lydia aus mannheim ?
Homejumper schrieb:OK, wer sich damit auskennt Big Grin

***Netter Versuch***

is schon mal ein Anfang :bier:


hehehe kenne mich aus. wenns nicht stimmt komm ich auf dich zurück.
m54 mfg
Zitieren
@All
Die Kontaktdaten sind nicht öffentlich.

Also bitte keine weiteren anfragen - ansonsten werden diese entfernt & der Thread geschlossen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#63
Also Männers, es kann doch nicht angehen, dass es hier Typen gibt, die die Alte unbedingt ficken wollen!!!!Eek

Es mag billig sein, aber doch noch lange kein Grund den überschminkten Gesichtselfmeter nochmals zu besamen!!!!

Werd jetzt versuchen die Emailaddi zu posten, bzw. sie herauszufinden, damit das hier mal ein Ende nimmt!!!Verärgert
Zitieren
michel54 schrieb:hehehe kenne mich aus. wenns nicht stimmt komm ich auf dich zurück.
m54 mfg

die Koordinaten waren 100% echt, zu echt, deshalb wurden die auch gelöscht Big Grin

@Mods

darf ich anstatt Koordinaten ein Bild aus der Vogelperspektive einstellen von der Strasse und Haus?Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Homejumper schrieb:die Koordinaten waren 100% echt, zu echt, deshalb wurden die auch gelöscht Big Grin

@Mods

darf ich anstatt Koordinaten ein Bild aus der Vogelperspektive einstellen von der Strasse und Haus?Big GrinBig GrinBig Grin


Hi, glaube kaum, dass hier welche in der Lage sind die Echtheit der Koordinaten zu beurteilen.
Luftaufnahme wäre geil.
mfg m54
Zitieren
Der Mod hat die Nase voll. Wenn der Mod sagt, daß Adresse oder Telefonnummer hier nicht erscheinen sollen, bringt es auch nichts, wie im Kindergarten nach den aberwitzigsten Möglichkeiten zu suchen, diese Bitte zu umgehen.
Ich persönlich finde die Adresse, wenn man mir ein Luftbild gibt, also vergeßt es.

Ich mache hier zu, denn ständig Beiträge mit Adressangaben parieren zu müßen, nervt mich allmählich. Für einen Fickbericht mache ich oder ein anderer Mod hier gerne wieder auf.

Absamer

Thread geschlossen
Zitieren
Bin auf eine Anzeife bei Kijiji gestoßen. "Erfülle dir alle Wünsche" oder sowas in der Art. Kann mich aber an die Details nicht mehr genaz erinnern.

Hab auf jedenfall Kontakt zu der Dame aufgenommen, die auf dem Bild mit einem Kerl zu sehen war, dennoch attraktiv schien.

Sie macht nur 30-40 Minuten Service und will fürs Massage 30 Euro. Sie schrieb mir, dass bei der Massage auch französisch dabei ist. Verkehr kostet 50 Euro.

Sie ist besuchbar und besucht auch, aber wie sie meint mit ihrem Macker.

Was haltet ihr davon ? Ich bin da irgendwie skeptisch...da das Preisniveau recht verlockend ist !

Bin grad dabei ihre Handynummer rauszukriegen !
most valuable player~
Zitieren
Ein Link zu der Anzeige wäre hilfreich.
Wünsche Dir jedenfalls viel Glück, MVP.

Gruß Investor
Zitieren
jah fänd ich auch, find den nur nicht mehr !
most valuable player~
Zitieren
#70
@MVP

Mensch, so ein alter hase macht so einen uninteressanten Thread auf. Wenn man absolut keine Infos hat nur einen Namen unter dem man nichts findet in Google ist der Thread meiner Meinung nach fast unnötig.
Zitieren
Na nich ganz. Ich will nur der erste sein, der einen guten Bericht zu dieser Dame abliefert. Obs klappt hängt bei mir eben vom Finanziellen ab. Ihr wisst ja, Student und so...*g*

Aber...ich stand jetzt mit der Dame in sehr persönlichen Emailkontakt und sie meinte, dass ich erst mal Weihnachtsgeschenke kaufen soll, denn sie wolle nicht, dass meine Family traurig wird, weils nix für sie gab. hehe...da erscheint einem doch gleich das teufelchen auf der Schulter, aber weils echt Weihnachten ist, kriegts vom Engelchen auf der anderen einen übergebraten.

Sie hat mir auch nen Bild geschickt und sie ist auf dem Bild zumindest, dass sehr amateurhaft aufgenommen wurde, sehr ansprechend.

Ihr Serviceangebot ist preislich besser, als das einer Dame, deren Namen ich nicht mehr im Forum erwähnen darf, weil ich sonst wieder eine aufm Decken bekomme *g* gelle, Zap ?

Aber nach Weihnachten werde ich die Dame austesten und sie dann für euch freigeben, falls mir bis dain keiner zuvorgekommen ist oder sie sich als Flop rausgestellt hat...

Ansonsten merry XXX-Mas !
most valuable player~
Zitieren
Weil ich mein Geld, dass eigentlich für Janine geplant war, gestern in der Lupi verschleudert habe und dieses Jahr eh nix mehr paymäßig pimpern werde, werde ich euch die Daten zu dieser Dame bald geben. Email, Bild und die mir bekannten Servicedetails.

Ich hab ja meinen ersten ( noch nicht dagewesenen ) Bericht schon, deswegen juckt mich der zweite nicht mehr so sehr. Ich find der erste ist der schlimmste, danach gehts schnell ! Also Geduld, in den nächsten Tagen stell ichs rein. ( Hab grad keine Zeit mehr die Emails zusammenzufügen und alles hier reinzukopieren ) Zap du kriegst nen kleinen Vorsprung !
most valuable player~
Zitieren
#73
Sach ma... kann det sein, dat du hier eenen uff Entertainer machst???
Bei Deiner ganzen Schreiberei kommt doch überhaupt nichts rum.
Eine große bitte an die Moderatoren... entweder der Kollege legt jetzt Eier,
oder sperrt einfach diesen Thread!!!Böse
Zitieren
Will Malecken schrieb:Sach ma... kann det sein, dat du hier eenen uff Entertainer machst???
Bei Deiner ganzen Schreiberei kommt doch überhaupt nichts rum.
Eine große bitte an die Moderatoren... entweder der Kollege legt jetzt Eier,
oder sperrt einfach diesen Thread!!!Böse

BeifallBeifallBeifallBeifallMr BurnsBeifallBeifallBeifallBeifall


lauscher<-der sich voll und ganz dem anschließt
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
jah dann sperrt halt mal los, wenn euch die Eier so danach jucken. Glaubt aber ja nicht, dass ich diesbezüglich zu dieser Dame noch einen finger rühre ( auser meinem Bericht danach *g* )

@lecken-typ
Ich hab mal deine Kommentare überflogen..und das meiste davon sind irgendwelche meckereien, kommentare wie schlecht oder scheiße etwas ist und so nen negatives zeugs...hey...wenn du mal was lecken willst, dann leck mich mal fett am Arsch du Honk !

MVP< der angepisst ist, weil er sich stets bemüht um einen guten Bericht ! ( um es in euren abschlussworten zu bringen )
most valuable player~
Zitieren
#76
MVP schrieb:jah dann sperrt halt mal los, wenn euch die Eier so danach jucken. Glaubt aber ja nicht, dass ich diesbezüglich zu dieser Dame noch einen finger rühre ( auser meinem Bericht danach *g* )

@lecken-typ
Ich hab mal deine Kommentare überflogen..und das meiste davon sind irgendwelche meckereien, kommentare wie schlecht oder scheiße etwas ist und so nen negatives zeugs...hey...wenn du mal was lecken willst, dann leck mich mal fett am Arsch du Honk !

MVP< der angepisst ist, weil er sich stets bemüht um einen guten Bericht ! ( um es in euren abschlussworten zu bringen )

ohne Worte- das war ja wohl ein geistiger Totalausfall.
Keine Deiner Bemühungen/ Berichte berechtigt eine so überzogene Reaktion.
Und so schlimm war die Meinung von "will Malecken" auch nicht

:nein::nein:
Zitieren
MVP schrieb:jah dann sperrt halt mal los, wenn euch die Eier so danach jucken. Glaubt aber ja nicht, dass ich diesbezüglich zu dieser Dame noch einen finger rühre ( auser meinem Bericht danach *g* )

@lecken-typ
Ich hab mal deine Kommentare überflogen..und das meiste davon sind irgendwelche meckereien, kommentare wie schlecht oder scheiße etwas ist und so nen negatives zeugs...hey...wenn du mal was lecken willst, dann leck mich mal fett am Arsch du Honk !

MVP< der angepisst ist, weil er sich stets bemüht um einen guten Bericht ! ( um es in euren abschlussworten zu bringen )


Ist ja das Fest der Liebe vorbei. Das wäre doch ein guter Vorsatz für 2008, wir lernen mit Kritik umzugehen, und werden nicht persöhnlich! Das führt doch zu gar nichts Böse. Oder schreibt euch böse PN´s oder schickt Sekundanten zum Duell wer was wen dann kann!!!! :respekt:

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
spammt mal meinen lieben Thread nicht so zu *g*
most valuable player~
Zitieren
Hallo MVP,

also das Ganze geht jetzt schon seit zwei Wochen.

Insgesamt kam da bislang noch kein Input.
Wie wär´s dennwenn du einfach mal die emailadresse hier reinschreibst, dann gehst´s hoffentlich weiter. Momentan ist dieser Thread so unwichtig wie schimmeliges Brot.

Zap
Zitieren
Weil mir das alles heute so ziehmlich auf den Senkel ging...hab ich nun vorhin einen Termin bei der Dame ausgemacht für Dienstag. So...und jetzt ruhe...Mittwoch habt ihr eure Kontaktdaten.
most valuable player~
Zitieren