T36 Jennifer, Hardbody aus Uruguay, T36, 1.OG, Zi.5
Jennifer ist aber nicht zufälligerweise Vanessa die jetzt in der E 43 arbeitet oder ?

Ich bin nur verwirrt wegen den ganzen scharfen Latinas !!
Zitieren
Ein klares NEIN! :nein:

Jenny konnte ich bisher nicht entdecken.

latinalover, der gerade aus T36 kommt.
Zitieren
#23
latinalover hat sie wieder in der T36 Zimmer 5 gesehen.
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=107

Ihr Name hängt an der Tür, denke ich.
Zitieren
@ Latinalover

( und alle anderen die es interessiert )

Die geile Sau ist wieder da. T 36 1. Stock Zimmer 5.

Ich war natürlich gleich bei ihr drin.

Optik und Performance ist gleich geblieben. Also sehr gut.

Absolute " Bomba " diese Frau. Durchtrainierter Body und geiler Arsch.

Da musste ich sie gleich mal für € 30 vögeln. Geiles Geblase und Sex in verschiedenen Positionen.

Für mich ist diese Frau ein absolutes HIghlight im BHV !!!!Fuckin
Zitieren
Hi,

ich würde gerne wissen, ob man die Einschnitte ihrer Bauchmuskulatur sehen kann, bzw. ob ihr Bauch bretthart ist. Danke für eine Antwort.
Zitieren
Einschnitte kann man sehen.

Bauch ist auch relativ hart..


( bei mir war dann auch alles hart !!! )
Zitieren
Leute was für einen geilen Body hat diese Hammerchica!!! Habe Sie am Samstag gebucht für 30 Euro. Zunächst habe ich mich frisch gemacht und sie hat mich auf dem Bett nackt erwartet. Zunächst sagte Sie ich hätte eine lange Banana. Sie geilte mich auf und sagte dass sie sich gerne von langen Schwänzen durchficken lässt.

Vorneweg bei Ihr läuft alles nur safer. Zunächst durfte ich Ihre geilen super gemachten Silikontitten schlecken bis die Nippel wie Traktorventile ausfuhren. Dann streichelte ich Ihren Fitnessbauch und Ihren geilen Arsch griff ich ab. Nun leckte sie sich selbst ihre Bombas, so nennt sie Ihre geilen Titten. Dann küsste sie mich am ganzen Körper, während ich sie leicht an der rasierten Fotze fingerte. Jetzt blies sie den Gummi drüber und dann folgte ein variantenreiches Gebläse mit versautem Augenkontakt und ständigem Blick in den Spiegel.

Danach legte ich sie mir in die Missio und knallte sie hart durch. Zum Abschuss bumste ich sie hart von hinten, dass es nur so klatschte. Sie hielt voll dagegen, feuerte mich verbal an, was ich liebe!!!. Kurz vor dem Abschuss zog ich den Gummi ab und rotzte ihr mein Sperma auf ihren geilen Arsch. Dafür gab ich ihr noch 10 Teuronen. Nach 25 Minuten ging ich glücklich nach Hause. Zeitdruck enstand nie.

Fazit: Für mich der beste und durchtrainierteste Body im BHV, nicht dick nicht dünn, geiler Arsch, geile Titten, schönes Gesicht, freundlich, fairer Service, aber alles Safer. Aber Körperbesamung ist für geringen Aufpreis zu bekommen.


Euer Möldovan
Zitieren
#28
Jennifer aus Uruguay.
Ihr Body ist 1A: Silikon-Titten Cup-Size C, fester Latinaarsch, Leichtathletinnenbauch.
Service: 30 EURO für GV und OV: alles safe.

Mehr als Blasen und Reiterstellung gab es nicht. Ich habe lange keine so lustslose und unendlich plappernde Latina gehabt seit vor ein paar Jahren in der T36: das muss wohl am Haus liegen.
Sie versuchte es anfangs mit Blasen und anschließenden Handjob fertig zu bringen. Ich musste sie zum Ficken auffordern und bat um Reiter. Nach vielleicht 10 x Auf und Ab fragt Jennifer, ob ich bereits fertig sei. Da wusste ich: die ist scheisse.

Fazit: klasse Optik, mieser Service.

Das war mein letzter Fick bei einer Hure. Nie wieder!
Außer ich finde Sara (https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Sara) mal wieder:
Zitieren
Hallo,

noch eine letzte Frage, bevor ich zu diesem Hardbody hingehe...kann mir jemand die ungefähre Größe und Gewicht nennen ? Wurde bisher nirgends erwähnt...Danke für eine Antwort !
Zitieren
#30
matzmann1 schrieb:Hallo,

noch eine letzte Frage, bevor ich zu diesem Hardbody hingehe...kann mir jemand die ungefähre Größe und Gewicht nennen ? Wurde bisher nirgends erwähnt...Danke für eine Antwort !

mit Schuhen ca. 170cm
Gewicht ca. 50 kg
Zitieren
Hi Matzmann,

mit Schuhen 1,75 m und ca. 60kg.

Gruss Möldovan
Zitieren
#32
Gudde Laune.
War neulich mal unterwegs und wolle den Hardboy mal genauer unter die Lupe nehmen aber hab die gute leider nicht angetroffen. Wann ist den die gute aufzufinden?? Weiß des einer?
Zitieren
Vor Frühjahr 2009 überhaupt nicht mehr!
Zitieren
also ich habe sie gestern mittag im 1.og z.2 gesehen, war sie difinitiv.....
Zitieren
Vielleicht hast du sogar recht und sie ist immer noch da.


Eigentlich müsste sie bereits 2 Wochen weg sein.
Nach eigener Auskunft kommt sie erst im April wieder.

Was sie in der Zwischenzeit macht würde mich sehr interessieren.
Sie hat mir gesagt, dass sie nach hause fährt und dort Urlaub macht.

Naja bei dem Body könnte ich mir vorstellen, dass sie irgendwo auf dieser Welt in der Zwischenzeit auch als Nutte tätig ist.

Schade, dass sie so selten da ist.
Zitieren
Revolver schrieb:Was sie in der Zwischenzeit macht würde mich sehr interessieren.

Ihre Fans können durchatmen - die endgeile Johanna Titten werkelt wieder in T36 - derzeit Zimmer 2!

latinalover, der sie für eine der bestaussehendsten Frauen im BHV hält...Eek
Zitieren
#37
latinalover schrieb:latinalover, der sie für eine der bestaussehendsten Frauen im BHV hält...Eek

Das stimmt.
Zitieren
latinalover schrieb:Ihre Fans können durchatmen - die endgeile Johanna Titten werkelt wieder in T36 - derzeit Zimmer 2!

latinalover, der sie für eine der bestaussehendsten Frauen im BHV hält...Eek

Sie IST die bestaussehendste Frau im BHV.
War heute Nacht bei ihr. Sie ist ein echter Kracher.

Sie ist nur auf einen kurzen Abstecher für 2 Wochen hier.

Dann kommt sie im April wieder.
Zitieren
Hallo Leute,
würde gerne morgen mittag mal diese Jennifer besuchen.
Weiß jemand bescheid, ob diese noch anzutreffen ist?

saludos,
elloco
Zitieren
Hallo,
habe es heute leider nicht mehr geschafft die Jennifer zu besuchen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob die Jennifer über Weihnachten anzutreffen ist?

vielen Dank im voraus,
elloco
Zitieren