lydia aus mannheim ?
#21
Dank HD Oldies "selbstloser" Szenen-Recherchen (u.a.kijiji...) für seine Busenfreunde bekam ich ihre Tel.No. Anfragen per sms scheint Sie grundsätzlich nicht zu beantworten - Tel.Erreichbarkeit einigermaßen. Ein erstes Treffen läuft dann folgendermaßen ab : Du bekommst eine Straße mit Nr.im Stadtteil MA-Waldhof-Ost genannt und wartest vor dem Haus unverdächtig Big Grin.Bitte beachten, wir sind ja hier außerhalb des Sperrbezirkes, gelle. In meinem Fall stand Sie schon unten auf der Straße als ich pünktlich antrottete. Kurzes Hallo und dann ging es eine schmale Haüsergasse entlang zu Ihrer Wohnung hoch. Diese Wohngegend ist dem unteren Wohnlevel zuzuordnen - egal, es ging ja hier nicht ums wohnen,höchstens dem beiwohnen Cool, Das Schlafzimmer uns sie selbst sind etwas unaufgeräumt und hygienisch fraglich. Lydia ist ca.1,68cm, KF38/40, Alter Anfang 40,blond, lang gewelltes Haar. Eigentlich keine Geisterbahnfee, bei gutem typ-coaching und einer Zahngrundsanierung könnte sie zu einer leicht überdurchschnittlichen Steckdose mutieren......über Geschmack läßt sich ja bekanntlich.......:o
Ich ausgezogen und auf das Lotterbett - sie blieb angezogen mit Shirt und Rock. (Hat bei mir den größeren Reiz als brutal nackte Tatsachen Augen Roll in so einem Fall)
Sie begann mit irgendeiner fluid, vielleicht ein Mehrbereichsöl 10W50, amateurhaft Massage zu versuchen. Irgendwie fummelte sich meine eine Hand unter ihrem Rock dem Schlitz entgegen. Meine zunehmende Erregung kam ins Stocken, als ich verspürte dass L.wohl ihre Erdbeerwoche hatte.

Nun denn, nicht verzagen und mich auf den Rücken gewendet, sichtlich mit empfangsbereiter Antenne beidhändig fuchtelnd unter ihrem shirt auf weiterer Entdeckungstour. Es ergab sich doch ein erotisch vulgärer Anblick des hochgeschobenem shirts und den ausgepackten und auf dem BH aufgelegten Titten. Hier wiederum hoher GeschmackssachenfaktorAugen Roll . Ihre Knospen wurden schön hart und mir gierte es jetzt nach einem blow job den sie problemlos und recht gefühlvoll ausführte mit ordentlichem Finale samt Aufnahme ( Profi Code = FO) Es wäre auch dübeln möglich gewesen....nur nicht jetzt. Kurzum, ich war ca 35min bei ihr und hatte den 37,50 Euro Tarif,den ich auf 40 aufrundete. Fazit: Für einen dringenden quicky ein extrem günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitieren
hallo onkel doc

das wird wohl die hier sein

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30919

aber erstmal, herzlich Willkommen hier im Forum.
Getroffen haben wir uns ja schon, was ja superlustig war.
Toller Bericht, na da hast du ja noch viel zu tun, bis du deinen Berichterückstand aufgeholt hast, hehe.
Das wird bestimmt lustig.

grüsse

Zap
Zitieren
okay, Fragerunde hiermit beendet, Berichte finden sich unter

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=35332

greetz >> backstage

:geschlossen:
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hab mal Fragen und Berichte bereinigt. Berichte hier, die abgeschlossene Fragerunde unter dem von zap geposteten Thread.

Kontaktdaten möglichst noch nachreichen (Winke clooneyman Wink), die früher genannten Anzeigen funzen nicht mehr Unglücklich

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
@Dr_Stoesser
Willkommen an Board. Super das Du die Zeit gefunden hast Dich mit Deinem ersten Bericht im LSH zu verewigen. Bin schon gespannt auf nächsten 999 Berichte, die Du von vorn herein im Rückstand bist. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:@Dr_Stoesser
Willkommen an Board. Super das Du die Zeit gefunden hast Dich mit Deinem ersten Bericht im LSH zu verewigen. Bin schon gespannt auf nächsten 999 Berichte, die Du von vorn herein im Rückstand bist. Big Grin



btp

ein schelm der böses denkt aber tolle idee.........Big Grin

willkommen auch und weiter mit den nun nur noch restlichen .....999.......999
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
hi dr_stoesser, auch von mir ein herzliches willkommen
und glückwunsch zum überaus erfolgreichen einstand.
schaffst du die restlichen 999 berichte bis 31.12. diesen jahres ??
( sonst kommen da noch 17 % verzugsberichtprozente drauf ) WinkeBig Grin

klasse bericht

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#28
Allseits herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im
"Club für freizeitliche Leibesübungen". Ficken

Meine bisherige Laufbahn Big Grin würde locker Berichte im dreistelligen Bereich hergeben (...allein der kalkulatorische Gedanke an die "verpuffte" Asche - ein wahrlich uncharmanter Beigeschmack ) ; jedoch denke ich nur recht aktuelle Berichte dienen der Gemeinde - so werde ich wohl in die Zinsfalle tappen müssen Unglücklich.
Dennoch, es werden weitere Berichte kommen und bestimmt auch die eine oder andere Bemerkung/Erfahrung zu Fragen/Berichten.

Gruss Stoesser
Zitieren
Hmmm, ist das die Lydia, die etwas von einem kranken Sohn erzählt,
für den sie das Geld braucht?

Plötzlich hat mir jemand anderes die Mails beantwortet,
Lydia sei krank, und würde keine Dates mehr machen.
Zitieren
#30
wie wäre es die mail addi hier zu posten ?



NickR schrieb:Hmmm, ist das die Lydia, die etwas von einem kranken Sohn erzählt,
für den sie das Geld braucht?

Plötzlich hat mir jemand anderes die Mails beantwortet,
Lydia sei krank, und würde keine Dates mehr machen.
Zitieren
jürgenpaul schrieb:wie wäre es die mail addi hier zu posten ?

lieber nicht zu persönlich...........einige haben kontakt und berichten ja bereits testen und ggf. berichten privater emailtausch ist nix......Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#32
das Ziel ist der Weg oder umgekehrt - habe heute mal dieselbe besucht ,es ist alles gesagt ich lies mich befummeln und FO -war nicht verkehrt - aber der Hammer kam zum Schluß , ich drückte Ihr die abgemachten 30€ in die Hand ,beim nachzählen kam der Spruch ,das wären 10 zuviel Sie hätte ja nur eine gute halbe Stunde gearbeitet - also 10 retour ,ich war echt Sprachlos was eigentlich nie vorkommt - für 20 immer akzeptabel

PS.:wenn ich gewollt hätte wäre GV möglich gewesen fürs gleiche Geld
Zitieren
#33
...............sag ich doch..........Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#34
Wegen den tausend Anfragen die mich per PN erreichen, bin ich es nun leid immer die Nummer zu schicken. Verärgert

Deshalb ne leichte Rechenaufgabe und die Nummer ist parat!

***Entfernt*** geteilt durch die Wurzel aus 25! Beim Ergebnis ist die Zahl ohne Wert anzuhängen!!!:o

Hoffe es ist nicht zu schwer?Augen Roll
Zitieren
Liebe Sympathisanten ,
war heute bei besagter Lydia auf dem Waldhof. Kurz mit ihr telefoniert und einen Termin für 10 Uhr ausgemacht.
Zur Gegend kann man sagen , dass hier evtl. die Miete auch schon mal mit der Walther PK eingetrieben wird :flamethrower:. Ui Ui Ui ........ War dann pünktlich dort .
Sie ist der Type 70er Jahre Nutte wie aus dem Bilderbuch. Sogar der billige Pelzmantel hängt an der Tür , dann die Kleidung , wow , hier werden alle Klischees bedient .Unglaublich . Sie ist nicht wirklich hässlich , aber die Schlampe in Ihr kann sie nicht verstecken.
Kein Preis ausgehandelt und gleich ging's rauf aufs Lotterbett im Lotterzimmer. Die anfängliche Massage war rein gar , gar nix. Überhaupt nix, null ;crybHabe sie dann komplett rauf auf's Bett gebeten und sie hat sofort ohne murren angefangen blanko zu blasen. Es sei noch erwähnt , dass wir die ganze Zeit beim "Sie" geblieben sind . " Würden sie bitte Ihren Zahneinsatz minimieren " "Ja gerne, mögen sie es so " he he he ..das hatte schon was . Ganz sicher ! Ausgezogen hat sie nur den BH und das Resultat unterlag dann der Gravitation. Nun gut . Hängetitten zu kneten hat auch seinen Reitz. Der Slip wurde angelassen, da sie gleich zu anfangs schon sagte, dass sie Ihre Sozialdemokratische Traditionswoche hat. Shit, hätte sie schon mal gerne tüchtig durchgekolbt in meinem neu ausbaldowerten Kreuzstich. Zwei links , zwei rechts ...:schlimm:Irgendwie wurde die Blaserei etwas langweilig. Sie hat sich auf den Rücken gelegt mit Kopf am Bettende. Ich mich davor gestellt und erst mal meine Balls langsam auf Ihren Nasenrücken gleiten lassen. Immer schön hoch und runter am Nasenrücken :bang:. Dann klein Kaspar runter ins Mäulchen gedrückt und Hub eingestellt. In Fachkreisen nennt man das wohl Kehlenfick . Nach einer Weile alles schön in den Rachen gepumpt und gut is.
Sie ist ca. 1,70 gross , eher schlank mit Hängetitten . Kann also Clooneyman's "Figur vollgeschissener Strumpf" nicht bestätigen. Da gibt es sicher Schlimmere .....viel Schlimmere .
Wiederholungsgefahr ?.....weiss noch nicht . Die schlampige Atomsphäre hatte was ganz sicher. Und sie mal richtig durch zu dengeln könnte auch was sein . Naja , wir werden sehen !
Gruss
Kaspar

Ach so, die pekuniäre Frage wurde mit "naja , sie waren ja nur kurz da..vielleicht 20 Euro oder 15" ? So was hatte ich auch noch nie erlebt. Habe ihr einen Zwanziger gegeben. Unter dem Gesichtspunkt 20 Euro FT bekommen so haben war's ganz gut .

Zitieren
Hallo zusammen ,
kann die Anzeige nirgends finden. Kann mir jemand helfen ? Oder die Nummer einstellen ? Falls nicht vielleicht als Nachricht an mich, wäre sehr dankbar.
Danke
Zitieren
Die Nummer wurde weiter oben nicht wegeditiert, um hier dann neu gepostet zu werden. Sie war nicht öffentlich zugänglich, also darf sie hier nicht erscheinen.

Absamer
Zitieren
die weibliche forrest gump................Wink

oder denn sie weiss nicht was sie tut............Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@all,

das Ihr Kontakt in Form von Telefon oder Mail hier nicht veröffentlich wird,
ist sicher sinnvoll - vielleicht kann einer der schon Aktiv gewesenen mal
Ihre letzte Anzeige verlinken, damit auch andere mal in den Genuß ( ?!)
kommen könnten.......

Gruß
der Kujon
Zitieren
Hab heute morgen bei der Guten angerufen um einen Termin zu bekommen. Sie sagte ich solle sie um 15 Uhr wieder anrufen. Pünktlich angeklingelt und einen Termin für heute 20 Uhr gemacht. Um 20 Uhr an ihrer Haustür geklingelt und keiner macht aufVerärgert Ihre Wohnung in der mittleren Etage dunkel.Auf ihrem Handy probiert,Mobilbox dranVerwirrtEine Viertelstunde später nochmal hin. Licht brennt. Ich geklingelt. Dann kommt ihr Sohn(?) runter und sagt sie sei nicht daWink Hab ihr dann noch einen Spruch auf die Box gesprochen und bin in die Lupi.

Die blöde Schnalle sieht mich nicht mehrVerärgert
Zitieren