lydia aus mannheim ?
:nein: ich wollt nur sagen, das ist kein Gangster ViertelBig Grin das sind die alten DRAIS (Fabrik) Häuser in denen früher die Arbeiter gewohnt haben.

Zum grössten Teil sind das jetzt EigentumswohnungenBig Grin

ich als geborener Waldhöfer weis das Wink

sehe die Lydia "engjuell" ab und an gegenüber an der Post wenn ich an mein Schliesfach gehe Winke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#42
Da ich es leid war, ständig die Nummer von ihr weiterzugeben, hab ich sie nun der Einfachheit halber gelöscht!!!! Jetzt hab ich meine Ruhe.

Also Männers..........ich hab die Nummer nicht mehr. Wer sie von mir bereits bekommen hat und sie gerne per PN weitergeben will, kann das hier gerne schreiben. Dann wendet euch an denjenigen!:o:p
Zitieren
Termine sind bei Lydia zur Zeit schwer zu bekommen! Sie macht Termine die Sie dann nicht einhält, wenn mann dann vor der Tür steht, ist ihr Sohn am Fenster "Meine Mutter ist nicht da" Big GrinBig GrinBig Grin

Das ist fast wie ein 6er im Lotto die Lydia zu besuchen Unglücklich
Zitieren
Vormittags klappt das in aller Regel. Nach dem Mittag sieht's schlecht aus. Ich denke mal, wenn der Sohn aus der Schule ist , ficked Lydia nicht gerne im Nebenzimmer. Da haben sicher alle vollstes Verständnis dafür.
Nur warum macht sie dann Termine Verwirrt
Gruss
Kaspar ..enthaltsam seid zwei Wochen Unglücklich

Zitieren
Habe mit der Lydia einen Termin vereinbart, bin gespannt ob sie öffnet oder ihr Sohn mich am Fenster empfängt. Kann ja dann Nachhilfe für die Schule anbieten, evtl. in Chemie (bitte jetzt keine "blöden" Kommentare oder "dumme" Anspielungen). Daraus entwickelt sich u. U. ein "Zug-um-Zug-Geschäft". Eine Stunde Nachhilfe beim Sohn gleich ein Date mit der Mutter. Ein neuer Geschäftszweig tut sich mir gerade auf.....
Beste Grüße @ all von
BL1

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#46
burgenland1 schrieb:Ein neuer Geschäftszweig tut sich mir gerade auf.....

Vielleicht werden noch Dozenten in "Biologie" (oder wie das heute auch immer heissen mag) gesucht ?
LSH'ler könnten mit umfangreichen Erfahrungen aus der Praxis punkten bzw. aufkommende Fragen im Anschluß mit der Mutter in der Praxis ausloten....

Viel Spaß dabei - mein Fall/Fach wäre es nicht....

Gruß Markus
Zitieren
Mein Erfahrungsbericht:

Zuerst einmal danke an Euch, Jungs. Ihr habt dicht gehalten. War bei Lydia und habe bei der Begrüßung durchblicken lassen, dass ich "Chemielehrer" bin. War ihr aber völlig schnuppe und es kam keine Anfrage wegen Nachhilfe Smile.
Zur Person ist ja schon berichtet worden. Mein Eindruck von ihr eher positiv, sie ist mit Sicherheit keine "absolute Schönheit". Durch ihre freundliche Art und ihr positives Wesen macht sie einiges wett. Alter ca. um die 40 (+- 3 Jahre), ca. 1,70 groß, schlanke Figur und C-Cups, die dem Alter entsprechend nicht mehr wie eine 1 stehen. Eben natur und nicht "silicon tits". Sie ist gepflegt, was für mich wichtig ist. Vorab ein Warnhinweis an "Katzenallergiker", sie ist zwar blond, hat aber eine schwarze Muschi Smile. Der Empfang war nett und sie hat mich direkt ins Schlafzimmer gebeten. Habe mich frei gemacht und ihr direkt mitgeteilt, dass ich von ihr frz. bedient werden möchte. Sie saß dabei auf dem Bett und ich stand vor ihr, sie war mit "Netzdress mit Öffnungen" und BH bekleidet. Beim Anblasen habe ich Netz aus dem Weg geräumt,den BH geöffnet und die Busen massiert. Nach ein paar Minuten zu ihr aufs Bett gelegt, ZK ausgetauscht, ihren Busen verwöhnt und sie mit drei Fingern massiert. Es hat ihr anscheinend gefallen, was durch entsprechende Feuchtigkeit dokumentiert wurde. Habe sie ein paar Minuten massiert, bis sie zuckte. Echter Orgasmus anhand der Schwellung von Kitzler und der Zuckung wahrscheinlich, aber auch nicht unbedingt für mich vorrangig. War ja dort, um mein Bedürfnis zu befriedigen.
Danach wieder vor ihr stehend in ihrem Mund, was sie m.E. sehr gut macht (ohne Zahneinsatz), dabei die Kugeln streichelnd, gekommen. War ein geiler Abgang, sie am Hinterkopf gepackt und in den Mund gef.*, alles ohne Gummi. Ob auch GV oder weiteres geht, ich hab nicht danach gefragt. Sorry!
Danach Säuberung und kleiner Smalltalk. Auf die Frage, was sie bekomme, meine sie, ich hätte ja auf die Massage verzichtet, insofern sollte ich ihr geben, was meiner Meinung nach in Ordnung wäre. Mit 15,- Euro war sie einverstanden!!!! Wow, absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wiederholungsfaktor relativ groß, wenn Druck entsprechend groß Big Grin!!!
Die kleinen Schönheitsfehler (Optik und Location) werden durch das Bemühen um Kundenzufriedenheit und Preis absolut ausgemerzt. Problematisch ist kurzfristige Terminvereinbarung.

Anfragen wg. Kontaktdaten, sie möchte lieber, dass man vorher mit ihr gemailt hat. Soweit ihre heutige Aussage. Anfragen per PN an mich von Membern, die noch keine Postings haben, bitte unterlassen. Bin zwar auch kein Permanentposter, aber ein paar Meriten sollte man schon haben, um dezidierte Infos anzufragen. Diejenigen, die ich meine, wissen schon worum es geht.
Beste Grüße von BL1 (der noch zwei weitere Berichte (Berlin und Zwingenberg) dieser Tage nachreichen möchte; bitte noch um etwas Geduld)

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
#48
scheint ja ein riesen Poblem zu sein, hier irgendwelche Kontaktdaten (muss ja nicht gleich Tel.nr. sein) einzustellen, um sich mit der Gretel in Verbindung setzen zu können.
Zitieren
ich bitte Euch auch........

....mich nicht mehr nach Lydias Nummer per PN zu fragen !!!!!!Verärgert

Lydia hat ne neue Nummer, und wenn ich sie ohne das LSH herausbekommen habe, dann könnt ihr das auch Winke
Zitieren
Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder ihr findet sie im kijiji oder sie findet euch.... dazu müßt ihr aber eine annonce schalten und hoffen, dass sie euch antwortet.
Gruß
Blasmir
Zitieren
Hallo liebe Koitus- Freunde,
also ich war bei der Dame ! eure berichte machten mich heiss und der Saft drückte.....naja....hätte ich mal besser Selbstentsafter gemacht.....das wäre schöner gewesen....aber der Reihe nach !

Freundliches Telefonat mit ihr , Termin war schnell ausgemacht und hin.


Wohngegend ist wirklich sehr karg.....naja ich war ja zum besamen dort und will ja nicht einziehen. Sie öffnete und es empfing mich eine passabel aussehende Frau mit Zähnen wie aus dem Film "der Beisser" ! Als ich ankam sagte sie in 20 Minuten kommt der nächste Gast ...puh wäre ich doch gleich weggefahren, wozu sind Termine da ...nerv.....naja...

Sie geleitete mich ohne Hinweis auf eine Waschung etc. direkt ins Schlaf-Rammelzimmer. Ich zog mich aus und legte mich hin und sie fragte welches Öl sie nehmen soll... : Erdbeer oder Kirsch.....Uii....dachte sowas nimmt man für Mixgetränke und beides roch sehr penetrant...bah...

Ich entschied mich für Erdbeer und sie reibte es ungeschickt, grob und in grosser Menge ein.....bah ist das eklig,,,...ich roch wie so ein Iltis...ein paar Minuten absolut laienhafte "Massagebewegungen" .....oh man das ist ja Zeitlupe und absolut ohne Elan....da kann ich mir auch nen Silberfisch übern Körper krabbeln lassen , das macht noch mehr Spass

Ich also abgebrochen und ihre Muschi befingert....Sie drehte sich um und ein 69er begann.....naja...auch nix dolles......also Gummi drauf und eingelocht....sie hielt wieder ohne Eigeninitiative jedoch mit ZK brav dagegen....oh mann...da kann ich auch nen totes Kalb begatten....naja irgendwann spritzte ich ab , sie forderte 50 Euro. Waschung war ebenfalls nicht möglich....weder Sie noch ich..... und ich fuhr ziemlich ungefickt nach Hause...

Fazit :
Stiftung Samenrest :
Fickerei :wein stellt ne Öffnung lediglich bereit
Oral Verärgert Ohje....da schlecken andere besser Salzstangen
Anal ::wein och net...
Massage : :kotzIst wohl nen Witz eher eklig !
Preis : Unglücklich Kotzender Smiley Nee...also für 20 Euro ja...aber 50 Euro ist
Nochmal hingehen ? : :24: nee.....da klemm ich meinen lieber zwischen ner anderen...
Zitieren
#52
Big Grin
Hach, hab ich herrlich gelacht.........hehehe......sorry, aber du arme Sau musstest auch noch nen Fuffi abdrücken.....lach....

Aber der Oberhammer ist ja, dass du ihr Zk´s gegeben hast und zu allem Übel.....:kotz.........auch noch geleckt hast!!!!!Eek
Das war sehr tapfer und mutig......Augen Roll69Gott:schlimm:............und ne alte Sau!!!!

Nix für ungut, aber ich hab wirklich sehr viel gelacht über den kurzen, aber irgendwie lustigen Bericht!Winke
Zitieren
Tja danke clooneyman....ist echt bitter die Wahrheit...

Mehr Bericht ist die ganze Sache auch echt nicht wert....... Der Besuch bei ihr ist wirklich unnütz wie ein Kropf !

Also wer da hingeht der hat echt zuviel Geld oder kann nicht lesen....
Zitieren
Alsi ich musste die Dame einfach mal besuchen und was ich dort in Mannheim erlebt habe, habe ich noch nieregens vorher erlebt. Es war der absolte Hammer.
Ich letzte Woche angerufen und einen Termin ausgemacht für Montag morgen 9:00 Uhr. Bei ihr würde es nicht später gehen, weil ihr Sohn dann wieder zu hause von der schule wäre.
Also gut dachte ich und habe den Termin für 9:00 Uhr bestätigt. Ich heute morgen aufgestanden und eine riesen Latte gehabt, dachte ich, dass trifft sich doch genau richtig. Angezogen und nach Mannheim Waldhof gefahren. Genaue Strasse und Hausnummer erfährt man bei Terminabsprache.
Ich vor dem Haus und die Klingel gedrückt, alles klar, der Türoffnen gewährte mir einlass. Ich in der 2. Etage angekommen, steht eine blonde Frau vor mir, in hohen Stiefeln und nur noch einen BH an. Die Muschi sah ganz gut aus, ich mich vorgestellt und rein in die gute Stube.
Ich machte keinen Hehl draus und sagte, dass ich auf die scheiß Massage verzichten könne. I
Nach dem Entkleiden bin ich ins Schlafzimmer (Rammelbude) geführt worden.
Sie wollte, dass ich mich aufs Bett lege, fand ich aber total scheiße und sagte, dass sie sich vor mich hinknien sollte, uns mir einen blasen sollte.
Gesagt getan, die hat tatsächlich meinen Schwanz fast ganz in den Mund bekommen, nicht schlecht, man merkt, dass sie schon mehrere Schwänze in ihrem Leben geblasen hat. Ich konnte mich nicht lange zurück halten und entlud mich in ihrem Mund. Auf einmal stand sie auf und schluckte das komplette Programm runter.
Wollte mich schon anziehen und verabschieden, da meinte Lydia, ob ch net noch schnell über sie drüberrutschen könnte, sie sei heute morgen geil auf einen schwanz und sie wolle ja noch was von meinem besten Stück haben. Ich erwiederte und sagte, dass ich nicht genügend Geld dabei hätte. Darauf sie ganz trocken, das wäre ihr scheiß egal, sie wolle jetzt richtig gefi..t werden. Also gut, ich nochmal Unterhose aus, Tüte drüber und ab in die Muschi. Willenlos, die schrie und schrie nach meinem Schwanz, super gut!
Als ich nach ca. 10 min zum zweiten mal abspritze, musste ich mich verabschieden, weil ich hatte noch Termine.
Bei der Frage, nach dem Geld, fragte sie mich, ob 25 Euro in ordnung wären, ich ganz hart, nein, das wären 5 zuviel und ich wollte ja noch ein paar mal kommen. Daraufhin sagte sie den 20 Euro zu und ich ging richtung ausgang. Kurz bevor ich rausging, habe ich noch einen Termin ausgemacht für diese Woche morgens um 11 Uhr. Bin nal gespannt, ob es wieder so super gut wird.
100 % Wiederholungsfaktor
Zitieren
Zitat:Willenlos, die schrie und schrie nach meinem Schwanz

und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :bier:
Gruss
Kaspar

Zitieren
#56
Kaspar schrieb:und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute :bier:
Gruss
Kaspar

da hast Du mit Sicherheit recht.
Andererseits....... hat die Werbung nötig?? Ich würde sie ja gerne mal ausprobieren, wenn ich wüsste wie ich sie erreichen kann:cuss
Zitieren
eben, wo ist die Dame erreichbar? raus damit werte Kollegen. Oder wenigstens einen Hinweis wo genau man ihre Anzeige finden kann. Hab schon nachgesehen bei Kijiji, im Raum Mannheim sind das ja über 1000 Anzeigen. Wenigstens das Datum ihrer Anzeige. Alla hopp her damitSmile

Noch ne Frage: hat die Gute auch einen Ehemann? nicht dass man dem mal reinläuft in die Sense.

Für alle die mich kennen, ich komm so langsam wieder auf die Beine, und dann.....

Gruß m54
Zitieren
OK, wer sich damit auskennt Big Grin

***Netter Versuch***

is schon mal ein Anfang :bier:
Zitieren
Zitat:Bei der Frage, nach dem Geld, fragte sie mich, ob 25 Euro in ordnung wären, ich ganz hart, nein, das wären 5 zuviel und ich wollte ja noch ein paar mal kommen. Daraufhin sagte sie den 20 Euro zu und ich ging richtung ausgang. Kurz bevor ich rausging, habe ich noch einen Termin ausgemacht für diese Woche morgens um 11 Uhr. Bin nal gespannt, ob es wieder so super gut wird.
100 % Wiederholungsfaktor

die werbung ist hier wirklich überflüssig, wenn es ein bericht ist, dann ist er nicht schlecht. zu mindest aussagekräftig. allerdings ohne die kontaktdaten völlig unbrauchbar.........
die schreibweise lässt etws zu wünschen übrig ( scheiss massage ) ich finde nicht das dies der schreibstil im LSH forum ist und sein sollte!
bitte kontakdaten, test und bericht folgt.

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#60
Schließe mich rob-roi an
Jungs ihr alle schreibt wie toll und billig aber keiner giebt die Kontaktdaten raus .
kenne mich zwar noch nicht in LSH so gut aus aber das ganze scheint mir unglaublich mit der Tante ..die berichte sind geil zu lesen ,ICH WILL SIE AUCH!!
also bitte die Kontaktdaten ............und ein Bericht folgt
Zitieren