Pia - WoMo - Bürstadt
War letzte Woche bei Pia, Service wie schon beschrieben wieder sehr gut, schade dass ich so ein weite anfahrt habe sonst würde ich sie jede Woche besuchen

Felix
Zitieren
Hallo, ist die Pia aktuell Vorort wollte sie mal wieder besuchen, habe halt eine lange Anfahrt
Felix
Zitieren
Frage 
war niemand in der Zwischenzeit bei Pia, wollte nur wissen ob Sie nächste Woche da ist

Felix
Zitieren
Hallo,

ist die Pia wieder vor Ort? Wollte Sie vor 14 Tagen bumsen Fuckin, aber Ihr Bumsmobil war leider nicht daHeul!

Felix
Zitieren
Sie ist wieder vor Ort .... Urlaub beendet.
Zitieren
Prima, dann kann ich ja das bumsmobil mal wieder ordentlich wackeln lassen!!
Zitieren
Hallo, ist die Pia aktuell vor Ort, habe nächste Woche in der Gegend zu tun und wollte  mal wieder so richtig schön bumsen!! Unentschlossen

Felix
Zitieren
Hallo Felix,
ja, sie ist da. Wünsche Dir viel Spaß. Lass' es krachen und ordentlich wackeln. Pia ist einfach eine geile Frau.
Zitieren
Wenn nächste Woche das bumsmobil ordentlich schaukeln siehst bin ich grade am werkeln!!! Unentschlossen
Zitieren
Grüß Gott allerseits,
hätte ja große Lust auch mal dorthin zu fahren. Weniger der Fickerei wegen, nein ich stehe eher auf eine geile Blasnummer. Aber ich weiß ja nicht...wenn ich richtig gelesen habe bläst diese Pia z.B. mit Gummi...das wäre ein absolute no go für mich.
Ich nehme gerne Anregungen entgegen, sollte mir jemand schreiben, daß dort auch ohne Gummi geblasen wird.
Gruß Michel54
Zitieren
#71
Ja, Pia bläst mit Gummi (was mir auch äußerst recht ist). Und ich würde nicht zu ihr gehen, wenn ich wüsste, sie täte das auch ohne Gummi.

Und was würde ich gerne meine Freundin einmal mitnehmen...nur damit sie mal sieht und lernt, wie man das richtig macht. Sie ist einfach unglaublich, diese Pia im Wormser Wald :-)
Zitieren
Ja die Pia bläst göttlich, Blowjobaber ich muss sie einfach auch bumsen so was geiles bekommt man selten vors rohr!!Ficken
Zitieren
weiss jemand ob Sie momentan da ist ?
bin nachher in der gegend und möchte den umweg nicht umsonst fahren

Danke schonmal
Zitieren
Und hast Du sie endlich mal getestet?
Zitieren
bin da gewesen !!
Sie leider nicht.

Wenn jamnd Infos hat wann Sie anzutreffen ist wäre ich dankbar.
Zitieren
Das ist echt schade. Verärgert Ich hatte bisher jedes Mal Glück und sie angetroffen. Zu welcher Uhrzeit warst Du denn da?
Zitieren
es war ca. 17:30 Uhr als ich da aufschlug.

Es war nur ein Bumsmobil mit einer älteren DL da.
Die ging aber leider überhaupt nicht.
Zitieren
Dann warst Du wahrscheinlich zu spät und Pia war schon wieder weg. Sie bleibt so etwa bis 16 Uhr wenn ich richtig informiert bin. Ich war bisher immer vormittags da. Beim letzten Mal war ich ihr Erster des Tages. ? Du musst also einfach mal früher hin. Probiere Sie aus. Du wirst es nicht bereuen.
Außer ihr habe ich dort auch noch nie etwas Brauhhbares gesehen. Das stimmt. ? Also, viel Spaß und lass' uns hier wissen, wenn es geklappt hat. ?
Zitieren
Hey Penis85,
warst Du jetzt mal wieder dort? Ich glaube, ich muss auch mal wieder zu ihr. Es juckt langsam wieder. Unentschlossen
Zitieren
War Anfang Januar bei Pia, wie immer geiles Gebläse Blowjob  und dann wieder ordentlich gebollert,das ganze bumsmobil hat geschaukelt und geächzt Unentschlossen , war echt geil! ist schon ein geiles Weib die Pia Titten !!
Zitieren