Frankfurt und Umgebung - Wo findet man die billigsten Nutten
Danke Sweety für diese klaren Worte, wäre anders auch kaum vorstellbar, daß andersrum auch noch ein Silberrücken gelegentlich seinen Spaß hätte. Ich denke, man sollte das durchaus im Hinterkopf haben - deshalb ein ganz herzliches Danke an DIE Mädels, die einen klasse Job machen DankeDankeDanke .

Und Jungs, laßt die Mädels doch auch die Arbeit so angenehm wie möglich verrichten: das Ambiente oder wenn man ein büschen an Sicherheit denkt, die Infrastruktur - das alles kostet Geld, nicht nur als Investition, auch in der Unterhaltung. Ist uns als Besuchern damit gedient, wenn eine Nummer nach der anderen runtergeknallt wird, zwecks Kostendeckung, und unser Gegenüber entsprechend mitgenommen und ausgebrannt ist? In diesem Sinn sei es denjenigen, die besser verdienen gerne gegönnt, ich fürchte, für viele wird ohnehin nix daraus.

GB, dem es für eine ordentliche Leistung nicht leid um die Kröten tut :p
Zitieren
sweetgirl schrieb:selbst george clonney müsste regulär bezahlen!!!



sweetie

der darf ja nichtmal auf ne party kommen,wenn er nicht martini mitbringt.
wobei...partys auf denen martini getrunken wird....da sollte man ohnehin fern bleiben.
Zitieren
#43
sweetgirl schrieb:selbst george clonney müsste regulär bezahlen!!!

logo sehen wir das geld..oder meinst du,wir machen den job weil wir mit vielen gutaussehenden männern vögeln wollen und anders keine kriegen?Laut Lach

nix für ungut.. dein aussehen hat damit nix zu tun..du bist gast..du zahlst den selben preis wie quasimodo..fertig!

grüssle

sweetie

sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt. Regulär bezahlen ist klar. Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, könnte es sein das er ein Obulus hat. Oder geht es wirklich nur rein ums Geld
Zitieren
Peter12 schrieb:... Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, könnte es sein das er ein Obulus hat.
Hää? Grübel Du meintest wohl ob er dadurch eventuell einen Bonus bekommt, oder?

Peter12 schrieb:Oder geht es wirklich nur rein ums Geld
Gegenfrage: Verlangst Du weniger Kohle oder arbeitest gar ohne Bezahlung, nur weil Deine Chefin eventuell Deine Traumfrau verkörpert? OK, wenn sie zu Dir kommt und sagt: "Herr xxxxx, ich möchte jetzt mit ihnen kurz und heftig auf ihrem Schreibtisch, hinter dem Lagerregal, oder sonstwo ficken." wirst Du sicherlich nicht antworten, "Ja gern, die Tarife sind ihnen bekannt?", aber deswegen ein Tag ohne Bezahlung arbeiten? :nein:

George Clooney: Sieht gut aus! Hat viel Kohle! Resultat ==>> "Hi Georgie, Du bekommst für den doppelten Normaltarif, den normalen, oder auch nur die hälfte des normalen Service."



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Peter12 schrieb:sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt. Regulär bezahlen ist klar. Wenn die Frau den Mann attraktiv findet, könnte es sein das er ein Obulus hat. Oder geht es wirklich nur rein ums Geld

tststststs.....

du stellst fragen! logo gehts ums geld!was dachtest du denn??Augen Roll

es gibt sowas wie nen "inoffizellen" stammkunden bonus... aber wegen schönheit?? ganz sicher NICHT!und schon garnicht bei den eh schon niedrigen preisen in ffm.

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
borntopopp schrieb:George Clooney: Sieht gut aus! Hat viel Kohle! Resultat ==>> "Hi Georgie, Du bekommst für den doppelten Normaltarif, den normalen, oder auch nur die hälfte des normalen Service."



btp

stümmt*gg*

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:und schon garnicht bei den eh schon niedrigen preisen in ffm.

Preise niedrig!? In Bankfurt!? Das halte ich für ein Gerücht! Grübel



VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
#48
Leute Leute... was lese ich hier für ein Schrott.... Glaubt Ihr ernsthaft die Nutte bedient Euch besser wenn Ihr statt 20 euros 25 bezahlt?? Oder glaubt Ihr dann ein anrecht auf einen Superservice zu haben??
Ich lach mich weg.... bei dem Preis macht es die Quantität.... und die Nutte weiss eh zu 90 Prozent das Ihr nie wieder kommt..
Zitieren