Abzocke Im Haus GegenÜber Toilette
Hi,

diese Vorgehensweise mit der Kohle-Verteilung in den Hosen- bzw. Jackentaschen kann ich auch nur empfehlen...

Somit hat man(n) es z.B. immer annähernd (30€; 50€; 80€) passend !!!
Nachlegen tue ich nur bei mir vom Leistungsspektrum bekannten Gretels, wenn die Chemie an diesem Tag stimmt !!!

Ciao, Pierre.
Zitieren
HEY,

habe exakt die gleiche "Masche":

Passende Scheine über mehere Taschen verteilt und absolut


NIEMALS :teach

aus der Geldböre bezahlen. Das Harmlosenste ist der Spruch "Haste mal 2 Euro für den Zigarettenautomat ?"

BYE
Zitieren
rheinpfeil schrieb:Ich nehme nie einen Geldbeutel mit, sondern verteile mein Geld auf zwei oder drei Taschen in der Hose.

Wenn dann trotzdem die Frage nach einem finanziellen Nachschlag kommt, muss man halt konsequent sein. "Ich habe nicht mehr dabei". Wenn Du einmal auf das Nachkobern eingehst, hast Du verloren. Jetzt noch mal 20 Euro mehr damit Du ihre Titten bumsen darfst, und wenn Du draufspritzen willst, noch mal 20.

Mag sein, dass die Lady vergrätzt ist, wenn es bei der 30-Euro-Standardnummer bleibt. Dann ist das halt eine versaute Nummer gewesen, aber lieber 30 Euro mehr oder weniger in den Sand gesetzt als 130.

Mein Tip:

Ich weiß vorher genau was ich will und sag es ihr, so wie sie mir den Preis für diese Leistungen nennt.
Wenn sie dann doch noch anfängt nachzukobern, hält sie mich offensichtlich für einen Idioten, der nicht weiß was er will.
Da ist dann Endstation, ich packe Geld und Rest wieder ein und sage adieu, denn das wird dann eh nichts mehr.
Ich geh da hin um Spaß zu haben, zum Ärgern habe ich meinen Job.

Daß ich das Geld vorher passend verteile ist klar,eine erprobte Angewohnheit aus Rio.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
sloopy schrieb:Mein Tip:

Ich weiß vorher genau was ich will und sag es ihr, so wie sie mir den Preis für diese Leistungen nennt.
Wenn sie dann doch noch anfängt nachzukobern, hält sie mich offensichtlich für einen Idioten, der nicht weiß was er will.


Ist exakt meine Lupi-Verhandlungsbasis und ein Nachkobern hab ich bisher nie erlebt....Augen RollAugen RollAugen Roll

Wobei ich mich morgen mal an ein echtes Lupi-Wagnis herantrau und da geht das vielleicht das erste Mal schief....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren