Natal (Brasil) @ Sarado
#21
Sarado schrieb:Forro ist ein Tanz, der aus dieser Region kommt. Vacehada kenne ich nicht.

Er meint vaquejada... die Rodeos. z.B.: http://www.vaquejada.com.br/

Das bringts, so ne vaquejada. Miniröcke und Stiefel. Endlich mal raus aus der Farm und in die Stadt. Reiten können sie ja schon...
Zitieren
bin grad in Recife und werd direkt nach carnaval fuer 2 Tage nach Natal gehen.bin mal gespannt ob da ueberhaupt was los ist,duerfte ja jetzt schon Nebensaison sein,oder Sarado?

in Recife haben ich und ein Kumpel ein richtig klasse Apartment bezogen.
13.stock naehe Recife shoppingcenter.alles neu 2 schlafzimmer,wohnzimmer mit ledersofa,super eingerichtet mit dvd stereoanlage pc mit vista und flatrate.im Internet gemucht preis: 400 euro fuer 6 Tage ueber karneval.

war gestern zum karnevalauftakt in olinda.war aber eher lasch und kein richtiger umzug zu erkennen.
Taxifahrer meinte geht erst heut abend so richtig los und ab sa dann rund um die Uhr.
werd heut abend mal recife antigo(centro) antesten.
zum poppen bin ich noch nicht gekommen,bin aber jetzt 2 tage in brasil und hoff mal dass ich heut Abend bei der Auswahl nen onenightstand oder mehr klarmachen kann.
Daywalker der zu jeder Schandtat bereit waere.
Zitieren
eine kleine anregung für alle brasil-und analfans:
http://www.redtube.com/225

gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Daywalker schrieb:fuer 2 Tage nach Natal gehen.bin mal gespannt ob da ueberhaupt was los ist,duerfte ja jetzt schon Nebensaison sein,oder Sarado?

.

Von Dez bis Feb ist dort Hauptsaison, vor allem wegen Carnaval. In Natal wirst Du fündig werden. Ist leider ziemlich überlaufen mit Touris, aber viele Nutten aus dem Umkreis bis 500km zieht es deswegen nach Natal.

Daywalker schrieb:zum poppen bin ich noch nicht gekommen,bin aber jetzt 2 tage in brasil und hoff mal dass ich heut Abend bei der Auswahl nen onenightstand oder mehr klarmachen kann.
.
Pfui, 2 Tage in Brasil und noch nicht gefickt? Wie geht das denn?Big Grin

Sarado, der meist am ersten Tag rumspritzt.
Zitieren
Lass dich Heute zum Galo da Matdrogada fahren,da fliegt die Kuh.

Aber ohne Wertgegenstände und wenig Geld

Größte Veranstalltung des Nordosten

Halbe Milion Menschen und davon 300000 Weiber

Gruß Safado der es auch schon einige male mitgemacht hat bzw mitgefickt hat
Zitieren
Safado schrieb:Lass dich Heute zum Galo da Matdrogada fahren,da fliegt die Kuh.

Aber ohne Wertgegenstände und wenig Geld

Größte Veranstalltung des Nordosten

Halbe Milion Menschen und davon 300000 Weiber

Gruß Safado der es auch schon einige male mitgemacht hat bzw mitgefickt hat


schade,habs zu spaet gelesen,hatte zwar davon gehoert,aber die veranstaltung war am nachmittag und ich dachte hier spielt sich wie in salvador auch einiges nachts ab.allerdings war der karneval bis jetzt eine einzige enttaeuschung.
nachts ist alles vorbei nur genuegend Leute unterwegs,mehr wie ein Stadtfest,aber ohne irgendeine Peilung.
war die letzten 2 Naechte in recife antigo.
werd heut wohl nochmal nach olinda gehn,wie mir aber ein Taxifahrer erzaehlt hat,ist dort auch nut Mittags ein Umzug und nachts spielt sich der Karneval nur noch in clubs ab,wenn ich Ihn richtig verstanden habe;
also wiedermal ein stadtfest ohne irgendwelchen organisierten Umzug.
daywalker der sich vom karneval in Recife mehr erwartet haette und jetzt gwerne in Salvador an der barra Karneval feiern wuerde!
Zitieren
orlinda müsste gut werden 0800 nummer ist da immer drin.natal ist um diese zeit genug los wenn du viel kohle los werden willst
nach karnewall ist in recife garantiert genug los
boa viagens strassenstrich ,bambu,sampa,und so
nach karnevall brauchen die mädels geld
sind sicher viele unterwegs
Zitieren
also zuerst,Ihr koennt mich steinigen aber ich bin immer noch nicht zum Stich gekommen.klar kann man sich mal schnell eine kaufen,ist aber nicht so unbedingt mein Ding,hatte ich schon oft und gibt mir nicht so viel.

war gewstern Nacht in olinda,angekommen und war noch schlechter wie die letzten Tage. Nur asoziales Pack dass sich sein Bier einwirft.
hab dann nen Polizisten gefragt wo man denn am besten in olinda hingeht.
er hat mich dann zu nem Platz namens praca do kuma geschickt.
dort war zwar mehr los und auch das Publikum etwas gehobener,aber hald nur ein Strassenfest.
sind dann danach in die Bamboo Bar.
hab mal den schnauzbaertigen oesrterreicher nach dem Karneval hier befragt.
er sagte dass es nur noch einen Umzug in Recife gibt und der war am Samstag.
ansonsten haben die das Karnevalsmotto: carnaval de culturas

das heisst ueberall ein bisschen aber nirgends etwas hahaha
was der mir erzaehlt hat,hat meinen Eindruck nur bestaetigt dass der Karneval hier im Vergleich zu Salvador ne Lachnummer ist.

in der Bamboo Bar waren ca 10 Nutten,wovon eine ne volle 10 verdient hat,allerdings konnte Sie sich vor potentiellen Bettgefaehrten kaum retten.
der Rest war Schrott,bis auf eine Name Jessica die die Nacht davor mit meinem Kumpel verbrachte.
Kostenpunkt 100 Real die Nacht.hat noch abgespuelt bevor Sie ging und sich nach meiner Aufforderung: vai trabalhar sich sofort mit meinem Amigo ins Zimmer verdrueckt um Ihm das Leben zu versuessen.

bin jetzt zwar nicht am Boden zerstoert aber ungepoppt in Brasilien oder Thailand nach 5 Tagen ist mir auch noch nicht passiert!
und ich bin schon zum 9ten Mal in Brasil und 11 Mal thailand.

Daywalker der hofft dem Forum keine Schande zu machen und gelobt sich kuenftig besser ins Zeug zu legen!
ate logo boa vida
Zitieren
Ohne Worte das gibts doch nicht!!!!!??????

Gruß Safado der sowas noch nie gehört hat
Zitieren
Daywalker schrieb:.klar kann man sich mal schnell eine kaufen,ist aber nicht so unbedingt mein Ding,hatte ich schon oft und gibt mir nicht so viel.
Was machst Du dann hier im Hurenforum:-confused: Also ich habe mal gehört, dass der Carnaval in Olinda klein, aber fein sein soll. Ist immer die Frage was man erwartet. Spektakel oder was für's HerzBig Grin Sonntags in Olinda am späten Nachmittag muss man zum Praça do Zé gehen. Da ist immer Strassenfest und anschl. zieht die ganze Sippe zum Wasser runter in ein Bierlokal. Echt super mit vielen jungen Hühnern!

Das Bamboo existiert noch? Ich dachte das sollte plattgemacht werden. Hat der Felix wohl die Behörden bestochenLaut Lach Na ja, in dem Laden ist eh nie viel los gewesen. Geh mal ins Sampa, da solltest Du fündig werden. Wir warten auf einen Fickbericht.

Und bevor ich hier was editieren muss: Bitte für Recife einen Extrathread aufmachen, falls Du doch noch zum Ficken kommen solltest. Das hier ist der Thread für Natal!

Sarado, der sich nach 5 ficklosen Tagen in Brasilien die Kugel geben würde. :wein
Zitieren
Falsch Sarado! Der Laden von Felix heißt Schakatak und ist zu,das Bambo liegt um die Ecke
Zitieren
Safado schrieb:Falsch Sarado! Der Laden von Felix heißt Schakatak und ist zu,das Bambo liegt um die Ecke

Stimmt! Jetzt wo Du es sagst... Hatte ich verwechselt... Schande! Aber der Felix war mir einiges sympathischer als dieser Österreicher mit seinem Kaiser Willhem Schnauzer. Ein totaler Idiot und recht aggressiv im Umgang mit seinen Kunden.

Sarado, der sich von diesem Wichser als Arschloch betiteln lassen mußte, nur weil er eine 20R$-Rechnung mit einem 50er zahlen wollte.
Zitieren
Ja Ja der heißt Pigode und ist wirklich ein kleiner Wichser.
Ich bin jedes Jahr im Winter 6 Monate in Recife und gehe da schon lange nicht mehr hin
Zitieren
Safado schrieb:Ja Ja der heißt Pigode und ist wirklich ein kleiner Wichser.
Ich bin jedes Jahr im Winter 6 Monate in Recife und gehe da schon lange nicht mehr hin


6 Monate ??? Augen Roll

Sarado, wann gehen wir mal so lange nach Bras??
Zitieren
freerider schrieb:6 Monate ??? Sarado, wann gehen wir mal so lange nach Bras??

Kein Problem, das mach ich, wenn ich mal arbeitslos oder RENTNER sein werde. Eines von beiden passiert irgendwann.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ist aber manchmal ganaz schön langweilig

Gruß aus Br Safado
Zitieren
hab dann am letzten Tag noch die qual der Wahl gehabt und hatte dabei auch noch n nettes Huhn erwischt.
Janina 25 Jahre
Kostenpumkt 100 Real die Nacht,ohne vorherige Absprache und Girlfriendsex vom feinsten.
hab kurz die huerde Natal uebersprungen und Treibe mich jetzt zwischen Fortaleza und Canoa Quebrada rum.
gruss an die Gemeinde Daywalker.
Zitieren
Hallo,

freerider und ich sind jetzt seit einigen Tagen in Natal und es wird mal Zeit für ein kleines Update.

An der Beach von Ponta Negra spielt sich nuttenmäßig nur nachmittags und am frühen Abend was ab. Nachmittags hocken einige in der Aquamarina Bar, die ihren Bar-Bereich wesentlich vergrößert hat. Optisch ist jedoch wenig dabei. Nachts spielt sich alles in der Rua Dr. Manoel A B de Araujo ab (Açucar), die gegenüber von der Hauptstrasse liegt, ca 10 Minuten Fußweg vom Strand. Dort sind einige Restaurants, Bars und Kneipen mit nettem rustikalen Ambiente, wo man was trinken oder futtern kann. Dort befindet sich auch ein großer Barkomplex mit der Hauptbar "Fuso horario", gleich im Eingangsbereich. Der Freiluft-Barkomplex erinnert in der Aufmachung an Pattaya, es fehlen allerdings die pinkfarbenen Leuchtstoffröhren und das Gequake der ThaigirlsWink

In dem Barbereich sind nachts so zwischen 100-200 Nutten unterwegs, ca. 5-8% brauchbar von der Optik. Der große Nachteil der Huren hier besteht darin, dass sie eine extrem merkwürdige Arbeitsauffassung an den Tag legen. Viele sind stinkarrogant und werden sogar teilweise aggressiv, wenn man sie länger anstarrt. Auch wenn man im Vorbeigehen "hallo" sagt erntet man oft nur Ignoranz oder ein kühles Erwiedern des Grußes. Anderes Beispiel: Ich hatte schon eine Nutte an meiner Seite und die ST für 150R$ ausgemacht. Ich sagte zu ihr, dass ich in 5 Minuten los wolle wenn mein Bier alle ist. Sie meinte, dass sie nochmal kurz auf Klo ginge. Als sie nach knapp 30 Minuten immer noch nicht da war, da fragte ich ihre Kollegin, wo sie denn abbliebe. Wir fanden sie dann in einer Bar tanzend auf dem Tresen. Ich meinte zu der Freundin, dass die Buchung für mich nun gestorben wäre und ich mich auch allein verarschen könnte. Sie hin zu der Tussnelda, die kam dann sofort bei mir an und fragte was los sei. Ich meinte dann zu ihr, dass ich nicht sauer wäre, aber wenn sie kein Geld verdienen möchte würde ich es eben behalten. Sie kam noch 1x angekrochen aber ich blieb hart. Ziemlich blöde Kuh! freerider wollten sie gestern 250-300R$ für eine Nummer abknöpfen. Das können die AZF's im Help in Rio machen, aber nicht hier oben in Natal.

Die Arroganz der Huren hier erkläre ich damit, dass hier recht viele junge Italiener ihr Unwesen treiben und viel mit Liebeskaspergesülze unterwegs sind. Dadurch sind die Weiber verwöhnt und wenn dann jemand kommt, der 10 Jahre älter ist, gepaart mit kühler Deutscher Seriösität,Wink dann wird die kalte Schulter gezeigt. Sowas habe ich in meiner Laufbahn noch nicht erlebt! So einen Haufen unsympathischer Nutten mit soviel geballter Arroganz ist weltweit einmalig. Wir entschieden uns dann keinen Cent unseres sauer verdienten Geldes in solch Dumpf-Dosen zu investieren. Sollen die meinetwegen Spinnenweben in der Fotze haben oder mit ihren Spaghetti-Jünglingen glücklich werden - Mal abgesehen davon, dass die eigentlich nichts oder nur wenig zahlen wollen.

Ich habe hier eine süße 21-jährige Kellnerin aus unserem Lieblingsrestaurant als temporäre Freundin, mit der läuft alles super. Sieht toll aus, fickt gut, ist ganz liebWink. Der greenrider trifft heute ihre Kollegin, vielleicht klappt es bei dem auch. Ich kann nur jedem raten sich hier privat zu orientieren und das gemeine Nuttenvolk nicht zu supporten (Gemein ist hier eher wörtlich gemeint)Wink

Sarado, der wieder eine Stadt auf seiner Streichliste hat.

ps: Der Ort ist sehr schön, tolle Gastronomie, top Strand. Wer jedoch gut ficken will ist hier eher fehl am Platze.
Zitieren
Kann Sarado nur beipflichten. Der Nordosten wird immewr mehr von Italos kaputt gemacht. Die sind sogar so, dass diese Nuten ansprechen obwohl die sehen, dass Sie mit einem anderen angebandelt hat. Die wollen doch einem glatt überbieten und dann am andren morgen nur Probleme für die Nutten wollen nur wenig oder gar nichts bezahlen.
In die Restaurants und Baracken am Strand gehen die in Gruppen und einer konsumiert. So machen die auch nnoch die Preise für Eintritte und Liegestühlen und so kaputt. Das hat man halt mit Ihren Charter Flügen direkt und zu Hause im Hotel Mama.

Brasilficker der im November in Fortaleza war und nur schlechte erfahrungen wegen den Italos gemacht hat.
Zitieren
brasil_ficker schrieb:Kann Sarado nur beipflichten. Der Nordosten wird immewr mehr von Italos kaputt gemacht. Die sind sogar so, dass diese Nuten ansprechen obwohl die sehen, dass Sie mit einem anderen angebandelt hat. Die wollen doch einem glatt überbieten und dann am andren morgen nur Probleme für die Nutten wollen nur wenig oder gar nichts bezahlen.
In die Restaurants und Baracken am Strand gehen die in Gruppen und einer konsumiert. So machen die auch nnoch die Preise für Eintritte und Liegestühlen und so kaputt. Das hat man halt mit Ihren Charter Flügen direkt und zu Hause im Hotel Mama.

Brasilficker der im November in Fortaleza war und nur schlechte erfahrungen wegen den Italos gemacht hat.

klare Bestätigung!!!

der Norden ist erstmal nuttentechnisch gestorben....wenn, dann nur baden
und dat wars dann....

freerider, der trotzdem einen geilen urlaub hat u. die sonne geniesst Big Grin
Zitieren