Hat das LSH Eure Erfolgsquote verbessert?
#21
helfen tut es auf jeden fall, dass man sich so manchen Flop erspart und andererseits gretels bucht, die optisch nicht in die engste Auswahl gekommen wären, aber deren Service so umwerfend ist, dass man auch mal Abstriche in der Optik machen kann. Augen Roll Big Grin

Leider bürste ich noch viel zu oft zum wohle des Forums in Karlsruhe Frischfleisch

Machiavelli, der erst letzte Woche wegem Schleichwerbungsonkel als Verifizierungsbürster unterwegs war. *lach* Wink
Zitieren
Großarige Selbsteinschätzung Machiavelli

"Verifizierungsbürster"

Gruß,h
dem das LSH einige Flops erspart hat
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Großarige Selbsteinschätzung Machiavelli

"Verifizierungsbürster"

Gruß,h
dem das LSH einige Flops erspart hat
Genau, kann mich hermes hier nur anschließen. Und genau diese Einstellung macht das LSH so gut.
Bin früher oft auf gefakte Berichte in anderen Foren reingefallen (Namen nenn ich natürlich keine, dürften ja auch allgemein bekannt sein...) und finde es klasse, wie schnell hier Schleichwerber und Fakes enttarnt werden.
Aktuelles Beispiel die Young Ladies in KA: Habe dort auch schon aufgrund ach so toller Vorberichte woanders für Grottenficks eine Menge Teuros in den Sand gesetzt und bin für die "Verifizierungen" (auch von Machiavelli) sehr dankbar.
Gruß Redhead72,
der natürlich weiß, dass das LSH vom Nehmen und Geben lebt und der sich für das neue Jahr auch vorgenommen hat,
mehr Berichte zu schreiben
Zitieren
Ohne LSH würde ich nicht ficken gehn !!!
LSH ist sogar "Schuld" daran,dass ich zum Nuttengänger und zu dem noch süchtig wurde Teufel

Daher....kein Puffgang ohne vorher ins LSH geschaut zu haben
Zitieren
Hallo Jungs,

ich hab grad festgestellt, daß ich mich noch gar nicht hier verewigt habe, man möge mir verzeihen.

Meiner Ansicht nach ist Information ein enormes Plus in unserer Gesellschaft.
Da ich ja schon seit "geraumer" Zeit mehr oder weniger aktiv bin habe ich schon viele Anregungen aus den Foren insgesamt gezogen und natürlich auch gegeben.

Das LSH hat hierzu enorm beigetragen.

Mittlerweile ist eigentlich auch, neben der Unterhaltung im allgemeinen, ein besonderes Netzwerk hieraus entstanden, was ich nicht mehr missen möchte.
Ich find´s erstklassig hier über das Forum viele Leute kennengelernt zu haben, die für mich auch Freunde geworden sind.

Dieses Netzwerk auszuweiten, weiterzuentwickeln und zu pflegen macht mir großen Spaß, erweitert meinen Horizont, insbesondere durch die Bekannschaft einzelner Spezies, die ich ansonsten wahrscheinlich so nie kenngelernt hätte.

Fazit: Das Netz ist nur ein Werkzeug, aber ohne den Mitwirkenden gar nichts wert!


Zap, der hiermit all seine Kumpels grüsst
Zitieren
#26
Hallo Leute,

nachdem ich nun ein gutes halbes Jahr dabei bin, sei mir eine erste Zwischenbilanz erlaubt: ja, allmählich habe ich immer mehr den Eindruck, dass die Lektüre hier sehr lehrreich sein kann und dazu beiträgt, den einen oder anderen Missgriff oder Fehlversuch zu vermeiden, also positiv die Erfolgsquote zu erhöhen. Smile Mit der Zeit wird sich das wohl noch weiter verbessern lassen. Außerdem macht es Spaß, die eigenen Erfahrungen hier mitzuteilen und so vielleicht auch gelegentlich den Mitstreitern zu helfen! Big Grin

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Da der Eröffner dieser Umfrage, unser lieber Saint Winke , im Moment offenbar eine Flop-Phase durchmacht
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44204 , möchte ich die Umfrage mal wieder aufwärmen.

TheSaint schrieb:Das LSH hat mir definitv geholfen, meine Flop-quote zu senken.
( soll jetzt keine Schleichwerbung fürs LSH seinBig Grin)
Für mich ist das LSH eine wichtige Infoquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Um manches Mädel kann ich schon jetzt einen großen Bogen machen.

Oder was fast noch wichtiger ist, mich interessieren die Bewertungen von Kollegen, die mit einer meiner Bekanntschaften ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben.
Da kommen dann oft ähnliche Kommentare oder ganz neue Perspektiven dazu, die man dann beim nächten Besuch auch gleich nachprüfen mussBig Grin.

Da ich nicht zu Glücksspielen neige, ist für mich LSH lesen eindeutig die bessere Strategie als würfeln!

Und damit andere nicht würfeln müssen, schreibe ich meine Erfahrung natürlich auch wieder hier ins Forum.

carolusMAGNUS
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Da der Eröffner dieser Umfrage, unser lieber Saint Winke , im Moment offenbar eine Flop-Phase durchmacht
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=44204 , möchte ich die Umfrage mal wieder aufwärmen.


Für mich ist das LSH eine wichtige Infoquelle, die ich nicht mehr missen möchte. Um manches Mädel kann ich schon jetzt einen großen Bogen machen.

Oder was fast noch wichtiger ist, mich interessieren die Bewertungen von Kollegen, die mit einer meiner Bekanntschaften ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben. .......
Da kommen dann oft ähnliche Kommentare oder ganz neue Perspektiven dazu, die man dann beim nächten Besuch auch gleich nachprüfen mussBig Grin.......

carolusMAGNUS

Dem stimme ich vollkommen zu. Im Wohnungsbereich, mit seinen vielen aussagekräftigen Inseraten, findet man vielleicht auch so einen gangbaren Weg.
In Straßen wie Lupi (MA) usw. nicht.

Die Lupi war mir z.B. aufgrund früherer schlechter Erfahrungen lange verhaßt. Durch die unschätzbar wertvollen Tipps aus diesem Forum bin ich jetzt happy dort.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Meine pay6-Karriere und das Forum sind sehr eng miteinander verbunden, fast untrennbar, begann sie doch in etwa in der Zeit, als ich per Zufall beim Google´n aufs LSH stieß.

In dem halben Jahr des Nur-Lesens als RO hab ich viele Info´s und Tips hier gesaugt, was ja dann auch der Grund für meine Anmeldung war, um auch mal was zurückzugeben.


Dank des LSH und auch bissel Glück steh ich immer noch bei nur 2 Flops in ca 100 Besuchen Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ähnlich ging's mir auch, jedoch war meine Lesezeit deutlich länger, der Gewinn aber umso höher und deshalb fühle ich mich diesem Forum, jetzt wo ich schreibe, auch sehr verpflichtet.

Meine paysex-Laufbahn zuvor geht schon deutlich länger, mit einer ganzen Serie von Flops vor LSH.

Auf die gute Quote von FL komme ich da nichtWink. Dafür waren zwischen den Flops auch grandiose Erlebnisse.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#31
hermes schrieb:Oh, wenn ich doch geschwiegen hätte.
(Utinam, si tacuisse...)

...philosophus mansisses.

Nein nein Hermes! Denn wenn du geschwiegen hättest, dann wärest du ein
theoretisierender Philosoph geblieben. Schrecklicher Gedanke. Da bist du
mir doch lieber als praktizierender Lustmolch :p.

Ach ja: das LSH hat meine Erfolgsquote entschieden verbessert. Zudem
haben mich die Berichte hier auf neue Ideen gebracht.

Elmar
Zitieren
#32
Ich hatte mehre Erfolg als ich dieses Forum nicht kannte , da man so manche gute ungetestete Schnecke links liegen lässt , weil die Nachbarin ja soooo gut ist .
Fazit :
Ein guter Fick kommt nur bei der richtigen Chemie zustande . Was bei einem die mega Chica ist bietet sie dem anderen vielleicht nur Hausmannskost weil die Nase nicht passt .
Deshalb spare ich mir immer öfter das Geld für den Puff und vögle lieber mit meiner Sekretärin in der Mittagspause .
Zitieren
#33
Kennwort vergessen? schrieb:Ich hatte mehre Erfolg als ich dieses
Forum nicht kannte , da man so manche gute ungetestete Schnecke links
liegen lässt...

Guter Tipp. Verräts du mir auch, wie ich bei der Ungetesteten erkenne,
dass sie gut ist Verwirrt.

fragt Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Verräts du mir auch, wie ich bei der Ungetesteten erkenne, dass sie gut ist.

DAS ist nunmal das Schicksal der Erstbesteiger - wer nix riskiert, macht auch nix falsch. Aber nicht unbedingt alles richtig.

g >> b (der bekannt und unbekannt ficken gerne paritätisch mixt Wink)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Deshalb spare ich mir immer öfter das Geld für den Puff und vögle lieber mit meiner Sekretärin in der Mittagspause .

Hallo KV!
Wenn Du Ihr Chef bist und das Gehalt zahlst, dann können wir das mal als Pay-Sex durchgehen lassen. Aber dann wollen wir auch Berichte!Big Grin

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#36
carolusmagnus schrieb:Hallo KV!
Wenn Du Ihr Chef bist und das Gehalt zahlst, dann können wir das mal als Pay-Sex durchgehen lassen. Aber dann wollen wir auch Berichte!Big Grin

carolusMAGNUSCool

Aber nur wenn er auch die Kontaktdaten preisgibt.Big Grin
Ich wollte schon immer mal mit ner Tippse

FrieseWink
Zitieren
KV,

da bist du jetzt selbst Schuld hast dich als böser Chef geoutet, der seine Sekretärin vögelt .

Die Kollegen haben recht, du mußt hierzu einen Bericht verfassen, denn das ist eindeutig paysex, private Sachen sind hier ja nicht erwünscht. Da kommst du nicht mehr so schnell raus.
Also wie hast du´s angestellt und wie sieht sie aus usw...du kennst das ja.

Ätschibätschi!!!

Gruß

zap, der viel Spaß beim Brichte verfassen wünscht
Zitieren
Lümel schrieb:Wenn ich ein negativen Bericht lese, dann meide ich die Frau, klar.
Wenn ich einen positiven Bericht lese, dann suche ich die Frau
auch klar. Wenn aber die auserwählte Gretel nich da ist, dann
probiere ich gerne was neues, dann kann ein Flop passieren.


Da schliesse ich mich an.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Wer nur Stammgretels oder
von anderen beschriebene "Granaten" poppt,
verpaßt den Anreiz des Neuen.

Nur wer Flops bei der Erstbesteigung erlebt,
weiß den Top-Act zu schätzen.

Deswegen riskiere ich öfter bewußt einen Neuzugang,
sofern die Chemie vorher stimmt;
damit das Flop-Risiko etwas geringer ist.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#40
Friese schrieb:Ich wollte schon immer mal mit ner Tippse
FrieseWink

Hi Friese, will ich auch:

mittags die Tippsen fipsen und abends die Putzen putzen.

Elmar, der noch überlegt was er mit der Lecktorin macht
Zitieren