Stadt Lu macht ernst!!!
Hi schnups,

das kannste so nicht sehen, das sind die Anwohner (Mieter)die da den Aufstand machen, dann spricht sich das auch rum in dem Haus. Gott weiss, was da abgeht, Mieterversammlungen, Unterschriftsaktionen usw. usw.

Gruß M54, der uns die Felle wegschwimmwn sieht!
Zitieren
schnups76 schrieb:Aber naja, auf der einen Seite kann ich die Anwohner ein bisschen verstehen - ist nicht sogar ein Kinderarzt in der 2. OG? Könnte schon sein, dass ihm die Kunden davonrennen, wenn die Location als Fickbude bekannt wird.

?............Und was haben die Kunden des Kinderarztes getan, um ihm kleine Patienten zuführen zu können?.......Eben........
und das, wenn nebenan die armen Kinder schlafen, denen dann erzählt wird, die Mama hat schnell den Papa aufgeblasen, weil er an Atemnot litt, oder die sich gerade das Abendprogramm diverser Sender reinziehen, bei denen Damen nur mit Slip moderieren.



Warum wird das denn überhaupt so bekannt? .......Oder irre ich mich, dass 98% hier ganz dezent das Haus betreten und auch wieder verlassen?!?

?............Nein, du irrst überhaupt nicht.



Ich denke also, dass es an den anderen Mietern im Haus liegt.

?............Richtig, es liegt nur an denen, denn Passanten würden nie auf diese Idee kommen, denn dort ist täglich ein Kommen und gehen wegen der Ärzte und Büros.
Und es steht zumindest mir nicht auf die Stirn geschrieben, ob ich zum Arzt oder zu Ini gehe, von deren Existenz ohnehin nur Insider wissen.



..vielleicht sollte man den Mecker-Nachbarn mal 30 Euro für Ini schenken damit auch mal Entspannung aufkommt.

?............Mußt du nicht, denn wetten, daß davon schon welche im Puff waren und auch noch gehen?


Gruß Sloopy, der von Scheinheiligkeit nichts hält. Smile
Zitieren
Ich hatte mal ein Büro vermietet, das danach ohne mein Wissen zur Ausübung des Gewerbes genutzt wurde.
Logisch gab es Ärger, aber weißt du warum?
Weil mindestens einer derer, die den Affentanz vollführten, von denen als Kunde des Etablissements wiedererkannt wurde.
In der Firma war er großes Vorbild und am Feierabend hat er sich von Schwulen bedienen lassen.
Die Peinlichkeit konnte natürlich nicht sein im gleichen Haus.
Das habe ich dann sehr dezent bei einer Versammlung zur Sprache gebracht, natürlich ohne Namen. Ach gab`s da ein Gezeter.
Aufgelöst habe ich den Vertrag nur, weil sie mir ein halbes Jahr Miete und Nebenkosten schuldeten, aber nicht wegen dieses Deppen.

Deshalb sag ich immer, daß die meisten verklemmt und scheinheilig sind.

Wie heißt es doch in der Bibel: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Glaub mir, die Steine bleiben alle liegen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Horst N schrieb:Dieser Artikel stand diese Woche in der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz"
...

Eine andere bereits einmal geschlossene Wohnung in der Rottstraße werde inzwischen sogar wieder für das Gewerbe genutzt.

...

Kann mir bitte jemand sagen, wo in der Rottstraße ein Puff sein soll?
Ich wohne nicht weit weg und kann mir nicht vorstellen, daß dort eine Ficklocation sein soll.

Grüße,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
sloopy schrieb:Deshalb sag ich immer, daß die meisten verklemmt und scheinheilig sind.
Wie heißt es doch in der Bibel: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
Glaub mir, die Steine bleiben alle liegen.

Hey sloopy, danke für den Kommentar. Besonders der Hinwies zur Patientengewinnung für den Kinderarzt trifft den Nagel auf den Kopf. In diese Tiefen habe ich noch gar nicht gedacht und habe mir immer vorgestellt, dass Leute, die gegen das Gewerbe mit der käuflichen Liebe vorgehen immer nur den "unehelichen Verkehr" oder "die ständig wechselnden Sexualpartner" meinen.

Aber ist schon richtig, einige dieser verklemmten Seelen würden sogar Sex an sich als dreckige Sache abstempeln und haben ihre Kinder im dunklen Zimmer unter der Decke in 2 Minuten gezeugt um gleich anschließend 30 Minuten unter der Dusche die Sünde von sich zu waschen.

Oh je. Wenn derartige Leute auch in den Mieterversammlungen des CWP sitzen :wein :wein :wein Und Sloopy Du hast Recht, der Großteil dieser angeblich so braven Seelen ist in Wahrheit ebenso geil auf Sex wie der Rest der Menschen. Ist eben was Genetisches.

Schnups, der diese krasse Art der Verschlossenheit einiger Mitbürger nicht verstehen kann.
Zitieren
abt72 schrieb:Kann mir bitte jemand sagen, wo in der Rottstraße ein Puff sein soll?
Ich wohne nicht weit weg und kann mir nicht vorstellen, daß dort eine Ficklocation sein soll.

Grüße,
abt72

Gugst du hier:
Rottstr.40 bei RENA oberstes OG Tel. 06 21 / 5 86 43 26
Zitieren
sloopy schrieb:... Aufgelöst habe ich den Vertrag nur, weil sie mir ein halbes Jahr Miete und Nebenkosten schuldeten ...

offtopic!!!

@ sloopy:

und ... wie gings aus ... haben sie ihre ausstehenden Schulden beglichen?

ist vielleicht auch für einige Mitstreiter interessant, die überlegen an das 6-Gewerbe zu vermieten oder in ein 6-gewerblich genutztes Objekt zu investieren (du weisst schon ... Zwangsversteigerungen in LU´s Sternstr.).

:bier: charly
Zitieren
Leider nein, dafür habe ich nach deren Auszug mehr als 200 leere Flaschen Schampus und andere teure Getränke entsorgt.
Die hatten wohl mehr gefeiert als gearbeitet.
Ich weiß aber von einem anderen (nicht eigenen) Mietverhältnis, wo es hervorragend klappt.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:... Die hatten wohl mehr gefeiert als gearbeitet ..

dann muss man sich nicht wundern, wenn keine Kohle für die Miete übrigbleibt.

:bier: charly, der Dir für die Zukunft unproblematische Mieter wünscht

Ende offtopic
Zitieren
Horst N schrieb:Gugst du hier:
Rottstr.40 bei RENA oberstes OG Tel. 06 21 / 5 86 43 26


Neueste Anzeige, bei Cleopatra...
Guckst Du hier

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...=B&LdGb=93


Ludwigshafen am Rhein- 23.08.2007 12:00:31 -
Neu in der Rottstr. 40, ADINA die rassige Lady! 0621-5864326
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren