höher sein, dafür gibt es mehr Damen und mindestens genausoviel Mädels mit gleichwertigen Angebot und Service. Auch ist die Lage besser und es gibt mehr kullinarsche Möglichkeiten. Die Lupi ist aber durchaus eine gute Abwechslung.
Zitieren
auch ich bin zwiegespalten...ich hatte vorhin auch das vergnügen, nachdem die 2fucks meiner liste busy waren und mich ihre zweifelsohne geile optik überzeugt hatte.
sie ist mit einem hammerbody gesegnet(siehe obige posts). allerdings konnte auch ich die lustlosigkeit oder erschöpfung(?) spüren.

mit ihr hoch, ab der treppe ihren anblick genossen, 30 eurodollar abgelöhnt und sie blasen lassen: im stehen, im sitzen und auf dem bett. habe sie dabei schön abgreifen können und ihre a-tits lutschen können. wir scherzten-eigentlich schien alles gut zu sein.der nun folgende ritt war ebenso variantenreich wie anregend. in der missio aber sah ich an ihrem gesicht, dass sie keinen bock mehr hatte. ich bat sie in den doggy(dann hab ich mir eben ihren knackarsch angeschautEngel und bei dem sie super mitging) und hab dann auch abgeschossen. sagte sie dann auch noch sowas, wie sehr sie ficken hasseAusruf etwas irritiert war ich da schon Wink nun ja.
wir parlierten noch ein wenig, dann gings mit küsschen wieder raus.

fazit:
optik: wow!
blow: nice
fuck: z.t. irritierend, obwohl es per se ne gute nummer war
whd: für ein ft oder so immer(preise/leistungen hab ich vergessen zu erfragen), sonst eher nicht. ich habs genossen, aber irgendwie fehlte mir der sympathiefaktor.

hoffe, dass ich behilflich sein konnte Rot werd
Zitieren
Daumen hoch 
Irina ist für mich ne Bank!

Also Jung´s ich komme gerade von Irina!
Bin ganz frisch entsaftet so zu sagen!

Nach dem ersten LUPI- Rundgang war klar, dass ich mein Lupi-Liebling mal wieder poppen werde!

Von weitem winkte sie mir schon zu... ein Lächeln und Kopfnicken meinerseits veranlasste sie sich zu erheben und mir die Pforte zu öffnen...

Ich bin schon seit Jahren immer wieder geil auf sie und habe noch keinen Besuch bereut!

Sie hat machmal eine zynische Art und nicht immer einen durchsichtigen Humor.. Wer ist schon perfekt!

Ich versuchte zum wiederhoten Male ZK käuflich von ihr zu erwerben.
FAZIT: Unverkäuflich!

Sie küsst immer meinen ganzen Körper und lässt dies auch bei sich zu, bis auf den Mund! Ich werde es akzeptieren, schweren Herzens!

So zahlte ich meinen Standartobulus und ab auf die Spielwiese!
Ich bin verrückt ihrem zarten Körper und mag es ihre schöne Haut zu liebkosen..
Während sie ihr variantenreiches Gebläse ansetzte, streichelte ich ihre schöne Fotze mit dem kleinen Finger bis sich ihre Blume öffnete und ich sanft in ihr weiches Nass eindringen konnte...
Eng umschlungen und unter ständigen Körperküssen missionierte ich Sie wie so oft.... Ach war das wieder geil es ihr so richtig geil zu besorgen und dabei in ihre schöne Rehaugen zu blicken...

Zum Schluss, den ich vorahnte, bat ich zur Reitstunde. Bravo! Bravo! 1 Minute und ich schoss eine Megaladung weiße Soße ins Gummi.
Kaum ausgezuckt und erholt setzte sie zur Kitzelattacke an. Ich konterte...

Sie machte mich schön sauber..naja und sich auch!

Am kommenden Mittwoch wird sie uns für 4 Wochen verlassen. Sie kommt aber wieder!

Gut Bums Jungs
Zitieren
#74
Also ich war diese Woche auch einmal wieder in der Lupi. Nach kurzer Analyse der Lage landete ich bei Irina. Über das Äußere ist alles gesagt worden. Auch ich hab ein etwas gespaltenes Urteil. Irina ist ohne Frage ein sehr nettes Mädel. Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten (Freier, Intimrasur etc.). Und das war auch schon für mich ein Problem. Mir ist schon klar, dass ich bei einem Profi bin, aber ich möchte wenigstens die Illusion haben. Ich komm nicht in Stimmung wenn ich mich während, vor und zwischen des Fickes über die Vorteile von Ladyshavern etc. unterhalte. Sie hat geplaudert, als ob Sie sich mit einer Freundin unterhalten hätte. Technisch gab es eigentlich nichts zu meckern. Aber das ganze war mir dann doch etwas zu banal.
Zitieren
#75
VerwirrtIrina arbeitet zu zeit in Heidelberg (Eroscenter) !!!
Zitieren
Ich bin heute mit einer hübschen blonden Teenmaus (H9 Fenster gegenüber WC) aufs Zimmer. Klassischer Optikfick. Nach den Beschreibungen hier würde ich sagen, dass es Irina war. Standard für 30€ gebucht und ab aufs Zimmer (2.OG). Kurzer Smalltalk, ausgezogen, Conti und dann ganz ok geblasen. Ich hab dann den geilen Körper abgegriffen und an der Muschi gespielt - alles ohne Murren (aber man sollte schon selbst nett sein, sonst wird das nix). Missio war sehr geil. Hat die ein geiles Gesicht. Stellungswechsel zur Doggy und dann bis zum Ziel. Sie hatte anschließend noch Bock etwas zu Quatschen und dann bin ich abgedüst.

Daumen hoch, aber für Holzhackerficker is sie nix!
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Hallo Dr. Dre

und willkommen im Forum.

Da hast Du wirklich eine der schönsten Frauen der Lupi gebucht. Der Beschreibung nach war es wohl Irina.

Wir freuen uns schon auf weitere Erfahrungsberichte, viel Spaß hier...

Gruß
Kitomer
Zitieren
Hey,,

weis jemand wie lange sie noch Urlaub macht,,,????
Zitieren
Ist wieder da, sogar schon einige Tage.

Ich schlenderte durch die Lupinenstraße und ging an ihr Fenster, sie fragte was ich denn so mache und antwortete einen Schaufensterbummel um zu sehen was es denn so neues gibt.
Ich kenne sie ja schon länger und gab ihr wiedereinmal die Chance mich heiß zu machen, welche sie dann auch sogleich nutzte!
Also ab aufs Zimmer, bischen von Ihrem Urlaub erzählt, sie hätte Ende Januar Geburtstag gehabt.

Ich schenkte Ihr einen Orgasmus , ganz selbstlos und uneigennützig .

Am Ende meinte sie noch wie lange ich keinen Sex gehabt hätte, so wie ich ausehungert gewesen sei, dachte wohl ich hätte meine Geilheit für sie aufgehoben. Megalach
Lies Ihr die Illusion.
Passt bitte ein bischen auf sie auf, ist eine ganz liebe.
Zitieren
Frage 
Hi,

war gestern bei Iren, sehr angenehme Session. Kann hier im Forum keinen Bericht über sie finden, was ich aber seltsam finde, da die kleine hier schon seit angeblich 3 Jahren werkelt.

Bin ich zu blöd, die Suche richtig zu verwenden, oder gibts wirklich noch keinen Bericht? Im letzten Fall würd ich dann natürlich was liefern...
Zitieren