Sandra Diamantladies
#21
Gestern war es wieder einmal soweit. Mit stand der Sinn nach richtig geilem Sex mit ein wenig Dirty Talk, Deep Throat, ZA, FA/a, FO, FT, schlucken und alles was sonst noch so spass macht. Also nicht verzagt und an die hierfür beste Adresse im Karlsruher Raum gedacht. Sandra!!!

Kurz eine SMS geschrieben und nach einem kurzfristigen 2-Std. Termin gefragt. Dieser konnte von Ihr realisiert werden und somit stand einem berauschenden Erlebnis nichts mehr im Wege. Als "Verpackung" dieses Mal Lack&Leder angefordert und ich sollte nicht enttäuscht werden. Cool

Sie begrüßte mich in einem so scharfen Outfit, dass meine Hose anscheinend im Lendenbereich schrumpfte, denn Sie wurde deutlich zu klein, bei meiner Vorfreude ob diesen Anblicks... Also gleich mal mit heißen ZK losgelegt und Ihre sowie meine Hände gingen schon einmal auf Wanderschaft um die "Passgenauigkeit" der Kleidung zu überprüfen. Sandra trug passend zu Ihrem Outfit einen Lackmini und mein Lustspender schien vor lauter Geilheit schier zu platzen. Eek

Auf einmal lächelt Sie mich an und meint ganz trocken: "Du trinkst deinen Kaffee ja mit Milch und Zucker, ich habe Ihn schon mal gerichtet...) Dann führte Sie mich zum Tisch (Natürlich ganz zufällig leicht die gewaltige Beule in der Hose berührend ohne weiter zu machen bzw. mir etwas Erleichterung zu verschaffen !!! :protestier: ) Ich wollte doch jetzt unbedingt :bj
und Ficken . Na warte dachte ich mir, das bekommst Du zurück. Also tranken wir zusammen ein Käffchen und klönten ein wenig, wie es uns so in der Zwischenzeit seit dem letzten Besuch ergangen ist. Sandra hatte natürlich nichts besseres zu tun, wie sich ab und an lasziv über Ihre kleinen Brüste zu fahren oder kurz mit IhremNagel vom Zeigefinge an die Zähne zu klopfen und ein bischen daran zu saugen. Eek :spanking:

In diesem Moment wurde mir klar: Du wirst leiden Sandra. Aber richtig !!! Gnade Dir Gott, wenn ich Dich kurz vorm Orgasmus habe, ich lass Dich betteln.

Nach dem Kaffee setzte Sie sich bei mir auf den Schoß und voller Verlangen suchten sich unsere Münder und es wurde heftigst gezüngelt bei gleichzeitiger Entledigung der Kleidung und darauf folgte ein genialer Blowjob mit zärtlichem ZA (Wer schon einmal bei Sandra war, weis was ich erlebt habe). Ich wollte nun auch nicht faul sein, also ab aufs Lotterbettchen, kurz den Lackslip zu Seite geschoben, und in der 69 weiter gemacht. Dann Sandra auf den Rücken gelegt und ausgiebigst Französisch verwöhnt, um natürlich kurz vor Ihrem Orgasmus zu stoppen und nur die Innenseiten Ihrer Schenkel zu streicheln, den Bauchnabel zu liebkosen und und und... Aaaah, wie es mir docht gut tat, dass Sie mich mit so liebzugewinnenden Namen wie z.B. Schwein, Schurke, Sadist, etc. belegte. Ich war also auf dem richtigen Weg. Cool Also wieder mit französisch weiter gemacht und dabei meinen Mittelfinger noch in Ihrem Anus versenkt. Es war geil zu bemerken, wie Ihr Becken immer heftiger anfing zu zucken und immer mehr Flüssigkeit aus Ihrer lecker schmeckenden Muschi lief.

Nun wurde es Zeit die Gummierung überzuziehen und erst in langsamen Stößen ganz leicht in Sie einzudringen, dann in immer kräftigeren Stößen meinen Liebeszapfen komplett zu versenken. Ich wußte gar nicht, dass Sandra so laut werden kann, Ihre Finger krallten sich in meinen Rücken (Ohne Nageleinsatz, also keine Blessuren. Info für Verheiratete Big Grin ) während Sie anfing mit Ihrem Becken zu bocken wie ein noch einzureitender Hengst. Geeeeiiiiiiil. Nun spürte ich, wie meine Säfte emporquollen, also schnell herausgezogen und in Richtung Ihres vor Vorfreude auf meine kleine Nachkommen aufgerissenen Mund. Naja, der Druck war groß und so schoß die erste Ladung etwas über das Ziel hinaus und ein schöner weißer Zierstreifen verlief vom Kinn bis zu den Haaren. Was für ein Anblick! Eine mit meinem Sperma vollgekleckerte Sandra, die mit einem DT mich komplett leersaugt und dabei lustvoll stöhnt. Währenddessen schob ich mit meinen Fingern das auf Ihrer Stirn, Nase und Wange danebengegangene Sperma zu Ihrem Mund, welches Sie begierig aufnahm und heftigst dabei noch am Finger saugte. Danach steckte Sie mir einen Finger in meinen Mund, nicht ohne vorher noch Ihr Kinn aufzuwischen, nur um sich den Saft dann mittels Zunkenküssen wieder zu holen. Okay, das steht Ihr ja auch zu. Big Grin Dann fiel Ihr noch auf, dass ein wenig Sperma in Ihrem Haar ist und Sie befahl mir, Ihr es gefälligst zu geben. Also Ihr Haar abgeschlotzt und dann wieder Spermazungenküsse.

Normalerweise stehe ich ja nicht auf Spermaspielchen, aber die ganze Situation war einfach zu genial und megageil. Auf die Uhr neben dem Bett geschaut und mit erschrecken festgestellt, dass ich schon eindreiviertelstunden bei Ihr war. Naja, Sandra schaut ja nie so genau auf die Uhr und die Zeit für Kaffee und klönen rechnet Sie ja nicht an. Nur, wie lange lief denn jetzt die Aktion auf dem Bett??? Mit komplett verlustig gegangenem Zeitgefühl entschieden wir uns, erst einmal zu Duschen.

Merkwürdig, normalerweise hätte ich nun vollkommen leer und ausgepumpt sein müssen. Doch mein Liebeszapfen war ganz anderer Meinung. Während dem einseifen wuchs er wieder zu stattlicher Größe heran und Sandra nutzte die Bereitschaft natürlich schamlos wieder aus. Er wurde abgespült und schon verschwand er in Ihrem Mund. Vielleicht ging es euch auch schon einmal so, dass Ihr nicht wusstet ob Ihr vor Lust oder Schmerz stöhnen sollt. Egal, da musste ich nun durch und Sandra schaffte es mit Ihrem virtuosen Blaskonzert tatsächlich, wieder eine gewaltige Ladung herauszusagen. (Täglich 0,5 bis 1 Liter Kefir scheinen tatsächlich die Spermaproduktion anzuregen.) Mit wackeligen Knien und einer vergnügten Sandra trockneten wir uns gegenseitig ab, nur um danach wieder Richtung Bett gezogen zu werden. Eek

Ich wies Sandra auf die abgelaufene Zeit hin und Sie meinte lapidar, wir haben am Anfang ja viel Zeit mit Kaffee trinken und Unterhalten verplempert. Wir haben noch ein bischen....

Meine Antwort: :wein Ich kann nicht mehr Sandra. Wenn Du jetzt hinlangst, schreie ich wahrscheinlich vor Schmerzen und Überregung.
S: Okay, aber eine Massage geht immer.

Nun mein größter Fehler. Ich sagte ja zur Massage, da mein Körper nun nach wohltuenden Streicheleinhaeiten lechzte. Also bekam ich eine mit sehr fein duftendem Öl Streichelmassage. Dann durfte ich mich umdrehen und auch die Beine, Brust, Bauch und... 3x dürft Ihr raten... natürlich auch mein kleiner Freund wurde gestreichelt und massiert und es durfte nicht wahr sein. Er wuchs tatsächlich schon wieder und somit war ich verloren. Wie ein Verdurstender auf ein Glas Wasser in der Wüste stürzt, so stürzte sich Sandra auf meinen kleinen Freund und unglaublich, es konnte doch keine Steigerung des Zungenspiels mehr geben, aber ich sah wirklich Sterne vor den geschlossenen Augen und hörte die Engel singen... Irgendwann war es dann soweit, es kam wie es kommen musste, ich kam. Big Grin

Nun war auch Sandra zufrieden und sagte mir: Wusste ich doch, dass da noch was drin für mich war.

Erschöpft zog ich mich an, überreichte Ihr den Vereinbarten Obulus von € 260 für 2 Stunden (Effektiv war ich dreidreiviertel Stunden da), verabschiedete mich von Ihr und zog befriedigt von dannen.

Das ganze schreit nach einer Wiederholung, die ich sehr gerne machen werde.

Machiavelli

P.S. Scheiße, warum musste ich jetzt den Bericht schreiben. Nun sitz ich mit nem Rohr vorm PC und kann mich nicht auf die Arbeit konzentrieren. Verärgert

P.S.S. Soll ich vielleicht der Sandra eine SMS schreiben....
Zitieren
Ich war gestern auch bei Ihr aber und war auch wieder mehr als zufrieden und leer gesaugt !

6-Optiker, der sich wundert das Sie 2 Termine an einen tag macht !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#23
@ 6-Optiker

Normalerweise nicht, aber bei guten Kunden (süchtige Stammkunden trifft's wohl eher) werden auch mal ausnahmen gemacht. Muss aber zu meiner Schande gestehen, hab auch bissel gebettelt... Augen Roll Augen Roll

Grüße aus Downtown KA-Durlach, Machiavelli
Zitieren
schöner bericht der auch bei mir die lust auf sandra steigen lässt.
sollt ich auch mal wieder hin Smile

ich finde sie ist sehr zu empfehlen. mal abgesehen vom guten Service mag ich an ihr das sie sehr fair ist.

gruss
Zitieren
#25
Kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig... Sandra ist ein Wucht.

Aber bei alle dem ist sie ein Mensch. Und das ist in dem Bereich unheimlich selten.
Zitieren
#26
jo Sandra ist ein Mensch und zwar ein ganz ganz lieber. ich denke ich werde Ihre Künste auch bald wieder geniesen.
Zitieren
hallo zusammen,

eine frage zu sandra, bietet sie auch anal an?
Zitieren
Bei ihr nicht !

Sie bietet Zungenanal bei Dir an !

6-Optiker, dem nichts anders bekannt ist !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ich meine das sie sagte das sie kein anal anbiete.
bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher. probiert hab ich es auch nicht.
Zitieren
#30
Hi Jungs, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Bei Sandra war ich auch schon mal, ist zwar etwas her, aber als ich Eure Berichte gelesen habe, bekam ich sofort wieder Lust.
Denn ich kann das bestätigen, was Ihr geschrieben habt. Sandra ist absolut fair, schaut NULL auf die Uhr, ich habe mich damals ewig lange mit Ihr unterhalten bevor es zur Sache ging. Sie konnte sich an einiges erinnern, was wir per e-mail ausgetauscht hatten, bevor wir uns getroffen haben. Und das, obwohl der e-mail-Austausch einige Wochen vor unserem 1. Treffen stattfand. Das hat mich begeistert.
Als sie dann los legte, wusste ich nicht wie mir geschah. Denn zum ersten mal bekam ich von einer Frau Zungenanal, sie leckte wie verrückt und hielt dabei meinen Schwengel mit der Hand immer gut bei Laune, bis sie dann zum BJ überging. Ich jagte Ihr eine Ladung in den Mund, an der sie bestimmt ordentlich zu schlucken hatte, denn so heiß hat mich noch keine Frau gemacht. Aber das steckte sie locker weg und nachdem wir uns dann eine weile auf dem Bett unterhalten hatten, begann sie wieder nach meinem Lümmel zu schauen und das Spiel ging von vorne los. Das habeich noch bei keiner Dame erlebt, dass sie von sich aus nochmal aktiv wurde und das obwohl die Zeit schon längst überschritten war.
Also was Fairness, ZK, BJ, ZA angeht ist Sandra echt eine Wucht. Zum GV kam es dann nicht mehr, weil es einfach viel zu spät war.
Was mir aber aufgefallen ist ist, dass Sandra wohl recht breit um die Hüften ist. Also keinen dicken Hintern, keineswegs. Aber doch einfach ein breites Becken, was mich beim GV, vor allem von hinten, wohl nicht so sehr anmachen würde.
Na ja, aber nach Euren Berichten kam das alles wieder hoch und ich dachte ich bringe eben auch mal einen Beitrag. Vielleicht sollte ich doch mal wieder zu Ihr gehen..... ??? ;-))
Zitieren
Hallo mike

herzlich Willkommen hier im Forum.

Toller Einstandsbericht!

Es macht gar nichts wenn das ein Weilchen her ist, denn Sandra scheint ja eine "Instanz" in KA zu sein. Ich war noch nicht dort.

Schau mal ins Kontrollzentrum, Einsteigerinfos sind auch nicht zu verachten und auf alle Fälle viel Spaß hier.

Gruß

Zap
Zitieren
#32
Hallo zap,

danke für den Tipp mit "Kontrollzentrum" und "Einsteigerinfos". Das hatte ich noch nicht gelesen. War einfach neugieriger auf die Foren-Beiträge. Jetzt weiß ich auch, was die ganzen Abkürzungen bedeuten..... :-)
Gruß Mike
Zitieren
#33
@ Zap

Sandra musst Du mal besuchen. Sag Ihr einfach, Du hast schon viel von Ihr gehört und Sie soll Dich "fertig" machen. Viel Glück. Big Grin :p

Machiavelli, der Sandra in seine persönliche "Hall of Fame" aufgenommen hat (3 Mädels insgesamt).
Zitieren
#34
Jetzt aber raus mit der Sprache, wer sind die anderen beiden? ;-)

Wenn sie so gut wie Sandra sind... dann bin ich gespannt
Zitieren
#35
Auswärts- Derby bei Sandra.
Angetan von den vielen leckeren Berichten von diversen Mitstreitern wählte ich die Nummer von SANDRA.
Schon am Telefon war klar dass wir uns zu einem Freudschaftspiel treffen mussten, gesagt getan.
Leicht zu finden , somit trat ich vollzählig mit meinem Team an.
Schon vor dem Spiel wurde mich jedoch klar dass ich allenfalls als Aussenseiter in die Partie gehen könnte, denn Sandra machte denn Eindruck als ob sie schon vorher weiss wie mich klein bekommt ;-)
Wir einigten uns auf die lange Spiel- Variante, auch wenn ich wusste dass das evtl. hart für meine Team werden könnte.
Irgendwann gings los.Die Traingssachen wurden abgelegt und wir betraten das Feld der Ehre.
Sandra bestimmte gleich von beginn an das Geschehen und zeigte im Mittelfeld ein wahnsinniges Geschick was ich bislang noch nie erlebt hatte.
Meine Millelfeldmannen hatten dem ganzen überhaupt nichts entgegen zu setzten, man konnte fast sagen, ihnen wurde nahezu schwindelig, dem Teamcaptain (also mir) ging es ebenso und ich schaute dem Treiben genussvoll zu, denn Grossleinwände waren im Stadion genug da.

Dann fiel der erste Treffer, die Spielminuten kann ich nicht nennen, denn sämtliche Dinge wie zeitgefühl oder ähnliches gingen mir verloren.
Sandra genoss den ersten Treffer sichtlich, wir beide hatten danach viel Spass und einigeten uns auf einen sofortigen Gegenzug.
Mein Angriff auf Sandra war nicht zu vergleichen, denn meine Fertigkeiten stehen klar im Schatten derer von ihr.
Doch ich schaffte es in ihr Spielzentrum und konnte sie doch tatsächlich zu einem kleinen Ausbruch der Erregung bringen, was ein heftiges Zucken ihres Mittelmotors verriert.
Ausgleich, 1:1.
Dann war Halbzeit, wir sprachen über die und das, hat einfach Spass gemacht auch in der Halbzeit...
Die drohte mir allerdings an dass da noch einiges auf mich zu kommt, und sie sollte recht bekommen.
Kurz um, ich halt mich zurück.
In der zweiten Hälfte schaffte sie mein ganze Team derart wie ich es noch nie erlebt hatte.
Ich wusste nicht dass meine Jungs so lange standhalten konnte, doch nach dem Treffer zum 3:1 für Sandra gaben sie auf.
Gemeinsam die Duschkabine besucht und noch ein wenig Getratscht.

Fazit: Ich hab gern gegen sie verloren und jede Minute des Spiels war köstlich. Auch sie hatte sichtlich Spass daran an jeden Tropfen den ich für sie vergossen hat. Sandra gehört für mich in meine persönliche Champions legaue, der Termin fürs Rückspiel ist leider noch nicht ausgemacht, aber das wird ein leichtes....
Zitieren
#36
Hallo Gemeinde,

weis einer ob Sandra sich in Urlaub befindet? Das Handy ist zwar an die Mailbox geht dran aber es kommt keine Antwort. Ich wuerde mich freuen wenn einer von Euch mehr weis und es mir sagen wuerde.

Ciao reni der das Jahr 2008 gerne mit Sandra einleuten wuerde hihi
Zitieren
#37
Hey,
ich hatte vor kurzem eine Nachricht von Sandra erhalten, dass sie wohl einen Unfall hatte und momentan noch Schmerzen hätte. Sie hat jedoch nicht gesagt ab wann sie wieder einsatzklar ist. Also vielleicht noch etwas Geduld mitbringen. Sie meldet sich sicher.
Gruß Volle
Zitieren
Hier ist ein Bericht welcher nicht der Wahrheit entsprach von dem Benutzer Machiaveli gelöscht worden.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich habe von Sandra gestern ein eMail erhalten, in dem sie mir bestätigte, dass sich noch nicht wieder fit ist. Ihre Genesung dauert an. Sie kann derzeit keine Termine planen.

Gruß Hans
Zitieren
#40
Sandra hatte einen Unfall, sie betreibt jetzt intensiv Genesung und wird bald wieder aktiv sein. Kann es selbst kaum erwarten...
Zitieren