Pia - WoMo - Bürstadt
Hallo ist die Pia aktuell vor Ort wollte sie nächste Woche mal wieder bollern Fuckin ?

Felix
Zitieren
Hallo Felix,
Du schon wieder. ?
Ja, sie ist da. ?? War diese Woche da (ich glaube es war am Montag), habe mir schön einen blasen lassen, sie schön abgegriffen und das Wohnmobil dann ordentlich wackeln lassen. Wie immer einfach nur geil für 50,-.

Have fun und Steck' ihn für mich nochmal mit rein. ??

Gruß
Zitieren
Hallo wann (Mo bis Fr aber welche Uhrzeit) sollte man am besten hinfahren um die gute Pia anzutreffen? Sieht sie immernoch so aus wie in der letzten Beschreibung in diesem Thread?

Schonmal im Voraus Besten Dank für eure Antworten!
Zitieren
Ich war heute,ca 14 Uhr bei ihr.
In der letzten Zeit juckt es bei mir nicht mehr so sehr in der Hose.
Strassenverkehr ist sowieso stressig,ich meine es auf Autos und Fahrräder,etc. bezogen.
Darmstadt,gestern,war frustrierend(SS).
Freitag nachmittag nach FFM,tut mir leid,das kann ich derzeit nicht mehr.Geht psychisch gar nicht.
Da ich an der Bergstrasse wohne,war es heute für mich einigermassen bequem,mal wieder
nach der Pia zu sehen.
Ihr WoMo stand da.Gegenüber noch ein anderes(LU-Kennzeichen).
Beide waren besetzt.
Neben mir noch ein Pkw,der Mann darin hatte wohl Mittagspause und kein Interesse.
Aus Pias WoMo kam irgendwann ein scheinbar entspannter,erleichtert wirkender Senior.
Als Pia dann wieder zu sehen war,ging ich hin.
50 Euro,BFA,mit Gummi.
Sie war wieder einmal lustig,gut gelaunt.
Einfach "Freierfreundlich".
Erst mal schön ohne Gummi sehr geil angewichst.
Dann erstmal ein äusserst geiles gebläse,nachdem der Gummi drauf war.
Da stieg schon der Saft langsam hoch.
Wie üblich fragte sie,ob sie oben oder unten sein soll.
Ich liess sie aufsatteln.
Dabei geil ihre Titten gelutscht.
Da ich doch immer wieder Probleme habe,im Loch zu kommen(zu wenig Reibung),
bat ich sie, Winke es mit der Hand zu beenden.
Sie fragte noch,ob dafür der Gummi runter soll,worum ich dann bat.
Sie hatte ein Bein neben mir auf dem Bett,das andere auf dem Boden.
So richtig schön gespreitzt,mit Blick auf ihre geile Möse.
Mir kam es geil und heftig.
Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo,tiger1
Morgens, halb 10 auf der B47: Ein WoMo mit dem bekannten RP-Kennzeichen vor mir. Ich denke mir: Das ist ein Zeichen. Also nichts wie hinterher. Sie parkte noch in Ruhe ein, und ich kramte 30 Teuronen aus der Tasche. Dann ausgestiegen und hin zum WoMo. Sie sah mich schon kommen und machte die Tür auf. Drinnen war's schön warm, so dass wir uns nach kurzer Begrüßung  direkt auszogen (man kennt sich ja mittlerweile). Ab auf die Matte und Pia fragte in ihrem schönen Dialekt "Was machen wir den Schönes?"

Sie wichste mit der Hand an, während ich meine Finger zwischen ihren Schenkeln auf Erkundung schickte. Nachdem der Nahkampfstachel in voller Größe und Schönheit stand, verpackte sie die Knusperstange in Frischhaltefolie und setze sich drauf. Gewissermaßen ist die Muschi ja noch Jungfrau zu dieser Uhrzeit  Big Grin  Feines Reiten ihrerseits, ohne Hektik. Ich bat sie, sich umzudrehen. Ein Bein unten auf dem Boden, das andere kniend im Bett. Ein wahrhaftig schöner Anblick, wenn der Ständer immer wieder in voller Länge in die Muschi gleitet. Unentschlossen Da ich es nicht mehr lange aushielt, bat ich sie nochmal, sich umzudrehen und breitbeinig auf's Bett zu legen. Beim diesem Anblick kam es mir ziemlich schnell und ich zuckte in ihr aus. Anschließend Saubermachen, Smalltalk, Geldübergabe (30 Teuronen) und ab auf die Arbeit. Fazit: Top Schnäppchenfick zum Wachwerden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar,Lord_V,Felix46,haumiblau,,tiger1
Hallo ist die geile Pia noch regelmäßig vor Ort, wollte Sie demnächst mal wieder bollern Fuckindas geile Weib!!

Felix
Zitieren
Ja sicher sonst würde ja was fehlen.??
Zitieren
weiss jemand wie lange pia mittags anwrsend ist?
Zitieren
Fahr' vorbei und probiere es aus. Ich denke mal nach meinen Erfahrungen bis etwa mind. 16 Uhr.
Zitieren
Aktuell wohl in der Sommerpause. Jedenfalls war um 10.30 Uhr kein WoMo zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied
Gestern war Sie da! Habe mir einen blasen lassen!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard
Falls einer noch seinen Weihnachtsständer entsorgen lassen will, die Pia ist vor Ort und entsorgt ihn fachgerecht, so wie meinen gestern! Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,karlo
Hallo beisammen, ist die Pia noch da hätte mal wieder Lust sie zu bollern Fuckin nach einem geilen  Blowjob

Felix
Zitieren
Bin letzte Woche Donnerstag gegen 10 Uhr und gerade eben vorbeigefahren, da war sie nicht da.
Zitieren
Hallo, ist die Pia inzwischen mal wieder gesichtet worden?

Felix
Zitieren
Hallo ist die Pia inzwischen mal wieder aufgetaucht, oder macht sie bei der Hitze Zwangsurlaub?
Zitieren
Bin gerade dort vorbei gefahren und habe ihre - deutlich ältere aber sehr nette - Kollegin (Christine?) befragt, die wohl auch die sein dürfte, die hier im Thread schon häufiger genannt wurde. Sie sagte mir, dass sie seit Januar leider alleine ist, also fürchte ich, Pia ist nicht mehr dort. Aber ich werde hin- und wieder vorbei fahren und nach weiteren WoMos o.ä. Ausschau halten und ggf. berichten, oder auch testen, falls sich eine völlig neue Dame dazu gesellt.

Und ja, eine kleine 30€ Nummer habe ich mir auch gegönnt - es scheinen also noch die gleichen hier schon häufiger genannten Preise zu gelten. Die Nummer war in Ordnung, kein Zeitdruck, die Dame sehr nett, gepflegt, zuvorkommend, schlank und sauber, aber eigentlich doch deutlich älter als mein übliches Beuteschema (und ich selbst), was aber auch mal seinen Reiz hatte, für so eine Mittagspausennummer...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lustwandel,memphis,karlo
Hallo südhesse,

das habe ich auch schon befürchtet das die Pia aufgehört hat, hatte mir im Dezember nochmal einen blasen lassen, schade war immer korrekt die Pia!

Felix
Zitieren
Ich habe Pia das letzte mal vor mehr als einem Jahr gesehen. Die andere Dame bietet zwar eine solide Nummer und ist sehr nett, aber sie ist bei weitem kein Ersatz für Pia
Zitieren
Es bedanken sich: karlo
Oh wie schade. Mit pia war es immer schön. Ich hoffe ja insgeheim, dass sie nicht aufgehört hat sondern nur eine längere Pause macht oder mal woanders ist...
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Lord_V,karlo