M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Und für 40 Doppelmark darf Mann (wenn symphatisch) auch (wieder) im Schokobunker andocken. Hab's noch nicht probiert.

Insbesondere bietet Sie wohl wieder mehr, weil Sie durch die "Schatzi"-Bulgarinnen im Stock, die entweder mit Unfreundlichkeit (bis zu übler Beschimpfung von an Ihrem Angebot nicht interessierten Gästen), Desinteresse (auf dem Bett liegend telefonieren) oder lautstarke Gruppen-Brunnen-Plauderei massiv Interessenten/Kunden verloren hat (So wie Sie das deutsch/englisch erzählt). Kann sein, dass Sie bald Haus/Stadt wechselt.

Testet mal einer den Bunker und berichtet ?



Zitieren
Bei ihr war ich zuletzt auch mal wieder, als sie aus ihrem Urlaub zurückkam (vor ein paar Wochen). Für 25 € FO, 69, GVM und ca. 20 Minuten. Alles wie gehabt. Vergesst die Gute nicht! Engel
Zitieren
Danke für die Info kacuni!
Als ich die letzten Male in der M42 unterwegs war hatte ich Joy nicht angetroffen, dachte schon sie sei abgewandert.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Joy ist auf jeden Fall da, ich habe sie mehrfsch gesehen die letzten Tage.

Macht sie eigentlich auch FT?
Zitieren
War gestern bei ihr. FT hab ich nicht gefragt. Hab aber erst mal schön FO machen lassen (hier war sie erst etwas zickig und hat nach meiner Waschung nochmal nachpoliert) und sie dann ausgiebig anal in Missio genommen. Erst schön langsam mit immer tieferen Stößen bis hin zum Klatschen. Sie macht das super mit. Wir hatten von Anfang an 30 € für die Show vereinbart, wurde auch nicht nachgekobert.
Sie ist sicher nicht die Optikfackel, aber nett und gerade für ne günstige AV-Nummer zwischendurch ne gute Adresse.
Sie ist wohl ab nächster Woche wieder für einige Zeit in Leipzig, kommt dann in ein paar Wochen wieder.
Zitieren
Moin pinse,

danke für Deine Infos - wenn Joy schon bei FO rumzickt, dann dürfte
FT wohl kaum drin sein.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
FT macht sie nicht, ich habe gefragt.
Gegen Aufpreis kann man aber ihr Gesicht verzieren.
Zitieren
Unerwartet öffnete sich für den Al ein 3 Stunden-Zeitfenster, als er am Frankfurter Flughafen erfuhr, dass seine Weiterreise in die Uneinigen Staaten (oder sind die sich etwa einig, wer da demnächst Präsi werden soll? Nö!) sich noch ein wenig verzögern wird.

Daher:
Tagesticket nach Frankfurt, Preisstufe 4: 8 Euro
Verhandlung mit Joy über halbe Stunde FM, Lecken und GVM: 40 Euro
Der Anblick dieses Steharsches: Unbezahlbar! Unentschlossen

Also, sie ist wieder da, altbekannte Lcc in der M42, 4.OG, Zimmer 16. Leipzsch woar wohl nischt, wa?

Egal, so lief's ab:

In der Glotze lief Hartz TV, "Scripted Reality", wo sich irgendwelche Laien-Dummbratzen gegenseitig vollbrüllen, wie Scheisse sie die anderen finden, usw.
Egal, beide flugs nackig gemacht, Al Selbstwaschung am Waschbecken, Joy kniete schon auf dem Knatterbett und sah weiter RTL, während der Al sich Joy ansah:

Ca 165 cm hoch, mokkabraune Haut, die mühsam mit dem Chemiebaukasten entkrausten Haare hinten zusammengebunden, so dass sie bis zwischen die Schulterblätter reichten.
Gesicht nicht hässlich, aber auch keine auffallende Schönheit.
Figur schlank, KF 34-36, aber mit nem Spitzkühler als Bauch und der Arsch passt definitiv nicht in die 36, das ist eher ne 40. Aber kein Fettarsch, nee, das ist ne Muskelkugel, aber auch wieder nicht betonhart. Was zum Kneten halt.
Die 75 B Moppen sind schon recht schlaff, aber mit schönen Knubbelnippeln.
Muschi mit 3 Tage Bart.
Füße afrikatypisch eher kräftig, aber auch keine Kartoffelstampfer.

Der Al kniete sich erst mal dazu und es begann ein gegenseitiges Abgreifen, wobei Joy doch des öfteren dem Dummvolk in der Glotze folgte.
Daher Joy aufs Kreuz gelegt und die erstmal die Furche mit der Zunge befeuchtet, neutral, weil bidetgereinigt, Zusatzfeuchte stellte sich aber nicht ein.
Dann Joy um Gebläse gebeten, sie montierte die Tüte, hockte sich so über den Al, dass er sie prima abgreifen konnte UND sie dem Fernseher abgewandt hockte und begann, den Al zu verschlingen. Gebläse der härteren Gangart.
Daher auch bald in die Missi gewechselt und den Puller versenkt, aber die Kür musste dann der Doggy werden. Mad

Mann, dieser Anblick, selbst im Spiegel am Kopfende des Bettes, wo die beiden Arschbacken hochstehen und der Al am ackern dahinter, unglaublich! Der Al versenkte einen Daumen in ihrem perfekten Arschloch, rund, weich und geöffnet, was sie mit einem "Oohooo!" quittierte und geschehen liess. Aber der Al verzichtete auf eine Begehung des Schokobunkers, um so weit unten wie möglich anzudocken, dann kommt die Wölbung des Prallpöters im Spiegel noch besser zur Geltung. Dodgy
Das konnte dann auch nicht lange gut gehen und 10 Millionen Einzeller knallten ins Gummi. Big Grin
Joy entfernte die Tüte, Al wieder am Waschbecken Selbstwaschung, Joy rittlings auf dem Bidet (oder ist das nur ein Klo?).
Bisschen AST über das tolle Fernsehprogramm, Küsschen und ab.


BTW: In Unkenntnis der Lokalitäten enterte der Al zunächst fälschlicherweise die M36.
Mann, Mann, Mann, zahlt man die Mädels da nach Zentnern? Eine unglaubliche Anhäufung von 2- bis 3-Zentner-Weibern, zum Teil wirklich hübsch, aber irgendwie... so... viel....
Der Al hat es mit der Angst gekriegt und ist schnell wieder runtergestiefelt. Big Grin Big Grin Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(05.11.2012, 20:06)Al-B. schrieb: BTW: In Unkenntnis der Lokalitäten enterte der Al zunächst fälschlicherweise die M36.
Mann, Mann, Mann, zahlt man die Mädels da nach Zentnern? Eine unglaubliche Anhäufung von 2- bis 3-Zentner-Weibern, zum Teil wirklich hübsch, aber irgendwie... so... viel....
Der Al hat es mit der Angst gekriegt und ist schnell wieder runtergestiefelt. Big Grin Big Grin Big Grin

Wärst du da ruhig mal eingekehrt...die drallste von denen (Diana) ist durchaus eine Erfahrung wert... Dodgy
Zitieren
(05.11.2012, 20:06)Al-B. schrieb: ...Eine unglaubliche Anhäufung von 2- bis 3-Zentner-Weibern, zum Teil wirklich hübsch, aber irgendwie... so... viel....

die zukünftigen Neuzugänge vom Dreckloch Big Grin

Klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, die geile Carla nicht in der M36 Grübel, wahrscheinlich zu früh
Zitieren
also ich wollt ja seit ewigkeiten mal anal machen, bis jetzt keine gefunden. dann diesen thread entdeckt.

heut mal zu ihr hin, treppe hoch, gleich das schild schokobaby entdeckt und sie fing mich auch gleich ab und tänzelte vor mir rum.

kommst du rein, machen wir schön spass, 20 euro...kurz darauf folgte schon das 30euro anal angebot.

an der tür dacht ich schon: naja die figur ist net so der hammer, gesicht geht. nachdem sie sich dann ausgezogen hatte schoss mir nur durch den kopf:
figur eigtl mies, da musst du beide augen zudrücken

titten würd ma schätzen b/c cups, schon recht schlaff
kleiner kugelbauch, ging noch
arsch noch griffig aber unförmig...nicht mein geschmack (eher skinny)
haut: najaaa...altersflecken oder wie man das nennt...meinte sie wäre 25...30 kommt wohl eher hin

aufs bett gelegt, hat dann recht ordentlich recht lange geblasen mit gummi
dabei konnte man alles schön anfassen, po loch kein prob, pussy leicht gefingert

so richtig hart wurde er nicht, also sie mal aufgesattelt---auch net so der bringer

ok ab an arsch;-) doggy...einlochen recht problemlos
aber das prob war, ich konnt garnet richtig sehen ob er anal drin is...sie mit leichtem buckel und ich hab die backen net weit genug auseinander bekommen.

dachte schon an hand ende, hab dann aber nochmal auf maximum beschleunigt und schließlich abgespritzt.

sie machte die ganze zeit keine anstalten, kein nachkobern, teilweise blickkontakt über spiegel und ist seeehr freundlich. gutgelaunt.

für mich aber keine wdh...anal "angetestet" (und weiter auf der suche;-)

ein weiterer bericht folgt...suche noch nach passendem thread...
Zitieren
(09.11.2012, 02:33)mangolein schrieb: aber das prob war, ich konnt garnet richtig sehen ob er anal drin is...sie mit leichtem buckel und ich hab die backen net weit genug auseinander bekommen.
Sag ich doch, der versinkt dermaßen zwischen diesen Backen...
Und sag ich doch, der Arsch ist alles andere als skinny. Big Grin
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Schokobaby
war die Tage in FFM und 2x in der M42 bei dem Schokobaby.
Das 1. mal für 30€ (mein Angebot) mit Standardnummer, wobei sie sich auch fingern ließ und keinerlei Zeitdruck machte.
weil das sehr gut war, am nächsten Tag die 1/2h mit FO und NS (geil!) für 50€ (auch mein Angebot).

Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, die Kritik an ihrem Aussehen kann ich nicht nachvollziehen, bin allerdings selber Mitte 50.
Das Gesicht ist ausgesprochen hübsch und die Titiies sind schön geformt mit sehr erotischen Nippeln.

Gruß aus dem Süden, wo man für sowas das doppelte bis dreifache zahlen muss.
Zitieren
Mal interessehalber: wie wird denn in diesen Zimmer NS praktiziert...??
Wird da die Butze großflächig mit Folie ausgelegt? Grübel
Zitieren
nee, ich war die FolieUnentschlossen
ok, ein wenig ging auch auf's Laken, das Zewa hat's wieder getrocknet.
Zitieren
Na "super"...auf dem Laken will ich keine Nummer schieben... Verwirrt
Zitieren
(18.10.2012, 23:21)klausi_hans schrieb: FT macht sie nicht, ich habe gefragt.
Gegen Aufpreis kann man aber ihr Gesicht verzieren.

Das mit der Gesichtsverzierung habe ich dann mal ausprobiert. Vor einiger Zeit mal lustlos durch BHV gelaufen, nachdem meine Stammfrau nicht da war. Bei Joy war ich vielleicht vor 2 Jahren zum letzten Mal und zumindest ihr Aussehen hat in der Zwischenzeit gelitten.

Zumindest macht sie immer noch FO, wenn man ihr glaubhaft versichert, dass sie einen früher schon so behandelt hat. Der Fick eher unspektakulär und als die kleine Langeweile aufkam, entsann ich mich der obenstehenden Bemerkung des Kollegen. Und in der Tat: Für eine Aufrundung des Salärs auch 50 EUR war sie auch mit einer Gesichtsbesamung einverstanden. Soweit sogut.

Allerdings stopft sie sich erstmal zusammengerollte Zewa-Teile in die Nasenlöcher (weil das immer so brennt dadrin) und liegt jetzt da wie ein Unfallopfer. Die Erotik leidet darunter ein wenig und die Situation ist schon echt skuril, so das ich grinsen muss. Joy lächelt zurück und die Teile in ihrer Nase fangen an zu wackeln.

Nur größte Konzentration kann meinen Schwanz daran hindern, dem Trauerspiel durch Rückzug ein Ende zu machen. Dafür bekomme ich langsam einen Lachflash. Joy scheint derweil zu überlegen, ob ich nur durchgeknallt oder auch gemeingefährlich bin, wie ich so über ihr knie, meinen Schwanz vor ihrem Gesicht wichse und mir einen ablache. Irgendwann ist es dann vollbracht. Der Schuss geht nicht in die Nase, sondern ins Auge. Vermutlich legt sie dann nächstes Mal eine Augenbinde aus Zewas an, aber nicht mehr mit mir ....

MaTT, das war schon ein wenig krank!
Zitieren
Nabend, auch Ich durfte Joy geniesen. Wie Sie aussieht ist ja hier zu genüge beschrieben . Wobei Sie bei mir wiederum leichte stoppeln um die Möse hatte Verwirrt
Tatzeit : Heute ca 20 Uhr
Tarifliches : BFA für 20 Euros, das ganze mit Anal 40 Euros
Zeitliches : ersteres 20 Min. , letzteres 40 Min.
Vereinbartes : BFA mit Anal für 40 Euros ca 40 Min.

Action : Ich zog mich aus und reinigte erst mal mein Arbeitsgerät ,Joy zo sich ebenfralls aus und legte sich aus Bett. Nach meiner Reinigung legte ich mich dazu und sie begann auch gleich an der Einsatzbereitschaft meines Abreitsgerätes zu Arbeiten.
derweilen streichelte ich ihren Pound massierte die Möse ,dabei fiel mir ihre stoppeln auf die etwas krazten .Alsbald fing sie mit dem Blasen an, dass Sie Gummiert durchführte (mit leichtem Zahneinsatz ) . als die volle Betriebsgöße erreicht wahr Lochte ich zuerst in der Stellung Missio Anal bei ihr ein ( mit Gleitgel geschmiert ) . Danach Gummie wechsel und im Löffelstellung Vaginal ging es weiter.
Anschließend machte Sie ihren Joyride ( konnte ich mir gerade nicht verkneifen und passt ja irgendwie ) . Finale dann Per Hand
nach Reinigung und anziehen Geldübergabe ein wenig AST und weg wahr ich
Fazit: Joy ist eine ganz liebe nette . Es kam nie Zeitdruck bzw nachgekobere auf , hält das was ausgemacht ist
wiederholung sehr wahrscheinlich :-)
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
#59
Habe die fast Gazelle (Beine und Arme) geiler runder Hintern ,Afrikanisch Kriegsbemahlung,gelockte Mähne,auch schon zweimal besucht.
Habe ihr 30-€gegeben zeitdruck beidesmal keine.
GV und Fm in mehren Stellungen .
Werde Sie mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
#60
zur zeit laut nelli ca 2 Wochen im UrlaubHeul
Zitieren