M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Hallo padillo,

Glückwunsch zum geilen Event.
Lochschwager padillo, was hast du für das geile Date entrichtet?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Moin limbo,

die 40€ für 40-45 Minuten fand ich jetzt nicht weiter erwähnenswert Pst,
aber vollständige Angaben gehören ja noch immer zu einem Standartbericht Weia

Deshalb noch weitere Infos:
- Die High Heels behielt Sie beim Fick an, was auch mal nicht schlecht war Lachen
- Hygiene Erstklassig -sofort nach der Postfickerholungsphase aufs Bidet Ausruf

- AV scheint ihr momentan nicht so zu gefallen; obwohl ein Arschfickfoto eines weiteren Lochschwagers über Ihrem Bett hängt

- Einziger Wermutstropfen: Dreitagebart um die Muschi rum, sonst hätte ich ihr noch gerne die Muschi etwas ausgeleckt Wein

Schönes Wochenende
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(12.06.2010, 09:36)padillo schrieb: - AV scheint ihr momentan nicht so zu gefallen; obwohl ein Arschfickfoto eines weiteren Lochschwagers über Ihrem Bett hängt

Das dürfte noch aus Zeiten von Joyce da hängen. Zumindest hing da schon was, als ich mal Joyce getestet habe.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Letztens:

Habe mir für den BHV Besuch eigentlich fest vorgenommen entweder eine von meinen Stammhuren zu nehmen oder mal wieder einen Optikfick zu praktizieren. Da die Türen meiner Favoritinnen leider alle verschlossen waren und ich jedes LH hoch- und runtergestiegen bin (und wenn mir optisch eine gefallen hat, roch es nach AZF), war ich schon so durchnässt (es war sau schwül), dass ich eigentlich gar keine Lust mehr hatte. Als ich das BHV schon verlassen wollte, ist mir eingefallen, dass ich in der M42 nicht war und mal von einer schwarzen Joy hier nicht schlechte Berichte gelesen habe.

Gefunden! BFA für 20 € und 20 Min. ausgemacht.

Ab ins Zimmer und erstmal musst ich mich abtrocknen... Die beiden Ventilatoren waren aus. Gleichmal angestellt... danach dann sind wir beide aufs Bett. Ich hab mich erst nicht hingelegt, weil sie kein Tuch aufs Bett gelegt hat. Ich ahnte Schlimmes. Doch bevor ich mich hingelegt habe, haben wir richtig nett gefummelt. Dodgy Es hatte sehr viel von GF6, das fast schon jugendliche Abtasten. Es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen sie mal zu küssen und ein bissl zu knutschen. Das hat sie eigentlich auch mit ihrer Körpersprache geradezu herausgefordert. Aber ihren 5 Tage-Bart da unten und unter den Achseln haben mich dann schließlich doch davon abgehalten. War schon eine haarige Angelegenheit, auch mit dem Bett; und schließlich hab ich bei dem ganzen Fummeln noch gar nicht mal so wenige Narben auf ihrem Körper gefunden. Hat nicht gerade zur perfekten Stimmung verholfen. Unglücklich

Sie fing dann mit dem FM an, ich letztlich doch auf dem Bett liegend. Sehr schön und "lang", also so 5-6 Minuten. Das ist eigentlich ja ein extrem erfreulicher Wert für das 20er BFA... Dann wollte ich doch nicht mehr so recht auf dem Bett liegen, war ja schon etwas nass; und das nicht nur durch mich. :o Also ab in die Missio und schön geknallt. Leider mit Flutschi und der hier schon mehrfach erwähnten Doppelgarage, ja, war nicht so toll. Aber ich bin beinahe gekommen, da sie ganz gut mitgegangen ist, mich mit ihren Beinen umschließt hat. Also STOPP und auf in die Doggy, aber da fand ich es noch schlimmer mit der Weite. Zumindest hat sie mir in beiden Positionen immer schön die Eier gekrault. Wer mag das nicht? Smile

Da ich wie ein Schwein geschwitzt hab, musst ich sie aber bitten mich mal zu reiten, was sie auch gekonnt beantwortet hat. Hab mein Abspritzen nun zum 3. Mal hinausgezögert, das war einmal zu viel... deswegen hab ich sie mit der Hand beenden lassen. Und auch das konnte sie! Sie hat mich überall angefasst und noch massiert und so richtig in eine Extase gebracht, wonach ich dann das Tütchen füllte. Da haben wir aber beide gegrinst. :p

Fazit: Eigentlich super, vor allem ist es schön mal eine Schwarze zu haben, die nicht gleich mit "Eine Frage Schatzi!" daherkommt. Aber die unrasierte Möse und Achseln und das Bett hatten doch einen nicht vergessbaren Beigeschmack gehabt. Also lecken wollte ich sie wirklich nicht, obwohl sie mir das sogar anbot. Unglücklich
Zitieren
Joy aus Nigeria

Ort: M 42 4.Stock Zimmer A (16)
Zeitpunkt:Nachtschicht
Gesicht: hübsches Gesicht
Haare: schwarz, lang, gelockt
Haut: dunkelhäutig
Figur: ca. KF36
Titten: B-Cups hängend
Größe: ca. 1,70 m
Alter: um die 30
Herkunft: Nigeria
Sprachen: deutsch
gebuchter Service : 20 Euro Standard ,nach kurzer Zeit verlängert auf 30min mit Lecken, Fingern für insgesamt 40 Euro Gesamtzeit auf Zimmer 35min. , alles safe.

Handlungsverlauf :
Sie hat mich sehr nett angelächelt und dann mit kurzer Service Preisabsprache eingetreten.
Eingetreten , Geldübergabe ,ich ausgezogen gewaschen ,Sie nicht ,aber Hygiene bei ihr war in Ordnung.Service blasen war gut ,tief und mit ordentlich Grip. Stellungen : 69 mit lecken ( leicht stoppelig) Top ,was für ein wunderschöner Anblick , konnte sie ohne Murren bereitwillig lecken ohne Ende , dann Reiter, Reiter umgekehrt, Abschluss Doggy .Hat sich Mühe gegeben und zwischendurch oft gefragt ob Service OK ist.
Abschlusswaschung : beide.

Fazit:
Bei der Optik Titten muss man Abstriche machen , aber Service überzeugt, da Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach Gut ist .
Zitieren
Gestern Abend war Joy leider nicht anwesend - Sie scheint am Wochenende nicht zu arbeiten.

Leider ist Sie nie sauber rasiert - vielleicht buche ich sie mal mit Rasurprogramm Lachen

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Joy
Moin Kollegen,

Joy war heute leider nicht da - es stand ein anderer name dran und Tür war zu.

Pech, sonst hätte ich mir Monica heute gespart Mad

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Joy - Nigeria
Moselstraße 42
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

für die Liebhaber der schwarzen Kunst Lachen Joy werkelt an Ihrer
üblichen Wirkungsstätte - habe Sie heute angetroffen!

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Nachdem Kollege Gummibär und ich unter der Dorflinde frühstückten sollte meinerseits mal wieder eine Kleine aus der Elbestraße vernascht werden. Meine Wahl fiel auf die kleine Bulgarin Melissa, allerdings waren da Hinderungsgründe. Ich war zu Fuß. Sie wollte nicht die 10 min. mit mir gehen, sondern schlug ihre Unterkunft ebenfalls 10 min. entfernt vor. Das wollte ich aber wieder nicht, hatte ich doch im verg. Jahr schlechte Erfahrungen gesammelt. Oder eine weitere BG sollte mitkommen, aber dann hätte ich ja Angst gehabt, denn die Kollegin erschien mir wenig weiblich.

Da der Wille da war, war es mal wieder soweit in eins der Häuser zu gehen. Meine Wahl fiel auf Joy in der M42, 4.OG. Nach dem freudigen Empfang ging es gleich los. Ausziehen ging bei mir schneller, obwohl ich mehr Teile abzulegen hatte. Auf dem Bett wurde erst fast 30 min. das verg. Jahr aufgearbeitet und in Nostalgie geschwelgt. Ab und zu saugte ich ihre iinke Titte bis zur Gänze in den Mund und zog den Nippel lang, solche Behandlung bei der viele Frauen schon Autschen, sagt ihr durchaus zu.

Irgendwann wollte sie doch noch ans Gerät, wie bei uns üblich in der 69. So verblieben wir für fast 20 min. Sie brachte mich durch geniales Genuckel an der Eichel trotz Gummi mehrfach kurz vors Abspritzen. Sie selbst wurde richtig nass und schmeckte ausgezeichnet.

Danach war dann Missionar angesagt. Auf Grund ihrer großen Grotte waren in der Vergangenheit schon andere Tricks notwendig, um mich zum kommen zu bewegen, nicht so dieses Mal. Mit vollem Hub und dem Klatschen mit dem 100kg auf <50kg treffen, ging es fast zu schnell zu Ende. Ein genialer Abschuß bei einem Fick, wie mit einer guten Freundin.

Zur Verabschiedung mäkelte sie schon wieder herum, ich solle es doch diesmal nicht wieder fast ein Jahr dauern lassen. Sie hat natürlich recht, ich werde es mir überlegen, denn nirgends gibt es zeitdrucklosen GF6 so günstig (50min = 30 €).

Viele Grüße, auch an Kollegen GB,
Binilover.
Zitieren
Vor kurzem verzog es mich auch mal wieder ins BHV mit dem Wunsch, einer dunkelhäutigen ins Gesicht zu spritzen. Da ich fand, dass Joy dazu das richtige Aussehen hat (das Gesicht ist, wenn man vom leichten Pferdegebiss absieht, recht hübsch).

Also 40 EUR vereinbart für eine Dildoshow mit anschließender Besamung, sie spreitzte die Beine auf dem Bett schön weit auseinander und schob sich den dicksten Dildo aus ihrer Kollektion tief rein, netter Anblick. NAch und nach kam ich auf Touren und mischte etwas mit, indem ich beim Einführen des Gummischwanzes "behilflich" war.

Ich sagte ihr, sie solle ihre Nippel lecken, während ich mich vor ihr, - meinen Schwanz massierend -, in Stellung brachte. Als ich merkte, dass mir der Saft hochstieg, rückte ich noch auf etwa 10 cm Distanz heran und nahm Ziel. Während ihre rote Zunge über die schwarzen Nippel zappelte, spritzte ich ihr den ersten Schwall genau darauf. Sie hielt artig ruhig, bis ich ihr alles ins Gesicht gepumpt habe.

Etliche Zewatücher später noch ein wenig AST, alles in allem eine gute Nummer.
Zitieren
Habe Joy heute auch mal wieder beglückt.

Für einen Einsatz von 30 € sollte es eine gemütliche Nummer werden.

Eigenwäsche durch mich, danach gings auf den Fickacker zum netten PST mit gegenseitigem Befummeln. Nach 5 Minuten wurde mein halbsteifes Rohr aufgummiert und schön angeblasen Blowjob

Das ging ganz gemütlich für 10 Minuten weiter während ich die frisch rasierte Möse von Joy fingern konnte. Die Geruchsprobe wurde einwandfrei bestanden - Note Frühlingsduft LachenLachen

Da Joy ein ordentliches Gebläse hinlegte, durfte Sie sich in der Missio entspannen Fuckin
Ich ließ es langsam angehen - doch ihre angewinkelten Beine luden dazu ein die Sache etwas härter anzugehen - das ließ Joy willig über sich ergehen - und wurde nebenbei immer enger JiggyFuckin

Heftiges Gerammel und gelegentliches Eiergekraule durch Joy ließen mein Rohr auf maximale Härte anschwellen - Herz geil so eine fickfeste Braut zwischen den Schenkeln zu haben - kurzzeitig kam mir in den Sinn auf das geile Blasmäulchen abzurotzen - doch ich nagelte dann doch lieber hart am Anschlag weiter, bis ich nach mehr als 10 Minuten harter Gangart meine Nachkommen in die Tüte entließ.

Das war eine solide Nummer - thanks for fucking you Joy Winke

Fazit: solide Nummer einer zuverlässigen DL - keinerlei Zeitdruck!
Wer auf dunkelbraune Haut steht und schlaffe Titten toleriert, ist bei Joy weiterhin an der richtigen Adresse.

Sie werkelt immer ein paar Wochen am Stück auch am WE und nimmt dann ca. eine Woche Auszeit.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Ich rolle mal wieder nach FFM, weil ich Sehnsucht nach "was Perversem" habe. Natursekt heißt die klare Vorstellung Wink Gibt ja nicht viele Frauen, die sowas richtig als Gesamtkomposition könnenHeul

Ich stapf die M42 hoch und seh Joy, die wie immer Andreaskreuz-mäßig in der Tür steht. MomentVerwirrt ... Joy ist doch für jede Sauerei gut. Sie sieht auch so aus, als habe sie auf mich nur gewartet Mad

Und ja, sie sagt sofort zu, und zu meiner Überraschung will sie auch nur 20 Euro, wenn sie´s nur laufen läßt, und ich sie nicht ficke. Gebongt, ich kündige mich für später an, sie soll erst noch was tanken, wa sie auch brav machtBrav

Als ich später dann antanze, ist sie hochmotiviert, sie hält die Spalte hin, strullert wie gewünscht, ist mit sichtlicher Freude an der Arbeit. Mann, hat die mich eingesaut. Immer wieder drückte sie nach, um auch den letzten Tropfen Pisse rauszukriegen.

Nach vollbrachtem Werk gabs eine gründliche Reinigung von Körper (Dusche) und Boden (Wischmob), eine herzliche Verabschiedung und jeder ging bis zur nächsten Session seiner Dinge nach.

Fazit: Joy ist Profi durch und durch, und das mein ich zutiefst positiv. Sie verkauft ihre Leistungen zum erschwinglichen Preis mit viel Herzblut und macht ihren Schnitt, weil sie klug ist Wink und selbst ihre Pisse noch in die Deckungsbeitragsrechnung einbringtLachen So baut sie sich ihr eigenes "Denkmal" unter den Blacky-Liebhabern Frankfurts, und das mit vollstem Recht.


Gruß DH
Zitieren
(07.05.2011, 22:30)Dreckshesse schrieb: ...Immer wieder drückte sie nach, um auch den letzten Tropfen Pisse rauszukriegen...

Megalach Megalach

klingt wirklich hochmotiviert, ist halt eine schwarze Perle.


Gruß limbo, dankt für die geile Sauerei Winke
Zitieren
Ich bin nur sehr selten in Frankfurt und hatte letzten Samstag das erste Mal ein kleines Meeting mit Joy.
Ihr Aussehen ist hier ausführlich genug beschrieben.
Sie wollte 25,-€ für die Nummer.
Es sollten dann ca. 25 Minuten in ihrem Zimmer sein.
Alles an der Tür besprochene wurde genau eingehalten.
Fazit: sehr gute Leistung zu einem fairen Preis.

Behandelt sie weiterhin gut.
Joy ist eine freundliche und arbeitswillige Hure.
Zitieren
Auf der Such nach einer Schwarzen bin ich vor kurzem bei Joy eingekehrt.
Da sie in diesem Forum ausreichend bekannt und beschrieben ist, spare ich mir eine Personenbeschreibung.

Zur Action:
Für 20 EUR sollte es FM+Positionen geben.
Nach Entkleiden und waschen ging es ab aufs Bettchen zu Joy. Die meinen Schwnaz etwas wichste und dann den Gummi drüberzog. Es folgte eine ausdauernde und vielseitige Arie in blasen und wixen, die meiner Manneskraft ordentlich einheizte. Joy ist eben echter Profi, das merkt man.
Gefickt wurde nach Schmierung zunächst in der Missio. Da muss ich leider sagen hatte ich das Mettwurst im Hausflur Feeling: no Grip…. Also schnell in den Doggy gewechselt. Da war die Reibung schon etwas besser und der Blick auf den Prachtarsch ist auch nicht übel. Joy ist in jedem Fall fickfest und lässt sich ordentlich durchnehmen.
Reiten habe ich sie dann auch noch – aber ich war irgendwie nicht so in Form und so machte ich nach einer Weile etwas schlapp. Das wollte Joy aber so nicht auf sich sitzen lassen und hat mit gutem Einsatz aus Blasen und wixen noch einen Abschuss eingeleitet.

Fazit: Joy ist ein Profi und macht anständige Arbeit – die Möse ist etwas weit und der Body nicht mehr so straff…. Da werde ich doch eher andere Girls mal testen obwohl sie nicht schlecht war.
Zitieren
#36
ich war heute bei joy, was soll ich sagen? wurde alles schon gesagt.
20€ für blasen mit gummi, anfassen und ficken

das blasen war perfekt, lange und mit viel Einsatz
jedoch poppen war nicht wirklich gut. da ist platzt für min. zwei schwänze

aber als ich von der kondition schon fast aufgeben musste, hat sie mit viel handeinsatz und erneutem blasen mich zum höhepunkt gebracht.

also ich habe die jetzt durch und muss nicht noch mal hin
Zitieren
(27.10.2011, 20:26)Derder schrieb: ...jedoch poppen war nicht wirklich gut. da ist platzt für min. zwei schwänze

glaub die Doppelgarage war schon öfters im Gespräch Big Grin
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Hat Joy FT im Programm?


Gruß limbo, dankt Derder für den Bericht
Zitieren
Auch ich war gestern Mittag bei Joy.
Bleibt aber nicht mehr viel zu ihr zu sagen:
Optik und Service wurde ja schon hinreichend beschrieben.
Wer also für nen Zwanni im BHV eine solide Nummer mit einer sehr netten Schokoperle schieben möchte, ist bei Joy gut aufgehoben. Blasen ist gut (2-) und das poppen in
der umgekehrten Reiter war eine solide 3. Es war eben nicht viel Grip vorhanden, aber sie war sehr bemüht.
Wer nicht viel Zeit zum Treppensteigen hat, geht direkt zu Joy und kommt auf seine Kosten.
Zitieren
Ich war letzte Woche das 2. Mal bei ihr.

Rein, 20 € auf den Tisch gelegt, sie liegt noch da, guckt etwas komisch. Ich sage ihr, "wir kennen uns ja", woraufhin sie mit "ja klar" antwortet. Winke

Die Muschi war rasiert und daher haben wir dieses Mal im 69er angefangen, daraufhin gabs den Dreistellungskampf und ich habe es im Missio beendet. Auf Nachfrage, weil ich die Muschi an dem Tag gar nicht so Scheunentormäßig fand, meinte sie, dass nix los wäre. Rot werd

Wer einen soliden Fick für 20 € haben will, ist hier weiterhin gut aufgehoben.
Zitieren
Moin Kollegen.

nach dem Verlassen von Lenas Fickbutze hatte ich noch etwas Druck auf dem Rohr und als mich eine Etage tiefer Joy anlächelte war die Entscheidung einfach - rein in die Bude 25€ abgedrückt und ausgezogen.

Joy ließ mich wie immer ihre saftige Pflaume schon beim Ausziehen betrachten, was mich richtig geil machte.

Als ich arbeitsbereit war streckte Joy mir ihren geilen Arsch entgegen was mich noch geiler machte. Ich kniete mich auf das Bett und rieb meinen wieder steif werdenden Schwanz an Joys Arschbacken.

Joy öffnete Ihre Prachtfotze und ich wäre am liebsten blanko eingefahren AoAo
Ich ließ aufgummieren und nahm Joy im Doggy heftig ranFickenFicken

Nachdem JiggyJiggy ich Joy ordentlich durchgekolbt hatte, machte ich es mir bequem und ließ mich abreiten. Das geile daran waren die herrlich schwingenden Hängetitten und TittenTitten doch der Grip im Doggy war deutlich besser - zum Abschuss kam ich dann in der Missio wo ich wie immer bis zum Anschlag in die Möse einfahren konnte.

Fazit: Obwohl der Zahn der Zeit etwas an Joy zu nagen beginnt ist sie sehr belastbar und hält ordentlich dagegen, wenns mal ein Sportfick Burn sein soll.
Nach knapp 15 Minuten war ich wieder draussen und herrlich entspannt im Schritt MüdeMüdeRot werdRot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren