Pia - WoMo - Bürstadt
#21
Japp, das ist sie.
Zitieren
#22
100% nicht.Diese Pia soll in Lenas Traumose arbeiten,und ist viel jünger,(19J.).Die Pia im WoMo arbeitet schon Jahre lang in Lu. und Bürst.im Wohnbobil.
Gruß
Zitieren
Kommt mir auch spanisch vor, allerdings ist eine deutliche Ähnlichkeit nicht wegzureden. Vom Typ her passts, aber das Gesicht und die Haare? Allerdings ist das immer schwierig, was Putz und Farbe plus Potoshop bei einem Mädel anrichten... Oder schiebt da jemand Doppelschichten?
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
#24
Hm. Ok. Bei genauerem Hinsehen passen die blauen Strähnen vorne nicht. Aber der Rest könnte hinkommen. Arsch, Oberweite und Gesicht sieht doch sehr nach ihr aus.
Zitieren
Soweit ich mich erinnern kann hat Pia ein Tatoo auf dem Oberarm
und ein über der Muschi.
Kann sich jemand erinnern auf welcher Seite das Tatoo war.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#26
Das Tattoo ist auf der rechten Seite . Ist zwar auf der Schulter , grössten teils aber auf dem Schulterblatt . Das kann sie auf dem Foto deswegen gar nicht sein .
Zitieren
#27
Puffratte schrieb:Das Tattoo ist auf der rechten Seite . Ist zwar auf der Schulter , grössten teils aber auf dem Schulterblatt . Das kann sie auf dem Foto deswegen gar nicht sein .

.................und auf dem linken Schulterblatt hat sie ein ähnliches habe ich heute gesehen .
Zitieren
#28
Ja das ist auf der rechten seite von uns aus gesehen und müsste ein Schmetterling sein.
War denn keiner mehr in letzter Zeit bei Ihr?
Zitieren
Rio1981 schrieb:Ist das hier die besagte Pia?

Is nicht diese Pia
a Tatoo´s
b Gesicht u. Haare
c arbeitet nur bis 17 Uhr (leider)wegen ihrer Tochter.
Klasse Weib und Preise gehen auch. 30€ für´s blasen, 30€ Verkehr und beides zusammen für 50€ aber alles nur mit Gummi. Leider kein Anal.
Kenne Pia schon lange auch schon vor ihrer Womo Zeit.
Zitieren
#30
Arbeitet sie Noch in Lu?
Wenn ja wo?
Zitieren
An der B47 von Bürstadt Richtung Bensheim, genau am Waldrand.
Zitieren
#32
Frage 
Heute 12:00Uhr war auf ihrem Stellplatz die schon beschriebene Tanja , die leider langsam anfängt zu altern
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5325
und an dem daneben liegenden Waldstück stand parallel zur Landstrasse ein weiteres Wohnmobil , welches beim herangehen und aus der Nähe betrachtet mir ebenfalls 30€ zu schade waren .
Zitieren
Frage 
Ist die Pia wieder da oder hat sie aufgehört?
Zitieren
#34
Na klar,Pia ist da und ein super Renner. Ihr Womo beginnt mit "RP", sie ist weiterhin zuckersüß. Die Beschreibungen zuvor sind zutreffend. Blasen oder GV 30 Euronen; beides zusammen für 50,- . Ihr Blasküste sind einfach himmlich und leider komme ich dabei immer schon, so dass ein GV bisher nicht folgen konnte. Es ist einfach unglaublich, wie gut sie das hinbekommt. Aufpassen, am Parkplatz steht noch ein anderes Womo mit "LU" Kennzeichen oder eins mit "HP"....in beiden sitzen (leider) Mädels jenseits der 50. Ein Stopp lohnt sich nur bei Pia
Zitieren
#35
Weiß jemand etwas über die sonstige Besetzung am Wochenende?
Zitieren
#36
Am Wochenende läuft da - laut meinen Beobachtungen-gar nichts. Werktags nur so zwischen ca. 09.00 Uhr bis 16.00/17.00 Uhr bis auf einen der Wagen, dieser bleibt meist noch bis nach 19.00 Uhr auf dem Parkplatz.
Zitieren
#37
Zunge 
Kontaktdaten
Pia
Bürstadt
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
ich war gestern so gegen 15:30Uhr bei der Pia,an der B47.Leider stand direkt an ihrem WoMo ein kleiner Corsa, so das man den Eindruck Bekommt,das sie besetzt ist.Sie hat mir aber erzählt das das irgendso ein blöder Spaziergänger sei, der mit absicht dort parkt.Egal, nun zu meinem Bericht.Nachdem wir uns für GV ohne Franz. entschieden haben zog sich pia komplett aus, was schon mal sehr positiv war. Ich legte mich aufs Bett sie setzte sich neben mich und spielte etwas mit meinem Freund,danach Gummi drüber und aufgesattelt. Sie reitet sehr gefühlvoll und gibt einem das Gefühl es würde ihr sehr gefallen.Ich durfte ihre kleinen Brüste lecken während sie weiter ritt. Leider wurde bei mir der druck immer grösser, als ich ihr das sagte stieg sie sofort ab und setzte sich andersrum wieder auf mich, so das ich ihr geilen Hintern vor Augen hatte.Bei diesem Anblick habe ich recht schnell druck abgebaut, sie wartete bis zum schluss und stieg ab.Alles in Allem sehr angenehm und geil, wiedeholungsfaktor 99%
viele grüsse
Zitieren
Aufgrund der hier veröffentlichten,positiven Berichte,war ich heute um 14.30 Uhr dort.
Ich kann alles nur bestätigen.50 Euro Französisch und Verkehr,alles mit Gummi.
Beim "vorbehandeln" ein elektrisierendes Gefühl,wie ich es schon ewig nicht mehr hatte.Dann Verkehr in der Missio(sie hatte zuvor gefragt,wie ich es will).Bat sie dann aber,mit der Hand zu beenden.
Gummi abgezogen.Sie über mir gebückt.A.... und Pussy direkt über mir,vorne über meinem Schwanz des geile Gesicht und die Titten.
Es war wirklich super.
Sehr fair,sehr korrekt und zudem noch bei einer Deutschen.
Das hat heutzutage Seltenheitswert.
Zitieren
#39
hallo
würde gern genau wissen
wo die womo stehn
manche sagen so manche so Wink
Zitieren
An der B47 Richtung Bürstadt geht am Ende des linken Waldstücks links ein Feldweg ab, der am Waldrand entlangführt - auf diesem Waldweg steht Pia mit ihrem Wohnmobil.

Am besten fährt man an der rechten Ausfahrt von Riedrode ab, macht einen eleganten U-Turn und fährt zurück, um kurz danach (ca. 100m) rechts in den Feldweg abzubiegen. Fährt dann den Feldweg entlang bis zur Kurve und parkt in der Nähe des WoMos. Viel Spaß - und gerne davon hier berichten.
Zitieren