Sexkino SB - Sandra
#21
@ carnifex: Das mit den eigenen 4 Wänden bei Sandra ist wohl ein Märchen. Das Geld, dass die verdient, steckt sie in xxxxprivate Details gelöscht, Stuart. Die hat schon öfter ne eigene Bude gewollt, auch einmal eine gehabt, nach 6 Wochen war sie da wieder raus.

Ade, Kladieros
WinkeHi Leutz...
wollte heute mittag auch ins Kino,hab es aber nicht geschafftAugen Roll....da mir Sandra schon vor der Tür über den Weg gelaufen ist...bin dann mit ihr unten in eine der großen Videokabine gegangen...haben etwas verhandelt und mich dann für FO & GVmit für 30€ entschieden....
Sie macht sich wie immer ganz "naggisch"...sie hat sich dann auf die Bank gesetzt und meinen Lümmel schön hart geblasen,derweil konnte ich sie schön tief fingern...Dann "Tütchen" drüber...sie sich auf die Bank gekniet und ich sie von hinten genommen...nach ca.3min die Stellung gewechselt..sie mit dem Rücken auf der Bank und ich wieder in sie rein...da ich so aber scheiße stand,halb knieend und gebeugt,hab ich sie dann an den "Arschbacken"gefasst..ihre Beine über meine Arme..sie sich an meinem Hals festgehalten..und dann schön im Stehen,sie praktisch vor mir "schwebend", durchgezogen.....eh,da konnte ich richtig schön tief in sie reinstoßenBig Grin...sie war mir ja in dem Moment total ausgeliefertWink.....
wenn einer von Euch grade unten war, hat er bestimmt ihre spitzen Schreie gehört....mir war als ob sie dabei selbst gekommen istEek...

bin dann nachher sehr entspannt....und noch um 8euronen reicher,wieder des Weges gezogen...

so long Matze.........der Überraschungs-Ficks am Sonntag liebt Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Smile
geht doch nichts über einen entspannten Sonntag NachmittagBig Grin
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
#24
matze schrieb::hab ich sie dann an den "Arschbacken"gefasst..ihre Beine über meine Arme..sie sich an meinem Hals festgehalten..und dann schön im Stehen,sie praktisch vor mir "schwebend", durchgezogen.....eh,da konnte ich richtig schön tief in sie reinstoßenBig Grin...sie war mir ja in dem Moment total ausgeliefertWink.....
wenn einer von Euch grade unten war, hat er bestimmt ihre spitzen Schreie gehört....mir war als ob sie dabei selbst gekommen istEek...


geil matze, meine lieblingstellung Wink da kommen auf den Gipfel die meisten bei ....

is das die sandra hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sandra

War am samstag abend jemand im kino??? war was los oder mal andere Frauen da??

lg
joe
Hallo MatzeWinke,
also wenn ich so an meine Sandra-Buchungen zurückdenkeAugen Roll, glaub ich auch das die nicht alles spielt:wow:, jeder der jetzt schon mal da war im VDW und die Sandra gesehen oder sogar gebucht hat mag sich sein eigenes Urteil bilden, ich für meinen Teil komme an:blowFuckinund:bjnicht vorbei wenn ich ihren geilen Teenbody sehe, hoffentlich hab ich bald mal wieder Gelegenheit vorbeizukommenBig Grin, so lange mach ich Koppknopp mit Deinen geilen BerichtenDu bist der Grösste
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
VerwirrtVerwirrt

Hallo Gemeinde!
War vor einigen Wochen auch mal vor Ort, allerdings lediglich im unteren Bereich. Waren zwei "Umgebaute" da-ziemlich markante Gesichter, blondiert und eindeutig identifizierbar.
Nach wenigen Minuten kam dann ne kleine, blond gelockte mit ner Nickelbrille rein. War ca. 1,64 klein, nicht duenn aber auch nicht kraeftig, in Jeans und Turnschuhen und drueckte sich im hinteren Kabinenbereich herum.
Sprach mich dann an mit der ueblichen Frage... Eek und da konnte ich den schrecklich kariösen Zustand ihrer Kauleiste sehn. Die Sache war sofort entschieden! Nicht meine Liga! Ihr Angebot fuer franz. und GV fuer 30 Taler lehnte ich dankend aber freundlich ab. Das tu ich meinem Kameraden einfach nicht an.
Koennte das evtl. die hier hoch gepriesene Sandra gewesen sein? Waer mir voellig unverstaendlich...
Wenige Minuten spaeter rauschte dann die hier ebenfalls erwaehnte Mila vorbei und verschwand nach oben. Koennte eher was fuer mich sein:o.

Hoffe, hier niemandem mit meinem ersten posting auf die Fuesse zu treten, denn saemtliche Anmerkungen meinerseits beruhen auf rein subjektiven Eindruecken. Und in einem Forum wie diesem sollte es Raum fuer freie Meinungen geben.
Bin schon sehr auf Eure geschaetzten Meinungen gespannt. Profitiere ja selbst davon.

Weiterhin viel Vergnuegen wuenscht

EL HOMBRE
@ EL HOMBRE..

Joh,das ist die Sandra....ihre Zähne sind echt ne Großbaustelle.... aber dafür versteht sie ihr Handwerk mit den "Lippen" sowohl oben wie unten.....und damit sind nicht die Räumlichkeiten des Kinos gemeintBig Grin

so long Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
@matze

vielen Dank fuer die schnelle Info Kollege. Da hab ich doch durch Dich 8 Pesos gespartWinke.

@all:
Was glaubt Ihr wohl, warum saemtliche mexikanischen Senoritas O-Beine haben??Verwirrt
Na????
Natuerlich, weil ein echter EL Hombre nie seinen Sombrero auszieht!!Big GrinBig GrinBig Grin

Hasta la blabla

EL HOMBRE
Ey Hombre ich stimme ja wie matze zu, daß es sich hier um DIE Sandra handelt...allein schon wegen dem Rest, den Du geschrieben hast......aber blond und Locken ??????????

Ich könnte mir eklären, daß Du unter SÜD* leidest / gelitten hast.....und dadurch der Blick (ACHTUNG WORTSPIEL) "etwas milchig" war.......

So long

höll-er

*SÜD = siehe Posting #20 Big Grin
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
klar doch! selstverstaendlich hat man "Strom", wenn man einen Laden wie das VDW betritt. Ist ja auch kein Beichstuhl oder sowas....
Damals hatte besagtes Maedel aber tats. blonde Haare, welche wohl auch gelockt waren (glaub ich jedenfalls, ist eben schon 6-8 Wochen her,sorry). Wenn ich richtig mitgelesen hab, ist sie inzwiwschen wohl "erroetet".
Ansonsten laesst dass beschriebene Essgeschirr dann scheinbar doch keine Verwechslung zu.
Hatte aber jedenfalls alle Sinne beisammen als ich meinem kleinen Hombre sagte: "Du kommst hier net rein!"Winke

Beste Gruesse und danke fuer saemtl. Tips.

Hasta la blabla..

EL HOMBRE
#31
hatte am freitag mal wieder sandra!!! mag halt den schnuckeligen teenykörper.
bot mir für 30 (!) FO + GV. zog sich kommplett aus, lies sich wieder gut fingern und war schön feucht. nach anblassen geil von hinten genommen!
anschließend sahne auf die brille.
wäre mal dankbar für solch ein teeny in anderem ambiente!!! (gerne PN)
was verlangt eigentlich die freundin von nicole, kann man die sonstwo mal treffen?
WinkeHi Leutz....

Ich weiß nicht was ich falsch macheAugen Roll...bin heute mittag hinten rein ins VDW, wollte grade zur Kasse um ein Ticket zu lösen...da kam schon wieder die kleine "Geile" vom vorderen Eingang her auf mich zu...und was meint ihr was ich tat...natürlich wie letztes Mal...ab in die VideokabineWink...diesmal wollt ich aber nur FO...konnte sie für nen Zwanni gewinnen...Sandra sich wie immer ganz naggisch gemacht und angefangen zu blasenSmile...oh Freunde was fühl ich daEek... unsre Sandra hat sich ja rasiertEek...nur noch ein klitzekleiner Streifen...einfach geil...die Muschi so schön zart und glitschig... ich nur noch ein Gedanke......Ficken und nochmalsFicken....
das ganze dann mit nen Zehner zusätzlich klar gemacht...Sie sich schön auf die Bank gelegt,die Beine richtig weit gespreitzt und schon lachte mich das saftige Fickloch an....angedockt und mit einem Schwung rein...oh man ...ich glaube das Schmatzen hörte man bis nach draussenEek...wurde nur übertönt durch eine Stimme:"GELD nachwerfen"Unglücklich...hätte gern gewußt was sich da so alles vor der Kabine tummelte...jedenfalls war es ein super Fick mit Sandra,den ich so schnell nicht vergessen werde....

aber hoch ins Kino würd ich doch gerne auch mal wieder gehn...naja vielleicht mal beim nächsten Anlauf...

so long Matze,der jetzt noch weiche Knie hatWinke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
#33
matze: um wie viel Uhr hast den Sandra unten getroffen? lief sie unten rum oder kam sie von draußen? Poppy der nicht immer lust hat die 8€ zu zahle (für fast nix)*g*
@ poppy.
....... wollte grade zur Kasse um ein Ticket zu lösen...da kam schon wieder die kleine "Geile" vom vorderen Eingang her auf mich zu...


Uhrzeit: früher Abend ca.18.15 Uhr
Ich denke mal dass sie von draussen gekommen war...hatte sie ja am letzten Sonntag auch schon draussen gesehen,als ich im Eiscafe weilte...

Big Grinwie man's nimmt...hatte halt immer Glück... und 8 Euronen gespart...

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Hallo lochstopfer, nach tagelangem und dauernd wiederholtem durchlesen eurer berichte habe ich mich heute entschlossen mal ins VDW zu gehen….
Dort angekommen ging es dann mit dicken eiern rein ins vergnügen
Unten standen schon 4 bis 5 dreibeiner herum und zwei blonde Mädels kamen mir entgegen
Namen kann ich nicht sagen aber eine war schlank und die andere hatte doch ein etwas ausgeprägtes Fahrgestell und große hupen….die Damen verschwanden dann sofort Richtung Ausgang.
Erstmal die ganzen Vitrinen und Regale betrachtet und ab zur Kasse.
8 Euros gelöhnt ne Cola bekommen und hoch ging es. Dort waren weitere 5 – 6 dreibeiner die um die Bar rumlungerten, aber von Mädels keine spur. So machte ich mal einen Rundgang durch das Kino was nicht der einzigste sein sollte….
Kurz gefasst waren es etwa zehn Rundgänge und ne halbe stunde an der bar sitzen und mich zunebeln lassen. Irgendwann fand ich gefallen an dem film in Kino 2 auf den vorschauflimmerkästen als die 2 blonden vom Anfang wieder reinkamen und sich ein überblick verschafften. Die schlanke Nudel verschwand dann sofort mit einem dreibeiner im sm Raum und die dralle wurde von nem anderen an der bar gelöchert mit fragen. Als mir es zu blöd wurde mir die fickerchen auf dem kleinen Bildschirm anzusehen ging es in Richtung Kino 2 wo mir auffiel das dort zwar ton aber kein bild war. Naja so drehte ich mich um und wollte zurück zur bar als plötzlich aus dem nichts ne kleine rothaarige vor mir stand „SANDRA“ mh dachte ich mir du kommst grade recht als schon die frage kommt ob sie mir denn helfen könne….ich sagte natürlich nicht nein und das finanzielle war sofort geregelt. Also rein in ein Kabinchen weil der sm Raum belegt war. Sandra verriegelte die Tür und fing an sich zu entkleiden.... Eek"mein Gott ist die geil"Ficken als ich dann auch anfing meine Hose zu öffnen verspürte ich schon eine gewisse enge in der Shorts also runter damit. Sie nahm ihn noch schnell in die hand aber hart war er schon. Nun gummierte sie und bückte sich. Ihr mund umfasste meinen freund….göttlich….
Ich machte es mir erstmal auf der Bank bequem und lies sie werkeln. Sandra sagte wenn ich komme soll ich es sagen, klar kein Thema aber ich lies mir zeit und hab genossen. Dann bot ich ihr mein Sitzplatz an und stellte mich vor sie. Man muss sagen sie versteht ihr handwerk und ich griff schön ihre handfesten brüste ab als sie ihre Beine breit machte und ihrer Finger wanderten in unter Welten…..herrlich fing sie währen ihrem blaskonzert an zu stöhnen. Machte ich noch geiler und so zog ich die Gummierung ab und sie entleerte mich auf ihren brüsten. Also die kleine Stute ist schon geil wie ich jetzt auch selbst behaupten kann. Zu ihrem maroden Essgeschirr muss ich sagen das fällt wenn man in dem dunklen licht nicht besonders genau drauf achtet nicht Extremst auffällt. Ansonsten ist sie super in ihrem handwerk und ich werde bestimmt ihrem Service auch erweitert mal in Anspruch nehmen.
Gezahlt habe ich übrigens 25 geile Eurönchen für FM.
Ich hoffe der bericht ist aufschlussreich genug
Fortsetzung folgt….

Gruß Saarlodrie
@Saarlodrie..

BeifallGlückwunsch zu deinem ersten Bericht..schön ausgeführt und beschrieben,da gibt's nix zu meckern.Beifall

so long Matze.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
danke danke an matze und höll-er. nein es war sicherlich nicht der erste besuch aber ich denke der letzte für diesen monat denn nochmal 25 und 8 sind nicht drin wobei ich diese 8 euronen als unnütz finde um hoch gehen zu dürfen denn so toll ist die kinoanlage auch wieder nicht. ich denke jeder der sich dort hinbegibt geht wegen was anderem hin und nicht wegen den filmchen aus großleinwand. aber nochmals danke das euch auch mein bericht gefallen hat. dachte erst er sei zulang aber ich lese selbst gerne viele details also schreibe ich es dann auch so. denke das es anfang oder mitte oktober wieder neue berichte von mir gibt. will sandra aufjedenfall noch vögeln und evtl die dünne blonde austesten.
bis dahin erwarte ich geile berichte von euch um mir die lange zeit des wartens zu erleichtern
gruß Saarlodrie
#38
Hallo Leute,

bevor ich mir mal wieder einen Rüffel einfange (von wegen nur lesen aber nix schreiben ...), hier mein Erfahrungsbericht zum VDW: Ich besuche dieses "Kino" seit etwa 5 Wochen, wenn auch unregelmäßig. Also ehrlich, ein halbwegs erwähnenswerter Wohlführwert ergibt sich nur dann, wenn du mit der Richtigen in der SM.Kabine warst (alle anderen Örtlichkeiten sind nicht so mein Fall, von wegen zugucken und so). Ich habe in dieser Zeit 3 Damen live erlebt: Chantal, Sabrina und als Letzte bisher Sandra. Also ich kann den Mitstechern nur beipflichten: Die Sandra hat wirklich was Big Grin ! Sie ist freundlich, und macht einen prima Job. Wenn Ihr alle fleißig mithelft, klappst bei Sandra vielleicht mal mit einem neuen 'Esszimmer'. Chantal fand ich ehrlich zu hektisch, nicht unbedingt mein Fall. Schlimm fand ich die Sabrina: Anfassen unten nicht erlaubt, hat angeblich vor kurzer Zeit erst ein Kind geboren, daher noch Schmerzen (wer's glaubt). Sie war schon echt abtörnend.

Neugierig bin ich tatsächlich auf die beschriebene Jessica. Hoffe die einmal erleben zu dürfen. Ich verspreche dazu einen Bericht.

Gruß @ all: Richmond
;-) sandras esszimmer ist echt ein topthema
wär das nur halbwegs ordentlich wär das ne super schnecke
aber dann wär sie bestimmt net so billig im vdw sondern in nem halbwegs guten haus für teuer geld zu buchen....
also so lang man nicht küssen will oder muss ist es doch ok....und bei blasen merkt man das nicht ausserdem in dem dunklen licht muss man schon genau hingucken den kariösen zustand zu sehen....die zahnlücke fällt natürlich beim lachen auf.....also keine witze reisen wenns jemand stört ;-)
ich kann vom ersten eindruck nur schwärmen....die kabine war verdammt eng und mir wurde höllisch heiß.....gut ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen aber fieber steigt ja nicht minütlich.....
Hi,

war gerade wieder vor Ort, ca. 15 Dreibeiner und 4 Mädels (Sandra, 1 dunkelhaarige Jenny oder so, 1dunkel blonde weiß keinen Namen und eine/einer?? blone kurze Haare wurde Sabiene gerufen und ist dann auf drei Beinen losgelaufen) kurz noch ein Rundgang, alle Kabienen besetzt, SM Raum besetzt, einige Minuten gewartet und als Sandra frei war mit Ihr im SM Raum eingecheckt, ausgemacht 20 für FO und Fingern, sie also schon alles aus und sofort an meinen kleinen Freund, der sie sogleich freudig begüßte, während Sandra beschäftigt war schon die strammen Titten geknetet und dann die Muschi gefingert, erst mit einem Finger und sie wurde sofort nass, dann weiter mit zwei Fingern und Sandra fängt das Stöhnen an und wird nass wie ein Kieslaster während sie immer schön weiter bläst, schön im Mund abgespritzt und noch 1 Minute weiter gefingert. Fazit alles in allem echt gut und diese Nässe kann nicht gespielt werden (auf der Autobahn hätten die Warnschilder wegen Aquaplaning aufgestellt)

newbi1111